INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#221

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.06.2011 23:18
von Loan • 2.015 Beiträge

Er bestätigte schon meine Vermutung. "Tut mir leid,Großer", das er nicht mehr dort sein konnte.
Damon nahm mir dann das Geschirr ab und deckte den Tisch. Ich sah ab und an mal nach der Lasagne im Ofen. Das mit der Schwester war nur ein Scherz gewesen. Er wollte Dea als seine Schwester nehmen und sie später dann heiraten. "Na da hast du ja anscheinend schon einen festen Plan für die Zukunft", meinte ich Lächelnd und holte noch Gläser für uns heraus.

nach oben springen

#222

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.07.2011 12:44
von Damon (gelöscht)
avatar

Es tat ihr leid-ja weil ich ihr Sohn bin hasst Opa mich irgendwo immer noch und weil er sie hasst werd ich mit beschrafft, ja mein leben fängt wirklich gut an und steht unter dem besten Stern. Ich hatte schon einen Plan für die Zukunft "Sicher hab ich das" Dea muss nur mitspielen. Auch weiß ich schon was ich später mal machen werde.

nach oben springen

#223

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 03.12.2011 19:38
von Loan • 2.015 Beiträge

Nachdem ich von Dea fort bin, hab ich mich ersteinmal wieder meiner Aufgabe gewidmet. Da ich allerdings eben zuvor auch mit Paps etwas Zeit verbracht hatte, musste ich ein kleinwenig auf Hochtouren arbeiten. Ich mochte es zwar nicht, wenn ich Seelen wie am Fließband abfertigen musste, aber manchmal ging es nicht ganz anders. Auch wenn ich mich immer bemühte ihnen die Zeit zu geben, die sie vielleicht noch brauchten. Solang es eben keine Stunden waren und wenn sie gar nicht mit wollten, konnte ich eh nicht viel tun. Dann musste ich sie zurück lassen und sie werden zu Geistern.

Mittlerweile war es kurz vor 22 Uhr und damit später als ich geplant habe. Doch ich musste für sein Lieblingsgericht auch noch erst ein paar Dinge besorgen, die nicht mehr da waren. Zudem ich mit der Zeit eh kaum richtig planen kann. Weshalb ich nie etwas sage wie das ich irgendwo 15 Uhr da sein werde, sondern es eben auf den Ausdruck 'Mittag/Nachmittag' beschränke. Wie es aussieht und wie ich 'fühlen' kann, ich Damon aber auch noch nicht da.
Den Einkauf stell ich ersteinmal auf der Arbeitsplatte ab und räume die Dinge hin, wo sie hin gehören. Mit den Vorbereitungen fange ich an wenn Damon dann da ist. Vielleicht mag er ja helfen. Zu mehreren macht kochen eh mehr Spaß.

nach oben springen

#224

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 03.12.2011 20:38
von Damon (gelöscht)
avatar

"HIII MUM" ruf ich durch die Wohnung, bin selber im Flur wo ich mich rein gebeamt hatte die SMS von ihr hatte ich erst gerade gelesen da ich mit was anderem beschäfftig war und es schneller ist wenn ich hier autauche als noch zurück zu schreiben^^ "ICH SPRING SCHNELL UNTER DIE DUSCHE" ich hatte gerade einen kleinen Kampf gehabt Blut klebte nicht an mir aber Dreck, wieso müssen Vmapire sich auch immer auf einen Stürzen und mit runter ziehen? Meine Klamotten kann ich vergessen, die sich auch noch zerissen was für ein Arschloch. Aber nun ist der futsch, nichts mit ich mach ihm wieder zum Menschen er hat eindeutig gezeigt das er das nicht wert ist also wurde ihm ein Fahl ins Herz gestossen so das er nun wunderbar Asche ist, auf ihn kommt es eh nicht an, nur kommt es mir so vor das sie nicht weniger werden ich muss mir echt was einfallen lassen damit die langsam mal Aussterben, ich weiß zu Anfang wollte ich nur meinen Vater rächen doch Vampire sind einfach keine guten Wesen-es gibt sicher aussanhmen-die verschone ich auch aber der rest muss weg, meinen Opa hab ich mir bis jetzt noch zum Schluss auf.
Jetzt aber erst mal ins BAd der Kleidung entledigt und unter die Dusche gesteigen.

nach oben springen

#225

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 03.12.2011 21:05
von Loan • 2.015 Beiträge

Kaum ist alles weggestellt, hör ich Damon schon durch das halbe Haus brüllen. "HALLO" ruf ich zurück, während ich Kartoffeln aus der Vorratskammer hole. Die dann natürlich ersteinmal geschält und halbiert werden und später ebenfalls in der Pfanne landen werden. Spareribs sollte man zwar grillen, aber ich mach sie nicht zum ersten Mal so. Es ist nicht ganz das gleiche wenn man sie brät. Aber schmecken tut es dennoch (behaupte ich mal, ich hab keine Ahnung xD) Die Spareribs befinden sich auch schon im Kühlschrank in ihrer Marinade aus Braunen Zucker, Bohnensauce, Sojasauce, Chilisauce und Orangensaft. Darin müssen sie ja immer etwas liegen. Deshalb hab ich das auch schon heute morgen vorbereiter. Also dürfte das gut durchgezogen sein. Ich hoffe nur es wird nicht zu scharf, weil das Fleisch etwas länger als sonst drin gelegen hatte. "IST GUT", ruf ich irgendwann noch beim Kartoffeln schälen, damit Damon auch weiß, das ich mitbekommen habe, das er erst noch unter die Dusche springt. Wobei ich dann das Fleisch doch schon mal aus dem Kühlschrank hole und mich dann weiter um die Kartoffeln kümmeren.

nach oben springen

#226

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 03.12.2011 21:13
von Damon (gelöscht)
avatar

Mum hatte mich gehört, oder eher konnte mich nicht überhören.
Nach dem Duschen mach ich das Wasser wieder aus und bind mir nen Handtuch um die Hüften ,lauf so wie ich bin in die Küche zu Mama und Umarm sie von hinte so da sie Nass wird-das war der Sinn dahinter^^ "Hey noch mal" jetzt in normaler lautstärke, ich schau mir an was sie mach, das Fleisch kann ich auch riechen-Vamp Nase ab. "Das sieht lecker aus, soll ich Dir helfen" noch immer halt ich sie fest, Mum macht mich schon trocken so wie früherXD
"Hast Du was von Opa gehört?" frag ich wirklich aus interesse nach weil ich ihn selber seit der Feier nicht mehr gesehe habe, aber er lässt sich so oder so nur sehr sehr sehr sehr selten Blicken. Bald ist wieder Weihnachten, das hab ich bisher immer mit Mum gefeiert zwar klein aber dafür Fein.

nach oben springen

#227

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 03.12.2011 21:28
von Loan • 2.015 Beiträge

Irgendwann höre ich Schritte und kaum sind die Kartoffel fertig geschnitten, werd ich von hinten umarmt und total nass. "Argh, Damon. Du bist pitschnass.", ich beschwer mich zwar, aber fang dennoch an zu lachen. Ich lach und lächeln in letzter Zeit eh wieder mehr. Die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden tut mir eindeutig gut. "Und ich hatte gehofft du hast das verlernt.", mich als Handtuch zu benutzen xD. Ich lass die letzte Kartoffel in eine Schüssel fallen und 'zupf' seine Hände von meinen Bauch, als er fragt ob er helfen kann. "Wenn du magst kannst du dich um den Bohnensalat kümmern, dann schmeiß ich schon mal die Sparerips in die Pfanne.", da er ja weiß wo sich alles befindet, überlass ich ihm sich alles was er dafür braucht zu nehmen. Ich nehm derweil eine der größeren Pfannen aus einen der unteren Schränke und stell sie schon mal auf den Herd ab. "Ich habe ihn heute gesehen und soll dir ausrichten, das er dich auch gern mal wieder sehen möchte. Wir können ja mal etwas zu dritt unternehmen oder ihr Zwei macht euch einen Tag unter Männer oder so ... Apropo ... ", ich unterbrach kurz, als ich noch Honig und gehackten Rosmarin aus einen der Schränke hollte. Alles beides wurde zusammen gemischt und dann ein wenig in die Pfanne gelegt. "Dieses Weihnachten wird groß für uns Beide. Dein Großvater kommt, und Lynne, Darren, deine Großmutter (also Jade) und Kyra werden auch noch eingeladen. Und Coop.", wen vergessen? Nein ich glaube nicht. Und hoffe doch er freut sich. Denn normalerweise, haben wir das eben eher immer nur zu Zweit gefeiert.

nach oben springen

#228

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 03.12.2011 21:43
von Damon (gelöscht)
avatar

Mum beschwert sich aber lacht "Niemals" also das ich sie als Handtuch benutze zu verlernen. Sie zupft meine Arme von ihrem Bauch, meint ich soll den Bohnensalat machen "Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen" mein ich schmunzelt und such mir alles zusammen was ich brauche. Mum macht die Sparerips derweil fertig "Ich hab Hunger wie ein Wolf" und ich trink noch immer kein Blut auch wenn mich das wohl länger sättigen und stärker machen würde, aber nein ich bin Stark.
Opa hatte sie wohl heute gesehen er mag mich sehen also was mit mir machen "Gern, ich glaub seine Nummer hab ich nocht, und natürlich können wir auch mal was zu dritt machen" so alleine haben wir das noch nie gemacht, kaum zu glauben wenn man bedenkt wie alt ich schon bin.
Woha dieses Weihnachten wird wohl sehr voll werden "Ich komm nicht" mein ich lachend, ich würde Weihnachten wohl nie ohne Mum, aber irgendwie kommen alle Darren ist auch dabei wie cool. "Nein natürlich komm ich weißt Du ja" ich Umarm sie noch mal kurz, nachdem der Bohnensalat fertig ist mein ich zu Mum "Ich geh mir mal was anziehen" noch immer bin ich so ziemlich nackt bis auf ein Handtuch.

nach oben springen

#229

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 03.12.2011 21:59
von Loan • 2.015 Beiträge

"Warum nur dachte ich mir das schon?", das er es nicht verlernen würde, mich als Handtuch zu benutzen. Damon sagt dann diesen Spruch zu den Bohnen auf. "Aber bitte nicht in meiner Gegenwart.", dabei hat dann nicht nur mein Sohn eine empfindliche Nase xD. Aber wer steht schon drauf sowas riechen zu müssen? Er beginnt dann alles zusammen zu suchen, während ich die Sparerips in die Pfanne haue und es anfängt hier drinnen langsam lecker zu riechen. "Was hast du heute denn so gemacht?", erkundige ich mich, als er meint er hätte Hunger wie ein Wolf. Eigtentlich kann ich es mir ja schon denken. Vermutlich war er wie meist wieder auf Vampirjagdt. Ich finde es immer wieder erstaunlich das er dem Verlangen nach Blut immer noch standhält. Und es macht mich natürlich auch irgendwie stolz. "Falls du seine Nummer nicht mehr hast, kann ich sie dir ja auch jederzeit geben.", is ja das kleinste Problem.
Als ich von Weihnachten erzählen meint er im ersten Moment er kommt nicht, aber korrigiert sich dann. Ich schlag ihn leicht gegen die Brust. "Der Witz war böse.", auch wenn ich mir denken konnte das er das nicht ernst gemeint hatte. "Wenn Darren und du wollt, könntet ihr euch um den Weihnachtsbaum kümmern. Aber keine Magie.", das hatte ich ja auch Paps schon gesagt, das ich das ganz menschl durchziehen möchte. Ich bin nochmal umarmt wurden und als der Bohnensalat fertig ist, geht Damon sich dann mal etwas anziehen. "Alles klar", in der Zeit dürften dann auch die Sparerips fertig sein und ich kann die Kartoffeln ebenfalls in die Pfanne werfen.

nach oben springen

#230

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 03.12.2011 22:13
von Damon (gelöscht)
avatar

Sie fragte wieso sie sich das dachte "Weil ich Dein Sohnemann bin und Du mich kennst" ich grins ein wenig schief wäre ja schlimm wenn sie das nicht täteXD Pupsen dürfte man nicht in ihrer Gegenwart "Ich dachte ich kann leise vor mich her blähen" ich muss lachen, nein och Pups nicht wenn Mum dabei ist, früher hab ich immer mit Darren forzt wettbewerbe gemacht die ich verlorene habe weil ich einfach besser rieche wie er . Während ich noch den Salat mache frat sie mich was ich heute gemacht habe "Nen Vampir gekillt" und zwei zu Menschen gemacht, aber das kann sie sich ja denken. Ich riech das essen ehe es fertig ist, also was alles in der Marinade war und so, jetzt natürlich noch mehr ichhab ne gute nase ich kann Koch werdenXD
"Ich sag Dir dann gleich bescheid" würde gleich in meinem Handy gucken ob ich seine Nummer hab, als sie mir gegen die BRust schlägt, was ich nicht mal wirklich spür nud meint das der Witzt böse war doch ich weiß das sie weiß dass das nicht so ernst gemeint war. Darren und ich dürfen uns um den Weihnachtsbaum kümmern ohne magie "Wird sich machen lassen, Weißt Du eigentlich das Darren keine Geister mehr sehen kann?" er freunt sich darüber denn er war ja noch nie so das er die Geister nicht Leiden kann, also ist es ein Segen für ihn.
Ich war mich dann anziehen gegangen, die ganze Wohnun roch schon danach oder eher für mich "So wieder da" meinte ich, fing dann an den Tisch für sie und mich zu denken "Das ist wohl eher ein Mitternachts Essen" mein ich ein wenig grinsend zu Mum. "Ach ja Opas Nummer hab ich noch"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz