INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#231

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 03.12.2011 23:39
von Loan • 2.015 Beiträge

Er sagt mir das ich es gewusst habe, weil er mein Sohn ist und ich ihn kenne. "Ah ja stimmt da war ja was", scherzte ich etwas. Also würde mir entfallen das er mein Sohn ist. "Nur wenn dein 'leises vor sich her blähen' nicht stinkt", nein eigtl musste sowas doch nun wirklich nicht sein. Aber ich nahm auch nicht an das er das mit Absicht in meiner Nähe tun würde. Wie gut das ich nichts von den Wettbewerben weiß. Aber nun ja Jungs machen manchmal die unmöglichsten Dinge.
Heute hatte er einen Vampir umgebracht. "Oh ... " , das ist leider irgendwie alles was ich raus bekomme. Hauptsächlich bin ich einfach nur froh das ihm nichts passiert ist. Aber ich wäre auch froh, wenn er weniger gefährlichen Tätigkeiten nachgehen würde. Doch ich hab aufgegeben zu versuchen es ihm auszureden. Wegen der Handynummer wollte er mir dann Bescheid sagen. Und dann sagt er mir - als er zustimmte den Weihnachtsbaum mit Darren zu organisieren - das Darren keine Geister mehr sehen kann. "Seit wann das?" das war mir wirklich neu. War es vielleicht das, warum Paps so nachdenklich war? Kann er auch keine Geister mehr sehen?
Während Damon sich dann etwas anziehen ging, machte ich das Essen fertig. So das alles zum Futtern bereit war, nachdem er wieder da und den Tisch gedeckt hatte. "Naja, du weißt ja das ich es nicht so mit der Zeitplanung habe", außer früher, als er noch kleiner war. Da habe ich immer versucht das er zu regelmäßigen Zeiten sein Essen hatte. Ich stellte den Teller mit den Sparerips auf den Tisch und verteilte die Kartoffeln gleich. Dann folgte noch die Schüssel mit den Bohnensalat. "Lass es dir schmecken ,aber auch noch Platz für den Nachtisch", sagte ich schmunzelnd, und setzte mich. Das er Paps Nummer noch hatte, hatte ich mitbekommen.

nach oben springen

#232

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 04.12.2011 14:39
von Damon (gelöscht)
avatar

Sie meinte das ja was da war "Na nicht frech werden Mum" meinte ich zu ihr, grinste sie an, ich durfte pupsen so lang es nicht stinkt "Laute furze stinken nicht" ich musste lachen denn die Aussage stimmt ja nun ganz und gar nicht.
Als ich ihr nun gesagt hatte das ich einen Vampir gekillt hatte, kam nur ein ´Oh´von ihr aber mehr erwarte ich auch nicht, sie möchte das ich eher weniger Gefährlich lebe aber so sind Mütter eben.
"Weiß nicht seit ein Paar Tagen, aber ihn freut es" meinte ich, es schien ja nichts schlimmes für ihn zu sein "Ich dachte vielleicht weißt Du was darüber" aber tut sie auch nicht, eventuell ist es nur bei Darren so ich sollte Opa fragen wenn wir uns sehen.
"Ja das weiß ich" also das sie es nicht so mit der Zeitplanung hatte. Wir setzten uns dann, während Mum noch alles auftat ich sollte mir Platz für den Nachtisch lassen "Also der passt immer rein, egal wie voll mein Magen ist" ohh ja, nichts geht über Karameleis. Nebenbei hatte ich mit Dea getipt "Hm wir sind zum ersten Weihnachtsfeiertag bei Dea und ihrer Familie eingeladen. Hast Du lust hinzugehen?" fragte ich sie und fing an zu essen.

nach oben springen

#233

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 04.12.2011 16:26
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich sollte nicht frech werden. "Frech? Ich? Niemals. Ich weiß nicht mal was das Wort bedeutet.",während ich das sagte erwiederte ich sein Grinsen. Und er wollte mir dann weiß machen das laute Pupse nicht stinken, aber fing schon selber dabei an zu lachen. "Einigen wir uns doch einfach das du es in meiner Nähe weiterhin lässt." Dafür wäre ich wirklich. Sonst fall ich hier noch um xD.
Darren konnte schon seit ein paar Tagen keine Geister mehr sehen und es freute ihn. "Paps hatte schon mal erwähnt das Darren nicht gerade gern seine Fähigkeiten hat.", womit ich sagen wollte, das ich nachvollziehen kann, das er sich freut, wenn er eben keine Geister mehr sieht. Aber warum er sie nicht mehr sah, konnte ich eben auch nicht erklären. "Nein, tut mir leid. Dein Opa hat nichts in der Richtung erwähnt.", aber wir hatten auch eher andere Gesprächsthema, nachdem er eben nicht darüber hatte reden wollen, was in seinem Kopf so vor ging.
Damon bestätigte das er wusste das ich es mit der Zeitplanung nicht so habe und wir setzten uns dann schon. Nachtisch - und vorallem wohl Karamelleis - passte immer rein. "Nicht das du am Ende platz." Während wir dann schon langsam mit dem Essen begannen, sagte er mir das Dea uns zum 1. Weihnachtsfeiertag zu sich und ihrer Familie einlud. Jetzt wusste ich auch mit wem er da nebenbei gesimst hatte. "Sicher, warum nicht. Ich habe ihr eh Weihnachtskekse versprochen."

nach oben springen

#234

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 05.12.2011 18:19
von Damon (gelöscht)
avatar

Mum war niemals Frech "Also wenn jemand Frech ist dann eindeutig Du" ich kann meine Mutter auch aufziehen "Keine Sorge ich mach das nicht" und wenn dann riecht sie das meistens eh nichtXD aber ich dafür=/ "Ja das weiß ich auch, er hat es gehasst ist wohl ein traume wegen Igor" vor dem hat er sich als Kind ja immer gefürchtet aber der Mann sieht ja auch Angsteinflössen aus immer ne Mine wie sieben Tage regenwetter mit Sturmwarnung. Doch wusste sie auch nichts "Hm schade, aber kann man nichts ändern" dann muss Darren damit leben was er wohl sehr gut kann.
"Wenn ich Platze darfst Du ja nur aufwischen" ich kann das ja dann nicht mehr machen, ,aber ich hab nicht vor zu Platzen wer kümmert sich dann bitte um Dea und Darren ohne mich wären die beiden schon tod ich bin der vernüftigste von allen die beiden sind noch halbe Kinder ."Dann sag ich ihr bescheid" also in der nächsten SMS, ess nun aber auch mal richtig.

nach oben springen

#235

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 05.12.2011 19:26
von Loan • 2.015 Beiträge

Jetzt zieht er mich auch noch auf. "Na hör mal. Du vergisst wohl mit wem du sprichst.", ich schlug ihn wieder leicht gegen die Brust. Das war gerade anscheinend so eine Art Reflex. Musste er mit leben xD. Aber er kann das schon ab ^^. "Mein Dank wird dir auf ewig nachschleichen und dich nie erreichen.", entgegnete ich ihm noch leicht grinsend, hoffte das das Thema damit erledigt war.
Damon wusste natürlich davon, das Darren seine Fähigkeiten nicht sonderlich mag. Einfach weil er es ihm garantiert erzählt hatte. Zusammen mit Dea und Cadee waren sie ja die besten Freunde. "Kann ich verstehen das jemand wie Igor einen durchaus verschrecken kann.", ich fand es auch nicht berauschend - und das ist milde ausgedrückt - als ich meine erste Seele gesehen habe. Vorallem weil es ab und an vorkommt, das sie genauso aussehen, wie zu dem Moment als sie starben. Kein schöner Anblick, bei etwas wie einem Autounfall.
"Nein, kann man nicht. Vielleicht erzählt dir dein Großvater ja mehr.", konnte ja sein, das wenn Damon Paps direkt nach der Sache mit den Geistern, die Darren - oder vielleicht alle - nicht mehr sehen konnte, auch eine Antwort bekam. "Ich habe nicht das Bedürfnis meinen geplatzer Sohn aufzuwischen. Also bitte platz nicht.", meine Güte schon wieder so eine schräge Unterhaltung heute. Während wie aßen, meinter er dann noch das er Dea dann bescheid geben würde. "Mach das und frag bitte, ob wir vielleicht irgendetwas mitbringen sollen oder können."

nach oben springen

#236

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 07.12.2011 23:03
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich würde vergessen mit wem ich Spreche "Ja der Alzheimer kommt so langsam durch" ach bin ich heute abend mal wieder witzigXD Wieder haut sie mir gegen die Brust "Also wenn das so weiter geht dann bekomm sogar ich irgendwann blaue Flecken" ich grins sie an, als Mum meint das jemand wie Igor einen verschrecken kann "Kaum zu glauben das der irgendwie mit Opa verwand ist" wirklich Opa und Darren sehen doch wie Menschen aus aber Igor ist so ein Schreckgespenst. Der Plan blieb dabei das ich Opa frag, mach ich gleich morgen oder so. Aufwischen wollte sie mich auch nicht "Gut dann Platz ich nicht" bin doch auch lieb auch sollte ich Dea fragen ob wir was mitbringen sollen "Mach ich" aber nicht jetzt, jetzt erst mal essen ich seh sie eh bald wieder denk ich. "Darren hat eine Mitbewohnerin" muss doch meine Mutter auf den neusten stand halten ne^^

nach oben springen

#237

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 09.12.2011 20:30
von Loan • 2.015 Beiträge

"So, so, der Alzheimer, mh?" Ich schmunzelte, als er diesen Witz machte. "Ich glaube solche Krankheiten könnten wir gar nicht bekommen ... ", aber sicher war ich mir da nicht, weshalb ich bei diesem Satz auch etwas nachdenklich wirkte.
Nachdem ich Damon wieder vor die Brust geknufft hatte, meinte er das selbst er irgendwann blaue Flecken bekommt, wenn ich so weiter mache. "Also ich verspreche dir, das ich spätestens beim ersten Fleck aufhöre.", und auch ich grinse auf eine freche Weise. Er weiß ja das ich das nicht so meine und die leichten 'Schläge' sind ja eher ein liebesvolles Knuffen. Wir waren dann auf Darren und in dem Zusammenhang auf Igor zu sprechen gekommen. Wobei Damon meinte, das es kaum zu glauben war, das dieser mit Paps verwandt sein soll. Irgendwie jedenfalls. "Stimmt, kann man sich wirklich schwer vorstellen. Aber so direkt blicke ich da auch nicht durch.", aber für mich persönlich war es jetzt auch nicht soo wichtig, diese Dinge nachvollziehen zumüssen.
Er wollte nun nicht mehr platzen, weil ich ihn nicht aufwischen wollte. "Braves Kind." lobte ich ihn xD.
Und er würde Dea auch noch fragen, ob wir etwas mit bringen sollten, dann widmeten wir uns aber ersteinmal dem Essen. Wobei er mir erzählte das Darren eine Mitbewohnerin hatte. "Jemanden den ich kennen könnte?", vermutlich ehr nicht. Ich kenn nicht sonderlich viele Leute.

nach oben springen

#238

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.12.2011 19:56
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich nick "Ja wirklich" mein ich zu Mum die aber wieder meint das wir die eigentlich nicht bekommen können "Ich schon" ich lach leicht, bin eben was besonderes . So bald sich der erste Fleck bemerkbar macht hört sie auf, da wir am Tisch sitzen kann ich mich nicht ausziehen nein dazu hab ich eine zu gute erziehung genossen.
Mutter kann sich auch nur vorstellen das Sam und Igor verwand sind irgendwie "Gruselig" mein ich dazu, Darren hat mir erzählt was er gelesen hat in diesem komischem Buch. Da ich nicht mehr platzen will bin ich ein braves Kind "Bin ich doch immer, siehst Du nicht meinen Heiligen schein?" ich grins Frech, naja wenn man von Dea, Darren und Cadee absieht bin ich der Bravste von alles, aber auch der älteste. Sie fragt dann nach wegen der Mitbewohnerin, ich nick "jap Vilja nur das sie eben erwachsen ist" ach wie schnell doch die Zeit vergeht.

nach oben springen

#239

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.12.2011 21:08
von Loan • 2.015 Beiträge

Damon blieb dabei, das es Alzheimer war und meinte lachend das er es eben schon bekommen kann. Ich lachte leicht mit. "Dann sollte ich gleich für Morgen mal einen Termin bei einem Arzt ausmachen. Da gibt es doch sicher Medikamente für.", scherzte ich weiter. Das Ei hatte er sich nun selber gelegt xD. Natürlich würde ich ihn nicht wirklich zum Arzt schleppen. Er hat ja nicht wirklich etwas. Hoffe ich doch.
Ich muster ihn einen Moment etwas genauer. "Gehts dir eigtl gut?", die Frage kommt ein bisschen spät ich weiß. Aber eigtl spüre ich es auch wenn er verletzt ist. Aber es kann ja auch etwas anders sein.
Was Igor und Paps angingen, meinte er nur noch gruselig. Ich stimmte nickend und grinsend zu. Das war es in der Tat irgendwie.
"Den musst du dann wohl von deinem Vater haben, ich besitz keinen, siehst du"
, ich schnippste über meinen Kopf - dort wo man evtl einen Heiligenschein vermuten würde - in die Luft und traf natürlich auf keinen Heiligenschein. Dabei musste ich wieder grinsen. Für mich war er wirklich ein braver Sohn ^^.
Und Vilja ist erwachsen? Hab ich was verpasst? Ich habe eindeutig was verpasst! Ohne ist die Grillparty länger her, als mir bewusst ist? xD "Erwachsen? Sie war aber doch noch ? (keine Ahnung wie alt sie auf der Party war), als ich sie das letzet Mal gesehen habe."

nach oben springen

#240

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.12.2011 22:52
von Damon (gelöscht)
avatar

"Mach das" ich nickte bekräftigend das sie für morgen einen Termin beim arzt machen sollte "Da gibt es doch sicher was von Ratiopharm" der Spruch ist doch wirklich gut oder, passt immer bei MedikamentenXD
Mum fragte mich dann wirklich wo ich schon zwei Stunden da bin wie es mir geht "Jap kann mich nicht beklagen ist nur Ruhig geworden seid Dea auf Gott macht" sie versucht sich zar noch mit uns zu treffen geht oft aber schief da sie viel zu viel zu tun hat, selbst Cadee beschwert sich schon das Dea kaum noch Zeit für sie hat, wobei Cadee sich gerade eher Sorgen um ihren Vater und ihre Mutter macht.
Meinen Heiligenschein muss ich dann von Vater haben, kurz huscht ein Schatten über mein Gesicht "Wenn Du das sagst" ich grins schief, sie kann das besser beurteilen als wie ich, ich kannte ihn ja nicht. Mum selber hat keinen, schnippt auch über ihern Kopf als sie mich wirklich fragt ob Vilja schon erwachsen ist oder eher überrascht ist "Naja sind schon wieder 15 Jahre vergangen die Zeit rast ganz schön" ja als Unsterbliches Wesen bemerkt man das gar nicht mehr da scheint es nur Wochen zu sein.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz