INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Eingang/Ausgang/Flur

in Kleine Villa von Loan & Damon 04.05.2011 18:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingang/Ausgang/Flur

in Kleine Villa von Loan & Damon 04.05.2011 18:53
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zitat von Lynne
*Ich beamte mich her*
*dank Sam hatte ich endlich gut geschlafen und als ich wach wurde, waren er und Darren wohl schon weg*
*also fertig gemacht und hier her, wollte schließlich Loan besuchen*
*und dann klingeln und warten*



nach oben springen

#3

RE: Eingang/Ausgang/Flur

in Kleine Villa von Loan & Damon 04.05.2011 19:04
von Loan • 2.015 Beiträge

*die Küche war gerade fertig, dann habe ich mich ans Wäsche waschen gemacht*
*das war langsam mal wieder nötig, der wäschekorb quillte ja fast schon über =S*
*genau in dem Augenblick indem ich die maschine dann angestellt hatte klingelte es an der Tür*
*hey die funktioniert ja xD*
*kenn ich sonst nur vom postboten und der war heut schon durch xP*
*ich geh also nach unten und dann durch flur zur Tür*
*klar, oder wo auch sonst lang?*
*hier angelang öffne ich also die Tür und stehe dann vor Lynne*
Lynne?
Hey ...

*ok, mit ihr hatte ich gerade nicht so gerechnet*
*was man sicher auch an meinen überraschten Gesichtsausdruck sah*

nach oben springen

#4

RE: Eingang/Ausgang/Flur

in Kleine Villa von Loan & Damon 04.05.2011 20:23
von Lynne • 852 Beiträge

Japp ich
*fg*
Hi
Stör ich? Du hast nicht mit mir gerechnet stimmts?
*bestimmt nicht, sie sieht reichlich überrascht aus*
Ich hätt nen Kuchen mitbringen sollen.
*sozusagen als Gastgeschenk*
Aber ich hatte keine Zeit mehr einen zu machen.

nach oben springen

#5

RE: Eingang/Ausgang/Flur

in Kleine Villa von Loan & Damon 04.05.2011 20:36
von Loan • 2.015 Beiträge

*man sah mir wohl wirklich an, das ich mit ihr nicht gerechnet hatte*
Ich hab es grad mal wieder geschafft,
den haushalt anzugreifen, ich hab mit niemanden so recht
gerechnet

*gab ich offen zu und grinste schieb*
*dann meinte sie, sie hätte einen kuchen mitbringen sollen*
Quatsch, Essen haben wir genug im Haus
und wenn backen wir einfach zusammen einen

*ich trat mal bei seite damit sie rein konnte*
Komm rein
*mein ich dann auch schon*
*dann spürte und wenig später hörte ich Damon auch*
Ich komme
*rief ich zu ihm und wand mich dann wieder an lynne*
Damon ist auch gerade zurück,
mir einfach nach

*und damit ging ich richtung wohnzimmer*

nach oben springen

#6

RE: Eingang/Ausgang/Flur

in Kleine Villa von Loan & Damon 04.05.2011 20:41
von Lynne • 852 Beiträge

*sie hats wohl gerade erst geschafft Haushalt an zu greifen*
*Kenn ich zu gut. Das schaff ich immer nur dann, wenn ich nichts zu tun hab und Darren versorgt ist*
Kenn ich mach dir nichts draus.
Ich könnt dir sonst ja auch helfen.
*biete ich an*
*sie lässt mich dann rein, der vergessene Kuchen ist auch kein Problem*
*ich geh rein, schließ die Tür hinter mir und geh ihr dann nach*

nach oben springen

#7

RE: Eingang/Ausgang/Flur

in Kleine Villa von Loan & Damon 15.05.2011 21:16
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich war schon einige Tage mit Kay im Rad der Zeit gewesen, doch ich hatte noch was aus meinem Zimmer gebraucht. Mom war nicht da, nun das konnte ich gerade nicht ändern.
Nun war das was ich aber brauchte im Flur war, doch ehe ich mich versah, spürte ich einen Höllischen schmerz in meinem Hals. Ich schrie auf und fing an zu weinen. Es fühlte sich so an als würde man versuchen mir meinen Kopf abzureisen, doch so schnell wie der schmerz gekommen war, genauso schnell hörte er auf und anstat mir schrie nun ein ander-ein Mann. Ich drehte mich um, presste die Hand auf meinen Blutetenden Hals. Gerade wurde ich von einem Vampir angegriffen, der sich nun auf dem Boden krümmte. Was war mit ihm los?
"Dachte ich es mir doch"
ertönte die stimme von Kay und ich sah zu ihm auf, fragend. Langsam beruhrigte sich der Mann wieder und sah nicht mehr aus wie ein Vampir, seine schönheit, die jeder Vampir aht war gewichen. Er sah wieder Menschlich aus und roch nicht mehr wie vorher, nicht mehr nach tod. Kay trat an den Mann heran und flüsterte ihm was zu.der Mann verschand und Kay drehte sich zu mir um. "Dein Blut kann Vampire zum Menschen machen. ich werde Dir alles weitere gleich erklären" und schon brachte er uns weg.

nach oben springen

#8

RE: Eingang/Ausgang/Flur

in Kleine Villa von Loan & Damon 12.12.2011 19:44
von Loan • 2.015 Beiträge

Damon zog mich weiterhin auf und hatte noch gemeint, das es im Alter ja passieren kann, das man manche Dinge überhört. "Na hör mal! So alt bin ich nun auch wieder nicht.", für ein Wesen das die vermutlich die Ewigkeit vor sich hat, habe ich ihn schon recht jung bekommen. Und für ein 'unsterbliches' Wesen, war ich genauso wie mein Sohn ihm Grunde noch ein Kücken, gegen all die Anderen. "Ich denke er hat er von Paps und Lynne. Sie sind beide total hilsbereit, da blieb Darren ja fast schon gar nicht anderes übrig als das zu übernehmen.", ich schmunzelte ein wenig, als ich dies so sagte, als ob diese Eigenschaft vererbbar wäre. Vielleicht war es das auch irgendwie?? Warum ich nicht weiter auf Dean einging, konnte man sich vermutlich denken. Zudem ich gerade auch nicht wüsste was ich sagen sollte, außer Damon in dem Zusammenhang zu zu stimmen.
Mein Sohn hatte dann noch sein Eis aufgegessen und den Müll vorbildlich in einen Mülleimer geworfen, als er fragte ob ich uns beame würde. Das war nun wirklich kein Problem und da ich immer noch bei ihm untergehakt gewesen war, brachte ich uns nun vom Time Square in New York, nach Hause. "Und da wären wir.", sagte ich lächelnd und lies ihn mal wieder los. Dann streckte ich mich auch schon zu ihm hoch, und gab ihm einen Gute Nacht Kuss auf die Wange. "Bis später, ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln." und damit ging ich schon in Richtung der Treppe. Damon wusste ja wo alles ist, wenn er noch etwas brauchte. Zur Not konnte er immernoch beamen. "Schlaf später gut", falls er schlafen sollte ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz