INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.03.2011 17:12
von Angelo

*loan hatte noch gefragt ob Sam dagewesen war*
Sam war da und es ging ihm gut
*dann wollte sie nach damon schauen gehen*
Mach das
*kyra setzte sich*
Ja der kleine ist nett und ein
kleiner wirbelwind

*ging zu ihr und setzte mich zu ihr*
Soll ich Dich später wo hin bringen?

nach oben springen

#22

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.03.2011 17:32
von Kyra • 124 Beiträge

*er meinter er ist nett*
bin seine tante weißt du das
*musste wieder grinsen*
Nein
*ich wollte weg, von allen*

nach oben springen

#23

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.03.2011 18:11
von Angelo

*sie war seine Tante*
Ja das weiß ich
*ich sollte sie nirgendwo hinbringen*
Ich weiß nicht ob Du heir bleiben
kannst

*so groß war es hier ja nun auch nicht*
Wieso willst Du nicht zu Deiner mutter?

nach oben springen

#24

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.03.2011 18:14
von Kyra • 124 Beiträge

Ich bleib nicht hier,
will nicht das loan noch mehr zu tun hat
*er fragte mich nach mama*
*ich schaute auf den boden*
Weiß nicht, sie will mich glaub ich auch nicht haben
wie papa
*sagte ich leise*
Und die anderen wollen auch nicht meine mama sein
*also bin ich selbst meine mama*
wann kommt loan wieder?

nach oben springen

#25

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.03.2011 19:21
von Angelo

*sie wollte nicht hier bleiben*
Wo willst Du denn dann hin?
*sie schaute auf den Boden*
Du hast eine Mama wieso sollte dann
jemand anderes Deine Mutter sein?

*klar das keine andere ihre mutter sein wollte*
Geh doch nach oben, sie ist bei Damon
finden wirst Du sie ja schnell

nach oben springen

#26

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.03.2011 19:29
von Kyra • 124 Beiträge

weiß nicht irgendwo
*grummel*
*man doofes verhör*
*er meinte das*
aber hast du meine mama die über 3 jahre gesehn,
bestimmt nicht, ich auchnicht... sie wäre doch gekommen
wenn sie mich haben wollte oder nicht?
*er meinte ich sollte einfach hoch gehen*
ok
*ich ging hoch*

nach oben springen

#27

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.04.2011 13:26
von Damon (gelöscht)
avatar

*ango setzte mich in die Ecke*
Mama hat damon nicht mehr lieb
*ich zog ne schnute*
A: "Wieso"
Sie ging zu Kyra
*ich bin doch ihr Sohn*
*bekam meni eis*
A: "Aber Loan dachte das es Dir gerade schon besser geht und Kyra hat noch geweint"
kyra ist komisch
*ich mag ihr blut nicht und das andere was da war*
*fing an mein Karamell eis zu essen*
Sie riecht ganz komisch
A: *er meinte wohl ihr Blut* "Jeder riecht anderes"
Ich weiß, aber das mag ich ganricht, macht mir noch mehr aua
A: *ich strich ihm über den Kopf* "Dann sag das Deiner Mutter später ja" *er musste sich ja nicht unnötig quälen*
Aber ich mag das spielen mir ihr
*kannte das ja nicht wirklich mit Kindern zu spielen*
*futterte weiter und ango schmunzelte leicht*

nach oben springen

#28

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 02.04.2011 23:41
von Angelo

*Ich unterhielt mich noch mit damon*
*er sagte mir dann das er zu Mom will*
*ich sagte Loan in gedanken bescheid*
*nahm damon auf den arm und beamte und in die villa*

nach oben springen

#29

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 10.04.2011 18:41
von Loan • 2.015 Beiträge

*kyra hatte etwas traurig ausgesehen, weil ich ihr wegen den Flügeln nicht helfen konnte*
*sie wollte sie wirklich nicht, das merkte man, aber daran würde sie sich wohl gewöhnen müssen*
*während ich sie nun auf meine Armen in die Küche trug, hörte ich Angelo in meinen Gedanken, der mir sagte das Damon zu Vi wollte und die beiden also nun in der Villa dort sind*
*hier in der Küche angekommen, setzt ich kyra auf einen der Stühle*
So kleiner Zwerg (weil ja ein zwerg noch nicht klein genug ist xD)
*sagte ich lächelnd und ging schon mal zum Tiefkühler*
Wir haben Karamell, Stracciatella und Erdbeereis da.
Welche möchtest du?

*konnte auch noch etwas anderes her beamen wenn sie davon nichts wollte*

nach oben springen

#30

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 12.04.2011 08:53
von Kyra • 124 Beiträge

*wir kamen hier runter*
*sie setzte mich auf ein stuhl*
Wo sind die anderen?
Mögen die mich nicht mehr?
*Jetzt hab ich kein spielpartner mehr*
*ich will zu mamaaa*
Stracciatella bitte
*sagte ich leise*
Ich will zu Mama
*keiner will mich*
*kyra ist doch lieb*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 236 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz