INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 25.03.2011 23:46
von Damon (gelöscht)
avatar

*ich durfte aussuchen*
Hamburger mit löcherkäse
*mama durfte das*
*ich zog ne schnute*
*ich sollte ins bad*
*schleckte meine Hände sauber*
*machte nen Kuss mund*
Mama Damon lieb hat
*ich streckte meine hände nach ihr aus*
Tragen?
* *

nach oben springen

#12

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 26.03.2011 14:32
von Loan • 2.015 Beiträge

*er wollte zum abendbrot hamburger mit Löcherkäse*
Na, das bekommt die Mama doch hin
*war noch eine meiner leichtesten übungen*
*dann zog er eine schnute, als ich sagte ich darf das - also mit den fingern essen*
*und als nächste machte er n kuss mund*
*ich stand auf und ging zu ihm herüber*
*hob ihn dann hoch, da er ja gern getragen werden wollte*
Mama hat Damon unglaublich lieb
*ich gab ihn n schmatzer auf die lippen*
*und hatte nun selber karamelleis am mund*
Mh, lecker
*machte ich erneut und biss ihn ganz sanft etwas in seine wange*
Mein Schatz ist ein ganz süßer
*ich grins ihn an und leck mir dann die lippen sauber*
*bevor ich mit ihm richtung bad gehe*

nach oben springen

#13

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.03.2011 13:02
von Damon (gelöscht)
avatar

*mama kam zu mir und hobmich hoch*
*hatte mich lieb*
Damon hat mama auch lieb
*bekam nen schmatzer*
*biss mir leich in die wange*
Nicht damon essen
bin doch kein Eis

*mami trug mich ins bad*

nach oben springen

#14

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.03.2011 19:19
von Loan • 2.015 Beiträge

*Angelo und Damon hatten gespielt und ich hörte meine kleinen immer mal wieder fröhlich lachen*
*irgendwann wurde es recht ruhig und wenig später sagte mir Angelo dann, das es wohl etwas schlafen würde*
*er selber machte sich dann zum Familientreffen*
*ich machte in der Zeit dann nun mal das Abendessen*
*Kartoffeln und Löcherkäse, da Damons wunsch sich ja geändert hatte*
*zw durch bekam ich eine Nachricht von Angelo und schrieb auch gleich zurück*
*Kyra - hatte ich auch eine ganze Weile schon nicht mehr gesehn*
*also ja ich freute mich wirklich wenn sie einmal vorbei kommen wollte*

nach oben springen

#15

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.03.2011 22:55
von Angelo

*mit kyra Beamte ich mich zu loan*
Da sind wir beide auch schon
*waren ja schon einige stunden vergangen*
Damon schläft immer noch
*der schien wirklich fertig gewesen zu sein*

nach oben springen

#16

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.03.2011 23:05
von Kyra • 124 Beiträge

*wir kamen hier an*
*ich sah loan*
loaaaan
*ich umarmte sie*
Ich hab dich vermisst

nach oben springen

#17

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.03.2011 23:22
von Loan • 2.015 Beiträge

*angelo kam nach ein paar stunden, nun mit kyra hier her*
*sie umarmte mich und das erwiederte ich natürlich*
Tut mir leid, Kleine.
Ich weiß ich lass mich viel zu selten blicken

*ich strich ihr leicht übers haar*
*was daran lag, das ich mich eben um damon kümmerte, wenn ich nicht meiner aufgabe nachging*
*und sonst ... nunja viel kontakt, hatte ich mit meiner familie ja noch nie ... *
*nun sah ich aber erstmal wieder zu Angelo*
Ja, er schläft immer noch,
und das essen ist nun mittlerweile auch schon wieder kalt,
aber extra wecken wollte ich deswegen nun auch nicht

*erklärte ich ihm dann*
*mir brannte eigtl eine Frage auf den Lippen, weshalb ich ihn einen Moment nachdenklich ansah*
*aber ich stellte sie dann doch nicht - die frage ob paps vielleicht dort gewesen ist*
*ich wusste das es ihm gut ging - mehr als gut anscheinend sogar und das war das was wichtig ist und wollte ich ihn nun wirklich nicht kaputt machen*

nach oben springen

#18

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.03.2011 12:45
von Angelo

*sie wollte ihn nicht wecken*
Wenn Kinder schlafen sollten
sie schlafen

*loan sah mich nachdenklich an*
Was ist?
Ich seh doch das Dir eine frage
auf den Lippen brennt

*hatte sie in den letzten drei jahren doch schon wirklich gut kennen gelernt*

nach oben springen

#19

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.03.2011 16:06
von Loan • 2.015 Beiträge

*angelo meinte wenn kinder schlafen, sollten sie schlafen*
Das sehe ich genauso
*stimme ich ihm mit einem Lächeln zu*
*und dann hatte er wohl bemerkt, das ich eigtl etwas fragen wollte*
*nach 3 jahren kannte er mich dann eben doch schon recht gut*
Ich wollte fragen ob Paps da war und wie es ihm geht.
*ich spreche etwas leiser und mein lächeln ist leicht verrutsch*
*was dann ganz verschwindet, als ich spüre, das mit Damon wohl etwas nicht stimmt*
*ich lasse Kyra los und trete bereits schon in die richtung der tür*
Passt du kurz auf sie auf, bitte.
Ich glaube mit Damon stimmt etwas nicht.

*damit verlasse ich schon die Küche*

nach oben springen

#20

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.03.2011 16:48
von Kyra • 124 Beiträge

*ihr tat es leid*
*sie meinte sie lässt sich selten blicken*
keiner hat sich bei mir blicken lassen
*sagte ich, aber ich musste ebend lernen damit umzugehen*
*sie fragte ob papa da war*
*ja und der ist doof*
*loan ging*
*ich setzte mich in die sitzecke*
Ango? ist damon nett?
*wäre ja ein spielpartner für mich,
auch wenn ich sogesehn die tante bin*
*tante kyra *
*ich grinste schief*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 335 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz