INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 23:07
von Damon (gelöscht)
avatar

*mama hatte ihre sprache verloren*
*machte sich aber auch frühstück und nahm mich dann auf den arm*
*ich kuschelte mich an sie*
*trommelte leicht mit den fingerspitzen auf ihre schulterblätter*
*ich roch ihren Durft*
*er war nicht wie der von Oma vi, hatte aber was von kyra*
*aber kyra´s geruch mochte ich nicht*
Ich mag Kyra nicht
*sagte ich auch, wobei es eher ihr durft war und weniger sie als person, konnte das aber noch nicht auseinander halten*

nach oben springen

#52

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 23:15
von Loan • 2.015 Beiträge

*damon kuschelte sich an mich*
*begann dann auf meinen schultern leicht herum zu trommeln*
*ich drückte ihn ein kleines bisschen an mich*
Warum magst du Kyra, denn nicht?
*hakte ich nach, als er eben sagte, das er sie nicht mochte*
*wiegte Damon ein wenig hin und her*
*während wir eben warteten das das toasty fertig wurde*

nach oben springen

#53

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 23:23
von Damon (gelöscht)
avatar

*mama drückte mich noch mehr an sich*
*fragte mich wieso ich sie nicht mochte*
Sie rieht komisch
*meinte ich und wickte mich mit hin und her, als sie mich anfing hin und her zu wicken*
*das war lustig*
*mein toasty schnappte hoch, aber ich fand das gerade so toll, musste eh noch abkühlen*

nach oben springen

#54

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 23:32
von Loan • 2.015 Beiträge

*er fand das Kyra komisch roch*
Also ist es ihr Geruch den du nicht magst
*stellte ich eher etwas schlicht fest*
*er wiegte sich mit hin und her*
*ich lächelte etwas und wiegte ihn weiter*
Weißt du für den natürlichen Geruch den
jemand hat, kann der jenige aber nichts.

*versuchte ich zu erklären*
*bemerkte auch das, dass toasty hoch schnippte*
Dein Essen ist fertig, mein Schatz
*wies ich nebebei einmal hin*
*da er keine Anstallten machte, das er runter wollte, hatte er es vielleicht nicht mitbekommen*

nach oben springen

#55

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 23:44
von Damon (gelöscht)
avatar

*sie meinte das es ihr geruch ist*
Aber Du riechst doch fast wie sie und
Dein geruch mag ich und den von Omi sogar
ganz ganz dolle

*meinte ich weil sie ja auch sagte das man was für seinen natürlichen geruch nicht konnte*
Ich weiß, aber muss noch etwas kälter werden
sonst verbrenn ich mir die finger

*nein das wollte ich nicht*
Mami, wieso ziehen wir nicht zu oma und opa
da kann ich dann immer mit ihm spiele und mit savi
auch

*ich gähnte*
Da ist es sooooooo toll
*streckte beide arme aus um zu zeigen wie toll*
Und sie haben auch keine Angst vor mir
*so wie die anderen Kinder im Kindergarten*

nach oben springen

#56

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.04.2011 00:00
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich roch fast wie sie, aber meine geruch mochte er*
Leider kann ich dir das auch nicht erklären.
*konnte ich leider wirklich nicht*
*Craig hätte es sicher gekonnte ... abropo*
Vielleicht fragst du deinen Onkel Kay einmal,
ich denke er könnte es dir erklären.

*schlug ich vor, nun da ich ja wusste, das es ihn gab*
*sein toasty musste noch etwas abkühlen*
Das wollen wir ja nicht
*also das er sich die Finger verbrennt*
*er fragte dann warum wir nicht zu Zac und Vi zogen*
Schatz ich hatte dich doch gebeten, die zwei nicht so zu nennen
*sagte ich liebevoll, auch wenn ich es eben nicht mochte*
*schlichtweg weil sie nicht seine Großeltern waren*
Und wir ziehen nicht zu ihnen,
weil wir ein eigenes zu Hause haben.

*beantwortete ich dann seine Frage*
Ein zu Hause, das dein Papa uns Geschenkt hat
*fügte ich noch hinzu - allein deswegen würde ich schon nich ausziehen*
Du kannst doch jeder Zeit zu ihnen.
*wand ich dann ein, als er sagte,das es toll bei ihnen sei*
*sie hatten keine Angst vor ihm*
Nun sie sind selber magisch, mein Schatz

nach oben springen

#57

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.04.2011 00:08
von Damon (gelöscht)
avatar

*sie konnte es mir auch nicht erkären und kam dann mit onkel Kay*
*ich sah sie doch leicht verwundert an, ja als kind kann ich das auch*
Er ist toll nicht war?
*ich mochte ihn ganz ganz doll*
*sie wollte auch nicht das ich mir die Finger verbrenn*
*sie sagte wieder das ich sie nicht so nennen soll*
Aber ich hab keine Oma und kein Opa und da
sind sie meine ersatz Opa und Oma

*erklärte ich ihr dann*
*ich kannte ja meine richtigen großeltern nicht und da waren sie eben zu meinem ersatz geworden*
*ich zog ne schnute und setzte nen blick auf der fragte, darf ich sie weiter so nennen, was ultra süß aussah*
*wir zogen nicht zu ihnen, weil wir das haus hier von papa hatten*
Ich werd papa bald sehen
*plapperte ich drauf los nun wo sie Kay ja kannte war das doch nichts schlimmes oder? und auch kein geheimnis mehr*
*ich konnte jeder Zeit zu ihnen*
Darf da aber nicht wirklich schlafen
*war das bisher ja nur ein mal gewesen*
*ich hielt mich an mama´s nacken mit einer Hand vorsichtig fest und beugte mich ganz weit nach vorne und angelte mir mein don´t call it schnitzel*
*biss ab*
Lecker
*sie waren auch magisch*
Und deswegen hassen mich die die nicht
magisch sind

*war nun die logische erklärung für mich*

nach oben springen

#58

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.04.2011 00:25
von Loan • 2.015 Beiträge

*er mochte Kay wohl, denn er fragte auf diese Weise ob er toll ist, die verlauten lies, das er ihn eben toll fand*
Ich weiß nicht, ein Schatz,
dazu habe ich ihn zu kurz getroffen.

*also zu kurz um ihn zu beurteilen, wobei dieses treffen eher einen nicht so tollen eindruck bei mir hinterlassen hat*
*dann meinte er Vi und Zac sind seine Ersatz Oma und Opa*
*und sah mich auf diese herzzerreisende Art und Weise an*
Doch mein Schatz du hast eine Oma und einen Opa
*ich strich ihm wehmütig seufzend durchs haar*
Nur kümmern sie sich leider nicht um dich
*was mir selbst weh tat*
*und dann sagte er etwas das mich total aus der fassung brachte*
Was meinst du damit du wirst Papa bald sehen?
*im ersten Moment kamen mir nicht gerade gute gedanken*
*er durfte bei Vi und Zac nicht schlafen*
Ich habe dich lieber bei mir damon
*ja kein logischer grund, aber es war die wahrheit*
*er angelte dann nach seinem toasty*
*und begann es zu essen*

nach oben springen

#59

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.04.2011 00:32
von Damon (gelöscht)
avatar

*Sie war sich nicht sicher*
Du wirst ihn sicher toll finden
*meinte ich zuversichtlich und irgendwie auch kindlich naiv*
*weil ich ihn toll fand musste sie ihn auch toll finden, war meine logische art zu denken*
Ich weiß das ich sie habe, aber sie sind
eben nie da

*weiß ja net mal wie sei aussehen oder so*
*sie fragte wegen papa*
Na Kay wird mich zu ihm bringen wenn
ich bereit bin

*erklärte ich, als war es voll sinnvoll*
*sie hat mich lieber bei sich*
Kannst ja mit mir da schlafen
*ich legte meinen Kopf in ihre halsbeuge und futterte mein toasty weiter*

nach oben springen

#60

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.04.2011 00:39
von Loan • 2.015 Beiträge

*er war sich sicher, das ich ihn toll finden würde*
*ich strich ihm wieder durchs haar*
Wir werden sehen
*sagte ich sanft und gab ihm einen Kuss auf die Stirn*
*das fieber schien weiter runter gegangen zu sein*
*damon wusste natürlich das er großeltern hatte, aber auch nicht einmal wie sie aussahen*
Ich bin sicher das wir irgendwo Fotos finden werden.

*ja ich weiß das war nicht das selbe, aber zumindest würde er dann wissen wie sie aussehen*
*vielleicht hatte ja vi foto's*
*kay würde ihm zu craig bringen wenn es so weit war*
Aber schatz, dein papa ist tod,
wie will Kay, dich denn zu ihm bringen?

*sagte/ fragte ich vorsichtig, denn ging ja nun einmal davon aus*
*ich konnte ja mit ihm dort schlafen*
Das könnte ich wohl
*nur war das nicht recht was ich wollte*
*und fragt mich nicht wieso - im grunde gab es wohl keine wirklichen grund, aber ich hatte mich schon so früh teils von meiner familie angewandt ...*
*irgendwo war ich vielleicht doch lieber 'allein' bis zu einem gewissen grad*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz