Eyrn war mal wieder sehr nett, ging dann aber auch doch legte ieinen zettel auf meinem Nachttisch.
Einen moment blieb ich noch liegen, ehe ich versuchte aufzustehen, was mir auch unter schmerzen gelang. Langsam schlürfte ich in mein Bad, denn da hatt ich noch spezielle Fiebersenkse Tabletten. Während ich lief, hielt ich mich an der Wand fest, denn ich war sehr wackling und sollte eigendtlich liegen bleiben, aber wann tat ich schon mal das was ich sollte. Im bad angekommen, stütze ich mich erstmal am Waschbeckenrand ab und atmete tief ein und aus, bekam nur schlecht luft. Sah mich dann an, ich sah wirklich schrecklich aus, total blass und hatte schlimme augenringe. Nun sah ich wirklich wie ein geist aus.
Öffnete dann meinen Spiegelschrank und sah auch schon die kleinde Dose mit den Tabletten nahm sie und öffnete sie. Hohlte eine tablette raus und steckte sie mir in den Mund. Nahm meinen Zahnbecher und füllte ihn mit wasser, welches ich trank, damit ich das Ding auch runter bekam.
Ich hasste dieses Fieber, es machte mich schwach und ich wollte nie schwach sein, weil sie dann recht hatten, aber ich konnte nichs dagegen tun dass ich nun mal schnell krank wurde, wenn es kalt war und ich nur ein kleid trug.
Ich schleppte mich zurück in mein Schlafzimmer, wo ich eher aufs bett fiel und das noch in einen unruhrigen traum. Er war mal wieder von meinen Eltern, die mich nur hassten, weil ich nicht wie sie war, weil ich nichts von ihnen hatte.
Mein Fieber sank zwar, aber stieg in der Nacht auch wieder an und würde höher als jemals zuvor. Ich schwitzte wirklich stark und wältze mich umher. Ich wachte auf und hatte starke schmerzen, konnte mich nicht in ein krankenhaus jumpen und wusste auch so nicht, was ich tun sollte.
Da viel mir der zettel von Eryn ein, ich nahm ihm unter schmerzensgestöhne vom nachttisch und sah eine nummer drauf.....wohl seine nummer.....kurz überlegte ich ob ich ihn anrufen sollte, lies es aber sein....er war der letzte von dem ich wollte das er mich nun so sah. Hatte er mich schon hierher gebracht.
War mein stolz mir einfach gerade im weg...
Also musste es so klappen.....