INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 00:53
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich kannte nicht viele Menschen, aber ich war mir sicher das der Vogel nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hatte. Sein Outfit unterstützte die ganze Sache oder eher rundete sie ab, aber das war nicht was mir Sorgen machte sondern eher die Magie die ich bei ihm verspürte. Er erzählte uns das es viele Arten von Feen gab trotzdem konnte ich mich nicht gerade mit einer dieser beschrieben Feen identifizieren, auch wenn Hazelin sie anscheinend sehr süß findet. Sie stieß mich an und meinte ich sollte mal lächeln aber mir war nicht wirklich nach lächeln, dafür schwirrten zu viele Fragen in meinen Kopf umher. Dann sah ich wieder Fragend zu dem komischen Typ mit dem pinken Hemd und wollte nachharken ob er auch schwarze Augen bekommt als Hazelin mir sagte das ich nicht jeden als was bezeichnen könnte „Aber das ist er doch, er ist kein Mensch er ist ein Wesen. Zumindest spür ich das“, ich war verwirrt. Waren Menschen nun so wie ich oder nicht. Der komische Kautz nannte mich Feenprinz und fragte mich wie mir das gefiel „Bin nicht begeistert falls du das erwartest und noch weniger bin ich davon überzeugt das ich eines dieser Dinger bin. Ich würde mal sagen das ich genauso viel Feenprinz bin wie du ein Mensch“, und nun lächelte ich und das tat ich einfach charismatischen Umwerfend. Er meinte im Grunde sei er ein Mensch nur sehr alt wie Hazelin den Satz vollendete. Ich würde mal behaupten das sei strickt gelogen und so sah ich unseren neuen Freund auch an.
Aber zumindest glaubte ich ihn das er mich noch nie gesehen hatte und deshalb fragte er mich auch gleich nach den Namen „Ähm … den weiß ich nicht wir haben mich Joe genannt“, der Satz klang seltsam und ich schüttelte selber darüber den Kopf „Ich weis nicht wer ich bin oder was. Das ist es ja was wir herausfinden wollen … oder eher ich herausfinden will. Hazelin war einfach nur so Freundlich um mir dabei zu helfen“ ich hatte ein ungutes Gefühl dem Jungen mein Problem zu sagen aber wie schon erwähnt, eine andere Wahl hatte ich nicht.



nach oben springen

#112

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 18:16
von L

Mich hatte es nicht gestört das der liebe Brad -uh macht das spaß zu wissen wer er ist!- mich fragte 'was' ich sei. Nur die Fraus challt ihn da etwas. "Stimmt, sonderlich höflich ist das nicht gerade. Da komme ich mir glatt vor wie so nen aussetziger." Ich verziehe bestürzt den Mund. Teufel nein, ich und nen aussetziger? Ich bin so normal wie ... der Weihnachstmann? Ah den gibts ja nichtmal, blöder Vergleich, ich meld mich wenn mir nen besserer einfällt.
Und von dem Feenprinz ist mein Hübscher auch nicht begeistert. Dem kann man es ja auch nicht recht machen. "Also manche würden ihren Hintern verpfenden um als Feenprinz bezeichnet zu werden.", merkte ich mal so an und wackelte mit den Augenbrauen. "Immer noch nicht überzeugt?" Ich grinste munter schief. Aber ehrlich ... dieses Lächeln. Lass mich ich abknutschen! Wobei .. aww lieber nicht, sonst kommt es mir noch hoch ... Fragt mich nicht wie das gehen soll wenn man eigentlichnichts isst, aber es geht.
Ich wende mich der Frau zu. "Mit den nötigen Cremes und Zaubern lässt sich das Alter ganz gernemal verheimlichen." Ich zwinkerte ihr zu als hätte ich nur 'Cremes' gesagt und nicht das Z-Wort.
Nun, und sie wissen den Namen nicht und haben ihn Joe genannt. Joe! Ahh das wird immer besser. "Tut mir leid." Ich kling ja mal herrlich geil ehrlich. "Aber an so ein Aussehen hätte ich mich erinnert." Klingt das Schwul? Hm ich denk über so etwas nie nach weil es mir egal ist wie ich klinge. "Sehr nett von Hazelin" Deren Namen ich ja nun auch noch weiß, rde nur weiter mein Hübscher. "Aber ihr dachtet 'Aufstieg der Lykaner' würde euch dabei helfen?" Ich griff das Buch das Braddie davor gerade angesehen hatte und seh das Teil wargwöhnisch an.
Ich liebe Unwissenheit an anderen! :D

nach oben springen

#113

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 18:38
von Hazelin

Joe meinte dass der Junge kein Mensch ist, sonder ein Wesen weil er das spüren kann, ich seh ihn stirnrunzelt an ich dard immer noch behaupten das ich ein wenig angst vor ihm habe, all das ist was Neues für mich ich komm aus nem Dorf da gab es sowas nie oder eher ich wüsste nicht dass es da sowas gibt. "Aber dann musst Du ja nur welche Suchen die so sind wie Du" unter anderem mein ich-wenn das stimmt was er sag-auch den Typen vor uns, dann wird er auch sicher jemanden finden der ihn kennt. Die Idee dass er ein Feenprinz ist fand er wirklich überhaupt nicht gut, stellte sich auch voll gegen. Vampir hatten wir auch schon ausgeschlossen und Hexe auch, Dämon scheint er auch nicht zu sein, hm was gibt es denn noch? Engel villeicht bei dem aussehen wäre das doch auch mal was, immerhin sind Engel schön und nach dem Klischee Blond "Was hälst Du von einem Engel" fragte ich ihn, ja besseres fällt mir nicht ein wie gesagt ich geh nach den Serien die ich kenne und das meinste kenn ich eben aus Charmed. Das es nicht sonderlich höflich war, jemanden als ´was´zu bezeichnen da stimmte mir der junge zu, sag ich doch. Auch meinte er dass sich das alter mir Cremes UND Zaubern verheimlichen lässt, ich sah ihn an und dann wieder Joe-ich glaub ich bin die einzige hier die ´normal´ist. Die beiden verwirrten mich immer mehr "Zauber?!" fragt ich doch ungläubig nach, nach alldem was heute schon passiet ist sollte ich mich wohl langsam daran gewöhnt haben dass es nicht nur menschen gibt aber mein Kopf will das nicht so begreifen. Ich hörte den beiden zu wie sie sich unterhielten, einmischen konnte ich mich ja nicht weil ich einfach von sowas keinen Plan hatte, ich mein Joe scheint zu spüren wer-wie er es ausdrückte-ein Wesen zu sein scheint und auch er scheint ahnung von sowas zu haben. Als Joe sagte das ich ihm geholfen hatte, meinte der neuankömmling nett von mir und kannte nun auch meinen Namen "Magst Du uns auch Deinen Namen verraten?" das wäre ja nun nur höflich wo er doch schon unsere kennt und da wir hier so nett redeten würde ich ihn schon mal gern beim Namen nennen. "Naja wir müssen doch jedem gedanken irgendwie ein wenig nach gehen villeicht finden wir so einen anhaltspunkt wer er sein könnte" auch wenn-und ich denke wir beide denken das-nicht davon aussegehen hier was zu finde, ist ja nicht so als sei sein Bild in einem Buch mit Dicker überschrift wer oder was er ist.

nach oben springen

#114

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 18:58
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich Blickte zwischen Hazelin und dem komischen Typen hin und her und langsam hatte ich überhaupt keine Lust mehr rauszufinden was ich bin. Ich musste doch eh mit der Visage rum laufen also warum nicht einfach Akzeptieren und das Beste draus machen. Das Beste wäre dann wohl Hollywoodstar werden. Zumindest schien das die Auffassung von jedem dem ich begegne zu sein. Was tat ein Hollywoodstar überhaupt. Mr Werauchimmer neben mir stimmte Hazelin zu das es nicht nett sein ihn als etwas zu bezeichnen und das er sich wie ein Aussätziger vorkommt „Hey was soll ich mit dem Aussehen sagen. Ich kann keinen Raum betreten ohne das mich alle Angaffen und ich würde mein Aussehen dafür verwetten das du nicht normal bist“, ich hob eine Braue und sah ihn durchschauend zurück an. Er meinte das manche echt vieles dafür hergeben würden um als Feenprinz durchzugehen „Nein danke ich würde liebend gern ein paar Goldfunken von mir abgeben wenn‘s recht ist“, meinte ich ehrlich und fragte mich wer darauf scharf war so auszusehen. Sorgen machte mir zwischen durch der Blick des Typens und weniger seine Antwort auf Hazels Frage wie er sich jung hielt. I-was an dem Typen war einfach völlig … verdreht. Genau das war das Wort das ich die ganze Zeit gesucht hatte. Er sah mich an als ob es ihm ehrlich Leid tun würde das ich kein Plan von mir selbst hatte und seine Stimme war noch überzeugender von seinem Mitleid. Trotzdem schlug i-was in mir fürchterlich Alarm. Zur Hölle der Typ verwirrte mich von Grund auf. Er war sich sicher das er sich an so ein Gesicht erinnern würde und er klang i-wie gerade wie Hazelin, das war nun gruselig. Nicht das der typ mich noch anbaggern wollte „Ähm ja… danke für deine Anteilnahme. Kannst du mir nun i-wie helfen?“, fragte ich ihn? „Wir haben nicht wirklich einen Plan und deswegen dieses ganzen Bücher“, meinte ich und zeigte auf ‚Aufstand der Lykaner‘



nach oben springen

#115

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 19:19
von L

Iiiiirgendwie.... wie ... wie ... habs vergessen! Nicht so wichtig. Also, einmal in die Hände spucken und reibe und: Wieder an die Arbeit. Und das eben habe ich nur gedacht und nicht wirklich getan. Ich bin doch kein eckeliger Freak!
Die Frau -Hazelin- schlug nun einen Engel vor und ich kann nur so bei mir denken. Teufel bewahre, zum Glück ist der das nicht! "Jaa!", nahm ich ihren Vorschlag euphorisch auf. "Das wäre ne Idee. Aussehen würde passen." Ein Aussehen das der gerade darauf verpfenden will, das ich nich normal bin. Uhh hilfe!? Ich hebe abwehrend die Hände. "Ne du, behalt mal dein Aussehen für dich, ich hab dafür keinen Bedarf." Wie würde das denn rüber kommen? Da würde ich ja dem engelsgleichen Monster Fleur konkurenz machen - und das sollte man lieber nicht wenn man seine nicht vorhandene Seele behalten will. Macht keinen Sinn? Bastelt euch einen!
Und die Idee mit dem Feenprinzen mag er partou nicht. "Dann was anderes... aber wenn ich recht habe lach ich mir den Arsch ab." Einfach nur so, aus Lust an der Freude. Wobei ich ja weiß das ich unrecht habe ... tja dann lach ich halt ohne grund, bekomm ich auch noch hin.
Hazelin hakte wegen dem Zaubern nach. "Ja, das sind echt die geilsten Faltenkiller.", schwärmte ich weiter als wäre es das Normalste auf Erden. Und dann wollte sie auch noch meinen Namen wissen. Ich seh sie aus blauen Augen prüfend an und lege meinen Kopf schief. "Ich werde immer L genannt." Beziehungsweise habe mich so genannt, aber ist ja dasselbe. Oder so.
Und sie benutzen die Bücher um Anhaltspunkte zu finden. Und mein Hübscher scheint von meiner Anteilnahme etwas abgeschreckt. Hach, nun habe ich die Antwort: das eben klang wohl wirklich schwul. Mann, wer soll sowas auch ahnen! "Gern geschehen, immer wieder." Und das war wohl noch mal einer drauf gesetz. Herrlich. Er fragt ob ich helfen kann weil sie beiden keinen Plan haben. "Ich weiß nicht... was weißst du denn so über dich?" Anders gemeint und meine eigentlichen Absichen: Wie groß ist deine Ahnungslosigkeit und wie weit kann ich dich ausnutzen :D

nach oben springen

#116

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 19:41
von Hazelin

Irgendwie schien Joe ein wenig-hm ich nenn als mal sauer zu werden-wegen seinem Aussehen, ich vermag mir nicht vorzustellen wie es ist so auszusehen wie er, will ich auch nicht ich bin mit meinem doch schon ganz zu frieden. "Er meint es doch sicher nicht böse" versuch ich ihn ein wenig zu beruhigen. Vielleicht kann ich mich auch irren und bilde mir nur ein das er ein wenig sauer wird, aber bei dem Blick den er dann-L-wie soch gleich rausstellen wird zuwirft, wird mir doch gleich ganz anders. Irgendwie schien er ihm nicht ganz koscher, für mich war er einfach nur ein Junge der Bunte Kleidung trug, aber ich spür ja auch keine Dinge so wie er. Aber er fand meine Idee von den Engel gut, Joe hatte gar nichts zu gesagt-.- Komm ist besser als Feenprinz wenn er sich schon so gegen sträubt das zu sein. "Sag ich ja" meinte ich zu L, der sagte das das Aussehen passen würde, auch er wollte nicht das Aussehen von Joe haben-wer wollte das schon? Hm, Zauber waren die geilsten Faltenkinder "Hm.." ich zuckte mit den Schulter "Ich bin ein Mensch ich hab keine Ahnung" woher auch?! L war schon ein wenig komisch, er schwärmt wegen den kleinsten sachen oder ist am kichern-wohl eine frohnatur. Jetzt bekam ich seinen namen, nachdem er mich aus seinen blauen Augen prüfend angesehen hatte, ach ich mag Blau*.* aber die Augen von Joe sind immer noch ein Traum so karibisch Blau. "Werden Deine Augen auch ab und an mal schwarz" fragte ich ihn, weil ich eben in seine Augen gesehen hatte. "L, einfach zu merken" ist ja auch nur ein Buchstabe .

nach oben springen

#117

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 20:00
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

L ? …. Klare das der Typ auch so einen schrägen Namen haben musste hätte mich gewundert wenn jetzt Peter oder Klaus gekommen wäre „Was hast du mit dem Rest der Buchstaben gemacht?“, fragte ich und musste doch grinsen und blickte kurz nach unten ( so wie auf Ava halt) und sah die beiden wieder an. Nun waren sie bei einem Engel angekommen „Sagt mir Bescheid wenn ihr mich zu Gott Ernennen wollt“, schmunzelte ich und lehnte mich mit verschränken Armen gegen das Bücherregal. L wollte mein aussehen nicht aber ich konnte es ihm nicht verdenken, konnte mir nicht vorstellen das das jemand Freiwillig haben wollte. Er wollte sich den Arsch ab lachen wenn er recht hatte. Das bezweifelte ich dich stark das er recht behalten würde „Schön aber wie willst du Recht bekommen wenn wir es nicht rausfinden können?“, ich zog die Augenbrauen hoch und blickte beide verdammt interessiert an. „Sag mir blos nicht es gibt sowas wie ein magischen Schnelltest um sowas rauszubekommen?“ Nun reden sie über Falten. Verdammt ich hatte nicht mal nen Plan wie ich hieß und hatte komische Kräfte und die reden über Faltenbekämpfungsmittel, herrlich. Aber ich blieb chillig lehnte mich ganz mit dem Rücken gegen das Regal und blickte nachdenklich zu Decke. Mir vielen ein paar goldblonde Strähnen ins Gesicht und ich blinzelte als L mich fragte ob ich mich an i-was erinnern könnte. Aber ich musste mit dem Kopf schütteln „Sry ich hab keine Ahnung, ich weis absolut nichts, nur das ich anscheinend mit meinen Aussehen jeden irre mache und kein Mensch bin. Ach ja ich kann Feuerbälle absorbieren, frag mich nicht warum und laut Hazelin bekomm ich schwarze Augen“ ich blickte zu L und war gespannt was er nun von sich geben würde mit diesen Iformationen. Warscheinlich macht der mich gleichg zur Waldelfe



nach oben springen

#118

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 20:41
von L

Engel. Jupp Aussehen passte, aber Gott bewahre wenn Brad nen Engel wäre! Und bei der Faltensache hatte sie auch keine Ahnung, sie ist ein Mensch. "Ich auch.", wiederholte ich meine Aussage von vorhin. Nur eben nen Toter, verfluchter Mensch ohne Seele und mit ganz bösen Hintergedanken - die eigentlich immer vorhanden sind, man mir sie aber nie anmerkt. Ich bin ne tlle Frohnatur, was? :D
Mein Hübscher hier fragte mich, was ich mit den restlichen Buchstaben gemacht habe. "Sie haben mir nicht gehorcht und das macht wa sich von ihnen verlangt habe, also habe ich sie aufgegessen. Noch heute stoße ich manchmal nen N oder so auf." Und ich sagte das gerade mit aller ernsthaftigkeit die ich aufbringen konnte. Ehe ich erneut zu einem schiefen Grinsen ansetzte.
Und wir sollen bescheid sagen wenn wir ihn zu Gott machen. Ich seh ihn einen Augenblick an wie nen Auto und breche dann in gelächter aus - hey auf ganz verquere und sehr schräge Art und Weise ist der Typ der Wahrheit doch recht nahe gekommen. Ich prustete und versuchte mich zu beruhigen. Und von einer Sekunde auf die andere war ich still und seh meinen Süßen an. "Gott ist alt." Ich verdreh die Augen. "Hast du nie Märchen oder so gelesen?"
Er vertraute mir nicht, das zeigte mir sein Blick aber ich überging das einfach. "Nen Schnelltest gibt es nicht. Wir sind doch nicht bei der Behürde!" Wobei ich ja gehört habe, das bei denen das Wort 'schnell' auch nen Fremdwort sein soll.
Nun fragte mich Hazelin ob meine Augen auch manchmal schwarz werden. Ich seh sie an. Natürlich! Schwarz is das neue Schwarz. "Ne ..." Ich runzel die Stirn. "Seine etwa?", hakte ich nach und wende mich mit nachdenklicher Miene zu Braddieschatz um. Dieser machte gerade einen auf Adonis und blinzelte als ich ihn ansprach. Er hat so garkeine Ahnung. Das wird hier immer besser, ich glaube ich geh öfters in eine Bibliothek! Wirklich viel weiß er nämlich nicht und das Ganze könnte man gerade sehr sher schön interpretieren ... Nun wird mein Blick wargwöhnisch. "Uhm Mann, weißt du ... die ganzen Sachen die du da gerade sagt weisen aber sehr stark auf einen Dämonen hin. Einen höherrangigen denke ich mal." Ich wirke skeptisch. So sollte ich mir immer die Zeit vertreiben.

nach oben springen

#119

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 20:59
von Hazelin

Joe fragt L was er mti dem rest der Buchstaben gemacht hat und ehrlich ich muss ein wenig kichern auf seine antwort hin, er benahm sich doch schon wirklich lustig. Selbst Joe hatte gegrinst, was einfach nur unglaublich süß aussah-was ich bin ne Frau ich bin wohl noch anfälliger für seine ausstrahlung aber ich habs die ganze Nacht im Hotelzimmer geschaft zu schlafen und ihn nicht anzustarren ist doch was. Er kam gleich mit Gott-hm würde der seine Erinnernugen verlieren können? Und würde dann nicht die Welt oder sowas untergehen oder die Hölle auf die Erde kommen, ich bin wirklich keine Ahnung wie es in dieser-ich nenne es mal so-anderen Welt aussieht oder was bei bestimmten ereignissen geschieht. Ein Magsicher Schnelltest viel auch schon mal aus, tja auf der einen Seite wird die Liste länger auf der anderen wieder kürzer aber vor allem die möglichkeiten was er sein könnte wird länger. L meinte auch das er ein Mensch ist, aber wie er selber schon sagte ein sehr alter. Selber bekommt er keine schwarzen Augen nach seiner Aussage "Er hat welche mit einem Violetten schimmer, sein angreiffer aber nur schwarze" ob ihm das weiterhilft? Selber schlussfolgerte er, das Joe ein Dämon war-also nachdem wie sich das von ihm zu vor beschriebene anhörte-aber ein hochraniger fügte er noch hinzu, ich verstand immer weniger "Blickst Du da noch durch" fragte ich Joe, ich glaub man sah mir an und hörte aus meiner stimme wie verwirrt ich langsam war.

nach oben springen

#120

RE: Straßen

in New York 29.07.2011 21:13
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich musste wirklich lachen über seine Antwort was dafür sorgte das gleich mehrere Frauen um die Ecke linsten und mich angafften. Ich musste und drehte mich weg „Gibt’s doch nicht“, sagte ich zu mir selber und versteckte mein Gesicht hinter ein großes Buch. Kurz darauf war die aufruhe zwar wieder vorbei aber meine Laune wieder unten. L meinte das Gott alt sei und ich zuckte mit den Schultern "Vielleicht ich hab keine Ahnung schon vergessen? Ich hab absolut keine Erinnerungen mehr an nichts alles klar soweit?“, fragte ich ihn und legte das Buch weg. Er meinte einen schelltest gäbe es nicht und ich seufzte. Das machte doch alle hier keinen Sinn, der Typ führte uns doch nur an der Nase her rum, wir hatten rein gar nicht von ihm erfahren außer wilde Äußerungen. Ich glaubte bei weitem nicht das ich weder ein Feenprinz noch ein Engel oder sonst was kitschiges oder heiliges war. Zum Schluss war ich dann wohl doch einfach nur ein Mensch der Glück mit seinen Genen hatte. Als L hörte was meine ‚Symptome‘ waren machte er ein ernstes Gesicht und meinte ich sei ein hochrangiger Dämon. Ich blickte genauso dumm aus der Wäsche wie Hazelin „Wo ist denn da der Unterschied?“, fragte ich ihn und runzelte die Stirn. Als ob sich Dämon nicht schon schlimm genug anhörte „Bist du dir da sicher? Wir sind vorhin denke ich einen begegnet und der sah weder umwerfend aus noch fühl ich mich so aggressiv wie der Kollege“, meinte ich war mir aber unsicher. Wenn ich wirklich ein Dämon war stand ich dann unter Luzifers Herrschaft ? „Ich fühlte mich nicht gerade so schwach um von i-jemanden einen netten Untertanen abzugeben?“, warf ich verwirrt ein. „Bist du dir sicher das nur Dämonen schwarze Augen haben?“, hakte ich nach aber L machte nicht das Gesicht als ob er zweifel hätte. „Oky mal angenommen ich wäre einer was muss ich dann tun um mein Gedächtnis wieder zu bekommen?“ das dumme Gefühl in mir wuchs. Hazelin fragte ob ich dadurch blickte aber ich konnte nur den Kopf schütteln „Kein bisschen“, meinte ich unsicher.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz