Jemanden erschrecken wollte der Gott-König nun wirklich nicht, doch es war passiert dagegen konnte er auch nichts mehr tun. Sie selber rannte nicht weg, sondern schaute zu ihm nach oben legte dabei ihren Kopf in den Nacken. Die blonde Frau glaubte ihm kein Wort, doch auch das sein Bruder verlauten lassen, das sie sich wirklich dagegen sträubte. Doch aber auch das sie jemand war welche Angst vor Berührungen hatte. Ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen Für Sie ist es Absurd, doch wenn Sie das wahrnehmen würden, was ich tue würde es Ihnen nicht mehr so Absurd erscheinen doch schienen seine Worte nichts an ihrer Einstellung zu ändern. Das schien das wahre Problem zu sein. Doch wie sollte er ihre Einstellung ändern? Was für Worte würden sie dazu bewegen alles anders zu sehen? Jene die er Sprach brachten eindeutig nichts.
Die beiden hatten sich erst mal gesetzt, weil es vor allem für Livia einfacher war. War sie auch um einiges kleiner als der Hüne. Wäre es für Sie so schlimm mehr als nur ein Mensch zu sein? fing er mal ganz anders an. Irgendwas musste für ihn dahinter stecken. Nicht ohne Grund gab es so eine derbe Abneigung dagegen. Die meisten Menschen würden sich sogar freuen wenn sie erfahren würden. Waren nicht alle Menschen gleich das wusste der Gott auch. Ihre Begründung ergab nun wirklich schon Sinn, denn bei einem Gott erwachen die Kräfte schon im Kindesalter, jedoch war es bei ihr nicht der Fall gewesen. Daher überlegte er woran das liegen konnte, denn Spüren tat man es eindeutig. Für sie schien das Thema damit erledigt zu sein, sie wollte in Ruhe gelassen werden. Wenn Thor sich nicht so sicher gewesen wäre bei ihr dann würde er ihren Wunsch sicher auch Respektieren. Doch schon wie sein kleiner Bruder wollte auch er Antworten haben. Antworten welche nicht nur Asgard zugutekam sondern auch der jungen Frau welche sich erhob. Er sah ihren Rücken an, ehe ihre Blicke sich noch mal trafen da die blonde Frau über ihre Schulter zu ihm schaute. Sie verabschiedete sich, doch er konnte sich damit einfach nicht zufrieden geben. So schaute er ihr einige Sekunden hinter her, als ihm etwas in den Sinn kam. Doch dies warf neue Frage auf, vor allem die nach dem –warum?- Thor erhob sich Einen Augenblick noch sie hielt in ihrem Schritt inne. Haben Sie jemals darüber Nachgedacht das jemand Ihre Kräfte versiegelt hat? Wenn ich recht habe, dann könnten Sie noch so alt werden, doch Ihre Kräfte würden niemals Erwachen und hier stellte sich eine andere Frage. Nur ein Mann war in der Lage die Kraft eines Gottes zu Bannen. Der Allvater selber, sein Vater. Es bestand kein Zweifel mehr das sie seine Schwester war. Nur warum hatte man sie weg gegeben. Warum haben seine Eltern nie etwas gesagt. Thor ging davon aus das Frigga auch ihre Mutter war. SO viele neue Fragen wurden aufgeworfen. Die Antwort kannten nur seine Eltern und mit diesen würde der blonde Mann reden. Er würde sich nicht abwimmeln lassen, seinen kleinen Bruder dazu holen. Hier hatten sie wieder was gemeinsam. Die Wahrheit über das blonde Mädchen vor ihm. Der Ase stellte sich neben sie Ich bin mir sogar sehr sicher dass das so ist. Ich Verspreche dir bei allem was mit etwas bedeutet ich werde dir beweisen das du ein Teil der Göttlichen Königsfamilie bist. Und damit meine kleine Schwester eine Versprechen hielt er immer ein, auch wenn sie manchmal etwas dauerten. Mit Absicht hatte er sie nun auch begonnen zu duzen, da sie zu ihm gehörte. Der Gedanke an ein neues Familienmitglied war gar nicht mal so schlecht. Eine kleine Schwester die er Beschützen konnte.