Wir hatten uns am Ende auf den namen Joe geeinigt, er war ihm eingefallen und wenn er ihm gefiel dann war das vollkommen in Ordnung, dann wollte er gehe, ich hatte ein wenig hin und her überlegt als ich ihm angeboten hatte hier zu schlafen, er wollte erst nicht aber er wusste auch nicht wo er sonst hinsollte, also stimmte er zu-natürlich schlief er auf dem Sofa. Selber war ich dann auch schlafen gegangen.
Nun war es früh am Morgen, er und ich waren schon wieder unterwegs-er brauchte auch was Neues zum anziehen er konnte ja nicht nur in seinen jetzigen kleidern rum laufen, gerade war das aber eher nebensächlich. Gerade kamen wir vom Frühstücken hatten das außerhalb getan, immerhin mag ich ja NY immer noch kennen lernen und während wir schauten ob ihm ein Ort bekannt vorkommt hab ich die möglichkeit eben auch Neue Sachen zu sehen. Ich mein er muss ja schon aus NY sein oder? Wenn er nichs dabei hatte, so war das die einzige möglichkeit. Es waren noch nicht viele Menschen unterwegs nur die die schon früh zur Arbeit mussten. "Hm ob wir zur Polizei gehen sollten?" wenn ihn jemand vermisst dann würde es doch eine vermissten anzeige geben, ich weiß ja nicht wie lang er schon in diesem Zustand ist, wobei er ist auch ein erwachsener mann also muss das nicht heißen das man ihn als vermisst meldet. Plötzlich zog Joe mich zu Seite, als irgendwas in die Erde einschlug und diese verbrannte, drei sekunden später stand ein mann vor uns der nicht sonderlich Freuntlich aussah. Seine Mine war böse und sein grinsen war es ebenfalls "Hab ich Dich endlich gefunden" sagte er an Joe gefand "Kennst Du mich noch?" frage er ihn doch er sah nicht so aus als würde er einen alten Freund wiedergefunden haben sonder eher so als würde er sich an ihm für irgendwas rächen-ich sah verwirrt zwischen den beiden hin und her, denn Joe schien ihn selber nicht zu kennen oder zu erkennen. Mein Blick viel wieder auf den Fremden denn dieser hatte plözlich einen Feuerball in der Hand, ich hielt das für einen Trick vielleicht hatte er ein Feuerzeug in der Hand und hatte das so irgendwie hinbekommen, auch seine Augen veränderten sich sie wurden schwarz-wie kann das sein? Der Mann trat auf uns oder eher Joe zu, selber wich ich zurück-instinktiv eben weil er mir schon sehr furchteinflößend rüberkam, doch Joe blieb stehen ich ergriff seine Hand damit ich ihn wegziehen kann-was ist wenn das ein mörder ist, verrückt ist er schon mal "Wir sollten gehen" meinte ich zu ihm-ob ich Angst hatte? Sicher hatte ich das der Mann spielt mit Feuer welches wie eine Kugel aussieht und verändert seine Augen.