INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#371

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 14:01
von Lynne • 852 Beiträge

Angeblich wird er schon keine Dummheiten anstellen. "Und ich bin die Unschuld vom Lande.", konter ich. "Ehrlich, ich kann mir nur Grob Vorstellen wie es dir geht, aber ich trau dir zu, dass du versuchen wirst ihr zu helfen. Ich hab ihr versprochen auf dich auf zu passen, also bleib ich bei dir, auch wenn ich dafür die ganze Nacht und länger wach bleiben muss." Er kann ihr nicht helfen, es ist ihre Entscheidung, aber untätig rumsitzen ist sogar für mich Grausam. Ich seufz. "Hast du keine Geister die der Hexe in nächster Zeit gehörig auf die Nerven gehen können oder schlimmer?" Das wurmt sogar mich, nichts machen zu können
Dem Engel Vi gehts Prima und sie ist wieder mit Zac zusammen. "Super. Dann können die ja gerne mal wieder eine Grillparty schmeißen." Hmm okay ein wenig unpassend, wenn man die situation bedenkt. Aber das war nunmal recht lustig. Der weißen Vi geht es auch gut. "Dann dem Gartenzaun auch oder?" Also Thor ... Kann Sam ihn inzwischen eigentlich leiden? Wenn ja muss ich ja auch lieb sein =D "Hmm okay ich Korrigier mich. Thor gehts dann auch gut oder?" Bevor ich in ein fettes Fettnäpfchen trete. Aber ich wa ja bei der Hochzeit dabei und die zwei sahen wirklich glücklich aus.
Wow Fény war wirklich um einiges älter als ich. Kein Wunder, dass mir das so vor kam. "Der Erste Eindruck kann furchtbar täuschen." Ich hab sie halt wirklich noch jung geschätzt.
Tori und Noah haben sich getrennt und Tori hat sich neu verliebt in den schwerst zu knackenden Mann der Welt. "Ohh nein ... du hast noch eine Verehrerrin?" Japp ich weiß, dass er nicht sich gemeint hat, ich versuch ihn ja auch nur ab zu lenken. Daher seh ich ihn auch gefrustet an. "Bei so viel Konkurenz hab ich nie wieder eine Chance bei dir ... gut ich glaub die hab ich auch so reichlich verspielt."
Sam lehnt sich zurück und legt die Arme hinterm Kopf. Ich kuschel mich weiter in meine Decke und leg den Kopf gegen die Lehne. "Was machen wir jetzt mit dem Rest vom Abend?" Ich wäre für schlafen gehen, nur müsste ich ihn dann mit ins Bett nehmen, wo er dann streiken wird. Dabei sind wir alt genug um das ohne kuscheln und sonst was hinbekommen zu können. Oder ich besorg mir Handschellen und Kette ihn fest, damit er nix anstellt, was auch nichts bringt, da er sich da raus beamen könnte. Okay Wach bleiben und vielleicht noch energykram besorgen, damit die Augen nicht doch noch zukullern.

nach oben springen

#372

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 17:15
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie war die Unschuld vom Lande, wenn ich keine Dummheit anstellte, sie konnte sich nur Grob vorstellen wie es mir geht traut mir aber auch zu das ich versuchen werde ihr zu helfen, ich schüttelte den Kopf "Sie exestiert nicht mehr" also ist da nichts mehr mit helfen, ich hab da Gespürt ein kleiner Stich und sie war weg-damit hatte ich alles wieder was ich der Hexe als ´Lohn´gab. "Ich glaub Geister werden da nichts nützen" und ich will sie nicht unnötig in Gefahr bingen wenn man an Megan denkt nein, dann lieber Dean hohlen.
Lynne wollte gleich wieder eine Grillparty haben-von Vi und Zac "Hm dazu müsste man alle wieder zusammen bekommen" so weit ich weiß haben sich einige D´s und Z´s zusammen getan und Wohnen nun in einer Villa-Dean wollte da auch einziehen hat es aber gelassen warum auch immer . Dann zieh ich ne Braue hoch "Gartenzaun?" ich kapier nicht das sie Thor damit meint, dann spricht sie aber auch mal klartext "Jap ihm geht es auch gut" irgenwie gehen es allen gutXD. was Fény anging meinte sie das der erste Eindruck täuschen kann ich nickte darauf ist es ja vor allem bei Unsterblichen Wesen. Nun meinte Lynne das ich noch eine Vereherrin habe "Was nein" mein ich leicht schmunzelt, nichts gegen Tori ich mag sie aber das reicht auch schon. Sie meint das sie bei so viel Konkurenz hat sie nie wieder eine Chance ich wuschel ihr durch die Haare "Du hast keine Konkurz" mein ich schmunzel, nun kuschelt sie sich mehr in die Decke und fragt mich was mir mit dem Rest des Abends machen "Du gehst schlafen und ich Repaier das Fenster und die Wand" das kann ich ja nicht so lassen.


nach oben springen

#373

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 17:44
von Lynne • 852 Beiträge

Fény existiert nicht mehr. Au man so locker wie er das sagt, kann das gar nicht sein. "tut mir leid." Ich kann nichts dafür, dennoch tut es mir für ihn leid. Geister werden da wohl auch nichts nützen. "schade. Dann lieber Dean auf den Hals jagen." Wo ist der eigentlich? Sonst war der doch längst da um zu nerven 0o.
Wegen der Grillparty müsste man erstmal wieder alle zusammen bekommen. "So schwer kann das ja nun auch wieder nicht sein. Zur Not belagern wir Fora, oder nehmen meinen Garten." also den Garten hier vom Haus. Dann kann ich ja auch mal die Grillparty Organisieren.
Mit Gartenzaub kann er nichts anfangen, aber ich hab mich ja selber Koregiert. "Also gehts allen gut, bis auf Tori und ihren Männerproblemen." Ist mal so die Grobe zusammen fassung. Man ich war wirklich ne Weile weg und hab mich so gut wie um niemanden gekümmert. Darren und Fae hab ich immer mal wieder gesehen und Dea dementsprechend auch, aber das wars dann auch schon.
Ich hab wohl keine Konurrenz und er wuschelt mir durch die Haare. Ich muss nun doch wieder bissle grinsen. Wenn mans mal interpretieren will, hab ich wohl doch irgendwo noch eine Chance bei ihm. Erstmal Freunde, bevor gleich wieder so ein Chaos anrückt.
Ich soll ins Bett gehen und er will alles reparieren. "Nop. Ich pass auf dich auu ...hhhh ... uf ..", das war nen gähner. Pff ich bin müde, da kann ich nix für! Ich setz mich wieder gerade auf. "Wann hast du das letzte mal geschlafen?" Manchmal übertreibt er auch gerne mal mit dem wach bleiben.

nach oben springen

#374

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 17:57
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Es tat ihr leid "Das muss es nicht" es traf mich schon, aber wir kennen mich ich lass mir das nicht Anmerken. "Ohh ja, aber ich muss warten bis er wieder da ist" und dann gibt es erst ma ein Donnerwetter sonder gleichen aber er hätte nicht bei Fény auftauchen sollen. "Das ist das Problem die meisten leben nun hier auf der Erde mit den Verwandten von Dyan zusammen" gut sollte dennoch kein Problem sein, wozu können alle Teleparthie? "Hm ja, naja Noah ihm geht es so lala" immerhin hatte er Tori geschlagen und das nagt schon an ihm, weil er mal Geschwören hatte es nie wieder zu tun! Dann gähnt sie aber, sie ist wirklich müde-hatte noch gegrinst als ich ihr durch die Haare gewuschelt habe "Zur Not trag ich Dich gleich selber ins Bett" ehrlich sie soll sich nicht quälen, dann kommt die frage nachdem was ich das letzte mal geschlafen habe. Ich zuck mit den Schulter "Keine Ahnung" wirklich nicht dürfte aber wieder ein Paar Tage her sein.


nach oben springen

#375

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 20:03
von Lynne • 852 Beiträge

"Spiel nicht den Helden, ich weiß, dass dir das Nahe geht und du das nur wieder nicht zeigst." Sonst würde er wohl kaum ablenkung gebrauchen.
Er wird Dean wohl auf die Hexe loslassen, nur ist der wohl gerade abwesend. "Wo ist der überhaupt hin?" Ist so ungewohnt, dass er weg ist
Das mit der Grillparty wird wohl nen Problem, weil die meisten inzwischen wieder auf der Erde leben. "Ist doch gut so. Dann veranstalte ich diesmal eine Grillparty. Du bist auch eingeladen, sofern du magst." Wenn er keine Lust hat die Leute zu sehen, muss er ja nicht kommen oder bleiben. Hmm Loan werd ich einladen. Dann noch Vi als Engel und Gartenzau... ne Thor!!!! Hmm Kyra, Tori und Zac natürlich und Sam .. uff okay wenn jeder dann noch wen mitbringt, wird es verdammt voll werden =D
Noah geht es als einzigen wohl nicht so dolle. "Das wird wieder. Er wird auch jemanden neues kennen lernen." Ganz bestimmt sogar.
Pfüüü Sam will mich ins Bett tragen, nur weil ich nicht freiwillig geh. Er selber weiß aber nicht, wann er das letzte mal geschlafen hat. "Ich glaub dann solltest du auch ins Bett gehen Sam. Sonst besorg ich mir gleich noch Seile und Fessel dich wieder. Du weißt, dass ich das machen werd." Weil ich so eine Drohung schon einmal wahr gemacht habe. Gut er kann sich da raus beamen, den haken kenn ich aber selber.

nach oben springen

#376

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 20:32
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich sollte nicht den Helden spielen "Du kennst mich" meinte ich zu ihr, das dürfte wohl ihren Satz von alleien Beantworten. Dann fragte sie wo Dean ist "Puhh in irgendeiner anderen Welt, Parallelwelt oder so was ind er Art" keinte Ahnung wo Kendra ihn hingschickt hat, aber ob er daraus lernt ist mehr als fraglich. Sie wollte die Grillparty veranstalten "Na gut, aber Du weiß das so an die 20 Leute kommen werden" also wenn mal wirklich alle kommen, das wird VOLL!
Ich sollte auch ins Bett gehen, sonst besorgt sie sich gleich noch Seile und Fesselt mich "Soll das eine Drohung sein?" ich lach ein wenig, das will ich doch mal sehen. Nun steh ich erst mal auf und heb sie dann auf meine Arme "Keine wiederrede ich bin der ältere Du musst auf mich hören" ich grins zu ihr runter und trag sie dann nach oben.


nach oben springen

#377

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 23:23
von Lynne • 852 Beiträge

Munteres Grübeln Runde zwei. Dea und Vi fallen weg. Darren kann nicht heilen, aber den würde ich eh nicht drum bitten. Mouria kann auch nicht heilen, aber beamen. Ich seufz und lehn mich auf der Couch zurück. Echt ich hab keine Idee mehr. Die einzige die mir noch einfallen würde, wäre eine Hexe, aber Sam hat abneigungen gegenüber diese, also kann ich sie nicht rufen. Klar sie hat mir angeboten, das ich sie jederzeit rufen und um hilfe bitten kann, nur würde Sam das nicht annehmen. Ob Loan ... Nein Loan ist sein Kind, sie werd ich auch nicht fragen. Grrr ...
Okay ich hol doch mein Handy aus der Tasche und Tipp ne Runde SMS. Die Antwort kommt auch schnell zurück, also wird weiter getickert und grob erklärt was los ist und ob sie eine Idee hat. Herkommen kann sie nicht, Sam würde sie aus Prinzip schon nicht leiden können. Ohh das gibt Krieg auf der Grillfeier. Aber sie hilft, auch wenn sie schreibt, dass sie sich gerade echt kaputt lachen muss über die Situation. Tja was soll ich sagen ...
Sie schickt mir was rüber und kaum hab ich die SMS gelesen kommt auch wirklich schon was. Ne Salbe mit der man das nur einreiben soll, dann vershwindet alles binnen einer bis zwei Stunden - je nachdem wie doll die Verletzung ist. Ich werd Sam jetzt nicht gleich mit einschmieren. Nein er wird gefragt und ich sag ihm auch woher das kommt. Daher behalt ich die Salbe erstmal in meiner Nähe, geh in die Küche, mach da wieder Ordnung und schnapp mir dann ein Buch. Wieder im Wohnzimmer hau ich mich auf die Couch und les ein wenig, bis mir doch wieder die Augen zu Fallen und ich halt auf der Couch weiter schlaf =D

nach oben springen

#378

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 02.11.2011 20:39
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich war nach drinnen gegangen und hatte mich aufs Sofa geschmissen, mir auch das Fot von Dad aus meiner Tasche gezogen es war über die vielen Jahre schon wirklich total abgegriffen und sah nicht mehr gut aus aber das war mir egal. Mum kam zu mir, ich sah zu ihr schüttelte dann den Kopf "Sry ich vermies Dir gerade Sicher voll die Stimmung" aber als ich da so sass und alle beobachtet habe viel mir auf das ich der einzige ohne Vater bin, das hatte Dea und mich früher verbunden deswegen mochte ich sie so sehr doch nun ist ihr Vater wieder da und irgendwie ´fehlt´die Bindung nun. Ich seuftze "Ich hab mich gerade Fehl am Platze gefühle" erklär ich Mutter.

nach oben springen

#379

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 02.11.2011 20:46
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich folgte Damon ins Wohnzimmer und fand ihm auf dem Sofa wieder. Er hielt etwas in seinem Händen, von dem ich - auch ohne näher zu ihm zu gehen - genau sagten konnte worum es sich handelte. Und zwar um das Foto von Craig. Seinem Vater. So dass ich bereits jetzt verstand, was wohl der eigtl Grund seines Rückzuges war.
"Nein, tust du nicht. Ich bin froh wenn ich einmal wieder für dich da sein kann.", auf welche Weise war mir dabei recht egal. Was mein Lächeln auch deutlich zeigte als ich mich neben ihn setzte. Kurz betrachtete ich das doch recht abgegriffene Foto und mein Lächeln wurde noch etwas sanfter. "Vielleicht solltes du es einmal mit Magie 'behandeln' lassen. Sonst bricht es dir eines Tages auseinander", was doch rech schade wäre. Wie sicher nicht nur ich fand.
Damon sagte mir etwas später auch ,das er sich fehl am Platz gefühlt hat. "Zu viel heile Familienwelt, mh?", wenn ich mich nicht irrte gab es dort draußen mittlerweile niemanden mehr, der ohne Vater hatte aufwachsen müssen und jetzt immer noch auf ihn verzichten musste.

nach oben springen

#380

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 02.11.2011 20:53
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich vermies ihr nicht die Stimmung, sie war froh mal wieder für mich da sein zu können ich lächelte leicht als sie sich zu mir setzte "Ach nein für was gibt es denn Tesafilm" nein Vaters Foto sollte immer so sein, Magie macht es Neu und das möchte ich nicht es irgendwie zu einem teil von mir geworden ich wär älter und das Foto eben auch. Nun legte ich meinen Kopf auf ihren schoss das hab ich früher auch immer gern gemacht "Ja schon, es ist ein komisches Gefühl zu sehen und zu wissen das sie alle Familie haben" ich sah zu Mum auf "Ich hab auch Familie ich hab ja Dich aber eben keinen wirklich Vater" erklärte ich ihr, ab und an hat das doch schon mal gefehlt.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 679 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz