Angeblich wird er schon keine Dummheiten anstellen. "Und ich bin die Unschuld vom Lande.", konter ich. "Ehrlich, ich kann mir nur Grob Vorstellen wie es dir geht, aber ich trau dir zu, dass du versuchen wirst ihr zu helfen. Ich hab ihr versprochen auf dich auf zu passen, also bleib ich bei dir, auch wenn ich dafür die ganze Nacht und länger wach bleiben muss." Er kann ihr nicht helfen, es ist ihre Entscheidung, aber untätig rumsitzen ist sogar für mich Grausam. Ich seufz. "Hast du keine Geister die der Hexe in nächster Zeit gehörig auf die Nerven gehen können oder schlimmer?" Das wurmt sogar mich, nichts machen zu können
Dem Engel Vi gehts Prima und sie ist wieder mit Zac zusammen. "Super. Dann können die ja gerne mal wieder eine Grillparty schmeißen." Hmm okay ein wenig unpassend, wenn man die situation bedenkt. Aber das war nunmal recht lustig. Der weißen Vi geht es auch gut. "Dann dem Gartenzaun auch oder?" Also Thor ... Kann Sam ihn inzwischen eigentlich leiden? Wenn ja muss ich ja auch lieb sein =D "Hmm okay ich Korrigier mich. Thor gehts dann auch gut oder?" Bevor ich in ein fettes Fettnäpfchen trete. Aber ich wa ja bei der Hochzeit dabei und die zwei sahen wirklich glücklich aus.
Wow Fény war wirklich um einiges älter als ich. Kein Wunder, dass mir das so vor kam. "Der Erste Eindruck kann furchtbar täuschen." Ich hab sie halt wirklich noch jung geschätzt.
Tori und Noah haben sich getrennt und Tori hat sich neu verliebt in den schwerst zu knackenden Mann der Welt. "Ohh nein ... du hast noch eine Verehrerrin?" Japp ich weiß, dass er nicht sich gemeint hat, ich versuch ihn ja auch nur ab zu lenken. Daher seh ich ihn auch gefrustet an. "Bei so viel Konkurenz hab ich nie wieder eine Chance bei dir ... gut ich glaub die hab ich auch so reichlich verspielt."
Sam lehnt sich zurück und legt die Arme hinterm Kopf. Ich kuschel mich weiter in meine Decke und leg den Kopf gegen die Lehne. "Was machen wir jetzt mit dem Rest vom Abend?" Ich wäre für schlafen gehen, nur müsste ich ihn dann mit ins Bett nehmen, wo er dann streiken wird. Dabei sind wir alt genug um das ohne kuscheln und sonst was hinbekommen zu können. Oder ich besorg mir Handschellen und Kette ihn fest, damit er nix anstellt, was auch nichts bringt, da er sich da raus beamen könnte. Okay Wach bleiben und vielleicht noch energykram besorgen, damit die Augen nicht doch noch zukullern.