INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#391

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 02.11.2011 23:54
von Dea • 300 Beiträge

Damon hat schon ein paar Feinde. Ich beiß mir auf die Lippe. Was soll ich denn da sagen? Mich mag der Großteil der Unterwelt nicht Dafür weiß ich, dass Damon mehr als ein oder zwei Feinde hat. Ich muss ihn echt mal bequatschen ob ich bei ihm auch mal mitkommen kann. Vampire bekehren hört sich interessanter an als alte Akten zu durchstöbern.
Mütter machen sich wohl immer Sorgen um ihre Kinder. "Kann ich bestätigen. Meine Mum macht sich auch oft sorgen." Seit Duncan da ist, teils sogar auch um ihn. Wie es bei meinem Vater zum Thema sorgen aussieht? Keine Ahnung. Der Animiert mich eher noch dazu die Archieve in Augenschein zu nehmen wann immer es geht.
Das Foto schnappt Damon mir gleich weg und gibt es an seiner Mum weiter. "Ich mach mir später nen Abzug davon."
Die zwei wollen noch nen Moment bleiben. "Bis gleich dann." Sag ich noch zu Damon, ehe ich mich wieder verkrümel. Mag die zwei ja nicht ewig stören =)

nach oben springen

#392

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 27.11.2011 08:19
von Novalee • 499 Beiträge

Wie ich dir, so du mir.
Das war einmal eine Abmachung gewesen und diese Fordere ich nun ein.

Ich hab geklingelt und als mir die Tür aufgemacht wurde, sah ich gleich eine ziemlich erschöpfte Frau. Jung wirkte sie in dem moment wirklich nicht. "Du brauchst Schlaf!" "Die auch Hallo", erwiedert sie und bittet mich rein. Sie wirkt ziemlich neben der Spur und unsortiert. Bin ich gar nicht von ihr gewohnt. Dennoch schafft sie es mir einen Kaffee an zu bieten und wir machen es uns im Wohnzimer gemütlich. "Was führt dich her Novalee?" "Kein Smaltalk?" Sie zuckt mit den Schultern. "Du siehst furchtbar aus, weißt du das? Du solltest wirklich mehr schlafen." "Ich kann nicht", meint sie und ich zieh eine Augenbraue hoch. "Ist im Grunde ganz einfach. Augen zu und hinlegen. So wie ..." "Ich weiß wie das geht. Ich .... Egal." Ich seh sie skeptisch an. Sie ist bissig und nun auch noch beleidigt. "Wo steckt Mouria?", frag ich nach in der Hoffnung das Thema etwas zu wechseln. "Weg. Wir hatten Streit. Mal wieder. Dann ist sie weg." Okay. Hier stimmt was nicht und ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob ich mein Vorhaben durchziehen soll.
"Das tut mir Leid. Wenn ich dir helfen kann, dann sag das ja?" Aber sie schüttelt nur den Kopf. "Ich werd keinen Gefallen dafür erwarten. Es war Nett gemeint." "Lass bitte gut sein Novalee. Ich komm schon irgendwie zurecht." So sieht sie im Moment nicht aus. Aber ich denke die Tatsache, dass sie noch da ist, beweißt auch irgendwo, dass sie recht hat. Sie lehnt sich zurück, behält die Arme aber verschränkt.
Ich seufz. "Gut dann sag ich eben was ich will." Ein Fingerschnippen und ein Kind, in eine Wolldecke gemurmelt erscheint in meinen Armen. Lynne braucht einen Moment bis sie realisiert, was das ist. "Das ist Lysanne. Von einer .. uhm Einer Hexe aus meinem Zirkel. Sie steht im Moment vorm Tribunal. Sowas kann dauern und ich weiß niemanden sonst, der so lange auf die Kleine aufpassen könnte." Ich hab ihre Aufmerksamkeit. "Ich soll Babysitten?" "Im Grunde: Ja. Nur dass die Kleine hier wohnen muss und ... Es Kann sein, dass du sie wirklich ein Jahr lang hast. Vielleicht auch länger." "Oder kürzer", meint sie noch dazu. Ich seh sie entschuldigend an. "Eher länger." Und da ist die Reaktion, die nur kommen konnte, wenn jemand eh schon am Ende ist und dann so eine Aufgabe aufgehalst bekommt. Warum nur lass ich mich immer auf sowas ein? "Bring sie zu wen anders. Ich kann mich nicht um ein Kind kümmern. Ich schaff es nichtmal mich um mein Leben zu kümmern. Du musst jemand anderen suchen! Behalt sie bei dir." "Lynne du hast gar keine Wahl! Ich hatte dir geholfen. Jetzt musst du mir helfen. Oder ist es dir Lieber, dass das Kind in einem Heim landet und dort aufgezogen wird?" Am Ausdruck auf ihren Gesicht kann ich erkennen, dass ich einen Wunden Punkt erwischt habe. Einen wirklich wunden. "Es muss noch jemand anderen geben." Ich schüttel den Kopf. "Nein gibt es nicht. Die Wahl lautet du oder Heim." Sie muss schlucken und ich seh beinahe schon wie ihr die Argumente durch den Kopf jagen. Ich hab gleich gesagt die Idee ist Mies! Warum hab ich mich breit quatschen lassen? Ich war doch selber dagegen! Aber Nein! Die Argumente hatten was und ... es sah aus, als würde es ihr wirklich helfen können.
Die kleine wird wach und sieht mich mit ihren blauen Augen an. Die werden immer blau bleiben, immerhin ist sie schon 10 Monate alt. Sie blinzelt mich an und als ich das Würmchen anlächel, fängt sie gleich an zu weinen. Ich verzieh das Gesicht. "Nimm du sie Novalee. Du hattest doch auch schon zwei Kinder." "Und beide sind ... Einer wurde aus der Familie verstoßen, die andere. Ich hab keinen Kontakt mehr zu meinen beiden. Ich bin nicht gut darin Kinder groß zu bekommen. Eher absolut mies. Aber du bekommst das hin." Sie massiert sich das Nasenbein. Kopfschmerzen vermute ich mal dahinter oder Frustration. Die Kleine Weint weiter und da kommt mir ein Gutgemeinter Rat wieder in den Sinn. Ich steh auf mit Lysanne auf dem Arm und geh zu Lynne, die noch immer über eine andere Lösung nachbrütet. Die Kleine leg ich ihr in den Schoß und sofort reißt sie die Augen auf und will sie mir zurück geben. Ich setzt mich nur wieder auf meinen Platz und sag nichts weiter.
Lynne funkelt mich böse an und ich seh ihr einfach nur in die Augen. Das Baby Schreit weiter um Aufmerksamkeit.
Ich glaub am Ende hat das Baby gewonnen, das Aufmerksamkeit verlangt hat. Lynne sieht es an und hebt es hoch. Sie wiegt es etwas in den Armen, ist aber noch immer nicht Glücklich mit der Situation. Aber das Kleine ist zufrieden, denn sie hört auf so einen Krach zu machen. "Kannst sie wieder haben, sie ist nun Still." Ich muss echt loslachen als sie das sagt. "Vergiss es. Viel Spaß mit dem Krümel. Ich bring dir Morgen ein Mittel mit, das dich von abhalten wird zu träumen. Du brauchst wirklich mehr schlaf." Sie sieht mich trotzig an und die Laune springt über. Die Kleine weint wieder. Ich verabschiede mich und lss die zwei alleine. Sie wird das schon hinbekommen.

nach oben springen

#393

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 04.12.2011 21:18
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ich wachte am nächsten morgen in einem Bett auf, omg hatte ich vielleicht doch.....? Ich schaute unter die Decke aber nein meine Kleider waren noch an, ich atme erleichtert aus nicht auszudenken wenn ich wirklich was getan hätte, ich denke dann hätte selbst Vater mich umgebracht, Apropo Vater sofort kommt mir wieder in den Sinn was er sagte und ich werde traurig seufze leise, ich werde mich wohl erst mal eine Zeit von ihm fernhalten das hat er davon mich so zu betiteln.
Langsam steh ich auf, wo bin ich eigentlich? Das letzte was ich weiß war das ich im Park war bei Darren dort seinen Schoß einfach als Kopfkissen nahm. Ich verlass das Zimmer, geh ins Wohnzimmer wo ich Darren schlafend vorfinde mit dem Tv an, er hat mich also hier her gebracht wie lieb von ihm. Um das Sofa geh ich rum, schüttel ihn leicht an der Schulter "Darren aufwachen" sag ich, knie mich hin damit ich mich nicht so runter beugen muss er sieht putzig aus wie er da schläft.



nach oben springen

#394

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 04.12.2011 21:49
von Darren

Ich war irgendwann eingeschlafen, bin ja auch nicht aus Stahl das ich keinen Schlaf brauche, werde irgendwann an der Schulter gerüttelt, auch wird mir gesagt das ich aufwachen soll, träge öffne ich meine Augen schau direkt in die roten Augen von Vilja, lächel leicht "Bin wach" mein ich und setzt mich auf streck mich eine ründe und gähn erst mal. Mum scheint in der Nacht nicht Heimgekommen zu sein, sonst hätte sie sicher Versucht mich zu Wecken dann kann sie wohl noch Geister sehen ist mir auch recht solang ich das nicht muss. "Wie hast Du geschlafen?" frag ich, wuschel mir durch die Haare "Komm lass und was essen ich sterbe noch vor hunger" damit steh ich auf und geh in die Küche, sie mir doch sicher Folgend.

nach oben springen

#395

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 15.01.2012 19:26
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Woher soll ich das wissen?" meinte ich, als ob mich Erdensport Interessieren würde! Nun sollte ich ihr auch noch erklären wie sie mich erreichen kann "Wenn Du Deinen Schutzgeist nicht verjagt hättest dann könntest Du mich erreichen" nur ob Mourina wieder kommt ist die andere Sachen, geht ein Schutzgeist-egal aus welchem Grund-so kommt er im Grunde nicht wieder!
"Lynne Du musst mir keinen Vortrag über Hexen und die Krieg halten, mich interessiert das ganze momentan nicht" ich mein das keines Wegs böse, versuch es deswegen auch recht Neutral klingen zu lassen.
Ich hab meine Freiheit und wenn durch das Verschwinden der Geister ihnen was Kaputt gemacht wurden, dann erfahren sie mal wie sowas ist am eigenem Leib, sie haben mein ganzes Leben zerstört und das nur weil ein kleiner junge der seine Kröfte gerade mal ein Paar Tage hatte einen Unbeabsichtigten Fehler machte und in diesem Punkt bin und bleibe ich Uneinsichtigt was man verstehen könnte wenn mam meine Vergangenheit kennt! "Und doch weiß ich was passiert ist, nur werde ich es Dir nicht sagen" wie gesagt ich sagte es nicht mal Loan oder Siri, und das nur weil ich es selber nicht verstehen kann wieso mein Vater nun kam nach einer so endlosen Zeit!.
Als ich ihr sagte das Dean sich um Darren kümmert sagte sie mir das sie sich jetzt erst recht Sorgen um ihn macht, ich seuftze "Du kennst Dean einfach nicht" auch wenn Dean nicht immer der netteste ist, ist er einer der Wenigen die ich kenne auf die man sich 1000% verlassen kann, einer der wenigen denen ich vollkommen Vertraue selber mein Leben vertrau ich ihm an, man Beurteilt ihm immer nur nachdem was er einem Zeit, dabei ist er eigendlich ein wirklich netter Kerl.
Scheint es ihr nicht zu gefallen das ich mich auch mal Müsier, so hört sich das doch ein wenig an oder kommt so rüber "Das scheint Dir nicht zu passen!" meinte ich, ging dann vor ins Wohnzimmer da sie hier ja hin wollte, ich seh das Wohnzimmer "Hattest Du Besuch?" sonderlich Ordentlich ist es nicht, aber das ist nicht der Hauptgrund wieso ich frage auf dem Sofa liegt ein BH der eindeutig nicht von Lynne sein kann! Das unser Sohn hier mal wieder aufgeschlagen war mit einem Mädchen im Petto wusste ich ja nicht!


nach oben springen

#396

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 15.01.2012 20:02
von Lynne • 852 Beiträge

"Kannst du nicht wissen und musst du auch nicht. Hab dich da ja nun aufgeklärt." Ich lach leicht. Nein da muss er sich wirklich nicht mit auskennen. Tu ich selber auch nicht wirklich. Halt nur einige wenige Spieler und da eher auf Baseball fixiert. Fragt mich aber nicht wie das Spiel wirklich geht. Werfen raufhaun rennen
"Ich hab sie nicht verjagt. Also nicht richtig ..." Ich seh schon schuldbewusst aus. Mouria und ich hatten uns paar mal in den Haaren, aber bisher immer wieder vertragen. Sie ist wirklich schon lange weg =( Ob sie gnz weg ist? Ich hoffe nicht, ich mochte sie wirklich
Als Sam meint, ich bräuchte ihm keinen Vortrag halten, da er das eh alles kennt, lächel ich leicht. Klar kennt er den ganzen Mist. Er war bestimmt sogar bei, als es angefangen hat. Aber dass es ihm im Moment nicht interessiert ... Naja ... "Mich aber. Aus dem einfachen Grund, da ich schon zweimal angegriffen wurde." Dennoch seufz ich. Es bringt nichts ihn zu irgendwas zwingen zu wollen. Wenigstens weiß ich nun, dass er weiß was los ist. Er will mir nur nicht sagen was. Gut, dann frag ich lieber mal was anderes. "Werden sie wieder kommen? Oder bleiben die Geister für immer weg?" Nach dem Was, wieso, weshalb frag ich gar nicht erst. Er wirds nicht sagen. Aber ein Ja oder nein kann er da geben.
Sam wirklt leicht frustriert wegen der Sache mit Dean. Ich muss lachen. Nicht weil er was komisches gesagt hat, sondern weil das Thema bei uns gespalten ist. Er kennt ihn länger und kann auf ihn bauen. Ich kenn Dean als Weiberhelden und ... Naja jemand der gerne schnell ausrastet. Aber es stimmt, dass er die, die er mag immer beschützt. Sam steht auf der Liste ganz oben. "Dummkopf, das war nicht sonderlich ernst gemeint!" Und das Dummkopf, war eher neckisch und nicht abwertend gemeint.
Wir gehen ins Wohnzimmer. O_o ... DAS war ICH nicht! "Hmm? Nein ... Ich freu mich für dich. Du sahst sonst immer ziemlich fertig aus. Es ist schön, wenn du Spaß hast und dich amüsierst. Sowas braucht man, damit man das Gefühl hat zu leben. Ich bin eher leicht Eifersüchtig", geb ich etwas Kleinlaut zu. Mir wächst gerade zu viel über den Kopf hinaus und er hat Spaß. Es gab Zeiten, da war das ein bischen anders verteilt, dafür war er immer fertig, was auch nicht gut ist.
Als Sam fragt ob ich besuch hatte, bemerk ich auch den BH. "Ja hatte ich, aber keinen Schlafgast. Ich meine aber Darren hatten einen Schlafgast hier." O_o Was haben die getrieben, dass hier ein BH rumliegt? Oh Gott, bitte lass ihn wenigstens verhütet haben. Gut ich trau Darren genug, dass er sowas nicht macht nur ... Die Beweise sind erschlagend ... mehr oder weniger Ich bin auch nur eine Mutter!!!!
Und ich sammel das Olle Teil erstmal ein, bevor der hier weiter rumliegt. Nur ... wohin damit?



//Währenddessen weiter wech//
"Ich bin es Leid zu warten. Sie werden keine Entscheidung fällen. Sie werden nichts tun! Weder Scarlett, noch Novalee! Ich bin dafür, dass wir Handeln!" Eine Ansammlung an Hexen und Hexenmeistern hat sich zusammen gefunden und jubelt nun lautstark zu. "Wir warten schon Monate! Es Tut sich nichts! Im Gegenteil! Wenn wir mal einen Ghost Wisperer beinahe hatten, kam immer jemand dazwischen! Wir müssen geschickter Handeln! Dann, wenn kein Schutz kommen kann!" Wieder kommt zustimmender Beifall. "Lasst uns Handeln, meine Schwestern und dem ganzen ein für alle Male ein Ende setzen, wer wird mit mir kommen?" Nun tobt die Menge wirklich. Nur greift diese nicht gleich nach Mistgabeln und Fackeln. Sie lassen es geschickter angehen. Sie schleudern Feuerbälle, Wasserbälle, Erdbälle, Blitze und was sonst nicht noch alles in die Luft. Elemente, nichtElemente und Magie. Zeit für den Aufbruch, Zeit den Krieg entgültig wieder aufleben zu lassen. Auch die letzten werden sterben. Sie müssen es! Damit die Hexen ihrem Handwerk nachgehen können...

nach oben springen

#397

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 15.01.2012 20:31
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(das sollte einer von Vilja sein!!)

Ich musste es nicht wissen, ich zog eine brauche hoch "Wenn ich es nicht wissen muss, wieso sagst Du es mir dann?" also das verstand ich nun nicht ganz recht, scheint aber wohl wieder so ein Erdending zu sein, das man etwas sagt nur um zu reden oder so was.
"Wenn sie nicht hier ist, dann hast Du sie doch verjagt" gut Igor war ab und an auch mal weg, aber dann lies ich ihn gehen nur kam er immer sofort wieder, bisher haben wir uns auch noch nie wirklich so gestritten selbst wenn Igor ist ser Loyal.
Lynne Interessierte es aber, da sie schon zwei mal angegriffen wurde "Du lebst ja noch also kann es nciht so schlimm gewesen sein!" verletzt ist sie auch nicht also weck ich keine schlafenden Hunde! "Nun bisher sollen sie irgendwann wiederkommen" nur sicher bin ich mir nicht, noch hab ich Hope und damit das Siegel vielleicht würde ich die den Zauber verstärken so ist mein leben doch viel besser und entspannter.
Sie lacht, nennt mich dummkopf und meint das es nicht sonderlich ernst gemeint war-schon wieder sowas! "Wenn Du das sagst" ich zuck mit den Schulter, geh dann zum Fenster und schau nach draußen es wird langsam wieder wärmer auf der Erde. Ich schaute über die Schulter zu ihr als sie sagte das sie ein wenig Eifersüchtig war "Die Geister sind nicht da, da solltest Du Dir auszeit nehmen und die Hexen einfach Ignorieren" sie kann auch gern auf Fora da hat sie Zeit zum ausruhen. Nun hatte aber Darren einen Schlafgast hier "Ok" mehr brauch ich nicht zu wissen, er ist nun wirklich alt genug und wenn er mit wem Schläft soll er das machen, solang er mir nicht jetzt schon mit Enkelkindern kommt.


nach oben springen

#398

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 15.01.2012 21:27
von Lynne • 852 Beiträge

(Weiß ich doch! )

Ich zuck mit den Schultern. "Damit du es weißt", sag ich schlicht. Japp ich erkenn die Unlogik darin. Stört mich aber nicht. Er wollte das doch wissen .
"Wenn sie nicht hier ist, kann das auch andere Gründe haben. Frag mich aber nicht welche. Da wüsste ich gerade keine Antwort." Ich hab noch andere, die ab und an auf mich aufpassen. Und selber kann ich mich ja auch inzwischen recht gut wehren.
Weil ich leb, kanns nicht schlimm gewesen sein. "Ich leb weil mir eine Sternwächterrin zweimal den Arsch gerettet hat." Wenn ich erwähn, dass sie dazu noch ne Hexe ist ... Ich weiß nicht wie er da reagieren würde. Erstmal setz ich mich auf die Couch. Darren schreib ich wohl später mal ne SMS was der BH hier verloren hat.
Bisher sollen die Geister wieder kommen. Das hört sich nicht gerade vielversprechend an. Eher so, als wenn er selber es nicht genau wüsste. "Ich vermiss sie ein wenig. Klar Geister waren mitunter lästig, nervenzerfetzend und Zeitraubend. Aber sie konnten super Poker spielen. Und Marek vermiss ich auch." Das war mein Bruder. Gut ich kann ihn eh nicht zurück rufen, aber so zum Geburtstag iwann mal wünschen, das wärs doch. Gut wer weiß, vielleicht ist er inzwischen auch gar kein Geist mehr, sondern was anderes.
"Ignorieren ist gar nicht so einfach. Und ... Naja ... Langsam baut sich ja auch wieder Leben auf ne? Also ich hab einige wenige Freunde und ... Ach egal. Ich werd damit zurecht kommen. Wird schon schief gehen. Ich lächel ihn munter an. Es wird besser. Es ist stressig, aber es wird besser und immerhin leb ich ja auch noch.
Zu Darrens Schlafgast meint er nur Ok. Mir will der Name von dem Mädchen nur gerade nicht einfallen Also Handy ziehen und die SMS mal raussuchen. "Ahh genau. Vilja hieß sie." War doch hier dingels .. Thors Tochter oder? Die müsste Sam doch kennen. "Ich hoffe echt, die Zwei haben nix unüberlegtes getan." Klar er ist alt genug und blaaa ... aber ... er ist eben mein Sohn!


//Weiter wech//
Nachdem der Jubel und Trubel sich wieder gelegt hatte und die Sprechehexe wieder Gehör fand, ging es endlich weiter. "Auf Gehts! Ihr kennt unser Ziel. Bereitet eure Zauber vor! Es Wird keine Zeit verschwendet vor Ort. Hingehen, Zerlegen, Verschwinden!" Und sofort brach wieder die Hölle los. Nur diesmal wurden Formeln gemurmelt, Kreise auf die Erde gezeichnet, Taschen durchsucht, Besen gebürstet und und und ...
Die Hexen machen sich bereit für einen Angriff. Heute sollte wenigstens einer der letzten GW´s sterben.

nach oben springen

#399

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 15.01.2012 21:42
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(Nicht das Nova nun sowas wie Dean für Sam ist, das geht nicht Sam ist der einzige der So ein helfer hat-hat seine Gründe!!!)

Sie hatte es mir gesagt damit ich es weiß, gut das ich dinge verdrängen/vergessen kann wenn ich sie für unnötig halte.
Was nun Mourina Anging kann ihr verschwinden auch ncoh andere gründe haben "Soll ich sie rufen oder Suchen?" wenn ich sie rufen muss sie kommen und vor mir kann sie sich ja nicht verstecken also kann ich sie immer finden.
"Dann musst Du Dich doch nicht wegen den Hexen beschweren oder?" wenn ihr geholfen wurde.
Lynne vermisst die Geister, naja ab und an tat ich es auch aber nur weil so viel Freizeit noch reichlich ungewohnt ist. "Wenn Du die Geister nur zu Deinem Spaß brauchtest dann ist es gut das sie weg sind" also ehrlich dazu sind sie nicht da, sie sind auf der Erde weil sie mit etwas nicht abschließen konnten und nicht um mit ihnen Poker zu spielen "Marek kann ich jeder Zeit rufen...na gut gerade nicht" da wird es schwer auch wenn ich es selbst jetzt noch könnte....
"Na siehst Du so hat es auch für Dich ihre Vorteile" auch wenn ich mir sicher bin das Vater es Hauptsächlich wegen mir tat. Dann sagt sie mir wer hier war-Vilja-natürlich kenne ich sie "Das ist schön für ihn" ich mag sie gern Leiden vor allem weil Dean sie auch mal mag, er geht in seiner Pateninkel Rolle wirklich aufgeht "Glaub mir sie darf nicht unüberlegtes mit einem Erdewesen tun" sagte ich, Vilja hatte das ´Problem´Dean erzählt und dieser mir deswegen wusste ich davon.


nach oben springen

#400

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 15.01.2012 22:54
von Lynne • 852 Beiträge

"Auf Rufen reagiert sie nicht. Das hab ich schon versucht." (Liegt wohl daran, dass sie abgeblockt wird. Mouria kann im Moment nicht zu Lynne!) "Wenn wohl eher mal suchen. Aber du musst nicht! Wirklich nur, wenn du magst. Immerhin genießt du deine Freizeit und die will ich dir nicht unnötig nehmen." Klar ich vermiss Mouria, nur ... Sam sieht glücklich aus, ich will ihm das nicht kaputt machen
"Das war keine Beschwerde. Eher eine Aussage." Ich grins ihn frech an. "Und immer kann ich mich ja auch nicht auf andere Verlassen." Wäre auch reichlich dumm und Naiv.
"Die waren doch nie nur zu meinem Vergnügen da! Ab und zu schon, aber meistens hatte ich ihnen geholfen. Sag nicht, du hast das nie ausgenutzt, wenn dich Uralte Friedhofsgeister mal zu einen Pokerabend eingeladen haben. Nur aus Jucks und laune." Man sollte eben Arbeit mit vergnügen verbinden können. Und das waren hammer Abende
Marek kann er jederzeit rufen. "Echt? Dann ... hmmm ... Also wenn, dann lieber zu meinem Geburtstag." Ich grins ihn munter an. Yay die Aussicht meinen Bruder wieder zu sehen - auch wenn er das eigentlich nicht ist - ist klasse =)
Wegen Darren macht sich Sam wirklich keinen Kopf. Gut da werd ich ihm einfach mal vertrauen müssen. Er weiß bestimmt eh wieder mehr als ich. Mir ist dennoch nicht wohl bei dem Gedanken.
Bevor ich aber weiter drauf eingehen kann, gibts nen ziemlich schrillen Ton im ganzen Haus. Meine Alarmanlage gegen Hexen Und der Ton beißt in den Ohren. "Ohh Shit ...."
Und zu dem Oh Shit, kommt auch gleich noch besuch dazu. Meine Alarmanlageninstelateurin kommt nu auch gleich reingebeamt. Novalee steht mitten im Raum. Au backe .... "Raus hier, Beide! Sofort!", sagt sie schnell. Okay ... Hier stimmt wirklich was nicht und ich bin schnell auf den Beinen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 610 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz