INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#401

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 16.01.2012 06:33
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Wohl reagiert Mourina nicht wenn Lynne sie ruft "Nun bei mir muss sie reagieren" da hat sie keine Wahl, wenn sie nicht reaiert geht sie Igor hohlen und dann.....dann wird sie wieder dahin geschickt wo sie herkam! "Na einen Geist zu Suchen dauert nur Sekunden, ich bin Profi" ich grins breit-na ehrlich ich mach das schon so lang da dauert das nun wirklich nicht und das kann ich noch, da ja die Schutzgeister noch vorhanden sind, da es nur zwei sind ist es erst recht einfach-Darren hat keinen weil er ja nicht will=S
Das was eher eine Aussage als Beschwerde und immer kann sie sich nicht auf andere Verlassen, ich pfeif kurz ich mach das immer, aber nur weil ich wie gesagt keine Selbstheilunskräfte habe und wenn ich dann am Kämpfen bin weiß ich einfach das Dean da sein wird oder Vi kommt sobald ich verletzt bin. "Ich mach das schon" für mich ist das einfach selbstverständlich geworden in all den Jahren. "Nein das hab ich nie" hatte ich wirklich noch nie, ich benutzte sie nur um ab und an mal wem zu durchleuchten doch auch das hab ich mit der Zeit schon reichlich abgelegt, ich tu es nur noch bei Wesen den ich nicht vertrau oder die was von meiner Familie wollen sicher ist da sicher! Marek wollte sie dann lieber zu ihrem Geburtstag sehen "Wird gemacht" dann müsste ich zuvor Hope rufen, doch das wird kein Problem sein, immerhin ist sie gerade die Hüterin.
Mitmal wird es Laut, Lynne Flucht und im nächsten Moment steht noch wer im raus sie will uns raus schicken, ich seh die Frau mit einer hoch gezogenen Augenbraue an, dann schau ich zu Igor der auch wieder da ist und mir was sagt was mir so gar nicht gefällt-die Frau ist ne Hexe. Igor Spürt Hexen immer, tja und wer betritt noch den Raum-Dean der ist gleich wieder ins Angriffslaune und lässt die Kochenkacken will auch auf die Frau los doch ich halt ihn an der Brust fest-wenn schon denn schon mach ich das alleine, das Geräusch ist mir gerade Piep egal. Sollte Lynne sich wirklich mit einer Hexe eingelassen haben, ist klar wieso Mourina weg ist jeder Schutzgeist weiß dass das Verboten niemals darf sich ein GW mit einer Hexe einlassen, wie ich schon mal sagte dafür werden sie dann bestraft. "Lass mich" "Nein" ich schau zu Lynne, mein Blick sagt das sie mir das Erklären soll oder ich lass Dean wirklich los und dann wird ihr auch was passieren "Sie hat sich auf eine Hexe eingelassen also darf ich jemanden Umbringen" mordlust lieg in seinen Augen, wenn er kann dann kann er. "Dean!!" sag ich bestimmend, er rümpft die Nase "Zwei Minuten" meint dieser und trit einen Schritt zurück.


nach oben springen

#402

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 16.01.2012 12:24
von Lynne • 852 Beiträge

"Gut dann such sie. Aber schick sie nicht weg!" Ich mag sie dafür zu sehr und als sie immer bei mir war, konnte ich mich auch immer auf sie verlassen.
Sam verlässt sich ziemlich oft auf andere. Gut er kennt seine Leute auch schon wesentlich länger und die wissen irgendwie immer wo er ist und in welcher Situation. Manchmal glaub ich, dass die sowas wie einen siebten Sinn besitzen, oder durch irgendeine Art Band verbunden sind, dass sie sich immer und überall spüren und finden können. Echt unheimlich an manchen Tagen. Und mit Geistern gepokert oder Spaß gehabt, hatte er auch nie. "Ist empfehlenswert." Klar die können Fluchen was das Zeug hält, aber ist immer wieder sau geil
Ich freu mich jetzt schon, dass ich meinen kleinen Bruder an meinem Geburtstag mal wieder sehen kann. Die verrückte Nuss vermiss ich manchmal noch mehr als Mouria.
Und nun taucht Novalee hier auf Au man sie weiß, wie die Lage steht, und dass ich dann alles ausbaden darf. Nur sieht sie verdammt ernst aus und Dean kommt auch gleich dazu und will raufhauen. Sam hält ihn zurück und Dean hält sich dran. Ich sags ja, unheimlich Zudem hatte Nova sich da echt schon schützend vor mich gestellt. "In zwei Minuten ist hier alles Schutt und Asche! Raus und zwar an alle!" Sie lässt da keinen großen Verhandlungsraum. "Central Park ist Treffpunkt, wenn ihr das klären wollt", sagt sie noch, ehe sie mich dann hier raus beamt.


//Vorm und ums Haus herrum//
"Zu lange. Sie brauchen zu lange!", sie ist am Fluchen. Sie weiß, dass es wieder schief gehen wird. Und sie spürt es auch. Eine Person kam dazu. "Einen verfluchten Beamschutzt! Wir hätten einen Beamschutz aufbauen sollen!" Aber dazu wars im Grunde schon zu spät. Es dauerte nicht lange, dann waren die ersten auch schon wieder weg. "LOS VERDAMMT NOCHMAL!" Und dennoch bleibt die Verzögerung vorhanden. Nichts lief nach Plan. Der Plan war nicht ausgereift. Es verging zu viel Zeit, ehe alle bereit waen und ihre Zauber losließen, die das Haus zerlegen sollten und nur noch einen Krater zurück lassen würden.

nach oben springen

#403

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 16.01.2012 19:46
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Niemand!!!! Macht meine Wohung Kaputt!! Meins


nach oben springen

#404

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 23.06.2012 00:17
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Thor sowie mich hatte ich in eine meiner Wohnungen gebeamt "Nicht gleich ausrasten" sagte ich zu ihm, er mag es nicht wenn ich ihn einfach anfasse und jetzt hab ich es getan mit beamen aber was soll. Wie sagt man so schön es ist für einen guten zweck. "Hohl Vilja hier her, ich brauch sie, ich schreib El solang eine SMS" oder Darren oder gleich beiden einer wird sie lesen-hoffentlich liegen sie nicht im Bett und stellen sonst was an und wenn dann nur mit Verhütung. Ich sah auf die Uhr-hm nein El ist erst seit einer Stunde aus der Schule und da ich sie kenne hat sie erst Hausaufgaben gemacht.
"Es ist wichtig das sie auch hier sind" da war ich mir sehr sicher, immerhin waren sie ihre Töchter und meine kleine El würde sie das erste mal sehen, ich hätte das schon viel früher machen können ich weiß, aber jemanden aus dieser Welt zu rufen ist schwerer als aus dem Himmel oder der Hölle doch wird es an der Zeit sonst wird Thor niemals über seinen Verlust hinweg kommen und damit ist niemanden geholfen wenn ihm jemand helfen kann dann seine Vilandra.
Ich hatte meinen beiden Kindern nun eine SMS getippt das sie doch zu mir kommen sollten, es dauerten ich lag und beide waren da. Hand in Hand, ich warf schnell die Tüte auf das Sofa Thor musste ja nicht mitbekommen was dort drin war. "Was ist los Dad?" fragte mich Darren, sah dann aber Thor und seine Augen verengten sich. "Das wirst Du gleich erfahren. Aber erst mal Hey ihr zwei" ich ging auf beide zu, Umarmte Darren kurz und gab El einen Kuss auf die Stirn "Wie geht es Dir kleines?" fragte ich sie gleich.


nach oben springen

#405

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 23.06.2012 00:44
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sam war ziemlich Sarkastisch doch war er auch der einzige der nicht mir mir Verwandt war der das durfte sonst hätte es längst was gesessen. Doch nun berührte er mich einfach und beamte mich weg, mit der netten Aufforderung das ich mitkommen sollte doch lies er mir ja nicht gerade die Wahl. Wir waren einige Augenblicke später auch schon in einem Wohnzimmer, ich vermute bei ihm denn hier sah ich Bilder von seinem Sohn und meiner Tochter und einigen anderen. "Ich bin die ruhe selbst" auch wenn ich innerlich am Kochen war das er das einfach getan hatte. Nun aber sollte ich meine älteste Rufen während er meiner jüngsten eine SMS schreibt, soll das hier ein Familien Treffen werden? So schrieb ich Vilja auch eine SMS, auch ich hab ein Handy nur ist es nichts im Vergleich zu den Erden Dingern oder eher sie nichts im vergleich zu meinem denn meins hat im ganzen Universum Empfang, doch sah ich das Sam auch ein ähnliches hatte.
Nach wenigen Minuten tauchen sein Sohn, sowie meine Tochter Elpína auf, sie sah mich sehr skeptisch an, versteckte sich wie immer etwas hinter Darren. Sam ging gleich auf sie zu, gab ihr einen Kuss auf die Stirn fragte sie auch wie es ihr geht so lächelte sie leicht "Mir geht es gut" sprach sie fast mit der Stimme ihrer Mutter. So sah ich zu ihr, in dem Moment beamte sich Vilja rein "Hey Daddy" sagte sie mehr als gut gelaunter Stimme, blickte sich um "Was ist denn los?" fragte sie gleich, ich zuckte mit den Schultern "Da musst du Sam fragen, er hat mich hierher gebracht. Meinte das ich dich hohlen soll" ehrlich keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht. Doch Sam hab ich noch nie wirklich in einigen Punkten verstanden, sicher ich hab ihm oft den Kopf gewaschen mehr aber auch nicht. Nun sahen wir ihn wohl alle sehr abwartend an, vor allem Vilja und El zeigten Neugierde in ihren Gesichtern.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#406

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 23.06.2012 12:53
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Thor war die Ruhe selbst und gleich bekomm ich wieder seine Faust ab, so war das bisher immer-ich sag ja er hat auf eine seltsame Art und Weiße die Stellung von Dean eingenommen er hat es auch sehr gern gemacht. Doch er ruft seine Tochter, hat sogar ein Handy, erstaunlich.
El und Darren waren auch ziemlich schnell da, sie versteckte sich etwas hinter Darren wegen Thor sie hatte wirklich Angst vor ihm aber kaum verwunderlich wenn man bedenkt wie oft sie erlebt hat das er seine ausraster bekommt. Doch ging es ihr gut "Schön" ich sah zu meinem Sohn und nickte ihm zu, er kümmert sich wirklich gut um sie das ist die Hauptsache. Es dauerte nicht mehr lang und Vilja kam zu uns, sie fragte auch gleich was denn sei, so wie die anderen war sie auch Neugierig was ich vor hatte, konnte ich ihnen nicht verdenken. Ich nahm El in den Arm, drückte sie an mich "Ich möchte das Du Deine Mutter kennen lernst" flüsterte ich ihr zu "Ich hätte das früher machen sollen" fügte ich hinzu, aber wie gesagt wäre Thor gegenüber Unfair gewesen, da ich nicht weiß wie oft ich sie rufen kann-zudem ist es jetzt der perfekte Moment, Thor brauch sie mehr denn jeh und das kann ich verstehen ich bin wirklich nicht so ein Arsch wie er von mir denkt. "Doch ging es nicht" meinte ich zu ihr. Lies sie dann wieder los und sah zu Thor und Vilja "Du magst mich für einen Arsch halten Thor und das steht Dir weiterhin Frei. Ich tu das hier nicht damit wir Freunde werden oder sowas, das werden wir nie, aber Deine Töchter haben es verdient sich zu verabschieden, so wie auch Du. Denn Du brauchst sie wirklich am meisten" sagte ich zu ihm gewand, lächelte Vilja an.
Trat dann ein wenig zurück, als ich mich darauf Konzentrierte die Seele von der weißen Vilandra zu hohlen. Ich sprach in der alten Geister Sprache, Darren verstand was ich sagte, immerhin war er dieser auch Mächtig, als ich langsam Vi´s Seele in diese Welt hohlte, sie schien heller als jede Seele die ich jemals gesehen oder gar gehohlt hatte-absolut rein eben. So trat sie aus einem hellen Licht heraus-natürlich war es ihnen allen möglich sie zu berühren sonst würde sich das ganze ja nicht Lohnen.


nach oben springen

#407

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 23.06.2012 14:58
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

El lächelte ihn an als er meinte das es schön sein das es ihr gut geht. Sie dann aber sah sehr überrascht aus, bei dem was er ihr sagte als er sie in den Arm genommen hatte, was hatte das bitte zu bedeuten? "Wirklich?" fragte sie nach, es klang so als würde sie sich nicht mal trauen diese Frage wirklich auszusprechen. Als er sie wieder los lies, sah sie ihn erst recht voller Erwartung an, als ob sie es nicht erwarten könnte was nun passiert.
Nun aber sah er erst mal mein ältestes Kind und mich an, sagte das ich ihn für einen Arsch halte das ist wirklich offensichtlich. Auch werden wir beide wohl wirklich niemals Freunde werden, aber wir werden immer was mit einander zu tun haben weil er sich eben um meine Tochter gekümmert hat es auch noch immer tut. Er sprach weiter, das meine Töchter es verdient haben sich zu verabschieden, so wie auch ich. Mehr brauchte er eigentlich nicht mehr zu sagen, ich ahnte was er vor hatte, sicher war ich mir als er meinte das ich sie am meisten brauchte. Erstaunt sah ich ihn nun auch mal an, das hätte ich so nicht von ihm erwartet.
Als er zurück trat und dann irgendwas nuschelte sah ich dorthin wo langsam ein sehr helles Licht entstand. Es dauerte nicht lang und die Frau meines Lebens trat aus diesem Licht hervor, genauso schön sowie weiß wie ich sie in Erinnerung hatte. Sofort trat ich auf sie zu nur um sie an mich zu Drücken. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, selber Vilja stand wie angewurzelt da, von El mal ganz zu schweigen sie hatte ihre Mutter noch nie gesehen die Überraschung stand ihr ins Gesicht geschrieben.
"Ich....." keine Ahnung was ich weiter sagten sollte, gerade schirrte mir so viel durch den Kopf, Fragen...alles mögliche einfach. Auf jeden Fall wollte ich sie nicht mehr los lassen, ich hatte sie so sehr vermisst und nun war sie hier bei mir in meinen Armen nach über eineinhalb Jahrzehnten. Sofort spürte ich wieder die Liebe zu ihr, die ich immer gefühlt habe aber schon lang nicht mehr so stark wie jetzt.
"Mum" kam es leise von Vilja, welche langsam wirklich realisierte wer da vor ihr war. Sie konnte sie nie Verabschieden dazu hatte ich ihr auch nicht die Möglichkeit eingeräumt um ich gestehen, aber nun konnte sie es. Selbst Elpína konnte sie nun kennen lernen, sehen was für ein wunderbarer Mensch ihre Mutter war, welche sie nur von Fotos und dem Hochzeitsvideo kannte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#408

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 23.06.2012 16:15
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich wurde gerufen, von einer Vertrauten stimme die ich lang nicht mehr gehört hatte so war ich ihr gefolgt um am Ende durch eine Art Lichttür zu gehen. Jene Stimme die ich gehört hatte gehörte zu Sam, dem Gesiterflüsterer, hatte er mich also nun aus meiner Welt geholt und ich wusste wieso.
Lange hatte ich Thor beobachtet, das war das einzige was mir geblieben war, seine Entscheidungen gesehen welche mich sehr traurig gemacht hatten, immerhin war es unsere Tochter die er weggab. Doch hatte ich auch seni Leiden all die Jahre gesehen, es tat mir selbst in der Friedlichen vollkommenen anderen Welt im Herzen weh ihn so Leiden zu sehen denn das hatte cih so nie gewollt.
Doch gerade als er mich in seine Arme nahm schien all das bedeutungslos, ich war hier nur nicht für lang das wusste ich. So kuschelte ich mich an ihn, das meine Töchter hier waren wusste ich-aber ihn hatte ich nun mal am meisten vermisst meine Liebe war nie weniger geworden, wie könnte sie das auch? Er war schon immer Teil meines Lebens gewesen, schon immer hat ihm mein Herz gehört egal wo ich war. Nun hörte ich aber auch Vilja´s leise Stimme wie sie mich so vertraut Mum nannte, also löste ich mich von Thor der nicht in der Lage war zu sprechen und ging zu ihr. Strich ihr über die Wange nur um sie dann auch in den Arm zu nehmen und fest an mich zu drücken. Sie war zu einer wirklich lieben und Erwachsenen Frau geworden, ich war sehr Stolz auf sie. Sanft strich ich ihr über das blone Haar, sie hat nie aufgegeben an ihren Vater zu glauben, was auch mit an dem Engel lag der immer für sie da war, dafür war ich ihr sehr dankbar. Ich behielt sie noch einige Minuten im Arm ehe ich auch sie los lies und mich an mein jüngstes Kind wand, sie sah mir wirklich sehr ähnlich hatte die gleiche weiße Haut wie ich, selbst ihre Augen waren genauso Eisblau wie die meinigen deswegen hatte mein Mann sie weg gegeben aber das war eine Falsche Entscheidung von ihm gewesen nur Rückgängig kann ich sie nicht machen. "Hallo Elpína" sagte ich sehr zärtlich zu ihr. Natürlich lag mein Auge auch auf ihr, wie Darren und Sam sich um sie gekümmert hatten, wie sie immer für sie da waren, ich rechnete es ihnen hoch an. Das sie in Darren sogar noch ihre erste große Liebe gefunden hatte, war ein gute Entscheidung von Schicksal auch wenn mir nicht entgangen war das Vilja ebenfalls in Darren verliebt war doch hielt sie sich da sehr zurück.



nach oben springen

#409

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 24.06.2012 18:45
von Elpína

Das war wirklich meine Mutter die da mitten im Raum gestanden hatte, ich konnte es nicht glauben nicht wahrhaben das war so Surreal. Ich kannte sie nur von Fotos sowie dem Hochzeitsvideo meiner Eltern, aber nun sah ich sie zum ersten mal. Keine Ahnung was ich sagen sollte oder wie ich mich verhalten sollte, alles was ich machen konnte war sie anzustarren und die Hand meines Freundes zu Drücken, für mehr war ich einfach nicht in der Lage.
So sah ich zu wie Thor, den ich nicht Vater nennen konnte sie gleich in seine Arme gezogen hatte, er sah zum ersten mal seit ich ihn kennen gelernt hatte wirklich Friedlich aus, nichts angespanntes lag in seinem Blick, kein Zorn, Wut oder trauer gerade war er wirklich einfach nur Glücklich. Jetzt verstand ich was mein Vater mir mal sagte, wie sehr er sie liebte und das nur sie es war die ihn immer Beruhigen konnte, solch eine Liebe die bis jetzt anhält denn das sah ich, war Unglaublich. Vielleicht war es mir nun möglich ihn etwas mehr zu verstehen wo ich es doch selber sah.
Auch meine große Schwester Umarmte sie, Vilja kannte ich noch nicht so gut muss ich gestehen doch hatte ich mich auch nie alleine nach Asgard getraut.
Als nun meine Mutter vor mir stand, begrüßte sie mich so freundlich wie es wohl nur eine Mutter tun kann. Ich sah sie an, wir sahen uns wirklich sehr ähnlich muss ich sagen, so konnte ich nicht anders als ihr einfach in die Arme zufallen. Bei ihr brauchte ich nicht schüchtern oder zurück haltend sein das wusste ich einfach, sie war meine Mutter die ich zum ersten mal in meinem Leben sah. So fing ich auch einfach an zu weinen, weil ich so Glücklich war. Mein Gesicht drückte ich an ihre Brust, sie roch so gut, war so wunderschön und lieb. Gehen lassen wollte ich sie nicht mehr, doch musste ich das von meinem Vater Sam wusste ich das Geister nicht für immer auf der Erde wandeln dürfen. Doch denke ich auch das Thor mit ihr reden muss, so wie er aussah als er sie gesehen hatte, nur wollte ich sie gar nicht mehr hergeben.

nach oben springen

#410

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 24.06.2012 23:03
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

El sagte nichts, doch viel mir sogleich in die Arme, hier war nichts von ihrer Schüchternheit oder gar zurückhaltung zu merken die sie sonst bei anderen an den Tag legte. Ihr Gesicht drückte sie an meine Brust, ich legte meine Arme um sie, strich ihr mit einer Hand über das weiche weiße Haar. Meine kleine Tochter fing an zu weinen, so strich ich ihr einfach weiter über das Haar. Für sie war es nicht leicht, sie war ohne mich aufgewachsen und nun steh ich einfach so vor ihr-aber auch für Thor und Vilja war es nicht anderes, sie hatten den vorteil das sie mit mir leben durften. "Pssst mein kleiner Engel, ich bin da" nur eben nicht für immer, so sah ich zu Sam mein Blick war fragend wie lang wir denn haben. "Nicht lang" sagte er ziemlich leise, doch schien er sich auch nicht ganz sicher zu sein wie lang denn nicht lang ist. Innerlich seuftze ich, mir war klar das ich in der kurzen Zeit keine Sechszehn Jahre aufholen kann, aber ich könnte das beste draus machen mit meiner Familie-die im Grunde nicht mal eine richtige war, denn El lebte von ihrem Vater und ihrer großen Schwester getrennt-ich war Schuld daran das wusste ich, weil ich gestorben war sonst wäre das nicht so weit gekommen, doch wenn ich es nicht wäre hätte meine jüngste auch niemals das Licht der Welt erblickt, egal was ich getan hätte es wäre nie richtig gewesen, doch das ich mein Kind bekommen habe das war für mich das richtige, das würde ich immer wieder so machen.
"Kann ich auch nach Asgard?" fragte ich Sam, ich würde gern den Planeten Besuchen der zu letzt meine Heimat war, denn hier hatte ich niemanden mehr von meiner Familie. "Wohin Du willst" sprach er zu mir "Du kannst Dich Frei bewegen" dass genau das an seinen Kräften zerren würde, wenn ich auf Asgard bin verschwieg er mir-wieso auch immer. Sanft löste ich mich von Pí "Ich bin gleich wieder da" sagte ich lächelt, ging zu Sam um auch ihn zu Umarmen, klar das würde meinem Mann nicht gefallen doch hatte Sam gerade so viel für uns getan "Danke Sam für alles. Das Du Dich um meine Tochter gekümmert hast all die Jahre...." ich sah zu Darren "Natürlich auch Dir danke" immerhin war er auch für mein Kind dagewesen. BEide sagten mir das es Selbstverständlich sei, doch das war es für mich nicht. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, musste mich ganz schön strecken, ehe ich wieder zu El ging "Du kommst doch mit?" ich würde sie gern dabei haben.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 573 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz