INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#351

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 15:12
von Lynne • 852 Beiträge

"Nein tut es nicht! Man kann sich Hilfsmittel besorgen und noch immer alleine auf jemanden los gehen. Was glaubst du denn wie ich diesen beschissenen Dämon los geworden bin? Wie viele andere ich los werden musste, weil ich ständig scheiße gebaut hab? Wir hätten nur jemanden bitten müssen, der hätte das erledigt, nur wäre ich dann noch immer Taub! Ich weiß was du willst, aber hör auf deinen Sturen Schädel so sehr gegen eine Wand zu kloppen! Das bringt einfach nichts!" Klasse nun werd ich doch schon wieder laut und funkel ihn sauer an. Aber ich fang mich wieder und lehn mich zurück in meinen Sessel. "Red vorher mit einer anderen Hexe und frag sie um Rat. Lass dir irgendwas geben, damit du ihr nicht schutzlos ausgeliefert bist. Denn wenn dir selber nicht viel an deinem Leben liegt, du hast hier gerade mindestens zwei Personen mit im Raum, denen dein Leben einiges Bedeutet. Denk darüber nach, bevor du Kmikaze spielen willst und unüberlegt irgendwo rein rennst, wo du weißt, dass du den kürzeren ziehen wirst. Ich kann verstehen, dass du das selber erledigen willst. Das kann ich wirklich, nur schluck deinen falschen Stolz runter und mach dich vorher schlau und bastel dir einen Plan zurecht." Ich werd ihn nicht davon abhalten. Das Mädchen bedeutet ihm einiges, da kann ich das nach volziehen. Nur dass er unvorbereitet zu ein Kampf will, den er verlieren wird, das kann ich nicht akzeptieren.
Feny versucht mich als verbündete zu bekommen, nur gibts da auch schon Konter von Sam. "Sorry kleine. Ich werd ihn nicht davon abhalten können. zudem kann ich verstehen warum er das tun will. Ich kann nur nicht verstehen, warum er zu stolz ist sich wenigstens richtig vor zu bereiten oder zu bewaffnen." Ich seh sie entchuldigend an. So gerne ich auf irer Seite wäre, wäre Darren in so einer Situation, würde ich kaum anders handeln. Vielleicht besser Vorbereiten. Immerhin kennt er Kendra und die kann ihm bestimmt Tips geben, er sollte nur mal über seinen Schatten springen.

nach oben springen

#352

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 17:23
von Fény

Sam und Lynne fangen an zu Streiten, sowas kann ich noch weniger Leiden aber nur weil mein Wesen immer Absolut sanft und ruhig ist. Sie hat gute Argumente nur weiß ich das Ghost Whisperer und Hexen sich hassen, da wird er niemals eine Hexe um Hilfe bitten, Kendra ist was anderes denn die lebte schon bevor es wirklich Hexen gab auch wenn sie selber eine ist, sie ist die älteste aller Hexen, sie hatte. Ich seh Sam an "Siehst du auch sie findet das du einen falschen Stolz hast" ich bin also nicht die einzige die das so sieht, nun setzt ich mich erst mal auf "Du hast versprochen das du dich ändern wirst, aber da bist du immer noch ein Sturkopf. Respektiere doch auch mal die Sicht von anderen und die Meinung wenn es um die Hexe geht" mein ich zu ihm, ich kann es einfach nicht ab wenn er wieder so ist, dann ist er unerträglich und sieht nur das war er vor hat aber nicht das ganze drum herum. "Du sagst du willst mich nicht noch mal Verlieren, aber ich hatte dich auch damals verloren glaubst du das will ich?" er hat bisher immer nur seine Sicht gesehen, zudem hat er mich nie gefragt ob ich wieder leben will das hatte er beschlossen und mir das Leben dann aufgezwungen ohne zu Fragen ob ich es will, dabei hätte er nur ein mal meine Seele rufen müssen das kann er doch als Ghost Whisperer. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust "Du hast mich nie gefragt ob ich das hier überhaupt will, du hast entschieden und es mir aufgezwungen lass mich nun endlich lieber selber entscheiden" das klang schon ein wenig Vorwurfsvoll. Lynne konnte verstehen wieso er es machen will, ich sah zu ihr "Er macht es aus falschen Egoistischen Gründen" meinte ich zu ihr denn das waren sie mal wieder, er sollte sich um die Lebenden kümmern nicht um mich.

nach oben springen

#353

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 17:38
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lynne wird lauter, als sie mein ich soll mir Hilfsmittel besorgen "Dann hätte ich es am Ende nicht alleine geschafft" nein denn im Hintergrung wäre immer noch jemand anders. "Du kannst Dämonen nicht mit Hexen vergleichen, Dämonen sind mit allem und jedem Befeindet" Als sie meint ich soll mit anderen Hexen reden fang ich an zu lachen "Lynne Hexen und Ghost Whisperer sind seit jeh her befeindet, dass solltest Du gerade wissen" immerhin wurde sie mal von einer Entführt! Kendra ist die einzige Ausnahme, aber nur weil sie schon länger lebt als der rest der Hexen "Mir wird keine Hexe auf der Welt helfen" meinte ich zu ihr, also wirklich mal ich verdrehte innerlich die Augen "Nen Plan hab ich" wozu kann ich Geister befehligen? Wenn ich das Unüberlegt tun würde, hätte ich es schon vor zwei Jahren getan als Fény den kürzeren bei einer Diskution gezogen hat.
Klar Fény ist auf ihrer Seite!! Gut sie hat recht mich hatte sie damals auch verloren, doch dann sagt sie etwas was ich so nicht wusste, das ich es ihr Aufgezwungen habe-das stimmt allderings auch ich hab sie nie gefragt ob sie zurück ins Leben willl. "Findest Du es denn so schlimm?" frag ich sie, sie hat sich derweil schon wieder aufgesetzt


nach oben springen

#354

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 17:58
von Lynne • 852 Beiträge

Beinahe hätte ich ihn an den kopf geknallt, dass er nervt. Echt mal. Ist doch scheiß Egal ob man Hilfe dazu holt, so lange man selber sein Herzblut reinlegt und es eben mit den eigenen zwei Händen schafft. Wenn darin ein Messer liegt, was man bekommen hat um sein Ziel auch wirklich umsetzen zu können, hat man es am Ende doch noch alleine geschafft. Warum ist er da so schrecklich verbohrt? "Du willst lieber vier Kinder zurücklassen und sie ohne Vater weiter leben lassen, als das du ein wenig Hilfe annimmst? Entschuldige, aber dafür kann ich kein Verständnis aufbringen." Immerhin hört sich das so gerade an. Falscher Stolz ich sags ja. Nur auf mich scheint er irgendwie nicht zu hören.
Hexen und GW sind seit jeher befeindet. "Wirklich?" Ich leg meinen Kopf schief und seh ihn fragend an. "Komisch. Mir haben mindestens 4 Hexen geholfen und ich hab mich mit allen super verstanden. Dass es da auch ausnahmen gibt weiß ich. Und Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Dir hat auch mal eine verplante Hexe geholfen mich zu finden. Scher nicht alle über einen Kamm." Klar gibts auch Hexen die an die Klischees festhalten und alles und jeden hassen etc. Und dann gibts die jüngere Generation die durchaus in der Lage ist sich mit anderen zu verbünden.
Fény stimmt mir zu mit dem falschen Stolz. Allen anschein nach hatte sie ihm das auch schonmal gesagt. Wenn das zwei Personen sagen, ist wohl auch was dran. Man warum muss er nur so schrecklich verbohrt sein? Sie staucht ihn ziemlich gut zusammen. Sie ist wirklich älter als sie aussieht. Wenn ich da nun auch noch wieder richtig mitmisch wird es Sam zu viel. Es ist verdammt lästig, wenn zu viele auf einen einquatschen und einen versuchen eine andere Meinung auf zu drängen. Dass die anderen Recht haben, merkt man, aber der eigene Stolz lässt zu selten zu, dass man das dann auch einsieht, bzw zugibt.
Fény hat sich inzwischen aufgesetzt und haut ihm so richtig was an den Kopf. Sam hat über ihren Kopf hinweg entschieden, was gut für sie sein soll. Damit ist sie wohl nicht einverstanden.
Sam macht das aus den falschen egoistischen Gründen. "Machen alle Eltern. Die Kinder sind Wichtiger als man selber. Da fragt man zu selten nach, ob die mit der getroffenen Entscheidung einferstanden sind. Man will immer das beste für das eigene Kind und tut dann genau das Gegenteil." Ich seh Sam wieder an. "Oder willst du mir da wiedersprechen?" Würde es um Darren gehen, ich würde auch so Handeln. Egal was mit mir passiert, hauptsache ihm geht es gut. Doch irgendwo kann ich es verstehen, nur hat Sam mehr als nur dieses eine Mädchen und für seine anderen Kinder würde er nicht so handeln - oder vielleicht doch. Das ist verdammt schwer zu sagen bei ihm.

nach oben springen

#355

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 18:20
von Fény

Die beiden unterhielten sich weiter, ich hörte zu lies da aber mal die Erwachsenen machen noch jemand der sich da ein mischt wird nichts bringen, zudem bin ich es mehr als Leid über dieses Thema zu reden. Lynne meint nun das alle Eltern so was machen, die Kinder sind einem Wichtiger als man selbst da fragen sie selten nach "Hier bei ging es nie um die Entscheidung einer Schule sondern um mein Leben" im wahrsten sinne des Wortes.
Ich seh zu Sam als sie sagt man will nur das beste "Sieh mich an Dad ist das hier das beste für mich? Immer eine Erwachsene Frau im Körper eines Kindes zu sein, mich sieht niemand als das was ich bin! Ich werde immer nur das kleine süße niedliche Mädchen sein. Niemals werde ich Erwachsen sein, niemals wir mich jemand als Frau sehen ich will dieses leben nicht Sam. Als ich lebte war ich glücklich, nun wo ich wieder Lebe war ich es teilweise auch aber es ist nicht richtig. Du hast so viel Bezahlt dafür das ich wieder hier bin und du Zahlst immer noch" er musste was von seinen Kräften einbüßen und seiner selbst das ist nicht gut, aber wenn der Vertrag aufgelöst wird dann kann er vielleicht endlich wieder richtig Glücklich werden. Sanft legte ich eine Hand an seine Wange "Du wirst mich doch niemals wirklich los, du kannst mich doch immer als Geist rufen, aber ich bin so einfach nicht Glücklich und nicht ich selbst" es ist doch wirklich so, wer ist so wie ich es bin schon Glücklich. Träume und wünsche die ich haben können schon von vornherein nicht in Erfüllung gehen "Lass endlich los und kümmer dich um Loan und Kyra sie brauchen dich doch auch" für mich war er immer da, aber es ist genug.

nach oben springen

#356

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 18:48
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Die Kinder sind Erwachsen" meinte ich zu ihr, was nun das mit den Hexen angeht fragte sie wirklich und meinte auch das ihr von 4 Geholfen wurde "Es ist so, es bleibt so niemals hilft eine Hexe einem GW, sie sind und bleiben für immer befeindet bis eine Rasse ausstirbt" also hatten ihre Hexen hintergedanken-was glaubt ihr wieso wir so wenige sind Hexen haben die anderen GW´s ausgelöscht! "Ich hab Dich nie gebten Verständinis für mich aufzubringen" sowas hab ich gar nicht nötig mir egal ob sie mich versteh oder nicht. "Ich scher niemanden über einen Kamm, die Geschichte spricht für sich!" und die Geschichte ist lang, wie oft gab es einen Rat unter den GW´s damit wirdem heihalt gebieten können doch egal was wir uns ausdachten die Hexen fanden immer wieder einen Weg um es zu umgehen um einen GW zu töten.
Lynne meinte das Eltern nun mal so sind, ich nickte nur als Fény meinte ich soll sie ansehen was ich tat. Sie fragte mich ob dass das beste für sie ist, sie wird eine Erwachsene Frau im Körper eines Kindes sein, niemald wird sie so sehen wie sie ist. Sie wird nur das kleine süße niedliche Mädchen sein. Sie ist nicht mehr Glücklich-zudem Zahl ich immer noch ich hatte ihr gesagt das mich das nicht Stört aber ihr gefiel das immer noch nicht. Ich sollte endlich los lassen, ich könnte sie ja als Geist rufen-wohl das könnte ich aber sie weiß dass das nicht das gleiche wäre. Ich stand auf und fuhr mir durch meine Haare-verdammt ich hab schon so viel verloren soll ich wieder jemanden verlieren "Ich will nicht das Du unglücklich bist" da zieh ich das lieber vor als sie Unglücklich zu sehen


nach oben springen

#357

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 19:00
von Lynne • 852 Beiträge

"Sind sie, ja. Aber sie bleiben deine Kinder." Und was ist mit seinen Enkeln? Warum zerbrech ich mir da eigentlich noch immer den Kopf? Ihm war der größte Teil seiner Familie schon immer Egal. Da red ich gegen eine Wand.
Und wie es aussieht werd ich auch weiterhin gegen eine Wand reden. Laut ihm sind alle Hexen böse und wollen die GW auslöschen. Dass einige von ihnen vielleicht auch aus der Geschichte lernen ist ihm offensichtlich Egal, oder er will es nicht sehen. Ich bin einigen guten Hexen begegnet und auch einer ziemlich bösen. Keine von ihnen hat etwas zurück gefordert. Wir haben gefragt, aber sie wollten nichts. Wobei ... doch eine wollte gerne nochmal mit ihrer verstorbenen Schwester sprechen, was ich hinbekommen habe. Ich hab sie anschließend wieder ins Licht geschickt, aber mehr wurde nie Verlangt. Nur wenn ich das Sam erzähl, will er noch immer das schlechte dahinter sehen.
Es ist wirklich traurig, dass er immer so verbohrt ist und nie die Meinung eines anderen wahr haben will. Er wird sich niemals ändern.
Ich bleib schweigend auf dem Sessel sitzen. Egal was ich sag, er würde mir die Worte im Mund umdrehen, oder sie als etwas falsches dastehen lassen. Dann lieber schweigen, ich bin es Leid mir den Mund fusselig zu reden bei ihm.
Fény will auch, dass er sich mehr um Loan und Kyra kümmert. Wieder etwas, was ich Jahrelang geprädigt habe ohne auch nur einen echten Fortschritt zu erzielen. Sie kommt so leicht zu ihn durch. Ähnlich wie bei Vilandra. Was bringt es jemanden zu lieben, der das nicht erwiedern kann und dem so ziemlich alles Egal ist was man sagt oder tut.
Ich verschränk die Arme vor der Brust und zieh mich zurück. Sie hat bessere Chancen bei ihm, als ich jemals haben werde. Ich will nur, dass er am leben bleibt und sich nicht unnötig in Gefahr bringt, auch wenn ich verstehen kann, dass er nur das beste für sie will.

nach oben springen

#358

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 19:32
von Fény

Lynne hatte recht sie bleiben seine Kinder, hin oder her ob er sie wollte oder nicht ändern kann er es nicht zudem war ich auch nicht Unbedingt gewollt. Als ich sagte das er sich mehr um Loan und Kyra kümmern sollte wurde er mal wieder sehr schweigsam, so wie in den letzten fünf Jahren das bleibt ein rotes Tuch auch wenn ich ihm Glaube wenn er sagt das er sich mehr kümmern will nur hab ich noch nicht mitbekommen das er das auch wirklich tut. Er steht auf, während Lynne ins schweigen verfällt ich seh sie kurz besorgt an "Ist alles ok bei dir?" frag ich lieber mal nach, vielleicht nervt es sie das sie bei Sam gegen eine Wand spricht nur ist sie da nicht alleine mit "Er versteht dich schon, doch zeigt er es nicht und ist zu Dickköpfig jetzt schon nachzugeben" mein ich zu ihr, dafür kenne ich ihn zu gut aber wenn man ihm Zeit gibt teilweise auch Jahre dann zieht er es ein manchmal brauch er einfacher länger um seinen Dickkopf abzustellen.
Ich schau zu Sam der meint das er nicht will das ich Unglücklich bin "Dann lass mich zu ihr damit das ganze Beendet wird" mein ich an seinen Rücken ich hab keine Lust mehr mich zu verstecken oder wegzurennen ich hab abgeschlossen. Wieder schau ich zu Lynne er wird sie brauchen das weiß ich, auch wenn es zwischen den beiden nicht so ist "Könntest du für ihn da sein?" frag ich sie, ich kann mir nur vorstellen wie schrecklich es für ihn sein muss noch mal ein Kind zu verlieren doch so ist es das beste.

nach oben springen

#359

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 19:46
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich weiß doch das sie immer meine Kinder bleiben werden und ich liebe sie doch auch nur kann ich es eben nicht so zeigen-keiner hier weiß was es heißt ein Kind zu verlieren und ich sagte auch das ich mich von ihnen verhalte damit ich sie nicht noch mal auf diese Art verliere lieber sollen sie mich hassen solang ich weiß das sie Leben das ist mir das wichtigste bei ihnen das sie Leben.
Fény bat nun Lynne das sie für mich da sein soll-seh ich aus wie ein Schwächling? Ich seh nun zu meiner Tochter die will das ich sie gehen lass, hab ich eine andere Wahl??? Nein die hab ich nicht, also schlag ich erst mal gegen die Wand-die muss ich wohl später reparieren. Doch dann geh ich zu ihr und zieh sie in meine Arme schweig erst mal ne Runde, verdammt ich fang gleich an zu heulen das geht ja mal gar nicht! "Ich hab Dich lieb Fény sehr sogar" flüster ich und drück sie noch etwas mehr an mich ran, streich ihr über den Kopf-sie noch mal zu verlieren tut fast schon mehr weh als das erste mal. Ja ich bin ein Dickkopf das weiß ich, aber wenn ich das nicht wäre würden meine Gefühle mich zu sehr beherrschen das kann ich gerade nicht, aber die hat recht wenn sie nicht Glücklich ist dann ist es wirklich das beste wenn ich sie gehen lassen. "Ich werd Dich nie vergessen" mein ich zu ihr-klar ich könnt meine Tochter nie vergessen so wie ich nie mein Prinzessin, Kyra oder Darren vergessen habe.


nach oben springen

#360

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 20:33
von Lynne • 852 Beiträge

Fény fragt ob ich okay bin. Ich fahr mir durch die Hare und seh sie dann an. Der Schein trügt wirklich bei ihr. sie ist wesentlich erwachsener als es aussieht. "Ich bin genauso Dickköpfig und versteh ihn Teilweise nicht. Ich geb mir mühe, aber ich kann es nunmal nicht. Selbst wenn er es mir erklärt ..." Ich bin halt keim empath und vielleicht auch Teils ne Miese Freundin gewesen, aber ich hab mir immer mühe gegeben es ihm recht zu machen. Nur kann man es niemanden Recht machen, wenn man sich selber dafür aufgibt.
In den letzten fünf Jahren ist viel passiert. Ich hab meine Erfahrungen gemacht und er wieder ganz andere. Er wollte mich vergessen, weil ich ihn angeblich enttäuscht habe, was in sofern der Fall war, das ich mit ihm hätte reden sollen. Doch dann hätte er wieder gegen gesprochen, mir den Kopf gewaschen und alles wäre wieder von Vorne los gegangen. Die Auszeit war gut. So hatte jeder seinen Freiraum für sich. Mehr oder weniger. Es ist so viel Schief gelaufen, dabei war es am Anfang alles so schön gewesen - chaotisch ja, aber auch schön.

Fény bitten ihn sie gehen zu lassen, was mich noch nicht aus meinen Gedanken reißt. Eher zieht mich der Schlag von Sam gegen die Wand wieder zurück ins hier und jetzt. Ich seh das Loch und seufz. Erst das Fenster nun die Wand. Er hat Probleme sich zu beherrschen, das ist auch neu bei ihm. Fény bittet mich für ihn da zu sein. "Wenn er mich lässt werd ich für ihn da sein." Wenn er mich partou nicht in seiner Nähe haben will, werd ich ihn alleine lassen müssen. Ich denke aber ich werde zurück kommen. Scheiße wenn ich Darren verlieren würde, würde ich durch drehen.
Sam nimmt Fény in den Arm und füstert ihr was ins Ohr. Ich beobachte die beiden ein wenig. Ich geh da nicht dazwischen. Klar der Abschied tut bestimmt mehr als weh, nur wenn ich mich da einmisch ist das doch auch nicht gut. Er wird sie nie vergessen, sagt er zu ihr. Ich steh auf und geh zu den beiden. Leg eine Hand auf Sams Schulter. "Das ist nur ein schwacher Trost ich weiß, aber du kannst sie jederzeit als Geist wieder holen." Das ist ein mehr als schwacher Trost, besonders wenn er sie nun schon ein zweites mal verliert. Ich lächel Fény kurz an. "Hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen Fény." Auch wenns nur so kurz war. "Wenn ihr wollt, lass ich euch eine Weile alleine." Er muss sie ja nicht sofort weg schicken oder? Er kann ja noch ein zwei Stunden mit ihr haben, auch wenn ich denke, dass alles gesagt worden ist.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz