Plötzlich wurde etwas anders in mir, ich fühlte mich-unglaublich. Ich war mir sicher das es Dyan ist der mir da half und normalerweise würde ich ihm den Arsch aufreißen weil er weiß das ich es nicht mag wenn man mir so hilft, aber hier war es etwas anderes ich brauchte seine Hilfe wirklich, denn um nichts in der Welt würde ich verpassen wollen wie meine beiden Kinder aufwachsen. Kaum hatte ich was von seinen Kräften-ich denke das ich es so nennen kann-ehrlich wie kommt er mit so viel macht aus sowas hab ich bisher nur in meinen Schwangerschaften gespürt, das er nicht Platz ist ein wunder. Aber von da an, war das pressen nicht mehr so schwer und nach kurzer Zeit hörte ich das schreien eines Babys, meines Babys. Dyan lies meine Hand wieder los, damit war auch seine Macht in mir verschwunden, ich wurde noch geheilt-dafür bedankte ich mich bei den Wächter des Lichts dafür und auch das sie mir geholfen hatten-natürlich auch bei Dyan. Endlich bekam ich mein Kind auf den arm.frisch gewaschen und gewickelt. "Hey" sagte ich zu dem Baby, schaute dann was es ist "Ein Junge" ein wunderschöner noch dazu-mein junge.
Es war Still geworden im Raum, verdammt Still weshalb ich in die Gesichter aller sah-hm sie schienen etwas angespannt zu sein und zu warten-worauf warteten sie? Dann viel mir das Gespärch ein was ich mal mit Dyan hatte es ging unter anderem auch um Brad und was bei seiner geburt passiert war, sein eHaut hatte Angefangen golden zu schimmern und seine augen hatten sich schnell verändert. Ich sah meinen kleinen wurm an, dann zu Dyan er sagte mir aber das er noch keine Ausstrahlung spürt-war das gut? Das noch sprach für sich das sich das erst noch zeigen wird "Ach was, Du bist nicht wie Den Brunder nicht mein kleiner" ich lächelte ihn an oder eher strahlte was ich eh schon die ganz Zeit tat. Ich nahm seine kleine noch schrumplige Hand "Willkommen im Leben mein kleiner Spatz" sagte ich liebvoll zu ihm so wie es nur eine Mutter kann. Ariel fragte nach dem Namen, ach ja das einigen ist bei Dyan und mir immer so schwer, er schlug welche vor "Nein, ich will das er Balian heißt" den Namen hatte ich ihn schon ziemlich oft genannt aber er mag ihn nicht, doch da bin ich Stur "Und keine wiederrede" ich lächelte ihn an "Sagst Du Cadee bescheid?" das hatten wir ihr versprechen müssen und ich bin sicher das die anderen auch wissen wollen was es gewoden ist, Fae würde ich auch bescheid geben sie wusste natürlich das ich wieder schwanger gewesen war.