INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 16.10.2010 22:27
von Loan • 2.015 Beiträge

*weiter stritten sie oder diskutierten, aber es würde wohl zu keinem wirklichen ergebnis führen*
*das Sara lieber noch einmal lieben und sterben würde, als nie mehr zu lieben, fand ich doch erstaunlich*
*hatte dies nie von einem succubus erwartet*
*nun fragte sie wann ich meine Liebe gefunden hätte*
*kurz sah ich zw beiden hin und her, unschlüssig ob ich antworten sollte*
Vor vielleicht einer Woche ...
*antwortete ich nun doch, wusste aber nicht warum sie das wissen wollte, oder was das mit all dem zu tun hatte*
*immer noch hielt ich coops hand*
*coop meinte dann dies zum 'am leben hängen' und ich sah ihn etwas verwundert an*
Findest du es schlimm, wenn man am eigenem leben hängt?
*hörte es sich doch etwas danach an, als machte er ihr 'vorwürfe' das sie hatte leben wollen*

nach oben springen

#52

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 16.10.2010 22:36
von Coop • 51 Beiträge

*wir diskutierten doch es führte zu nichts*
*dann verschwand sie und ich hörte Loans Frage*
*ich sah sie etwas unschlüssig an, dann lächelte ich leicht aber traurig*
wie würdest du wählen wenn du zwischen dem Tod, einem ehrenhaften Tod
und zwischen einem Monster zu dem du werden würdest wählen durftest?
*ich sah sie ernst an*

nach oben springen

#53

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 16.10.2010 22:46
von Loan • 2.015 Beiträge

*sara ging dann einfach*
*irgendwie war ich froh drum*
*nun sagte coop das und sah ziemlich ernst dabei aus*
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, jetzt wo man sich nicht
in dieser Situation befindet, kann man leicht sagen ich würde lieber sterben,
aber sie war 16, verliebt und ich denke ihr war nicht klar was füe einen pakt sie da einging.

*sagte ich ehrlich was ich dachte, auch wenn ich sie im grunde in schutz nahm*
*noch immer hielt ich seine hand, hatte irgendwie vergessen das ich das tat*

nach oben springen

#54

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 16.10.2010 23:13
von Zac • 1.196 Beiträge

´´jade´´
~ich beamte mich mit meiner loan~ [ die kleine aus dieser zeit, die ist erst 1 monat ungefähr alt]
guck mal loan schiffe
~sam wieder arbeiten war~
~loan lag im kinderwagen
und ich spazierte den hafen lang~
~sah eine frau und ein mann~
~süßes paar~[xDDD]

nach oben springen

#55

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 16.10.2010 23:17
von Coop • 51 Beiträge

*ich hörte ihre antwort und dachte darüber nach*
schon ... es kommt wohl auf dei situation an
*ich wusste ehrlich keine 'richtige' antwort*
*besonders wegen dem argument mit der liebe*
weißt du, es ist nicht immer leicht
liebe ist nicht immer etwas schönes, auch wenn man das wohl denkt
*nun schüttelte ich mich, als ob ich eine last los werden müsse*
*langsam wird dieser ort wieder normal und die liebe kehrt zurück*
lass nicht mehr darüber reden
lass uns lieber überlegen wie du wieder in deine zet zurück kommst

nach oben springen

#56

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 16.10.2010 23:27
von Loan • 2.015 Beiträge

*er gab mir irendwie recht, das es auf die situation ankam*
*sagte dann das Liebe nicht immer etwas schönes sein*
*als er sich schüttelte bemerkte ich erst wieder das ich seine hand noch hielt*
*ich lies sie nun endlich los und sah ihn nachdenklich an*
Ich glaube mich wird noch einiges nicht schönes erwarten.
*sagte ich etwas betrübt und dachte wieder an Craig*
*an den Moment wo er unbedingt wollte, das ich begriff das er lange vor mir sterben würde und den schmerz der mich dann durchfahren würde*
*ich wollte an so etwas nicht denken, auch wenn ich ein todesengel war, ich wollte einfach nur genießen was ich jetzt hatte*
*und war der überzeugung das es für alles einen weg und eine lösung gab und das schicksal sich schon fügen würde*
*ja ich war naiv aber eben verliebt*
*gerade als coop meinte wir sollten einen weg finden wie ich wieder zurück komme, sah ich Ma, sie hatt ein kleines kind bei sich*
Verdammt!
*ich sprang förmlich hinter coops rücken um mich zu verstecken*
diesen weg brauchen wir ganz schnell, da drüben is meine Mama und der hosenscheißer bin sicher ich

nach oben springen

#57

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 16.10.2010 23:40
von Zac • 1.196 Beiträge

~ich ging zum jungen man~
hallo eine frage weißt du ´wo der strandcafe ist
~ihm an seh~
weißt .. duuuu ~auf ihn zeig~
wooo.... uno... cafeos... ist
~ kein portugisiesch kann aber versuch langsam und verständlich zu reden~
~die frau hinter sein rücken seh~
~um ihm herum wander~
~die frau eigentlich fragen will~
du.... ich... dudu
~nur noch stottern kann~
~baff bin~
~nach hinten taumel
~ihre augen seh~
sam
~schlug~
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
~kreisch~
saaaaam

nach oben springen

#58

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 17.10.2010 00:01
von Loan • 2.015 Beiträge

*nun kam sie auch noch ausgerechnet auf uns zu*
*ich versuchte mein Gesicht, an Coops rücken zu vergraben*
*was aber nichts half, da sie um ihn herum ging und als ich vorsichtig zu ihr sah, fing sie auch schon an zu kreischen*
Ok, nein nicht schreien, komm schon.
*ich lächelte schief*
Ich kann das alles erklären, Mama
Ich mein Jade .. ich meine .. ähm .. sch***
können wir noch mal von vorn anfangen?
xD
*mich mal sowas von verplappert habe*
*na toll, wer weiß was ich da jetzt angerichtet habe -.-*
*zu Coop hoch sehe alá 'Hilfe' =S'*

nach oben springen

#59

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 17.10.2010 00:18
von Coop • 51 Beiträge

*loan mir gerade wohl garnicht rictig zuhört*
*dann mitmal aufschreit und hinter mich springt und sich dort versteckt*
*als ich sie das sagen hörte sah ich zu der frau die sie meinte*
man erkennt die ähnlichkeit, jupp
*gab ich zur kenntnis^^*
*die frau kam auch noch auf uns zu*
*ich lächelte sie warmherzig an als sie versuchte mit mir zu kommunizieren...sie dachte wohl ich sei portugiese...okay bisschen südländisch sah ich ja auch aus*
Das ist den Pier rechts entlang bis sie zum sandstrand gelangen
*nun entdeckte sie aber loan und fing an zu kreischen*
*loan plapperte los und sah schließlich hilfesuchend zu mir*
*ich legte einen arm auf jades schulter und beruhigte sie indem ich ihr ein warmes angenehmes gefühl gab*
da gibt es glaub ich ein zwei familiendifferenzen...

nach oben springen

#60

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 17.10.2010 10:58
von Zac • 1.196 Beiträge

~der mann mir es erklärt~
oh sie können doch englisch
~sie meint ich soll leise sein~
~sie mich auch noch mama nennt~
~tiefluft hol~
~sie ein schimpfwort sagt~
das wort will ich hier nicht hören,
wir haben hier kleine ohren dabei
~der mann mir eine hand auf meine schulter legt~
~ein schönes gefühl spür~
~sie anseh~
also dann fangen wir von neue an...
hay ich bin jade
~ihr meine hand hinstreckt~
~denk. wehe die nennt mich mama so alt bin ich nun auch nicht~

[wenn ich nicht da bin schreibt einfach ein text zu jade und schickt sie weg =) bis heute abend vllt oder morgen ]

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste , gestern 516 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen