INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 21:53
von Loan • 2.015 Beiträge

*Sara meinte Coop war ein widerling der nur versuchte die Frauen ins bett zu kriegen*
*ich glaubte ihr nicht recht, immer hin war sie ein succubus, warum sollte ich also?. ich war vielleicht unerfahren aber nicht blöd und bildete mir gern meine eigene meinung, zu dem ich tierich vershossen war und eh an keinen andern dachte als craig*
*Coop, ergriff auch gleich das wort, das er sara nicht mochte spürte man deutlich, auf seine worte achtete ich nicht recht*
*denn es wurde irgendwie 'kalt' um uns herum, pärchen die eben noch glücklich zusammen schienen, finden plötzlich streits an*
*nun war ich die die eine Hand auf coops arm legte*
Also ich hab zwar nicht 'nachgesehen', aber ich geh richtig in der annahme, das du Copidu bist oder?
Beruhigt dich wieder etwas ja, ich habe keine lust, das die leute hier amok laufen

*meinte ich beschwichtigend und deute auf die massen um uns herum*

nach oben springen

#42

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 22:04
von Saraid

*es wurde kälte rum uns herrum*
*was für eine angenehme Stimmung*
*die Pärchen gingen auseinander*
*ich genoss es sichtlich*
*Copido hatte mir die Leibe verwehrt und nun auch so vielen anderen hier*
Da soll nochmal jemand sagen ich sei böse
Du mein Schatz, schlägst mich um längen
*meine Stimme war verrucht böse und doch samtweich und sie gat gerade Coop*
*dazu noch ein hinreißend zufriedenes Lächeln*
siehst du Loan? Selbstsüchtig wie jeder Dämon. Ihm ist auch egal wie andere fühlen oder denken
alles ist ihm Egal. Wie ein Dämon ...
*mein Blick galt dennoch weiter Coop, den ich weiter reitzen wollte*

nach oben springen

#43

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 22:25
von Coop • 51 Beiträge

*ich spürte Loan eine Hand auf mein Arm legen*
*hörte ihr worte, sah sie aber nicht an, nickte auch nicht, meine konzentration galt alleine sara*
*aber nicht da sie ihren 'charme' spielen ließ, nein der machte mir noch nie etwas aus, sondern weil sie mich ungemein gereizt hatte*
*gerade meint sie ich sei schlimmer als sie, böser als sie*
*auch zu loan sagt sie ich sei einem dämon gleich, genauso selbststüchtig*
Halt deinen verdammten Mund!
*schrie ich sie beinahe an und es wurde noch kälter, liebe verwandelte sich in hass*
*ich ballte weiter die hände zu fäusten, versuchte vergebens mich wieder zu beruhigen, wieder im gleichgewicht mit mir zu sein*
*ich sah nur Sara vor mich, ihre zufrieden gehässige miene*
Nein...
*sagte ich schließlich und meine stimme wurde nun mit jedem wort fester und sicherer, auch wieder weicher, wenn auch minimal*
oh nein, ich bin nicht wie ein Dämon, ich bin nicht so ein niedes geschöpf, so selbstzerfressen, eingebildten, egoistisch!
*ich schloss meine augen atmete tief ein*
*die menschen beruhgten sich wieder doch mehr als Neutral schaffte ich es nicht*
*nun gab es hier keine Liebe aber auch kein Hass, eben Neutral, nicht gut, nicht schlech*
*ich öffnete wieder meine Augen*
jedem geschieht im Leben das was er verdient
so ist dir auch das wiederfahren was du verdient hast, finde dich damit ab!

nach oben springen

#44

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 22:36
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich sah wie sehr Sara das alles doch gefiel, kein wunder bei dem was sie war, aber ich hatte eher das gefühl sie sei einfach verbittert, sie schien anderen ihr 'leid' spüren lassen zu wollen, wenn man das so nennen wollte*
*nun behauptete sie coop sei nicht besser als ein dämon*
*ich blickte kurz zu ihm, er sah so wütend aus und sein blick war sturr auf sara geheftet*
Ich denke nicht das es ihm egal is, eben weil es ihm nicht egal ist, reagiert er so auf dich und scheint sich nicht mehr im griff zu haben ... auch Engel machen einmal Fehler.
*meinte ich ihn verteidigend, was ihr wohl nicht recht passen würde*
*coop schien derweil zu versuchen sich wieder in den griff zu bekommen, auch wenn er weiter mit sara stritt*
*zumindest schaffte er es das sich niemand mehr stritt*
*ich wusste nicht recht wieso, aber ergriff einfach seine hand, als er sich etwas beruihgt hatte*
*ich empfand immer noch liebe, vielleicht konnte er sie spüren*
Coop vergiss nicht wer du bist, was streitest du mit einem succubus?
sie will dich nur provozieren und genau das schafft sie gerade

*gott is erwachsen sein ätzend -.-*

nach oben springen

#45

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 22:44
von Saraid

'jedem geschieht im Leben das was er verdient
so ist dir auch das wiederfahren was du verdient hast, finde dich damit ab!'
Ich habe es also verdient gehabt mit 16 jemanden zu begengen dem ich mein Herz schenkte
und der mich dann Stück für Stück umgebracht hat?
Sehr reitzend Coop
Du gibtst auch nur denen die Liebe, die nicht dannach suchen
Jene die sie wollen verwehrst du sie, oder reißt sie ins Unglück.
Du BIST genauso schlimm wie Jeder Dämon.
Selbstsüchtig mit einer ungeahnten Arroganz!
*Loan mischte sich auch mit ein*
*ich sah sie wütend an*
Genau das meinte ich. Jene die sie nicht brauchen und nicht suchen
diesen gibt er die Liebe. Anderen wird sie verwehrt und er sieht auch noch lachend zu wie sie ins Unglück stürzen.
So viel zum Thema Aor ist gut!

nach oben springen

#46

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 22:58
von Coop • 51 Beiträge

*ich spürte das Loan meine Hand ergriff und spürte auch die Liebe in ihr*
*unsichtbar klammerte ich mich sozusagen daran*
*sah sara weiter an die mich nun das fragte, mich trotz loans verteidigung weiter als arroganter slebstgerechter dämon beschimpfte*
Ich gebe denen die Liebe die sie verdienen!
denk da mal drüber nach und dann wird dir vlt aufgehen das du sie dir zu der Zeit nicht verdient hast
und das genau in dieser Zeit so etwas geschah, das der Dämon kam, dafür kann ich nichts
wende ich da an Gott oder Dyan!
viele suchen nach liebe...ALLE menschen suchen nach liebe, unbewusst aber es ist so
meine aufgabe ist es das gleichgewicht zu halten
*ich bemühte mich nicht wieder das gelichgewicht zu zerstören das ich gerade so wackelig wieder aufgebaut hatte*
Du bist verbittert Saraid, das macht das Lieblose Leben aus, ich weiß es
aber die verdienst die Liebe auch nicht mehr ... denke nur an dein Handeln
du kannst es ändern aber deine Natur sträubt sich dagegen, so ist das nunmal, das ist das gleichgewicht
und es hat leider sehr wenig mit einem Einzelnen zu tun

nach oben springen

#47

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 23:12
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich hörte beiden zu, und verstand auch beide*
*verstand das sara all dies für unfair hielt ... verstand aber auch coop, der nicht einfach machen konnte, was er vielleicht gern wollte*
*weiter hielt ich seine Hand*
*wo war ich da eigtl hereingeraten? ... gott hallo ich war 22 und gerade erst seit ein paar tagen wirklich ein todesengel*
Sara ich verstehe leider nicht viel von diesen Dingen, dazu bin ich zu jung und unerfahren ... weiß kaum etwas über all diese Dinge, ich verstehe das du wütend bist und all dies unfair findest, und es dir nicht passt das ich mich auch noch auf coops seite schlage,
ich habe gesehen, was dir geschehen ist und auch wenn du mich dafür noch mehr hassen wirst ... aber ich denke selbst wenn coop dir liebe gewähren würde, wärst du nicht fähig sie wiklich zu empfinden, du hast eingewilligt ein succubus zu sein ... jemand wie du ist denke ich nicht mehr fähig wahre liebe zu empfinden
Korrigiere mich jemand, wenn ich all das falsch verstehe oder interpretiere

*ich sah sie direkt an, und wusste nicht recht, ob ich gerade nicht alles noch schlimmer machte*
*im moment hasste ich meine unerfahrenheit ... würde mich am liebsten davon stehlen, aber ich wollte auch coop nicht allein lassen*

nach oben springen

#48

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 23:23
von Saraid

*denk: ich war 16 verdammt ... 16 Jahre jung und durfte Leiden und sterben ... Jeder ... absolut JEDER wäre dann irgendwann verbittert*
*seine Worte waren kein Trost, ncihtmal annäherd*
*er sagte deutlich, dass ich die Liebe nicht verdient hatte*
*und dass ich sie nie verdienen werde*
Ich kann nciht mehr Lieben Coop. KEIN Sucubus kann das.
Der Vertrag der uns bindet lässt unser Herz gefrieren
Wenn wir lieben ist das unser Todesurteil
Im Grunde müsste ich mich bedanken, dass du mir diesen Gefallen nciht tun willst
Aber weißt du was? Ich würde lieber einmal noch Liebe empfinden als für den Rest meiner Existenz mich von den Energien fremder ernähren zu müssen.
Du BIST Egoistisch ... ich bleib dabei.
*Loan mischte sich weiterhin ein und war auf seiner Seite*
*sie finster anseh*
Wie alt warst du als du deine Liebe gefunden hast?
*sie direkt frag*

nach oben springen

#49

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 16.10.2010 22:09
von Coop • 51 Beiträge

*ich hörte loan und ich hörte sara*
*nun waren meine züge wieder etwas weicher*
du kannst lieben wenn du es dir verdienst
aber das was du machen müsstest wäre gegen deine Natur, so ist das vorhergesehen
es ist für dich schier unmöglich in den zustand zu gelangen das du auch nur annähernd näher an die Liebe ran kommst
das meine ich damit
*sagte ich, nun wieder ruhig*
*ich wand mich zu loan und nickte*
und sie hat recht, du hast eingewilligt eine succubus zu sein, fandest es besser als zu sterben, das ist der preis
für deinen egoismus am leben zu hängen

nach oben springen

#50

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 16.10.2010 22:22
von Saraid

*Ich hörte Coop wiedermal zu was auch sonst*
*seine Argumente gefielen mir gar nicht*
*bli bla blubb ... hier kommt später was sinnvolles hin müsst mich nur dran erinnern*
*wortlos abzieh mir das nimma bieten will*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste , gestern 429 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen