INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 03.06.2010 22:30
von Leandra

*er das sagt*
Ohjaa ist es
*smile*
Hmmm... Das kann sein
Uff hier ist es sehr heiß
*mit meine Hand fächer, damit ich etwas luft ins gesicht bekomme*
*er sein namen nennt*
*leicht lächel*
*er mir seine Hand hält*
*die nehm und ihm begrüß*
Nett dich kennen zu lern
Ich heiße Leandra
*durst hab*
*eine Wasserflasche plötzlich in der Hand hab*
*smile*
Du hast nichts gesehn
*zwinker*
*trink*

nach oben springen

#12

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 03.06.2010 22:39
von Diego

*sie meien hand nimmt*
*ihr eienn handkuss geb*
freut mich
*carismatisch lächel*
*dann das mit der falsche seh*
*sie das sagt*
*hände heb*
Was soll ich gesehen haben
*grinz und zwinker*
Ich war schon lange nicht mehr auf der erde
*zum himmel schau*
ich hab ganz vergssen wie ruhig der Plant hier doch ist
*seufz*
*smil*

nach oben springen

#13

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 03.06.2010 22:56
von Leandra

*er mir ein Handkuss gibt*
*smile*
Bist ja ganz Höflich gibts nur noch selten welche wie dich
*lächel*
*er das sagt*
*lach*
Weiß nicht was du sehn solltest
*mir paar haare aus den gesicht streich*
*er meint er war schon lange nicht mehr hier*
Von wo kommst du eigentlich
*neugierig frag*

nach oben springen

#14

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 03.06.2010 23:05
von Diego

*sie das sagt*
*augenbraun hochzieh*
Ach ehrlich? ich dachte das amchtan hier so
*lächel*
Da sieht man mal das ich shcon einige ahre
nicht mehr hier war als ich das letzte mal die erde
besucht habe haben alle männern den frauen die ahnd geküsst
ich pass mich immer nur gerne an
*grinz*
*sie mich das fragt*
*finger vor den mund halt*
gehmeiniss
*zwinker*
aber keien sorge ich beis nicht und mach auch nichts
kaputt ... naja meistens jedenfalls

nach oben springen

#15

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 03.06.2010 23:33
von Leandra

*grinsen muss*
Nein man macht sowas nicht mehr
*er das sagT*
Dann warst du aber sehr lange nicht mehr da
*er den finger vorm hund hält*
*Und geheimniss sagt*
Hmmm
*stirnrunzel*
*denk. er hat was eigenartiges... er ist so geheimnisvoll*
Sobald du was kaputt machst gibt es ärger... das ist mein Job
*lieb lächel*
*denk. das macht ihm noch interessanter*

nach oben springen

#16

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 03.06.2010 23:59
von Diego

*sie das sa*
*grinz*
*augenbraun heb*
Ach wirklich? na dann musst du
schnell denn ich bin es auch
*meine stimme langsam etwas flüstender wird*
*mir dann gegen den Kopf tipp*
und das wichtigste ich denke hier mit
und nict wie alle anderen mit dem was
ich in der hose habe ... aber Bella Lea
wenn du mich dann erwischen solltest hast
du dir was verdient
*zwinker*
*auf die uhr schau*
hmm ... ich sollte eigendlich los aber Damen
lässt man nicht einfach sitzen
*sie anschau*
kann ich dich zur entschädigung auf ein abendessen in Paris
einladen
*sie frag*

nach oben springen

#17

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 04.06.2010 00:22
von Leandra

*er das sagt*
Ich bin schnell
*er sagt er sei es auch*
Glaub ich dir auch wenn ich nicht weiß was du bist
*ihm in die augen guck*
*wieder weg guck*
*er meint er denkt nicht wie die anderen*
Wow mal was anderes
*er meint ich hätte es dann verdient*
Ich merke mir das
*lächel*
*er los will*
*und mich einladet*
Woher sollte ich dir vertrauen...
was wenn du mich irgend wo hin verschleppst
*grinsend fragst*
Aber ich komme natürlich gerne mit
*lächel*

nach oben springen

#18

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 04.06.2010 00:26
von Diego

*sie das sagt*
*lach*
Seh ich aus wie der typische neutorische
pädophiele verschlepper
*augenbraun hochzieh*
*aufsteh*
Aber wenn du dich mit Freundin
sicherer fühlst bring sie ruhig mit
*lächel*
*ihre hand nehm*
*ihr ienn abschieds handkuss geb*
Auch wenn es altmodisch sein mag
*zwinker*
Ich hol dich ab und
*hand heb*
*ein auge zukneif*
keien Sorge ich finde dich schon
*lächel*
*dann die sonnenbrille aufstetz und verschwinde*

nach oben springen

#19

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 04.06.2010 10:07
von Noah • 1.152 Beiträge

//Lea//
*er das sagt*
*lach*
Das war doch nur ein scherz
*ihm hör*
Ich überleg mal wem ich mitnehmen könnte
*er mir zum abschied ein Handkuss gibt*
Altmodisch ist romantisch
*zurück zwinker*
*er meint er holt mich und er findet mich schon*
*er sich schon wegbeamt*
Dann bis später
*meine Sonnenbrille aufsetz*
*mich auch mal wegbeam*

nach oben springen

#20

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 17:00
von Coop • 51 Beiträge

*auch amor braucht mal pause*
*und was macht er dann? jeeenau, er gibt sich als Touri aus*
*ne Spaß beiseite, ich wollte mir einmal den berühmten Hafen ansehen*
*okay ehrlich ... ich bin mir nucht ganz sicher ob er berühmt ist, aber er ist zumindest schön*
*ich laufe also mit den Händen in der Hosentasche, Jeans und einem einfachen Shirt (keine Flügel, ich bin im Urlaub ;) ) am Pier entlang und genieße das schöne Wetter*
*doch viel zu viele Menschen hetzten genervt an mir vorbei, an so einem schönen Tag, es ists chon traurig das sie das Wunderbare der Natur garnicht sehen...der Ausblick hier ist herrlich und nur wenige bleiben stehen um ihn zu genießen*
*ich unterdrücke ein seufzen, ich meine das würde doch nichts bringen, da gibt es bessere methoden*
*beim vorbeigehen z.B. jemanden leicht am Arm streifen und mit bisschen Magie Hand anlegen*
*gedacht, getan, und nun schaut ein älteres Ehepaar, kurz vorher gestresst und mit zwei riesen Tüten in der Hand, Händchenhaltend aufs Meer hinaus*
*ich lächelte fast schelmisch*
*SO sollte ein schöner Tag aussehen*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 385 Gäste , gestern 564 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz