INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 17:12
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich musste von Mama weg, weil ein haufen leute meinten ausgerechnet jetzt den Löffel abgeben zu müssen*
*die eine seele wollte sich doch echt davon machen und ich musste ihr nachjagen*
*beamte von einem ort zum anderen und wusste gar nicht mehr wo ich war*
*nun rumste ich hier in die Massen und direkt auf einen typen rauf*
*wusste nicht mal das ich mich in die vergangenheit manüvriet hatte*
*die seele war weg und ich keine ahnung wo ich war*
*dazu war mir immer noch schwindelig, hatte ja nichts gegessen und keine zeit zum ausruhen nach dem blutverlust*
*hatte immer noch ne menge blaue flecken und kratzer sowie ne kleine bisswunde am hals von craig (dhampir)*
*ich sah mal runter zu dem typen unter mir und lief leicht rosa an*
Oh, hey ...
Entschuldige, hast du dir weh getan?

*fragte ich noch etwas neben der spur und vergaß dabei aufzustehen xD*

nach oben springen

#22

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 17:21
von Coop • 51 Beiträge

*weiter ging ich unbeirrt udn unschuldig durch die menge*
*als dann mitmal ein Mädchen aus dem Nichts auftauchte und meinte direkt auf mir landen zu müssen*
*und schon lag ich da...auf dem Boden, das Mädchen auf mir sitzend*
*eine Strafe? Aber für nichts ... ich hatte schließlich nix böses getan...hilfe?*
*ich blinzelte und richtete mich soweit und so gut es ging auf*
*das Mädchen hatte manch eine vampirische Blässuren aber schien heil zu sein*
*auch sah sie nicht aus als würde sie gerade von ihrem Vampir fliehen...zudem waren die Wunden älter*
*nun schien sie mich auch entlich zu bemerken und ich lächelte sie besänftigend an*
Hay
Alles noch dran, und spüren tu ich auch noch alles wunderbar
*da sie sich aber nicht bewegte um von mir runter zu steigen blieb mir wohl nichts anderes übrig als sie auf meine vlt missliche Lage hinzuweisen*
Uhm...könntest du bitte von mir runter steigen?
*wieder war mein tonfall unglaublich sanft und meine stimme hatte einen angenehmen wiechen liebevollen klang*
*dabei unterdrückte ich schon meine wahre Stimme denn die wäre für ihre Ohren unzumutbar gwesen...zu schön...auch wenn das eingebildet klingen mag*

nach oben springen

#23

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 17:33
von Loan • 2.015 Beiträge

*er meinte es sei wohl noch alles dran*
Prima ...
*meinte ich lächelnd, seine sanfte stimme war mir nicht entgegangen*
*war sie doch irgendwie wohlig warm*
*er fragte dann ob ich von ihm runter ginge*
oh ...
*war alles was ich raus brachte, hatte total verpeilt das ich auf ihn saß*
entschuldige
*fügte ich dann noch hinzu rappelte mich mal auf und hielt ihn meine hand hin um ihm aufzuhelfen*
*war ja manchmal doch gut erzogen*
*etwas verwirrt sah ich mich um, hatte keine ahnung wo ich war und wo 'meine' seele sich hin verkrümelt hatte*

nach oben springen

#24

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 17:41
von Coop • 51 Beiträge

*sie erwiederte mein Lächeln und das freute mich*
*gab es also doch noch nen paar fröhliche Menschen...oder nein, in ihrem Fall Wesen*
*nun stand sie auf und entschuldigte sich noch einmal*
alles okay
*freundlich nahm ich ihre Hand an, stütze mich aber kaum darauf*
*ich hatte vlt augenscheinlich nicht so muckis wie ein Bodybuilder aber war auch nicht schwach...schon darum weil ich kein Mensch war*
Und bei dir alles in Ordnung?
*ich lächelte und legte meinen Kopf etwas schief*
du bist nicht gerade vor einem Vampir, Dhampir, Halbvampir oder sont etwas ähnlichem mit Fangzähnen abgehauen oder?
*mein Lächeln war aufrichtig interessiert und meine stimme weiterhin liebevoll sanft*

nach oben springen

#25

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 17:47
von Loan • 2.015 Beiträge

*er sagte noch einmal das alles ok sei und weiterhiin lächelte ich*
*hatte ja nun wirklich nicht vor auch noch auf wen drauf zu fallen*
*was ein tag echt leute -.-*
*nun nahm er meine Hand,stütze sich aber kaum auf*
*gott sei dank, bei meinem heutigen zustand wäre ich wahrscheinlich zu boden gerutscht xD*
*ich sah verwirrt und leicht ertappt aus, als er fragte ob alles ok sei*
*meine Hand glitt zu meinen Hals, wo die die bisswunde wohl noch zu sehen war*
Nein, alles in Ordnung, naja, bis auf die blauen flecke
*wieder lächelte ich schief*
Und eigtl bin ich hinter jemanden her, bzw etwas
und jetzt habe ich keine ahnung wo ich bin
Ähm, wart mal .. woher weißt du .. oh, dann bist du wohl auch kein mensch ...

*viel mir jetzt erst auf, das was er eigtl gesagt hatte, wegen vampir und ect.*

nach oben springen

#26

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 19:05
von Coop • 51 Beiträge

*ihre Hand glitt zu ihrem Hals und ich musste leichts chmunzeln*
*die hatte sie wohl ganz vergessen*
blaue Flecke stören aber verheilen auch schnell
*sie meints ie sie hinter jmd her oder eher etwas und ich nickte wissend*
*dann erst viel ihr wohl auf WAS ich gesagt hatte*
Nein, bin ich wahrlich nicht
*meine stimme klang amüsiert*
aber was machst du hier?
Du gehörst nicht hier her ... du sollst erst später Xenia (Todesengel^^) ablösen
*ich runzelte die Stirn*
denn soweit ich weiß wurde sie noch nicht zerstörrt
*dann lächelte ich urplötzlich wieder warmherzig*
aber ich sollte mich wohl erstmal vorstellen
*ich neigte leicht meinen Kopf*
Ich bin Coop

nach oben springen

#27

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 19:15
von Loan • 2.015 Beiträge

*blaue flecken stören, aber schnell verheilen*
und im notfall gibt es immer noch leute die heilen können
*entgenget ich schmunzelnd*
*er wahrlich kein Mensch bist*
Und was genau bist du dann, wenn ich fragen darf?
*es auch durch berührung rausfinden könnte, aber da meist zu viel mitkriegt und das selten mach*
*ich zog verwundert eine braue hoch, als er meinte ich gehöre nicht hier her*
*er eine xenia erwähnt, davon keine ahnung habe, mich nie sonderlich für all das interessiert habe*
*jetzt erst damit anfange, meine aufgaben wirklich nachzugehen*
Wie ich gehöre nicht hier her und wer is xenia?
*dann stellte er sich vor*
freut mich coop, mich nennt mal Loan
*wieder lächelte ich*

nach oben springen

#28

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 19:37
von Coop • 51 Beiträge

stimmt, die gibt es auch noch
aber manche wollen dafür einfach viel zu viel haben
*ich schüttelte versändnisslos über das verhalten dieser leute den Kopf*
*nun fragte sie was ich bin*
*ich lächelte sie an und es bekam etwas verborgenes, geheimnissvolles, behielt aber dennoch seine wärme*
Das werde ich dir nicht verraten, es verschafft zu viel Probleme
besonders bei Teenagern in deinem alter
*erwiederte ich*
so wie auch dein Wesen, wenn jemand altes es wissen würde ärger bereiten würde
(alte menschen würden den Tod, oder eben halt den Todesengel, gibt ja beides, anflehen sie noch nicht sterben zu lassen, das meint er mit ärger, und sein ärger bei teenies da die sagen würden 'oh kannst du machen das xy sich in mich verliebt' oder so XD)
*als sie die zwei weiteren fragen stellte sah ich sie leicht verwundert an*
Xenia ist der Todesengel
du sollst ihre Nachfolge an späterer ZUkunft antreten, denn noch bist du dafür eigentlich zu klein ... gerade ein paar Monate alt... und Xenia ist auch noch nicht zerstörrt
daraus schließe ich das du nicht in diese Zeit gehörst
*erklärte ich ihr freundlich udn geduldig, weiterhin mit wunderbar warmer sanfter stimme*
Freut mich übrigens doch kennen zu lernen Loan
*ich trat etwas an sie ran*
unter uns ... du bist mir sympatischer als Xenia ... sie ist immer so kalt, abweisend ...
aber sie kann auch nicht lieben
*ich wirkte traurig*
eine Bürde der Todesfee in fortscheitendem Alter ... na sie ist ja auch nen paar jahrtausende alt die Gute
*ich war tief in gedanken versunken, in der vergangenheit und gegenwart, aber auch der zukunft*

nach oben springen

#29

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 19:47
von Saraid

*wie tief kann ein Dämon sinken ohne gleich ausgelöscht zu werden?*
*reichlich tief*
*ich schnapp mir immer noch Typen die bei drei nicht auf den Baum sind und manche vögel ich wirklich zu Tode*
*irgendwie muss man ja seine Zeit vertreiben*
*Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas netten und was sieht man da? Genau ... Zwei Tpye die sich vertragen und noch dazu allein von der Ausstrahlung mir den Brechreitz hoch jagen*
*gut nicht wörtlich nehmen ... ich esse nicht, wie also sich übergeben? hab nichtmal nen Magen^^*
*der hüpsche Mund dient nur ... einigen bestimmten nützlichen zwecken =)*
*der Kerl sieht toll aus, aber hat was an sich, was mich zur Ausnahme mal abschreckt*
Wiederlich
*sag ich nur leise und seh mich um*
Noch schlimmer
*ich sehe ein altes Pärchen was da sietzt und so verliebt ist wie am ersten Tag*
*denk: Magen ... ich brauch nen Magen ich will mich übergeben!!!*

nach oben springen

#30

RE: Hafen und Elevador Lacerda

in Salvadore de Bahia 15.10.2010 19:52
von Loan • 2.015 Beiträge

nun, das kann ich nicht beurteilen, meine Ma
kann heilen, also muss ich nichts dafür zahlen

*klärte ich ihm auf, schmunzelte immer noch, mochte ihn irgendwie*
*aber ich mochte schnell leute, was nicht immer sonderlich gut war*
*er wollte mir nicht verraten was er ist*
Teenager? Also ich bin 22 ich würde sagen, das ich nicht mehr wirklich ein Teenager bin,
aber gut, wenn du es mir nicht sagen magst, muss ich das wohl aktzeptieren,
nur finde ich es schon etwas gemein, das du weißt was ich bin, aber ich so gar nicht was du bist.

*entgente ich weiter lächelnd und sanft*
ich denke mein vorteil ist, das mir niemand abkaufen würde was ich bin,
zu wenig düster und zu nett

*sagte ich lachend, auf den hinweis mit dem ärger*
*er erklärte mir das zu xenia und jetzt schaute ich wirklich blöd aus der wäsche*
Warte Moment ... ich bin in der vergangenheit gelandet?
heilige scheiße

*wieder sah ich mich um und lies mein Blick über diesen platz schweifen, fiel wirklich aus allen wolken*
*er trat näher zu mir und ich sah zu ihm auf*
Danke, ich denke ich kann mich geschmeichelt fühlen,mh?
Aber ... ähm, das mit dem nicht lieben, wird mir sicher nicht passieren.
zumal ich gerade erst verliebt bin

*erzählte ich überzeugt und verträumt schmunzelnd*
*war mir sicher niemals zu einem kalten todesengel zu werden, egal wie alt*
Du kennst diese xenia gut, mh?
ich tippe mal, das du dann wohl auch ein Engel bist oder?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 438 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen