INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 09.06.2012 17:00
von Darren

El hatte leicht genickt als ich ihr gesagt hatte das sie was sagen soll wenn ihr etwas nicht passt. Ich hatte mich ja dann schon darn gemacht ihre Brüste zu massiren, bezeihungsweise an ihren zu Lecken und zu Saugen, was sie doch jetzt zum stöhnen brachte. Auch strecke sie mir ihre Brüste entgegen, alles anzeichen dafür das es ihr zu gefallen schien. Meine Freundin selbst, fährt mir durch die Haare, etwas runter zu meinen Schulter wo sie ihre Hände auf diesen ablenkt.
Ich wechseln nun mal die Seiten, ihr rechter Nippel ist schon ziemlich hart, so saugte ich nun an ihrem linken und massier die rechte. Doch dann rutsch ich tiefer, zieh ihr dabei auch das Kleidchen weiter runter. Küss sie zwischen ihre Brüste, runter zu ihrem flachen Bauch wo ich den Nabel mit der Zunge umkreise um weiter runter zufahren. Ihr Kleidchen zieh ich ihr Komplett aus, ihren Tage hat sie noch an den lass ich ihr erst auch mal an, noch einwenig schutz soll sie behalten vieleicht will sie auch gar nicht das ich ihr den ausziehe.
Elpína hat eine wirklich weiche Haut, sie fühlt sich unter meinen Lippen wirklich gut an. MIt meinen Händen streich ich ihre Schenkel hoch, öffne ihre Beine etwas mehr damit ich mich zwischen diese legen kann. All das lässt mich natürlich auch nicht kalt, mein Glied richtet sich auch so langsam auf-entweder muss ich später sehr kalt Duschen gehen, oder hand an mich selber anlegen, oder El macht es mal sehen ist ja noch Zeit. Ich küss mich wieder hoch, zu ihren Lippen. Streich mit einer Hand am Bund ihres Slips entlang und ganz leicht rein, so das ich über ihren Vernushügel streichen kann. Ganz sanft uns zärtlich, dabei küss ich ihren Hals liebevoll.

(ohh jehhh-sry meine Texte sind nicht so gut wie Deine, ich war aber auch schon lang nicht mehr der MannXD)

nach oben springen

#62

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 09.06.2012 17:12
von Elpína

Darren kümmert sich so lang um meine Nippel wirklich hart sind, selbst zwischen meinen Beinen macht sich eine leichte nässe bemerkt bar. Er erregt mich wirklich sehr mit dem was er tut, sicher er hat auch wirklich viel Erfahrung und bisher hat er auch nichts gemacht was mir nicht gefällt.
Er küsst sich weiter runter, so das meine Hände von seinen Schulter gleiten. Ich bekomme einen Kuss zwischen die Brüste, spüre wie seine warmen weichen Lippen über meinen Körper gleiten, und auch seine Zunge die um meinen Bauchnabel kreist. Mir wird ein wenig wärmer vor allem zwischen meinen Beinen, das ist nichts schlimmes ich bin ja nicht dumm das zeigt mir selber das mein Körper auf seine Berührungen reagiert, das auch er es mag.
Mein Freund nun zieht mir mein Nachtkleidchen aus, ich hab nur noch meinen Tanga an doch den lässt er mir auch. Seine Hände streichen meine Beine hoch, so öffne ich meine Augen um ihm wieder dabei zu sehen zu können. Er nimmt sich wirklich Zeit, ich werde mir immer sicherer das ich mehr will, viel mehr doch wie soll ich es ihm sagen? Einfach kommen lassen oder? Für mich ist es hier gerade so perfekt das ich ihn wirklich meine Jungfräulichkeit schenken möchte.
Während er sich wieder hoch Küsst streich er in meinen Tange, berührt meinen Venushügel, selber streich ich seine Arme hoch, wieder durch seine Haare um sie ihm zärtlich seinen Rücken auf und ab zustreichen. Er Küsst wieder meinen Hals, ja das mag ich wirklich sehr da bin ich doch recht Empfindlich.
Ich leg mein rechtes Bein zwischen seine und winkel das linke leicht an seiner Hüfte an, streck ihm meinen Körper entgegen so das meine Brüste seine Brust berühren. Ich spür wie Empfindlich meine Nippel geworden sind durch seine Behandlung davor. "Ich will mehr" stöhn ich in sein Ohr, ich will ihn spüren ihn berühren und ich mein wirklich berühren.

nach oben springen

#63

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 10.06.2012 15:15
von Darren

El genießt einfach was ich tue, streicht mir dann meine Arme hoch als ich ihr über den Venushügel streiche. Ihre Hände streichen durch meine Haare.
Ihr rechtes Bein legt sie zwischen meine, das andrere winkelt sie leicht an meienr Hüfte an, sogar ihren Körper drückt sie gegen meinen so das ich ihre Brüste meine Brust berühren. Pí stöhnt mir nun ins Ohr das sie mehr will, ich schau sie an-sie meint es wirklich ernst doch ist mehr en sehr dehnbarer begriff gerade. So lächel ich sie an "Wenn Du es willst" natürlich will ich es auch. Das sie wirklich Sex will, daran denke ich gerade noch nicht immerhin gehen wir das erste mal so weit, aber wenn es dazu kommen würde würde ich sicher nicht nein sagen, doch da muss sie sich wirklich sicher sein.
Doch nun leg ich erst mal meine Hände an ihren Tanger und zieh ihr diesen langsam aus, ich kann sehen das er ein wenig Nass ist, meine kleine ist wirklich sehr erregt.
Mir fällt gerade auf das es lang her ist das ich jemanden hatte der so Jung ist, ich bin gute 200 Jahre älter wie sie-auch wenn das alter nichts zu bedeuten hat schon gar nicht bei Wesen wie uns, ist es dennoch etwas seltsam weil sie wirklich noch ein halbes Kind ist-gerade mal 16.
Ich leg mich zwischen ihre Beine, streich ihr ihren Schenkel auf und ab. Langsam hin zu ihrer Mitte, wo ich mit zwei Fingern sanft über ihre leicht nassen Schamlippen streiche, sie sieht so ungaublich hübsch aus. Sanft teil ich ihre Schamlippen streich druch ihre Mitte. Meine Finger finden den Weg zu ihrem Kitzler welchen ich nun sanft massier, doch bring ich auch meine Lippen an ihre Scheide. Leck über die Lippen hier und saug ein wenig dran, ehe ich mit meiner Zunge leicht in sie eindring und sie ein wenig in ihr bewege.

nach oben springen

#64

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 10.06.2012 17:43
von Elpína

Wenn ich es wollte, ich hoffte das er wusste was ich will. Ich bin doch auch bei ihm ein wenig schüchternd doch möchte ich auch nicht das er denkt das ich zu schnell handeln. Nur ist es für mich der Perfekte Moment wie könnte es denn dann zu schnell sein? Viele Mädchen ersehen sich den perfekten Augenblick um ihr erstes mal zu haben, nur haben ihn nicht jeden doch ich hab ihn.
Mein Freund, der Ort, der Moment wie könnte es den schöner sein als jetzt? Während ich noch daran dachte, ist er es der mir den Tanger auszieht, nun kann er meine Scharm sehen, sehen das ich doch wirklich schon gut erregt bin. Tief Atme ich aus als er sich zwischen meine Beine legt, in der erregenden Erwartung was Darren nun tun wird. Als erstes mal streicht er mir wieder meinen Schenkel hoch, um mir dann mit zwei Fingern über meine Schamlippen zu streichen. Ein seltsames Gefühl dort von einem anderem berührt zu werden, ich hab mich beim Waschen nur selber dort angefasst aber auch nie so wie er es jetzt tut das ist ein sehr großer Unterschied.
Seine Finger berühren meine Mitte, wenige Sekunden später meinen Kitzler so das ich ein wenig mehr stöhne, mir wird langsam doch ein wenig wärmer. Mein Freund leckt mir über meine Schamlippen, saugt auch leicht daran, ein wenig Bäum ich mich auf weil mich das wirklich erregt. "Nicht mit der Zunge" sag ich als er mit dieser in mich eindringt, das fühlt sich nicht gut an, nein das mag ich nun wirklich nicht. So entziehe ich mich seiner Zunge, seine Finger mag ich da schon eher. Ich nehm sein Gesicht in meine Hände, zieh ich daran sanft hoch und Küss ihn, kann mich selber schmeckten. Doch den Kuss lös ich auch wieder "Ich will mit dir schlafen" flüster ich gegen seine Lippen, nun hab ich es doch gesagt und finde es nicht mal schlimm. Wie sagte Papa vor einigen Tagen zu mir, ich soll Darren sagen was ich will. Ja wir hatten dieses Aufklärungsgespräch, dabei bin ich das nun wirklich schon doch da ich ja mit Darren zusammen bin fand er es wohl wichtig. Mein Dad ist schon wirklich ein sehr lieber Mann, muss immer alles bedenken nur wäre ich fast rot geworden dabei, weil es komisch war mit ihm drüber zu Sprechen, da wäre eine Frau besser gewesen, ist aber auch nicht weiter schlimm.

nach oben springen

#65

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 10.06.2012 19:29
von Darren

El stöhnt etwas mehr als ich anfange ihre Klitoris zu massieren, bäumt sich auch etwas auf nachdem ich an ihren Schamlippen gesaugt habe. Doch dann entzieht sie sich mir weil sie nicht möchte das ich mit der Zunge in sie eindringe, also wird das nicht mehr gemacht, sagte ich ihr ja das sie mir sagen soll was ihr gefällt oder nicht. Nun kann ich sie aber Oral nicht weiter befriedigen, da sie mein Gesicht schon in ihre Hände nimmt um mich daran zu ihr hoch zu ziehen, also komm ich ihrer aufforderung nach und beug mich weider über sie wo sie mich gleich Küsst, nur nicht lange da sie mir schon sagt dass sie mit mir schlafen will. Ok ich schau etwas verwundert, damit hätte ich wirklich nicht gerechent. "Du weißt ich würde niemals nein sagen, aber musst Du Dir auch ganz sicher sein" sagte ich zu ihr, nicht das sie es morgen Früh doch noch bereut doch noch mehr Zeit haben wollte. Natürlich würde ich sehr vorsichtig sein, mir Zeit nehmen das ist ja selbstverständlich.
Sanft streich ich ihr ihre Seite auf und ab, meine Boxer spannt langsam wirklich um mein bestes Stück dabei ist sie schon ziemlich locker aber da ich auch noch ein wenig drauf liege ist es schon unangenehm-nur warte ich auf ihre Antwort einfach so weiter machen will ich nun auch nich.

nach oben springen

#66

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 11.06.2012 00:41
von Elpína

Als ich Darren gesagt hatte das ich mit ihm schlafen möchte schaut er mich doch wirklich etwas erstaunt an. Ist es denn so undenkbar für ihn? Wir lieben uns doch, da gehört es dazu. Sicher ich bin erst sechszehn und er schon über zweihundert Jahre alt, aber was spielt das für eine Rolle. Ihm möchte ich so nah sein wie es nur geht, vor allem sind wir nun schon über ein halbes Jahr zusammen, ich weiß das er sich bisher nur meinte wegen sehr zurück genommen hat.
Er würde nicht-nein-sagen, doch muss ich mir ganz sicher sein. Sanft streich ich ihm mit der linken hat über seine rechte Wange, muss ein wenig schmunzeln "Ich war mir noch nie so sicher wie in diesem Punkt" sagte ich zu ihm.
Um ihm zu zeigen das ich es wirklich will strich ich ihm seine Brust runter, zu seiner Boxer sah ihm dabei direkt in die Augen und biss mir leicht auf die Unterlippe. Meine rechte Hand fuhr weiter runter zu seiner Boxer wo ich am Rand des Bundes verharrte. Nach wenigen Sekunden aber strich ich weiter runter über seine Shorts, ich spüre seinen harten Penis wie er doch leicht gegen seine Shorts drückte. Ein wenig strich ich über diesen "Ich will es so sehr" sprach ich doch mit nachdruck.
Nun strich ich seine Boxer wieder hoch, nur um meine Hand in seine Boxer fahren zu lassen damit ich seinen Penis wirklich anfassen kann nicht nur durch so ein Stück Stoff hindurch. So wie er auch mich im Intimbereich berührt hatte wollte ich es auch. Als nun meine Hand an seinem Glied angekommen war, strich ich drüber er war wirklich groß. Kurz fragte ich mich ob das Überhaupt anatomisch geht, immerhin hatte ich noch nie was in mir. Dummer Gedanke natürlich geht das immerhin haben viele zusammen Sex, ich musste grinsen über meinen so dummen Gedanken das ist ja nun wirklich nicht mehr normal doch gehört sowas wohl auch mit dazu sich über solche Sachen Gedanken zu machen.
Vorsichtig nehme ich seinen Schwanz in meine Hand, umschließe diesen um ihm langsam einen runter zuhohlen. Ich kann die Adern auf ihm Spüren, es fühlt sich gar nicht mal so komisch an wie ich immer dachte wenn ich einen Schwanz in der Hand habe. Obwohl ich ihn Berühre erregt es mich doch auch, so muss es doch sein wenn man sich liebt und näher kommt. Doch ist es in dieser Position, wie er halb auf mir liegt etwas schwer mich um seinen Penis zu kümmern zudem tut es leicht in der Hand weh aber das geht schon in Ordnung.

nach oben springen

#67

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 11.06.2012 17:22
von Darren

Sie nun streicht mir über meine Wange, schmunzelt auch ein wenig allein das hat schon gereicht das ich weiß das sie es wirklich will. Doch sagt sie mri auch noch mal das El in diesem Punkt noch nie sicherer war, streicht mir auch meine Brust runter. Sie ist noch etwas zarghaft, aber das passt zu ihr. Zu ihrem Lolita aussehen, ihrer schüchterndheit-wobei manche sind auch schüchternd und gehen im Bett ab wie schmitzkatze. Elpína streicht zu meiner Boxer runter und fängt an meinen Schwanz durch die Shorts zu streicheln....hmmm....ich schnurr gleich. Es liegt auch daran das ich jetzt fast zehn jahre keinen Sex mehr hatte, aber auch weil sie es doch gut macht. Noch mal sagt sie mir das sie es sehr will, ok nun kann ich wirklich nicht mehr nein sagen-das erspart mir eine kalte Dusche oder Selbstbefriedigung und ich kann meiner Freundin nah sein.
Nun wird meine kleine wirklich Mutig, sie streit in meine Boxer und fängt an mir einen runter zuhohlen, ich stöhn leise und befrei mich selber aus dem lästigem Stück Stoff. Ich seh das sie grinst "Woran denkst Du?" frag ich sie, nehm ihre Hand von meinem Penis, sonst komm ich noch zufrüh und das möchte ich mir ja nun für den schönsten Teil des Abends aufheben.
Gut das mein Vater heute nicht vorbeikommt, zudem würde er sich eh nicht in mein Zimmer rein beamen und meine Mutter hat sich auch nicht angekündig-sie hab ich schon wieder lang nicht mehr gesehen, sie weiß noch nicht mal das ich eine Freundin habe=S
Ich nun positionier mich richtig zwischen ihre Beine, beug mich wieder zu ihr runter und nehm meinen Penis selber in die Hand, bring ihn so an ihre Scheide das ich ein Stück in sie Eindringen kann, wirklich nur ganz minimal damit sie sich langsam daran gewöhnen kann das ich bald in ihr sein werde. Selbst jetzt kann ich spüren das sie wirklich eng ist, aber auch sehr warm und feucht. Ich muss mich zurück nehmen nicht mit einem Stoß in sie Einzudringen, einfach aus gewöhnheit und weil ich doch lang nicht mehr hatte.

nach oben springen

#68

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 11.06.2012 18:13
von Elpína

Da ich Darren´s Schwanz am Massieren war, stöhnt er etwas so machte ich also nichts falsch für mein erstes mal doch gilt für in die gleiche Regelung er soll sagen wenn ich was falsch mache, doch das würde er so oder so tun. Im Gegensatz zu mir sagt er immer was er denkt, er hat einfach Selbstbewusstsein, da kommt er wirklich sehr nach Papa.
Mein grinsen hat er auch gesehen, daher fragt er mich voran ich denke so sag ich ihm das ich es ihm später erzählen werde. Mein Gedanke war total Sinnlos, aber oft hab ich mir schon solche Gedanken gemacht und wenn ich weiß das es geht, passiert einfach.
Darren nimmt meine Hand von seinem erregtem Glied, hatte sich zuvor noch seine Shorts ausgezogen das war ein wenig besser gewesen als ich seinen Penis in der Hand hatte.
Doch nun legt er sich richtig zwischen meine Beine, es dauert nur wenige Augenblicke und ich kann spüren wie sein Penis etwas in mich eindringt. Ich schau ihn an, ein wenig tut es weh nur ganz leicht immerhin ist er der erste der so in mir ist, meine Scheide muss sich erst an den ´Fremdkörper´gewöhnen gedehnt werden damit es einfacher wird für ihn sich in mir zu bewegen. Ich Atme einfach gleichmäßig ein uns aus, streich mit meinen Händen seine Oberarme hoch um meine Hände leicht auf seine Schulter zu legen, wenn es jetzt schon etwas weh tut dann wird es mir wohl gleich noch etwas mehr weh tun, doch weiß ich das er versucht vorsichtig zu sein, nur schein ich wirklich eng zu sein gut das ich meinem Freund blind vertraue.
Sanft streichle ich ihn mit meinem Daumen über seine Schultern, wartend darauf das er tiefer in mich Eindringt.

nach oben springen

#69

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 11.06.2012 18:42
von Darren

El würde mir später sagen woran sie Gedacht hatte, das war in Ordnung immerhin waren wir gerade mit der schönste Nebensache der Welt Beschäftigt.
Ich war ein wenig in sie Eingedrungen, schaute sie dabei an damit ich darauf achten kann ob sie schmerzen hat, das ich ihr ein wenig weh tue lässt sich wohl nicht vermeiden wobei es nicht bei jedem schmerzen bereitet wenn man sie Entjungfert. Meine Freundin selber strich meine Arme hoch, legte ihre Hände auf meinen Schulter ab und streichelte mich leicht. So drang ich Stück für Stück mehr in sie ein, halte immer mal wieder inne weil sie verdamt eng ist-nicht das wir hier gerade irgendeinen Fehler machen so wie es bei Vilja passieren könnte, nur das hier basiert auf liebe also kann es doch nicht falsch sein oder? Scheiß drauf, ich liebe sie und werde mit den Konsequenzen leben wenn welche auftauchen sollten.
Ich spüre den kleinen wiederstand, ihr Jungfernhäutchen mit einen etwas festeren stoß durchstoße ich es, halte sofort inne damit ich ihr nicht noch mehr weh tu-selber hab ich aufgestöhnt jeh tiefer ich in sie eingedrungen bin. Muss echt an was anderes denken damit ich nicht jetzt schon in ihr komme-es hilft dabei an Männer zudenken gut das ich absolut nicht auf Männer stehe so hilft es meien erregung etwas runter zuschreiben das ich nicht gleich komme.
Die ganze Zeit über hab ich sie dabei angesehen, in diese Eisblauen Augen die mehr strahlen als alles andere was ich kenne, ich würde sogar behaupten mehr als die Augen ihrer Mutter.

nach oben springen

#70

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 11.06.2012 19:31
von Elpína

Ich muss wirklich sehr tief ein und ausatmen, also gegen den leichten schmerz in meinem Unterleibt, er ist zwar schon so Vorsichtig dennoch tut es ein wenig weh. Darren ist wirklich langsam, gibt sich echt Mühe doch dann ist er etwas Kräftiger, er hat mich gerade Entjungfert und ja es tut weh. So krall ich meine Nägel doch in seine Schultern, mein Gesicht ist doch etwas Schmerz verzerrt "Uhm..." mach ich, verkrampf mich auch ein wenig so zieht meine Scheidenmuskulatur sich doch um seinen Penis zusammen. Daher schließe ich erst mal die Augen um mich schnellstmöglich zu entspannen. Weh tun möchte ich ihm nicht, da er doch schon so sanft war. Es dauert nur wenige Sekunden, ich entspann mich langsam wieder öffne so meine Augen. Mein Freund sieht mich immer noch an, ich lächel leicht entschuldigend.
Seinen linken Arm streich ich runter, zu seiner Hand und dann unter diese um unsere Hände mit einander zu verschränken. Leicht drückte ich sie, während meine rechte Hand in seinen Nacken gleitet um ihn an diesem zu mir runter zu ziehen. Schon liegen meine Lippen auf seinen, ich fange an ihn Leidenschaftlich zu Küssen er kann nun gern weiter machen, aber eben sehr vorsichtig.
Mit meiner Zunge dring ich in seinen Mund ein, stups gegen seine um dann ein Zärtliches Zungenspiel zu beginnen bewege leicht meine Hüfte damit er wirklich weiß das mein Freund weiter machen kann. Vielleicht bin ich noch etwas Steif in meinen Bewegungen, nur wird das besser wenn wir es öfters lieben.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz