INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 19:35
von Dea • 300 Beiträge

Als er mir über die Seite streicht, kribbelt das angenehm. Dabei berührt er ja nichtmal ganz meine Haut. Nur über den Stoff rüber. Als er uns dann dreht, dass er über mir ragt, hab ich kein gutes Gefühl mehr. Aber er wollte ja seinen Kuss haben und so wie er lächelt, was ich trotz dunkelheit noch erkennen kann, ahne ich nichts schlimmes. Okay als er nachfragt, ob ich ihm vertrauen würde, werd ich eher misstrauisch ihm gegenüber. Daür kitzelt sein Atem beim sprechen aber sanft gegen meine Lippen. Ich muss schlucken. "Für gewöhnlich schon", flüster ich gegen seine Lippen. "Nur gerade ... was hast du vor?"
Ich leg meine Hände an seinen Oberkörper. Eine gegen seine Brust, die andere gegen seine Schulter. Ganz leicht kann ich seinen Herzschlag spüren. Deutlich hingegen seine nähe und seine warme hat. Da wird mir selber schnel warm. Mist ich erkenn gerade meinen eigenen Körper nicht wieder. Das ist seltsam. Normal sollte ich ihn einfach von mir runter schupsen und dann panisch im Kreis rennen oder abhaun. Nur irgendwie ... keine Ahnung. Das ganze war angenehm und auch wenn mein Kopf sagt 'RENN!!!', sagt mein Körper, 'Warte ab!'. Kurz: Totales Chaos DD

nach oben springen

#12

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 19:53
von Darren

Für gewöhnlich vertraut sie mir auch, na so sicher hört sich das nicht an, vor allem für gewöhnlich ist dehnbar und heißt nicht immer. Ich denke ich verwirr sie gerade, sie fragt mich auch schon was ich vorhabe "Dich Küssen" nur eben nicht so wie sie denkt. Dea selber hat nun eine Hand auf meine Brust gelegt, die andere an meine Schulter "Wenn Du sagst das ich aufhören soll dann hör ich auch auf" das mein ich wirklich ehrlich wenn es ihr nicht gefällt dann Stopp ich sofort das ist klar vor allem auch Selbstverständlich. Ganz langsam Knie ich mich zwischen ihre Beine, streich ihr sanft über den Bauch noch über das Nachkleidchen was eh schon etwas hochgerutsch ist da sie liegt wir uns auch bewegt haben "Darf ich Dir Dein Nachtkleidchen höher ziehen?" ich frag lieber, wenn ich es tue und sie mir ein knallt hätte ich es verdient aber ich hab nun wirklich Geduld, sanft sreich ich ihr über ihre Oberschenkel immer nur mit dem Fingerkuppen vielleicht mag sie meine Berührungen auch nicht, gut damit müsste ich leben oder mich gleich Umbringen weil ich doch scheiße bin indem was ich tune .

nach oben springen

#13

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 20:12
von Dea • 300 Beiträge

Er will mich küssen. Ja das ist schon klar, nur warum macht er das dann nicht einfach auch mal? Ich heb meinen Kopf leicht an, damit er mich endlich küssen kann, nur da 'Haut er ab'. und kniet sich zwischen meine Beine. Ich bin irritiert, das kann man mir ansehen. So Dumm kann ich doch gar nicht sein! Warum bekomm ich nicht raus, was er vorhat? Oder ich bin eben einfach Zu unerfahren. Als er meint, dass ich bebscheid sagen soll, wenn er aufhören soll, nich ich mit einem "Hmmhmm".
Darren ist vorsichtig, dass muss ich ihm echt zugute halten. Nur ... man wir sind doch Freunde! Und ich wollte gerne, dass das so bleibt. Andererseits ist es angenehm was er tut. Seine Berührungen kribbeln immer wieder angenehm auf meiner Haut, hinterlassen ein prickeln und ... ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Außer eben, dass mir warm wird.
Er fragt nach, ob er das kleidchen höher ziehen darf und da wird mir gerade klar was er vorhat und setz mich auf. Mein Herz klopft wie verrückt. "Ich hab auch Eiskalte Engel gesehen Darren. Und ehrlich? Ich werd dir nie wieder in die Augen sehen können, wenn du das durchziehst." Dadrauf hätte ich echt früher kommen können oder? Aber ich bin noch drüber gestolpert. Und irgendwie ... man ich war schon immer neugirig. Ich nehm sein Gesicht in meine Hände und zieh ihn zu mir ran. Klar das wird nicht Sein Kuss, sondern meiner, aber wenn will ich es einmal richtig wissen. Und nun weiß ich ja was er vor hat. Frage ist nur, ob ich mich am Ende auch trau Nur erstmal, hol ich mir einen Kuss, damit ich mich mal wieder beruhige ... der Haken ist, mein Herz schlägt nun erst recht wie bekloppt

nach oben springen

#14

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 20:27
von Darren

Sie hatte ihren Kopr mir noch leicht entgegen gehoben doch da war ich schon weg, zudem würde sie mir sagen wenn ich aufhören soll, ich denke sie weiß noch nicht was ich vorhabe doch es dämmert ihr als sie fragte ob ichi hr das Nachtkleidchen höher ziehen darf, ziemlich schnell sass sie nun im Bett, meinte das sie Eiskalte Enel auch gesehen hat nur würde sie mir wenn ich das tue nie wieder in die Augen sehen können, das sagt sie jetzt es könnte auch anders sein "Dann werd ich es lassen" nein echt, wenn sie nun schon so reagiert dann ist das in Ordnung.
Muss ich diese Frau verstehen? Sie nimmt nun mein Gesicht in ihre Hände, zieht mich mehr an sich ran-ich glaub das was nun folgt ist ihr erster richtiger Kuss oder? Ich bin mir nicht so ganz sicher ein flüchtiger Bussy zählt nicht. Nun küsst sie mich wirklich und tatsächlich, so erwieder ich ihn nicht fordern einfach ganz sanft damit sie sich daran gewöhnen kann natürlich kann sie ihn jeder Zeit lösen, auch legte ich vorsichtig meine arme um sie nur ganz locker.

nach oben springen

#15

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 21:17
von Dea • 300 Beiträge

Darren erwiedert den Kuss. Nur sanft, aber er erwiedert ihn. Als er seine Arme leicht um mich legt, werd ich auf jeden fall lockerer. Vorher war ich nicht verkrampft oder so, aber ... naja eben doch etwas verspannt ^^
Ich werd auch Mutiger und will einfach mal was testen. Ich öffne meinen Mund leicht und stups mit der Zunge gegen seine Lippe. Okay das fühlt sich wirklich seltsam an. Nur ... Was zum Geier treib ich hier eigentlich? Eben noch eine Abfuhr erteilen und nun sowas? Mir schwirrt der Kopf. Die Frage nach dem Richtig und Falsch schwirrt mir im kopf rum und eine Antwort ist nicht in Sicht.
Also lös ich den Kuss, nehm meine Hände auch wieder von seinem Gesicht und seh ihn unschlüssig an. "Das ganze ist seltsam Darren. Ich hab dich total gerne nur ...." Ich senk den Blick. Man ich will ihn doch nicht enttäuschen. Nicht ihn auch noch! "Ich glaub einfach, das das keine gute Idee ist. Das das unsere Freundschaft gefährden könnte." Vor allem kommt mir vilja auch noch wieder ins Gedächtnis

nach oben springen

#16

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 21:36
von Darren

Ich denke Dea gefällt das, ich kann schon spüren wie sie lockerer wird aber auch Mutiger denn sie stupst mir ihrer Zunge gegen meinen Mund, ich hatte noch nie ein Mädchen geküsst das so alt ist wie sie und dazu noch so unerfahren, das ist irgendwie ein wenig komisch. Doch sie löst auch den Kuss wieder, lässt mein Gesicht los und hat einen komischen blick darauf der sagt das sie nicht weiß was sie tut also ziemlich Unschlüssig. Für sie war das ganze seltsam, doch hat sie mich auch gerne sie enkt ihren Blick, meint dass das keine gute Idee ist da es unsere Freunschaft gefährden könnte. So heb ich ihren Kopf vorsichtig unter dem Kinn an, streich ihr mit der Freien Hand das Haar hinters Ohr oder eher eine Strähne "Dea Du tust ja gerade so als müsstes Du es tun, wir müssen nichts tun ehrlich" wirklich nicht wenn sie nicht will, ich hab auch schon mit anderen Freundinnen rumgeknuscht, Ily als beispielt nur an Cadee trau ich mich nicht ran, ihr Vater würde mich vierteilen, häuten und verbrennen nein vor dem hab ich wirklich schiss

nach oben springen

#17

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 22:08
von Dea • 300 Beiträge

Darren hebt mein Kinn wieder hoch, damit ich ihn anseh. "Ich weiß doch, dass ich nichts muss. Es ist nur .. komisch. Was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt ..." Ich seufz und rauf mir selber die Haare. "Man ich weiß doch selber nicht was ich will." Und gerade bin ich wirklich frustriert. "Und nun schulde ich dir auch noch ein Kuss." Japp daran halte ich mich Bin ein fairer Verlierer. Ich lass mich nach hinten Fallen und schau die dunkel Zimmerdecke an. Gut sehen kann ich die nicht, is ja auch dunkel. "Manchmal will ich aus meiner Haut raus und einfach was anstellen, ohne über richtig ung Falsch nachdenken zu müssen. Nur ist das echt schwer." Oder eher unmöglich.
Ich heb meinen Kopf und schau Darren wieder an. "Wie machst du das? Warum fällt dir das so leicht mich einfach zu küssen und ... Naja ..." Ach verdammt schon wieder stammel ich rum Ich seufz und lass den Kopf wieder fallen. Ich nerv mich selber gerade tierisch

nach oben springen

#18

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 15.02.2012 06:40
von Darren

Ihr war klar das sie nicht musste, für sie war es komisch dennoch schien es ihr zu gefallen, sie weiß selber nicht was sie will "Dann solltest Du das herausfinden" meinte ich zu ihr, sie hatte ja wirklich genügend Zeit wobei so man anderer in ihrem alter schon wusste was er will, gut das jeder anders ist. Sie dachte nun auch daran das sie mir einen Kus Schuldet "Ich kann Dir auch einen auf den Hals geben oder so" klar hatte ich was anders geplant doch sie meinte ja das sie das nicht will, einen Kuss kann man überall ansetzten. Nun lässt sie sich nach hinten Fallen, meint das sie machmal aus ihrer Haut raus will und einfach was anstellen-tut sie das nicht immer früher hat sie es auch getan, der meint sie es auf Sexueller Basis "Dea das hast Du früher schon immer getan dinge einfach angestellt ohne nachzudenken ob es richtig oder Falsch ist" mein ich zu ihr "Sicher mit dem Sex ist es was anderes, aber Erfahrungen kann man auch ohne Sex sammeln" da gibt es noch so viel was man machen kann, ich beug mich wieder zu ihr runter "Ich mag es Frauen zu Küssen deswegen ist es wohl einfach für mich, aber früher war ich mir auch unsicher, ob esdem Mädchen überhaupt gefällt ich alles richtig mache, ich denke das ist fast normal auch sowas muss man erst lernen" wie so vieles andere im leben, doch wenn man selber merkt das es einem Gefällt-wie Dea es gemerkt hat-wird es von mal zu mal einfacher, irgendwie normal auch wenn es für mich noch mal anderes ist wenn ich jemanden wirklich liebe dann fühlt es sich gleich noch mal Intensiver an. "Es ist einfach alles eine Sacher der Erfahrung die man sammeln muss" während sie Gott spielte hatte ich sie eben gesammelt, als Gott kommt man wohl nicht wirklich dazu an sowas zu denken.

nach oben springen

#19

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 15.02.2012 15:41
von Dea • 300 Beiträge

"Wenn das so einfach wäre, würde ich es ja wissen", sag ich grummelig zu ihm. Wirlich ich nerv mich doch selber am meisten damit. Den Kuss kann er mir auch auf den Hals geben. "Und am Ende hab ich einen Knutschlfeck. Nein aus dem Alter bin ich draußen." Oder eher war nie drin gewesen ^^
"Die Sachen, die ich früher angestellt hatte, waren was ganz anderes. Da ging es alleine um den Spaß, oder halt darum etwas auszurichten. Bei der Seele von meinem Dad ging es darum, meiner Mum etwas gutes zu tun und Luzifer auch etwas zu ärgern. Genauso mit dem Klippenspringen. Da gab es nie die Frage, ob es Richtig oder Falsch war, denn es ging ja nur um ein wenig Spaß. Wenn man jetzt aber diese Situation betrachtet. Du bist nunmal schon immer ein wirklich guter Freund für mich Darren. Und ... wenn das hier schief geht, dann könnte was kaputt gehen. Zudem würde sich so einiges ändern und ... und am Ende vielleicht sogar kaputt gehen. Ich will dich einfach nicht als Freund verlieren." Klar wir haben uns beide weiter entwickelt und nicht permanent Kontakt zueinander, nur ist es dennoch seltsam. Er ist eben Darren, den ich schon immer kenn und beinahe sowas wie mein Bruder sein könnte. Das geht einfach nicht, da kann er sagen, was er will.
Darren mag es Frauen zu küssen, war Anfangs aber immer unsicher. "Gehört es auch zum Erfahrung sammeln dazu, einen Freund zu benutzen, um Erfahrung zu bekommen? Denn das wäre es doch am Ende. Wir würden uns Gegenseitig benutzen. Ich dich, damit ich üben kann und Du mich, damit du deinen Spaß haben kannst. Und genau das wäre doch falsch." Das wäre ausnutzen und das will ich doch nicht.
Darren 'schwebt inzwischen wieder über mir und ich seh ihn an. "Dir ist bewusst, dass ich eine ziemlich hohe Hemmschwelle hab. Und dass ich mich selber ziemlich nerven werde. Und dich wohl auch irgendwann. Und ich muss zugeben, dass ich neugirig bin auf das ganze. Ich will nur dabei niemanden ausnutzen oder verletzen, oder selber verletzt werden." Ahh und ich hab keine Ahnung wie mein Dad am Ende reagieren wird

nach oben springen

#20

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 15.02.2012 17:05
von Darren

"Es ist immer nur so schwer wie man es sich selber macht" meinte ich dazu, sie war schon am grummeln "Als ob ich noch jemanden Knutschflecke verpasse" also echt das hab ich mal in meiner Wilden Teeniezeit gemacht aber nun doch nicht mehr wir werden alle erwachsen, wobei wenn ich eine Freundin hätte würde ich es vielleicht tun nur um den anderen zu Zeigen das sie mir gehört aber so einfach Dea einen machen nein sicher nicht.
Sie meint dann das die Sachen die sie früher angestellt hatte eher dazu waren um Spaß zu haben-sich in Lebensgefahr zu bringen finde ich nicht so spaßig aber egal. "Weiß ich doch das es eher um was anderes ging" wobei Sex auch spaß macht. "Dea bei sowas muss sich nichts ändern, zudem würdest Du mich so einfach nicht als Freund verlieren" dann dürfte ich ja nicht mal mehr mit Vilja befreundet sein, wobei wir ja auch keinen sex hatte-hm ob sie sich deswegen nicht mehr bei mir meldet weil ich sie Nackt gesehen habe=S Ich mach mir wirklich darüber Gedanken. "Du machst Dir zu viele Gedanken um was wäre wenn, die Zukunft ist morgen heute ist jetzt man kann nicht wissen ob sich was ändert" kann man nie, eine Freundschaft kann auch durch andere Sachen kaputt gehen dazu muss man sich nicht mal Körperlich nahe kommen.
"Ich würde mich nicht benutz fühlen, sicher ich würde auch meinen Spaß dabei haben, aber den kann ich mir nun wirklich auch wo anders hohlen" sie redet und redet drum herum als mal wirklich auf den Punkt zu kommen wo der Schuh drückt wenn sie nicht will dann will sie nicht, das kann ich doch verstehen ich bin kein Arsch auch wenn ich viel mit Dean rumgehangen bin ist der große Unterschied zwischen uns beiden das ich eine Frau immer mit respekt behandle da komm ich nun wirklich sehr nach Dad. "Doch wenn es Dir auch Spaß machen würde, würde ich Dich doch nicht ausnutzen" nein sicher nicht, wenn sie keinen Spaß dabei hätte dann wäre es schlimm. "Ja das ist mir, das bemerkt ich dadurch das Du so viel redest" doch sie sprach von irgendwann "So schnell nervt mich keiner ich bin hart im nehmen und kann so einiges ab" so langsam bekomme ich nerven aus Stahl weil El von Zeit zu Zeit schon mal anstrengend sein kann vor allem wenn ihr ein Zahn wächst da ist schlafen fast unmöglich "Hey ich verletzt Dich doch nicht einfach so, Du kannst mir klip und klar ein Nein geben das ist doch nicht schlimm"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 510 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz