INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 00:55
von Dea • 300 Beiträge

OMG .. langsam wird mir wirklich heiß! Und Darren hatte recht. Das Gefühl ist wahnsinn, oder eher diese ganzen Gefühle und empfindungen. Seine Haut an meiner, seine Lippen auf meinem Körper und dann dieses angenehme kribbeln und dieses eigenwillige körperliche Verlangen nach mehr, obewohl er ncihtmal weiß, wonach er mehr verlangt. Gruselig! Aber auch wirklich schön.
Darren bearbeitet meine Brustwarzen und ich bin hilflos. Ich weiß echt nicht, was ich machen kann. Eine Hand hab ich längst ins Bettlaken gekrallt um mich Festzuhalten. die andere... Keine Ahnung, glaub die liegt in Darrens nacken und krault den sanft. Was besseres viel mir einfach nicht ein und außerdem bin ich eh mehr als abgelenkt. Sowas intensives hab ich in der Form noch nie gespürt. Es ist überwältigend und dabei ist das hier wohl erst nur der Anfang.
Meine Lippen sind geöffnet und mein Atem geht schwer. Ich keuch leise auf, als Darren kurz etwas fester meine Brustwarze zwirbelt und heb auch ein Bein leicht an, wobei ich gegen seine Mitte stups. Gut! Das fühlt sich auch anders an ... als Wenn er was hartes versteckt hätte unter dem Stoff. Nur bis die Info bei meinem Gehirn einen Sinn ergibt, lag mein Bein eh schon wieder flach auf dem Bett.
"Sag mir was ich machen soll", bat ich ihn in einem heiseren Flüsterton. Und wieder war ich neugirig, traute mich aber nicht zu fragen, ob ich ihn auch berühren durfte, küssen durfte, so wie er es bei mir macht. Das war irgendwie ... keine Ahnung ... peinlich denke ich mal

nach oben springen

#32

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 11:14
von Darren

Ich kann wahrnehmen wie Dea´s Atem noch schwer ging als zuvor auch hatte sie kurz ein Bein angehoben dadurch spürte sie doch schon das ich auch so langsam ziemich erregt bin, ich hätte damit gerechnet das sie jetzt abbricht aber nichts ist geschehen, kein Wort kein Schupser also war noch alles ok ist nun die Frage wie weit ich gehen darf aber noch kann ich ihre Grenzen ja austesten. Mit einem heiseren Flüsterton sagt sie mir das ich ihr sagen soll was sie tun soll so lass ich von ihren Brüsten ab "Tu was immer Du tun willst" ich hab da doch keine Probleme mit, das sie so schüchtern ist wenn es um zärtlichkeiten geht hätte ich nicht gedacht immerhin hatte sie mir vorhin als sie kam einfach mal so einen Bussy auf den Mund gegeben oder will dauernt Kuscheln und nun ist sie das genaue gegenteil davon, irgendwie süß.
Damit sie mich berühren kann muss ich erst mal noch weiter oben bleiben und kann nicht Tiefer rutschen, doch nun nehm ich erst mal ihre Hand aus meinem Nacken, leg diese auf meine Brust, hier kann sie ja schon mal anfangen mich an zufassen das mag ich doch ganz gerne.
Selber leg ich mich auch etwas seitlicher, meine Oberarme müssen sich mal kurz entspannen, dennoch kann sich mich anfassen. Ich streich ihren linken Arm hoch, ihre seite runter ein wenig kann ich ihre Brüste sehen so Blind bin ich ja in der Dunkelheit nun auch wieder nicht zudem haben sich meine Augen schon lange dran gewöhnt. Sanft streiche ich ihren Bauch entlang ganz zärtlich mit den Fingerspitzen, dann mit der ganzen hat, immer wieder am Bund ihres Slips entlang an ihrem Hüftknochen vorbei und ihren Oberschenkel runter so weit ich komme nur um dann wieder hoch zu streichen doch dieses mal ihren Innenschenkel lang, dieses mal streich ich mit absicht ihre Mitte durch ihren Stoff nur ganz kurz doch wenn ich nicht ganz dumm bin dann würde ich wetten da dieser schon ein wenig nass ist.

nach oben springen

#33

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 11:46
von Dea • 300 Beiträge

Ich kan tun, was immer ich will. Wenn ich das nur gerade wüsste. Ich will mich ja nicht total doof anstellen, oder ihn kitzeln oder sowas Aber Darren hilft dann doch ein wenig, indem er sich seitlich neben mich legt und weiter minen Körper lang streicht. Seine Berührungen sind sanft und hinterlassen noch immer diese angenehme kribbelnde spur, die dafür sorgt, dass ich mich entspann und mich fallen lassen kann. Vielleicht kann ich ja doch raus aus meiner Haut?!
Ich spüre wie er immer mal wieder am Bund meines slips langstreicht. Eine andere Art vom Kribbeln breitet sich dabei aus. Intensiver, lustvoller ... Omg ... okay, inzwischen kann auch ich mir eingestehen, dass ich erregt bin. Im Grunde schon eine weile, aber richtig registrieren tu ich das jetzt erst und da streicht seine Hand meinen Innenschenkel lang und dann über meine Mitte. Ich beiß mir auf die Unterlippe, damit kein Mucks rauskommt. Das ist eh peinlich, dass ich ab und an schon gekeucht hatte oder ähnliches. Und nun dort seine Hand zu spüren .... *schluck *
Ich dreh mich mehr auf die Seite, damit ich näher bei ihm sein kann. Meine Hand leg ich auf seine Brust und ... ich mag nur austesten wirklich! Mit der Hand streich ich seine Brust runter zu seinem Bauch. Vorsichtig und zögerlich und streich dabei auch über seinen Bauchnabel, wo ein Finger fast reinstupst. Ups Aber so recht trau ich mich doch nicht. Also wieder hochstreichen und die Haut spüren, und auch seinen Atem, wenn sich seine Brust hebt und senkt. Ich streck mein Bein sachte forschend aus und berühr mit meinem Fuß dann seinen. Das hier ist eindeutig kein Kinderkuscheln mehr, sondern die Art, die er bevorzugt. Mit der Hand streich ich wieder seinen Bauch runter und streif auch mal den Bund seiner Shorts lang, über seinen Beckenknochen und dann die Seite wieder hoch. Im Grunde bin ich schon neugirig, wie er sich noch weiter unten anfühlt, nur dahin trau ich mich so gar nicht. Das am Bund langstreichen ist schon eine echte Herausforderung gewesen ^^ Ich wil gar nicht wissen, was er gerade über mich denkt. Schon wieder unsicherheit und der ansatz von Panik. Man ich bin eben doch zu doof für sowas
Aber aufgeben tu ich nicht. Ich beug mich mehr zu ihn und versuch mir einen Kuss zu holen. Nur einen Kurzen, dann streich ich selber - wenn auch nicht super geschickt - mit den Lippen zu seinem Hals und Küss diesen. Ylva hatte mir mal ein paar Tipps gegeben, die sich gerade wieder in mein Gehirn einschleichen, wenn auch nur Träge und ich die meisten wohl nicht mehr zusammen bekomm. Egal. Auf jeden Leck ich an einer Stelle über seine Haut, saug sanft dran, aber so, dass kein Bluterguss entsteht. Streich dann zu seinem Ohr und komm mir doof vor als ich sanfte Küsse verteil und dann leicht an seinem Ohrläppchen saug ...

nach oben springen

#34

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 12:00
von Darren

Sie dreht sich selber auch etwas mehr auf die Seite, ihre Hand liegt auf meiner Brust, sie streicht diese runter zu meinem Bauch, es ist wirklich angenehm, zaghaft aber angenehm. Sie ist sehr zögerlich bei allem doch ich lass ihr die Zeit, immerhin gab es bei mir auch mal eine Zeit in der ich nicht wusste wie ich jemanden zu berühren habe man muss nun mal eben alles lernen auch Zärtlichkeiten aus zu tauschen wobei das hier eher eine Sache des Mutes ist, denn kann sie nun wirklich sammeln, selber traute ich mich auch nicht da ich immer Angst hatte etwas falsch zu machen oder jemanden weh zu tun doch irgendwann weiß man wie es geht. Ihr Fuß berührt dann meinen, Füßeln will sie auch nicht . Kein Problem doch sie wird nun auch Mutiger, ziemlich Mutig, ihren kurzen Kuss erwieder ich ehe sie dann zu meinem Hals streicht, nicht sehr geschickt aber das wird schon-sie küsst meinen Hals, sie leckt auch über dieses ich schließ meine Augen das macht sie wirklich gut der Hals ist eh immer eine ziemlich empfindliche stelle auch saugt sie dran, vor allem unter der Gürtellinie bewegt sich langsam etwas noch mehr in die Horizontale. Mein Ohr lässt sie auch nicht außer Acht, dort verteilt sie Küsse und saugt auch daran sie hat wohl an irgendwas geübtXD
Ich streich nun doch auch langsam in ihren Slip nur ein wenig, über ihren Venushügel, lass meine Hand aber langsam immer weiter tiefer gleiten bis ich ihre Schamlippen spüren kann und somit auch das sie langsam doch Feucht wird, meine Hand lass ich erst mal auf den weichen warmen Lippen ruhren damit sie sich selber auch noch dran gewöhnen kann so dort berührt zu werden...

nach oben springen

#35

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 12:39
von Dea • 300 Beiträge

Darren ist wesentich mutiger. Während ich schon beim Gedanken hadere, in seine Short zu streichen und erst recht auch nur beim Rand zu bleiben und dort langzustreichen, streicht er in meinen Slip. Doch er ist Mutiger, oder einfach erfahrener und ich ... nun erst recht tierisch nervös. Aber er macht noch nichts. Ist vorsichtig und lässt mir wirklich Zeit. Nur ... Omg ... will ich das auch? Bisher war es echt toll und ich kann nicht abstreiten, dass ich erregt bin, nur ... Ich weiß doch auch nicht und irgendwie verkrampf ich schon wieder viel zu sehr.
Ich leg meine Hand auf seine, damit er nicht weiter geht. Ich hab einfach nur Angst, weil es etwas ist, was ich nicht einschätzen kann, etwas, worin ich null erfahrung habe praktisch gesehen. Aber ich zieh seine Hand nicht weg, ich muss mich nur dran gewöhnen. Meine Augen sind geschlossen und ich atme unruhig ein und aus. Nervös und zwar sehr. Glaub so nervös war ich echt noch nie. Was wenn ich falsch gebaut bin?
Du bist so ein Schisser Dea! Cadee würde sich den Arsch abfreuen, wenn sie auch nur im Ansatz so weit gehen dürfte, ohne dass ihr Dad dem Kerl in Fetzen reißt. Ich ärger mich über mich selber ein wenig, was aber hilft die Nervosität zur Seite zu schieben und mich wieder mehr auf Darren und die Situation einzulassen. Ich entspann mich wieder mehr und nehm meine Hand wieder von seiner. Streich seinen Arm hoch zu seiner Schulter und dann zu seiner Brust wo ich sie liegen lass. "Küss mich", forder ich leise. Diese Ablenkung kann ich echt gebrauchen. Sie entspannt und .... Egal ... ich beug mich wieder mehr zu ihm, und küss ihn. Öffne meine Beine leicht, damit ich es ihm nicht noch schwerer mach. Heißt er darf, so lnge er mich küsst und ich nicht durchdreh XD

nach oben springen

#36

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 13:00
von Darren

Bin ich doch zu schnell gewesen?`Dea verkrampft sich so will ich doch meine Hand zurück ziehen doch sie legt ihre auf meine, so lass ich sie dort einfach ruhen bis ich meine Hand wieder bewegen kann, sie brauch wohl noch etwas mehr Zeit um sich daran zu gewöhnen das ist aber ok keiner hetzt uns. Sie scheint unruhig zu sein, denn ihr Atmen geht nun anders sie scheint ein wenig Angst zu haben oder macht sich nur wieder Gedanken um alles mögliche.
Langsam entspannt sie sich, streit meinen Arm hoch zu meiner Schulter um sie dann auf meiner Brust ruhen zu lassen und vordert mich auf sie zu Küssen nun hat sie sich schon mehr zu mir gebeugt und Küsst mich so erwieder ich den Kuss, da ich meine Hand noch zwischen ihren Beinen habe bemerk ich das sie diese mehr öffnet. Ich leck mit meiner Zunge über ihre Oberlippe ehe ich sie in ihren Mund gleiten lasse, wo ich ihre Zunge finde um ein sanftes Zungenspiel mit der ihrigen beginne.
Da ich sie ja nun auch weiter berühren darf, streich ich mit meiner Hand wieder über ihre Schamlippen, teil sie dann mit meinem Zeigefinger und streich vorsichtig über ihre Mitte, etwas höher bis ich ihre Lustknospe gefunden habe ich umkreise sie vorerst nur mit einem Finger.

nach oben springen

#37

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 13:18
von Dea • 300 Beiträge

Darren erwiedert den Kuss und beginnt wieder ein Zungenspiel. Ich mach mit, stups mit meiner Zunge gegen seine, umkreis sie und spiel eben damit. Diesmal aber kein Kampf. Nein das war echt nur das eine mal und das nur aus übermut
Aber nun spür ich Darrens Hand ziemlich deutlich, wie sie sich bei mir zu schaffen macht. Sanft sind seine Finger durchaus und auch ungewohnt in dieser Region. Im ersten moment ist es wirklich nur unangenehm, als er dann aber anfängt eine Stelle intensiver zu berühren, sprich zum umkreisen etc. legt sich das unangenehme Gefühl auch wieder und es wird nur ... schön is da nicht der richtige Ausdruck. Er schafft es, dass ich leise in den Kuss stöhn. Verdammt schon wieder so ein peinliches Geräusch meinerseits Ich werd nu auch noch rot im Gesicht, während der rest meines Körpers sich weiter aufheitzt. Den Kuss lös ich aber nicht, war da nur kurz ins Stocken gerate, ehe ich das Zungenspiel weiter führ, oder eher mich wieder anpass und auf ihn eingeh.
Mit meiner Hand streich ich seine Brust runter, über seinen Bauch, zum Bund seiner Shorts, wo ich unentschlossen erst wieder am Rand entlangstreich. Darf ich, darf ich nicht? Trau ich mich? Wass wenn er das nicht will? Total überflüssige Gedanken, die am Ende bestimmt erst recht unsinnig sind. Und wieder stöhn ich leise in den Kuss. Gut ich könnte mich einfach dran gewöhnen, will aber nicht zu laut sein. Reicht doch, dass ich auch so schon ungewollt solche Geräusche von mir geb
Gut letzten Endes muss ich mich doch entscheiden. Wieder streich ich am Rand lang und dann doch wiedermal ziemlich zaghaft in seine Short rein. Im ersten Moment is da nix, außer noch mehr Haut. Als meine Hand tiefer geht, ist da dann aber doch schon mehr zu finden. Es ist wie eine Expedition in einer Unbekannten Höhle. Mann muss sich vorsichtig vorantasten um etwas zu entdecken und genau das mach ich gerade. Und ich werd fündig. Erstmal ist da sein Glied, das der verursacher für die Höhle ist ^^ und dann natürlich die angewachsenen Hoden. Da trau ich mich zuerst ran und streich vorsichtig drüber. Fühlt sich merkwürdig an ...

nach oben springen

#38

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 13:55
von Darren

Wir beide spielen mit unseren Zungen, doch sie hält inne als ich daei mit ihre Klitoris zu massieren auch stöhnt sie leise, eine total normale Reagition sie ist eben erregt. Das Zungenspiel führt sie Fort als sie sich an meine Berührung gewöhnt hat, auch ihre Hand streicht weiter über meine Brust, über meinen Bauch um dann nur wieder beim Bund meiner Shorts zu laden sie streicht wieder nur am Rand entlang kann sich whl nicht so richtig entscheiden ob sie rein oder doch nicht rein streichen soll.
Dea stöhnt immer mal wieder in den Kuss, das sie rot geworden ist kann ich nicht sehen dann auch meine Augen sind geschlossen, immerhin Küssen wir uns und da hab ich immer meine Augen zu den weiblichen Körper kenn ich ja nun auch schon mit geschlossenen Augen. Ehe sie in meien Shorts streicht hatte sie noch mal an dessen Bund lang gestrichen, sie streicht immer tiefer, sie streicht mir doch tatsächlich über meinen Hoden, sehr zaghaft und vorsichtig doch ich kann es spüren auch wenn sie ein wenig mehr druck schon einsetzten könnte bin ja nicht so empfindlich. Ich löse den Kuss, streich nun zu ihrem Hals immerhin darf ich sie ja noch Küssen auch wenn sie mich dadruch wohl nicht mehr so wirklich berühren kann naja noch kann sie es ja.
Nun bin ich es der ihren Hals mit sanften Zungenküssen bedeckt, an ihrer Haut saugt und an dem Ohrläppchen knabbert, weiter streich ich aber über ihren Kitzler, sie ist nun wirklich feucht ich finde dieses Gefühl nun wirklich erregend bei einer Frau aber vor allem weil ich das ausgelöst habe.

nach oben springen

#39

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 14:40
von Dea • 300 Beiträge

Darren hat wohl nichts dagegen, dass ich ihn auch berühr. Er zuckt nicht zusammen oder sonst was. Oder er ist das einfach nur schon gewohnt. Doch nu komm ich mir erst recht doof vor Egal ich erforsch weiter die Unbekannten Gefilde und da er sich nicht beschwert, kann ich ausprobieren. Noch immer zaghaft streich ich über seine Hoden, fass die dann aber auch mal mehr und massier diese sanft.
Darren selber hat den Kuss gelöst und ist nun eher dabei, meinen Hals zu verwöhnen. Zwei Stellen auf einmal, die Stimuliert werden ist schon hart. Er weiß was er macht, nur als er an meinem Ohr knabbert, zieh ich mich zurück. Nää am Ohr mag ich nicht. Am Hals ja, aber nicht direkt am Ohr, das war unangenehm und nicht schön.
Ich bin wirklich schon feucht und fang langsam wirklich an, das ganze zu genießen.
Aber weiter geht auch die Entdeckungstour in der Höhle seiner Short. Ich streich weiter und find sein Penis, der wohl versucht aus der Short raus zu kommen. Draußen isses aber auch dunkel XP Wieder vorsichtig streich ich sein Glied lang. Die Haut drum rum ist sehr weich, während die Spitze fester ist, aber noch immer weich. Mit der Fingerkuppe streich ich über seine Eichel, ehe ich seinen Schwanz ganz in die Hand nehm und dann rauf und runter streich. Die Haut ist wirklich weich, der Kern aber hart.
Darren verwöhnt mich weiter und mein Atem geht schwer. Mir ist ziemlich warm und immer wieder lass ich ein Stöhnen vernehmen. Ich werd mutiger nicht unbedingt, aber ich probier aus und mein Griff wird ein wenig Fester um sein Glied und auch meine Bewegungen werden etwas schneller.

nach oben springen

#40

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 15:00
von Darren

Sie mag es nicht wenn ich ihr am Ohr knabber also werd ich das lassen man kann ja nicht alles mögen ich kenn sie ja nicht in diesem Punkt also muss ich auch erst herausfinden was sie mag und was nicht, wobei wenn das hier eine einmalige Sache bleibt werde ich das alles wohl nicht herausfinden können.
Ihre streicheleinheiten sind immer noch sehr vorsichtig, doch sie fasst meinen Hoden dann mal richtig an und fängt an diesen zu massieren, ich stöhn sehr leise gegen ihren Hals so das mein Atmen diesen streift immerhin bin ich ja auch schon ziemlich erregt.
Ihre Hand findet den Weg zu meinem Glied, welchen sie vorsichtig streicht, erst streicht sie der länge nach mit ihren Fingerkuppen über diesen ehe sie ihn in die Hand nimmt und anfängt mir einen runter zu hohlen, erneut stöhn ich gegen ihren Hals, Küss mich aber dann wieder runter, rutsch dabei auch tiefer so das irgendwann ihre Hand aus meiner Shorts verschwindet auch wenn sie schon dabei war meinen Schwanz fester anzupacken was sich wirklich besser angefühlt hat, aber ich möchte ja noch in andere reagionen vordringen, wieder bin ich dabei ihren Bauch zu Küssen, zieh meine Hand aus ihrem Slip nur um beinde an den Saum dessen zu legen, während ich mich tiefer Küsse zieh ich ihr den Slip langsam nach untern, Knie mich dann hin, so schau ich auf sie herrab, Dea ist wirklich hübsch man sieht ihr ihre weiblichkeit auch mal an sonst versteckt sie sie ja immer schade wirklich schade. Ehe ich ihr den Slip nun ganz aus ziehe, man kann noch nicht ihre Scheide sehen aber ich bin knapp davor halt ich erst mal inne und seh sie an damit ich mir sicher bin das ich es auch wirklich tun kann noch immer möchte ich sie Oral befriedigen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz