Dea schüttelt nur den Kopf ihr scheint das wirklich peinlich zu sein denn sie legt sich ein Kissen auf den Kopf also das ist gerade Kindisch aber ich nehms mit Humor, so ist sie eben, "Du bist nur Unsicher" mein ich sanft zu ihr, dumm ist sie nicht ich glaub sie kann mit zärtlichkeiten so direkt noch nicht ganz umgehen und macht sich einfach viel zu viele Gedanken vor allem gerade um total Sinnlose Dinge, das Kissen wird aber wieder weg gelegt und ich darf ihr also den Slip aus ziehen "Genieß es" hauch ich gegen ihre Lippen und geb ihr noch mal einen Kuss, das mag sie ja doch dann zieh ich ihr erst mal langsam den Slip aus er landet irgendwo auf dem Boden, schade das ich nicht so viel sehe aber das wichtiste schon "Du bist schön" sagte ich doch ehrlich zu ihr, Küss mich von ihrem rechte Bein hoch zu ihrem Innenschenkel das linke Bein wird von mir gestreichelt, auch den Innenschenkel lang, Lustvoll beddeck ich ihren Hüftknochen das Küssen ihrer Scheide kommt noch, aber erst mal soll sie wieder richtig runter kommen um sich zu Entspannen es bringt ihr nichts wenn sie sich Verkrampft und mir auch nichts weil sie sich dann ja nicht fallen lassen kann. Dennoch meine Hand streicht wieder über ihre Schamlippen das Gefühl kennt sie ja schon also ist es ihr nicht so Fremd, ich schau dabei mit einem kleinem lächel zu ihr auf, ich weiß nicht ob sie es direkt sehen kann vielleicht hat sie ihre Augen ja auch schon wieder geschlossen.
Ich streich ihr also über die Schamlippen, welche ich wieder Teil um ihren Kitzler zu Massieren nur ein wenig dennoch so fest das sie es spüren kann.
Nun will ich aber doch endlich mal weiter gehen, so streich ich mit meinen Lippen über ihre Venushügel und von da tiefer, wo meine Lippen schnell das finden was sie Suchen. Erst mal Leck ich ihr über ihre Schamlippen sie sind warm und weich, ich kann sie auch schon ein wenig schmecken. Mein Daumen lass ich weiter um ihren Kitzler streichen, das lengt sie wohl ein wenig ab erregt sie wohl aber auch noch mehr. Auch fang ich ein wenig an ihrem Schamlippen an zu saugen, sie muss mir aber auch wie bei ihrem Ohrläppchen sagen wenn ihr etwas nicht gefällt jede Frau is schon anders, ich kann nur das machen was ich kann und sie muss eben reden das ist das wichtgiste bei sowas.