INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 21:36
von Dea • 300 Beiträge

Ich glaube Darren hatte das doch nicht gefallen. Er haut ab und küsst sich runter. Hab ich spröde Hände oder einfach was falsch gemacht? Hab ich zu doll angefasst? Oder ihm gar wehgetan? Auf jeden hat er es so gedeichselt, dass er meine Hand schnell wieder los ist und nun macht er sich an meinen Slip zu schaffen. Super nun bin ich komplett aus dem Konzept.
"Hab ich was falsch gemacht?", frag ich nach und kling wirklich verunsichert. "Du musst das nicht machen." Nicht meinetwegen. Wenn er nicht mag, muss er nicht .... Warum sonst wollte er mich eben gleich wieder los werden?

nach oben springen

#42

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 21:51
von Darren

Ich halt inne als sie mich fragt ob sie was Falsches gemacht hat, ich seh sie an "Wie kommst Du denn darauf?" ehrlich sie hatte nichts falsch gemacht ich wollte sie nun aber mal auch wo anders Küssen. "Ich will es aber machen" uii sie ist nun wirklich unsicher, also nehm ich meine Hände von ihrem Slip und beug mich wieder über sie "Dea ich wollte Dich dort Küssen, es hat mir gefallen wie Du meinen Penis berührt hast" meinte ich ehrlich ich denke da drückt der Schuh gerade, ich hab doch auch ein wneig gestöhnt das sind doch anzeichen dafür das es mir gefallen hat. "Du kannst gern weiter machen dann warte ich noch" hab ja nun wirklich Zeit wenn sie meinen Penis noch weiter massieren will dann hab ich nichts dagegen, aber ich dachte sie könnte vielleicht später weiter machen nicht das ich noch vor ihr komme nein erst soll sie ihren Spaß haben.

nach oben springen

#43

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 19.02.2012 22:05
von Dea • 300 Beiträge

Oh Mann ich sag nie wieder was Versprochen. Zum Glück ist es gerade Dunkel sonst würde er sehen, dass ich nun wirklich Hochrot angelaufen bin. Aber er wollte mich nur Unten küssen und er will das auch machen. Aber er kann auch warten. Super .. ich komm mir richtig blöd vor mal wieder. Ich schüttel den Kopf und zieh mir dann das Kissen unterm Kopf raus und leg mir das aufs Gesicht. Gut das ist nu Kindisch, aber besser so als loszuheulen
"Ich komm mir dumm vor", nuschel ich unter dem Kissen. Leg das aber wieder zur seite, sonst denkt er wirklich nur das schlimmste von mir Okay erstmal wieder durchatmen. Stellen sich alle so an, wie ich, wenn die das erste mal halbwegs am Fummeln sind? Wenn ja, dann haben die Männer echt ne Mords Geduld
"Du darfst", sag ich zu ihm, auch wenn man mir meine Unsicherheit wiedr anhört.


(Mir geht Duncan nicht aus dem Kopf, der verzweifelt mit sich ringt und Dea am liebsten wegholen will. Und daneben steht dann eine Fae, die versucht ihn zu beruhigen )

nach oben springen

#44

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 20.02.2012 06:37
von Darren

Dea schüttelt nur den Kopf ihr scheint das wirklich peinlich zu sein denn sie legt sich ein Kissen auf den Kopf also das ist gerade Kindisch aber ich nehms mit Humor, so ist sie eben, "Du bist nur Unsicher" mein ich sanft zu ihr, dumm ist sie nicht ich glaub sie kann mit zärtlichkeiten so direkt noch nicht ganz umgehen und macht sich einfach viel zu viele Gedanken vor allem gerade um total Sinnlose Dinge, das Kissen wird aber wieder weg gelegt und ich darf ihr also den Slip aus ziehen "Genieß es" hauch ich gegen ihre Lippen und geb ihr noch mal einen Kuss, das mag sie ja doch dann zieh ich ihr erst mal langsam den Slip aus er landet irgendwo auf dem Boden, schade das ich nicht so viel sehe aber das wichtiste schon "Du bist schön" sagte ich doch ehrlich zu ihr, Küss mich von ihrem rechte Bein hoch zu ihrem Innenschenkel das linke Bein wird von mir gestreichelt, auch den Innenschenkel lang, Lustvoll beddeck ich ihren Hüftknochen das Küssen ihrer Scheide kommt noch, aber erst mal soll sie wieder richtig runter kommen um sich zu Entspannen es bringt ihr nichts wenn sie sich Verkrampft und mir auch nichts weil sie sich dann ja nicht fallen lassen kann. Dennoch meine Hand streicht wieder über ihre Schamlippen das Gefühl kennt sie ja schon also ist es ihr nicht so Fremd, ich schau dabei mit einem kleinem lächel zu ihr auf, ich weiß nicht ob sie es direkt sehen kann vielleicht hat sie ihre Augen ja auch schon wieder geschlossen.
Ich streich ihr also über die Schamlippen, welche ich wieder Teil um ihren Kitzler zu Massieren nur ein wenig dennoch so fest das sie es spüren kann.
Nun will ich aber doch endlich mal weiter gehen, so streich ich mit meinen Lippen über ihre Venushügel und von da tiefer, wo meine Lippen schnell das finden was sie Suchen. Erst mal Leck ich ihr über ihre Schamlippen sie sind warm und weich, ich kann sie auch schon ein wenig schmecken. Mein Daumen lass ich weiter um ihren Kitzler streichen, das lengt sie wohl ein wenig ab erregt sie wohl aber auch noch mehr. Auch fang ich ein wenig an ihrem Schamlippen an zu saugen, sie muss mir aber auch wie bei ihrem Ohrläppchen sagen wenn ihr etwas nicht gefällt jede Frau is schon anders, ich kann nur das machen was ich kann und sie muss eben reden das ist das wichtgiste bei sowas.

nach oben springen

#45

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 21.02.2012 02:09
von Dea • 300 Beiträge

Ich soll es genießen. Ja das sagt er so einfach. Er ist ja auch nicht der, der rumliegt und keine ahnung von Tuten und Blasen hat. Apropo ... das mag ich ehrlich nicht ausprobieren. Also das mit den Blasen Ich stell mir das nicht so lecker vor S= Aber gut, was er macht ... hmm
Er lenkt mich voll ab von meinen Gedanken, erst recht als ich was warmes spür, was sich bewegt und ... Ich streich mir die Haare nach hinten und greif dann da rein. Was zur Hölle treibt er da mit mir? Das sollte verboten sein, so genial fühlt sich das an. Und ich wette, er hält sich noch zurück. Also entspannen tu ich mich nu nicht mehr, das geht gar nicht. Nicht bei Kombi Zunge und Daumen. Aber Haare ausreißen ist auch keine Gute Idee. Das Kissen muss herhalten, wo ich meine Hand reinkrall. Meine andere hab ich unbewusst auf meine Brust gelegt, die ich nun selber etwas streichel und mit dem Nippel spiel ....

nach oben springen

#46

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 25.02.2012 00:04
von Darren

Meine Zunge dringt langsam tiefer vor, ich lass meine Zungenspitze ein Paar mal über ihre Scheideneingang fahren, ehe ich mich hörer leck und meinen Daumen durch meinen Mund so wie meine Zunge. Ich umkreise ihren Kitzler, saug ihn leicht in den Mund und spiel ein wenig mit ihm. Seh wieder zu ihr auf, sich selber kann sie ohne Probleme Anfassen-ob sie Mastubiert? Wenn sie ihre Brust so Anfässt da kann ich mir die Frage doch mal stellen oder etwa nicht?
Nun will ich aber noch weiter gehen, so berühr ich mit meiner Hand wieder zusetztlich über ihre Scheide ding langsam mit dem Zeigefinger in sie ein nur ein Stück nicht zu viel und auch ganz vorsichtig damit sie darauf reagieren kann, meine andere Hand hab ich auf ihrem Bauch abgelenkt schau auch nicht mehr zu ihr hoch sondern konzentrier mich nur noch auf ihre Mitte.

nach oben springen

#47

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 25.02.2012 00:38
von Dea • 300 Beiträge

Egal was Darren da auch macht. Es ist der Wahnsinn. Und treibt mich auch in diese Richtung. Mir ist heiß und mir schwirrt jetzt schon der Kopf. Ich press die Lippen zusammen, damit ich kein Krach mach, was im Grunde sinnlos ist. Abgesehen von Darren würde mich ohnehin niemand hören.
Nur ist der gerade reichlich beschäftigt. Dass er zu mir hoch schaut, bemerk ich nicht einmal wirklich. Ich hab die Augen geschlossen und als er seinen Daumen durch seinen Mund tauscht, ist es ohnehin vorbei mit der Kontrolle. Meinen kopf leg ich mehr in den Nacken und nun krallt sich auch die zweite Hand ins Bettzeug. Mein Atem ist flach und schwer, mein Mund leicht geöffnet und immer wieder ist ein stöhnen zu hören. Gerade mach ich mir keine Gedanken mehr darum. Eher um das, was Darren da mit mir anstellt.
Als er leicht mit einen Finger in mich eindringt, verkampf ich mal wieder mehr. Auch wenns nur leicht ist, es ist A seltsam und B ein kurzer schreck gewesen. Schmerzhaft nicht - zum Glück.

nach oben springen

#48

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 25.02.2012 16:37
von Darren

Ich bermerk wie ihre Körperwärme anteigt immerhin liegt meine Hand auf ihren Bauch, auch ist sie immer wieder etwas am Stöhnen ich denke sie hält sich zurück weil sie denkt das sie zu laut sein könnte oder so irgendwie süß und ziemlich unschuldig das sie so sein kan damit hätte ich nie gerechnet sie ist das genauo gegenteil von sonst.
Doch als ich mit einem Finger in sie eindringe verkrampft sie leicht-mal wieder. Gut das es nur ein Stück war aber meinen Finger kann ich nicht raus ziehen sonst würde ich ihr eventuell noch weh tun so bleibt er einfach da wo er nun ist, so kann sie sich weiter daran gewöhnen und ihre spannung lösen, auch lass ich weiter meine Zunge um ihren Kitzler fahren das ist noch eien ablenkung so denkt sie dann sicher nicht mehr so viel an meinen Finger.
Die Hand die auf ihrem Bauch liegt lass ich hörer gleiten über ihren Flachen, warmen leicht verschwitzen Bauch, hoch zu ihrer Brust die sie nicht selber massiert denn das übernehm ich nun für sie. Dreh ihren Nippel zwischen daumen und zeigefinger, in meiner Hose selber wird es immer enger natürlich erregt mich das hier auch so drückt meine Erregtion doch schon langsam gegen meine Shorts.

nach oben springen

#49

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 25.02.2012 19:17
von Dea • 300 Beiträge

Darren sorgt wieder für Ablenkung und es hilft auch. Mehr oder weniger. Abgesehen davon, dass ich mich gerade kaum noch richtig entspannen kann. Mir steht der Kopf sonst wo und klar denken ist absolut nicht mehr drinnen.
Als er mit seiner Hand nun auch noch über meinen Bauch streicht und anfängt meine Brust zu massieren, ist eh alles vorbei. Gut ich bin nicht mehr übelst verkrampft, wegen seines Fingers, aber ansonsten ist mir heiß, ein Kribbeln baut sich immer stärker auf, so dass ich glaub, gleich den Verstand zu verlieren und allgemein, spür ich nur noch ihn und das was er tut und das ganze wird eben immer intensiver, halt kaum noch zu ertragen. "verdammt ...", sag ich atemlos und dann ... Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Wenn mein Atem eben noch schwer ging und mein Herz gerast hat, ist es mitmal sehr ruhig, dafür ist ein absolut geniales Gefühl entstanden. Total entspannend und eben super schön und ... ach kein Plan ... ich glaub eh, dass ich gerade viel zu laut bin ^^

nach oben springen

#50

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 26.02.2012 20:23
von Darren

Dea Flucht nun auch schon, ihr Atem geht wirklich schnell schon stoß weiße bis zu dem Zeitpunkt an dem sie kommt(?). Ihr stöhnen ist nun auch lauter geworden, sie hält sich eindeutig nicht mehr zurück muss sie auch nicht egal wenn sie die Nachbarn hörenXD Nachdem ihr Orgasmus abgeklungen ist hör ich auch auf sie Oral zu Befriedigen, nehm meine Hand von ihrer Brust und leg mich neben sie, mein Laken kann ich morgen auf jeden Fall wechseln immerhin ist sie sehr Feucht, ist aber nicht sonderlich schlimm gehört ja dazu und ich kann angeben das ich eine Frau im Bett hatte . Gut nein der Gentelman schweigt und genießt ich hab es nicht Nötig anzugeben. Sanft strich ich ihren verschwistzen Körper auf und ab, ich sollte gleich wirklich sehr kalt Duschen gehen der noch besser mir Eiswürfel in die Boxer stecken damit meine Erregtion wieder zurück geht-selber Handanlegen darauf hab ich keine Lust zudem hab ich weiblichen Besuch da gehört sich das nicht.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz