Darren strich meine Seite auf und ab mit einer Hand, drang im selben Moment mit seiner Zunge in meinen Mund ein was ich zu gern erwiderte. Er nimmt sich wirklich Zeit, deswegen liebe ich ihn auch so sehr, gewiss weiß Darren das ich absolut keine Erfahrung mit dem anderem Geschlecht habe, immerhin hat er mich aufgezogen und ich mich immer von anderen fern gehalten weil sie mich eh nur fertig gemacht haben. Mein Freund löste den Kuss, strich mit seinen Lippen über meine, strich zu meinem Ohr um leicht an diesem zu Saugen. Es fühlt sich wirklich schön an was er da macht, vor allem als er meine Schulter anfängt zu liebkosen. Dabei streicht er den Träger meines Nachthemdes runter, strich mit seinen Lippen zum Anfang meiner Brüste, ich sah ihm dabei etwas zu. Leicht saugte er an der Haut meines Brust, ich bekam eine schöne Gänsehaut.
Doch nun sah er mich an, ich sollte ihm sagen wenn er zu schnell ist oder ich was nicht will, leicht nickte ich. Bei ihm würde ich es so oder so machen, er versteht mich immer zudem muss ich aber erst mal herausfinden was mir gefällt und was nicht.
Ich bemerk wie das Bett sich in Bewegung setzt, ich liebe sein Bett wirklich so schließe ich die Augen, lass mich einfach fallen um mich ihm hinzugeben. So bin ich zwar recht passiv, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Wir haben auch erst angefangen wir haben Zeit. Vor allem brauch ich noch Zeit, ich hab Darren bisher wirklich nur in Boxer gesehen und noch nie Komplett nackt, hat sich bisher nie ergeben.
Darren zieht mir nun mein Kleidchen so weit runter, das ich meine Arme aus dem träger nehmen kann, meine Brüste also freiliegen. Auch meine andere Schulter küsst er, das er lächelte konnte ich nicht sehen da meine Augen ja geschlossen waren.
Als ich seine Zunge an meinem Nippel spür zuck ich ganz kurz zusammen, vor Überraschung. Bisher hab ich Sex nur im Fernsehen, in Büchern oder Zeitschriften gelesen beziehungsweise gesehen. Nun fängt er auch noch an meine linke Brust zu massieren, ich streck mich ihm doch etwas entgegen und stöhn leise auf als er meinen rechten Nippel in seinen Mund nimmt um an ihm zu saugen.
Selber fahre ich ihm mit meinen Händen durch seine dunkelblonden fast braunen Haare, etwas über seinen Rücken wo ich meine Hände auf seinen Schulterblätter ablege.