INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 26.02.2012 22:26
von Dea • 300 Beiträge

Mein ganzer Körper kribbelt und ist ziemlich empflindlich gerade. Ein Schauer überläuft mich, als Darren mir nur über die Haut streicht. Wirklich .. angenehm muss ich ja sagen. Und gerade bin ich doch ziemlich kaputt und such nu erst Recht Körpernähe. Es Trifft sich wirklich gut, dass Darren sich neben mir legt.
Als ich wieder dazu in der Lage bin, seh ich ihn auch an und ein sanftes lächeln ziert meine Lippen. Nur was ich sagen sollte, wusste ich gerade wirklich nicht. Aber mir fällt eins wieder ein. Ich hatte einen Orgasmus, während er ... naja .. nix vom ganzen hatte
Ich dreh mich etwas, damit ich ihn besser ansehen und auch berühren kann. Er muss eh sagen, wenn ich was falsch mach, oder er was anders haben will. Aber erstmal streich ich mit einer Hand, über seine Brust und seinen Bauch runter. Spür seine warme Haut und auch den leichten Schweißfilm, der darauf liegt. Erst zöger ich doch noch, aber dann streich ich mit der Hand über sein Glied. Also über die Shorts. Ich glaub vorhin war er anders ... auch schon hart nur eben .. anders halt Wenn er nicht will, dass ich ihn berühr, muss er das sagen ...

nach oben springen

#52

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 27.02.2012 19:50
von Darren

Dea ist reichlich Ko, kuschelt sich mehr an mich ran und sah sanft lächelt zu mir auf als sie es wieder konnte. Sie dreht sich nun etwas, fängt dann an mit einer Hand über meine Brust zu streichen runter zu meinem Bauch, etwas zögerlich streicht ihre Hand über meine Shorts und dadurch über meine Erregtion. Ich schau sie dabei an, sie kann gern weiter machen nur doch schon in meiner Shorts-oder nein lieber drüber sonst komm ich am Ende noch auf ihre Hand das kann ich ihr nicht zumuten=S Ich beug mich etwas mehr zu ihr runter küss sie, drück ihr dabei mein Becken etwas mehr in die Hand, ist ein reflex immerhin liegt da ihre Hand und es fühlt sich einfach geil an wenn eine Frau da Hand anlegt.

nach oben springen

#53

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 27.02.2012 21:29
von Dea • 300 Beiträge

Den Kuss erwieder ich und ich spür sehr deutlich, wie er sein Becken mehr an meine Hand drückt. Ich denke mal, das ist ein ich darf. Also streich ich weitr über sein bestes Stück und streich dann wieder höher zu seinen Bauch und dem Bund seiner short. Dann streich ich hinein. Ich mag das wieder fühlen, nicht durch Stoff durch, sondern richtig.
Der Kuss schmeckt nun auch anders. Was wohl eindeutig daran liegt, wo sein Mund eben noch war. Aber es ist gar nicht mal Eklig, eher ... hmm anders halt. Ich beginn ein Zungenspiel und beginn dann wieder seinen Kumpel zu verwöhnen. Erst wieder worsichtig und erforschend. Ich streich mit den Zeigefinger über seine Eichel und nehm dann seinen Penis in die ganze Hand und beginn ihn einen runter zu holen. Pack diesmal auch gleich etwas fester zu, da das vorhin ja schon gut funktioniert hatte. Ich spür sogar, wie er ab und zu zuckt. Das fühlt sich echt merkwürdig an, aber auch gut.

nach oben springen

#54

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 28.02.2012 06:38
von Darren

Meinen Kuss fing sie an zu erwidern, streicht auch weiter über meinen großen Freund, doch dann auch wieder hörer zu meinen Brauch um dort am Bund meiner Shorts entlang ehe sie sich wieder rein traut. Dea fängt ein Zungenspiel an, welches ich nur zu gern erwiedert als sie meinen Kumpel wie anfängt zu streicheln, das Fühlt sich wirklich besser an als wenn sie es durch meine Shorts macht. Erst streicht sie wieder nur mit einem Finger über meni Glied und so mit über meine Eichel ehe siei hn ganz in die Hand nimmt und wieder Anfängt mir einen runter zuhohlen, ich stöhn etwas auf-ja so gefällt mir das. Sie hat den richtigen Druck, nicht zu sanft das ich überhaupt nichts spüre oder eher weniger aber auch nicht zu fest das cih Angst haben muss das sie mir weh tut, also sie lernt wirklich schnell. Ich lass sie machen, lös aber auch den Kuss wieder da mein Atmen auch etwas schwerer geht, als ich spüre das ich kurz vor dem Kommen bin zieh ich ihre Hand aus meiner Shorts mit einem "Ich komme" nun ejakulier ich in meine Shorts, sie hatte ja auch bemerkt das mein Schwanz munter am Zucken gewesen war. Meine Shorts muss ich eindeutig wechseln, da bildet sich ein kleiner Fleck gut das man das im Dunkeln nicht so sehen kann.

nach oben springen

#55

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 28.02.2012 20:28
von Dea • 300 Beiträge

Darren zog meine Hand weg, bevor er kam. Hatte er Angst, dass ich schreiend wegrenn? Aber es hatte ihm wohl auch gefallen, auch wenn ich ein totaler Anfänger in dieser Angelegenheit war. Vielleicht hatte ihn das, was er mit mir gemacht hatte, aber auch schon so stark erregt, dass nur nicht mehr viel gefehlt hatte.
Ich blieb an ihn gekuschelt, mochte nichts sagen und irgendwas kaputt machen. Es war schön und nun bin ich nur noch KO, happy und mag schlafen. Am liebsten in seinen Armen.

nach oben springen

#56

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 01.03.2012 19:24
von Darren

Dea blieb Dicht an mir gekuschelt, ich hielt sie im Arm bis wir beide eingeschlafen waren. Am nächsten morgen wachte ich früh auf wie immer, stand vorsichtig auf damit Dea noch schlafen konnte.
Leise verlies ich das Zimmer, ging noch Duschen und zog mir was an ehe ich in die Küche ging um Frühstück zu machen, doch ich merkte das irgendwas komisch war-genau kann ich es nicht beschreiben. Ich hinterlies Dea ein Zettel das sie was essen kann und gern warten kann wenn sie es möchte ehe ich die Wohnung verlies um eben zu schauen was ist-es war auf jeden Fall was mit El.

nach oben springen

#57

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 01.03.2012 19:54
von Dea • 300 Beiträge

Geschlafen hatte ich super, nur das aufwachen war .. anders. Ich war zwar alleine im Bett, was im Grunde normal war, nur war eben kein Darren da, wie es letzte Nacht noch der Fall war. Vielleicht war er ja unten. Also ging ich mich erstmal duschen. Und im Anschluss bin ich dann in die Küche, weil ich dachte, dass er Frühstück macht. Pustekuschen!
Er war nicht da. Dafür ein Zettel mit einer kurzen Nachricht, dass ich mir was zu essen machen kann und auf ihn warten kann. Gut also warte ich eben und geh erstmal wieder hoch, um mir was anzuziehen ...

nach oben springen

#58

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 09.06.2012 01:01
von Elpína

Darren hatte ein wenig gelacht, und meinte das er dann immer blaue Flecken bekommt "Ach das kannst du schon ab" meinte ich zu ihm, er war ja nicht aus Zucker. Bisher hatte er noch nie einen blauen Fleck davon getragen.
Als ich ihm nun sagte das ich möchte das er bei mir bleibt, sah er erst mal eine ganze weile zu mir runter, war aber damit einverstanden, doch sollte ich mich auch auf eine lange Nacht einstellen. Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen, wobei doch ich möchte nach Monaten endlich mal über das Händchenhalten und Küssen hinaus, ich bin doch wirklich Neugierig wie es sein wird. Gut wir müssen nicht gleich mit einander schlafen aber Petting oder so, eben das was normale Paare auch machen, ich bin doch nicht aus Watte das ich gleich kaputt gehe oder so. Doch mussten wir in sein Zimmer gehen, sein Bett war wirklich größer, zudem drehte es sich ja ich fand sein Bett gut. So wurde ich von meinem Freund auf seine Arme gehoben, legte meine Arme um seinen Hals "Einverstanden" sagte ich zu ihm.
Er trug mich also in sein Zimmer, es war reichlich dunkel hier doch er kannte sich aus. Darren legte mich vorsichtig auf dem Bett ab, sofort zog ich ihn zu mir nur um meine Lippen auf seine zu legen. Sanft, aber auch Leidenschaftlich küsste ich ihn, strich ihm über seine Nackte Brust, wir beide trugen ja schon unsere Schlafsachen. Selber hatte ich nur ein knappen pinkes Nachtkleidchen an, was hoch gerutscht war als er mich auf dem Bett abgelegt hatte.

nach oben springen

#59

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 09.06.2012 01:58
von Darren

Kaum das ich den weißen Gott auf meinem Bett abgelengt hatte zog sie mich zu sich. Ihre Lippen lagen schon auf meinen, sie küsste mich sanft und Leidenschaftlich was ich erwiederte auch. Auch strich sie mir gleich über die Brust, gerade geht sie ganu schön ran. Oh jehh ich muss aufpassen das ich am Ende nicht zu weit gehe und sie Sauer auf mich wird.
Natürlich trug sie ein pinkes Nachtkleidchen was viel zu knapp war, ich strich also ihre Seite mit einer Hand auf und ab, während ich mit meiner Zunge in ihren Mund eindrang um ein Zungenspiel mit der ihrigend anzufangen. Ich geh es langsam an, denn sie hat ja nun wirklich keine Erfahrung-klar weiß ich das sie noch Jungfrau ist.
Doch nun lös ich den Kuss, streich mit meinen Lippen über die von Elpína zu ihrem Ohr an welchem ich ein wenig Sauge, ehe ich ihren Hals liebkose, runter zu ihrer schulter wo ich ihren Träger vom Nachthemd runter ziehe-sollte ich langsamer sein?
Nun streich ich mit meinen Lippen über die wöllbung ihres doch recht kleinen Busens, nun sie ist erst 16 da ist er noch am wachsen, zudem kommt es mir auch nicht auf die größe an. Ich leckt leicht drüber, saug leicht an der Haut wirklich nur leicht, seh dann aber lieber zu ihr auf "Sag wenn ich zu schnell bin oder wenn Du was nicht willst" sag ich zu ihr, nicht das sie den Mund hält nur um mir zugefallen, ich möchte immer das man mir sagt was einem Gefällt so war es auch schon bei Dea.
Ich greif zur Seite, zur Fernbedienung und schallte das Bett an, es ruckt ein mal kurz als es sich in bewegung setzte-danach war es still man merkte kaum das es sich drehte nur wenn man aufsah und sich die Wände änderten.
Nun strich ich ihr auf den anderen träger ihres Kleides runter, küsste die Schulter, ehe ich ihr Kleidchen wirklich runter zog bis sie ihre Arme aus den trägern befreite und ihre Brüste freilagen. Ich lächelte leicht weil es wirklich hübsch aussah. So weiß, das ich es selbst in der dunkelheit sehen kann. Wieder beug ich mich zu ihr runter, fahr mit meiner Zunge über ihre reechte Brustwarze, während ich ihre Linke mit der Hand massiere und ihren rechten nippel in den Mund nehm um an ihn zu saugen.

nach oben springen

#60

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 09.06.2012 16:16
von Elpína

Darren strich meine Seite auf und ab mit einer Hand, drang im selben Moment mit seiner Zunge in meinen Mund ein was ich zu gern erwiderte. Er nimmt sich wirklich Zeit, deswegen liebe ich ihn auch so sehr, gewiss weiß Darren das ich absolut keine Erfahrung mit dem anderem Geschlecht habe, immerhin hat er mich aufgezogen und ich mich immer von anderen fern gehalten weil sie mich eh nur fertig gemacht haben. Mein Freund löste den Kuss, strich mit seinen Lippen über meine, strich zu meinem Ohr um leicht an diesem zu Saugen. Es fühlt sich wirklich schön an was er da macht, vor allem als er meine Schulter anfängt zu liebkosen. Dabei streicht er den Träger meines Nachthemdes runter, strich mit seinen Lippen zum Anfang meiner Brüste, ich sah ihm dabei etwas zu. Leicht saugte er an der Haut meines Brust, ich bekam eine schöne Gänsehaut.
Doch nun sah er mich an, ich sollte ihm sagen wenn er zu schnell ist oder ich was nicht will, leicht nickte ich. Bei ihm würde ich es so oder so machen, er versteht mich immer zudem muss ich aber erst mal herausfinden was mir gefällt und was nicht.
Ich bemerk wie das Bett sich in Bewegung setzt, ich liebe sein Bett wirklich so schließe ich die Augen, lass mich einfach fallen um mich ihm hinzugeben. So bin ich zwar recht passiv, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Wir haben auch erst angefangen wir haben Zeit. Vor allem brauch ich noch Zeit, ich hab Darren bisher wirklich nur in Boxer gesehen und noch nie Komplett nackt, hat sich bisher nie ergeben.
Darren zieht mir nun mein Kleidchen so weit runter, das ich meine Arme aus dem träger nehmen kann, meine Brüste also freiliegen. Auch meine andere Schulter küsst er, das er lächelte konnte ich nicht sehen da meine Augen ja geschlossen waren.
Als ich seine Zunge an meinem Nippel spür zuck ich ganz kurz zusammen, vor Überraschung. Bisher hab ich Sex nur im Fernsehen, in Büchern oder Zeitschriften gelesen beziehungsweise gesehen. Nun fängt er auch noch an meine linke Brust zu massieren, ich streck mich ihm doch etwas entgegen und stöhn leise auf als er meinen rechten Nippel in seinen Mund nimmt um an ihm zu saugen.
Selber fahre ich ihm mit meinen Händen durch seine dunkelblonden fast braunen Haare, etwas über seinen Rücken wo ich meine Hände auf seinen Schulterblätter ablege.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (21.12.2024 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz