INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 18.01.2012 20:32
von Darren
nach oben springen

#2

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 30.01.2012 20:41
von Darren

Vilja und ich tauchten hier auf, waren beide doch ziemlich angetrunken, gerade voll am Knuschten, ich drückte sie an die Wand umspielte mit meiner Zunge die ihrige und entledegtige sie ihres Kleides das war eh nicht mehr von Nöten, am Ende landeten wir zusammen im Bett.....

Es war nun schon der nächste Tag, Nachmittag schätze ich denn die Sonne schien leicht durch meine Gardienen, ich sollte mir Jalousinen zulegen die sind besser und machen alles so schön dunkel. Langsam öffne ich meine Augen und streck mich, nanu da ist ja balasst auf meiner Brust, ich schau nach unten Vilja liegt auf meiner Brust und.....warte sind ds ihre Brüste? Ich heb die Decke an, fuck sie und ich sind nackt!!!!!! Was ist passiert? Ich überleg, das erste was mir auffällt ist das ich mich nicht anders als sonst Fühle, sollte ich das nicht wenn wir mit einander geschlafen hätten, doch wäre ihr Vater dann auch nicht gekommen? Tief durch Atmen Darren "Vilja wach auf" sanft rüttel ich an ihrer Schulter, hab die Decke natürlich wieder runter gemacht.

nach oben springen

#3

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 30.01.2012 21:06
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Darren hatte noch ziemlich heftig mit mir geknutscht, mich an die Wand gedrückt, sogar ausgezogen was ich bei ihm auch getan hatte, durch den Alkohol hatte ich nicht mehr an die Konsequenzen gedacht welche ich mir einhandle doch Darren auch nicht mehr, so waren wir dann in seinem Runden Bett zusammen gelandet welches ich doch sehr mochte denn es drehte sich.

Der nächste Tag begann damit das Darren mich an der Schulter rüttelte um mich so zu wecken "Hmmm" machte ich nur wollte doch noch weiter schlafen, doch da ich nun schon leicht wach war bemerkte ich warme weiche Haut unter meiner Wange sowie linken Hand, schlagartig öffnete ich die Augen, das erste was ich sah war auch Haut aber nicht meine, auch spürte ich das ich Nackt bin, omg was haben wir getan? Ziemlich schnell sass ich im Bett, dabei nicht drauf achtend das ich nun oben Ohne vor ihm sass, da ich die Decke nicht hielt. "Was haben wir getan?" ich war wirklich entsetzt doch, Moment ich fühlte mich nicht anders, nicht so wie damals bei Dorian als ich einen roten schimmer bekam da hatte ich was gespürt doch nun war es nicht da auch fehlte was zwischen meinen Beinen, diese Charismatische Nässe die sich bei bestimmten Berührungen im Schritt bildet so wie damals bei Dorian, vor allem aber wäre mein Vater doch gekommen wenn ich wieder so weit gegangen wäre doch ich war noch hier, so sah ich zu ihm "Wir haben nicht oder?" ich war mir ziemlich sicher das wir keinen Sex hatten, doch brauchte ich seine Worte um das noch mal zu realisieren.



nach oben springen

#4

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 30.01.2012 21:47
von Darren

Aufstehen wollte sie nicht, doch irgendwann sass sie schneller aufrecht als ich schauen kann, doch was ich sah gefiel mir-was ich bin auch nur ein Junge-Brüste und dann auch noch so schöne also da bin ich fast geneigt es darauf ankommen zu lassen und mit ihr zu schlafen, aber nein ich weiß ja was geschieht wenn wir es so weit kommen lassen würden. Vilja selber fragte gleich was wir getan haben doch wir hatten ja nichts getan-schade bei dem Anblick . "Vilja beruhrigt Dich erst mal" ich setzte mich auf, legte eine dünne Decke um sie, damit ich sie nicht die ganze Zeit anstarre, sie sah auch schon zu mir "Keine Angst wir haben nichts getan, auch wenn ich bei dem Anblick schon gern einiges getan hätte" ich zwinkerte ihr zu, sie war wirklich wunderschön da kann ich ihr das auch mal sagen. Nun stupste ich ihr gegen die Nase "Komm auf den schreck brauchen wir beide erst mal einen Ordentlichen Kaffe und was zwischen die Zähne" ich erhob mich vom Bett, sie konnte meinen pracht hintern sehen . Da sie mich eh letzte Nacht ausgezogen hat, hatte sie eh schon Genug gesehen, dennoch zog ich mir ne Boxer an, suchte ihre Unterwäsche und warf sie ihr zu "Also von mir aus kannst Du auch nackt rum laufen" ein versuch ist es doch mal wert oder?

nach oben springen

#5

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 30.01.2012 22:00
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Darren selber setzte sich auch auf, das er mich vorher ziemlich angestarrt hatte war mir entgangen doch hatte ich auch ein anders für mich gerade wichtigeres Augenmerk als Darren der mir auf die Titten schaut. Laut ihm sollte ich mich Beruhigen, selber legte er mir noch eine recht dünne Decke um welche ich nun vor meinen Brüsten mit der rechten Hand zusammen hielt so das sie wieder alles verdeckt, schon sehr zu vorkommend von ihm, aber erst starren ja das sind einem doch die liebsten XD. Doch war ich sehr erleichtert als er mir sagte das wir nichts getan haben, auch wenn er es bei meinem Anblick wohl gern getan hätte, so legte ich meine linke Hand auf seine Wange welche noch Frei war "Das ist nett gesagt, aber wirklich das beste für die Erde" doch es hatte schon was, es ist ein Kompliment wenn er dieses sagt da es nur zeigt das ich ihm auch gefalle, vor allem Nackt. Dann stupste er mir gegen die Nase, schlug ein Frühstück vor ein sehr verspätetes doch das war ja egal, er war schon aufgesprungen so rutschte meine Hand von seiner Wange, kaum das er stand zog er sich seine Boxer an "Frühstück klingt wirklich gut" langsam merkte ich schon das ich hunger habe und Kaffee ist so oder so immer gut. Meine Unterwäsche warf er mir nun auch zu, sagte das ich laut ihm auch nackt rum laufen kann, so zog ich meine rechte Braue hoch "So so" meinte ich, streifte mir langsam die Decke von der Schulter und stand auf, nackt! Ging auf ihn zu "Du willst also das ich Nackt rum laufe" ich griff an den Bund seiner Boxer, leicht unter diesen und fuhr ihm leicht von links nach rechst und umgekehrt "Aber selber traust du dich nicht, hast du etwa was zu verstecken?" das war eine klare Herausforderung was er auch an meinem Blick sehen konnte, es mag sein das ich ihn in der Nacht nackt sah nur kann ich mich bis jetzt noch nicht wirklich an Details erinnern.



nach oben springen

#6

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 31.01.2012 07:21
von Darren

Vilja hatte ihre Hand noch an meine Wange gelegt, gemeint das es nett gesagt war...nur nett:( doch wusste ich auch das es das beste für die Erde war und jedes Wesen was hier drauf lebte oder eher Geboren wurde, ich denke nicht das auch mein Vater sie Anebten würde wenn sie zum Gott werden würde, immerhin ist er kein Wesen welches auf der Erde geboren wurde. "Ich weiß" meinte ich noch dazu, war dann aber ja schon aufgestanden wodruch ihre Hand wieder von meiner Wange gerutscht war, für sie nun klang Frühstück wirklich gut, aber das brauchten wir bei auch.
Als ich ihr sagte das sie gern auch Nackt rum laufen kann zog sie ien Braue hoch, streifte sich die Decke von den Schultern wodurch ich sie wieder recht Nackt sah und erst recht als sie aufgestanden war. "Sicher will ich das" meintei ch total überzeugend als sie fragte ob ich will das sie Nackt rumläuft, wer sieht sich denn nicht eine schöne Frau an-das hab ich von Dean wen es nach ihm ginge würde jede Frau die für sein ermessen schön ist ohne Kleider durch das Universum spazieren Vilja nun aber war auch aufgestanden, stand nun vor mir, fuhr mir doch wirklich leicht in die Boxer und streich meinen Bund hin und her, laut ihr würde ich mich nicht trauen auch nackt rum zu laufen, ich hielt ihr Handgelenk fest "Trauen schon nur wenn dann am Ende was steht läufst Du schreibend davon" was heißt das mich das schon erregen wird wenn sie nackt ist, ich bin ein Mann würde mich sowas kalt lassen wäre ich entweder Schwul oder sie wäre absolut nicht mein Geschmack. Ihre Hand nahm ich aus meiner Boxer "Aber bitte wie Du willst, ich weiß das ich Ungalublich gut aussehe" da nennt man dann ein Gesundes Selbstbewusstsein haben-tja Dean Sorgt schon für sowas. Nun zieh ich mir die Boxer mit einem ruck runter, steig aus ihr raus "So nun aber Essen sonst verhunger ich noch" wir können hier nackt rumlaufen immerhin hab ich eine Beamsperre, die natürlich nicht für Vilja oder mich gilt aber sonst kann sich niemand einfach rein Beamen wäre ja noch schöner-wie sagte Dean mal, vertrauen ist scheiße Kontrolle ist das beste also wurde das gemacht.

nach oben springen

#7

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 31.01.2012 09:41
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Er stimmte mir noch zu das es das beste für die Erde war das wir eben nichts gemacht hatten, wäre Darren nicht auf der Erde geboren dann hätten wir was machen können aber das ist ja das kleine Manko.
Und nun wollte er ja das ich Nackt rum laufe, hatte mir auch schon die Decke abgestreift, als er sehr Überzeugend sagte das er das mit Sicherheit will "Woher du das nur hast" ich schüttelte leicht meinen Kopf, doch grinste auch dabei ich mochte diese Art an ihm, diese offene weise, ich glaube ich hab ihn noch die erlebt wie er mal Lügt das weiß ich wirklich zu schätzen.
Darren hält nun aber mein Handgelenk fest, der Hand die sich leicht in seiner Shorts befindet, also hat er doch schiss das denk ich als erstes bei dieser Handlung, nur sagt er mir das er sich traut nur würde ich am Ende schreiend davon laufen wenn er eine Erektion bekommt, das war also sein "Problem" ich grinste ihn breit an "Werd ich nicht, versprochen" nein wegen sowas nicht nur müsste er dann am Ende Hand an sich selber anlegen sollte es so weit kommen . Meine Hand nahm er nun vollkommen weg, meinte wenn ich es so will "Sicher will ich das" wiederhohlte ich seine Worte, genauso Überzeugend wie er vorher, schon war seine Boxer von seinen Hüften, auch stieg er aus dieser raus "Geht doch" selber schaute ich ihn mir von oben bis Unten an, vor allem der Mittelteil Interessierte mich, ich machte ein anerkennendes Gesicht "Gefällt mir was ich da sehe" sagte ich zu ihm, strich ihm über seine doch leicht Muskulöse Brust ehe ich wieder in seine Gesicht sah, da er meinte das wir nun essen sollten sonst würde er noch Verhunger, so schnappte ich mir seine Hand, von der Beamsperre wusste ich also machte ich mir auch keine großen Gedanken, klar Vater würde durchkommen das war auch noch eine Ausnahme die wir reinbauen mussten sonst hätte ich nicht hier einziehen dürfen, so zog ich ihn erst mal in die Küche...



nach oben springen

#8

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 06:25
von Darren

Als wir noch im Wohnzimmer waren, hatte es kurz geraschelt danach sagte Dea das sie Nackt ist "Schneckchen genau das glaube ich Dir nicht" vielleicht würde ich das bei einer anderen Frau glauben aber bei ihr nicht, dann sagte sie immer wieder das sie denkt "Übernimm Dich nicht" meinte ich grinsend, öffente ma wieder meine Augen auf dauer kam ich mir doch ziemlich dämlich dabei vor, und ich hatte recht gehabt Dea war nicht Nackt auch wenn man nun ihr Dekoltee sehen konnte.
"Über Sex kann jeder reden" meinte ich, das ist kein Beweis selbst andere reden darüber oder schreiben, aber ist ja ihre Sache was sie macht ne. Sie verbesserte mich was den Text von dem Lied angeht "Nicht anders ich hab nur was vergessen" das ist schon ein unterschied, anders wäre gewesen wenn ich den Komplett falsch gesagt hätte. "Ein wenig, ich hab ein Kind Du weißt gar nicht wie anstrengend das sein kann" vor allem wenn es so klein ist, schlimm wird es dann wieder wenn sie in die Pubertät kommt, da versteck ich mich dann lieber und lass es Vater machen, das kann er dann schon besser als sich um ein Baby oder Kleinkind zu kümmern. Wir waren dann in mein Schlafzimmer gegangen, sie hätte so oder so bei mir schlafen müssen weil das einzige Gästezimmer das Kinderzimmer von El geworden ist und in Vilja´s Schlafzimmer hätte sie nicht schlafe dürfen.
Im Schlafzimmer zieh ich mich aus, hab aber noch ne Boxer an ihr zu liebe sonst schlaf ich wie Gott mich schuff das kann ich ihr nicht antun ich glaube da würde sie dann doch weg rennen "Den Kuss hab ich aber nicht vergessen" nicht das sie das denkt sicher nicht, ich bin ein Mann und Küsse vergesse ich sicher nicht so leicht oder schnell.
Ich hüpf ins Bett halt sie Decke hoch die letzte Frau die heir geschlafen hat war Ily und das Nackt-ich erinner mich gern an den Anblick, das Bettzeug hatte ich natürlich schon einige male gewechselt immerhin sind viele Monate vergangen "Nun komm schon Du Lahme Schnecke es wird kalt" meinte ich.

nach oben springen

#9

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 06:43
von Dea • 300 Beiträge

Pff .. er hatte mir nicht geglaubt und das, wo ich ihn noch nie belogen hatte. Diesmal wars auch keine Lüge in dem Sinne. Es war ein aus der Reserve loken, oder eben Flunkern. Jaja Ausrede ich weiß
Wegen seinem doofen Spruch ich solle mich nicht übernehmen, hatte ich ihn noch geknufft und dass jeder über Sex reden konnte ... nun da hab ich dann doch kurz geschmollt. Oller Angeber.
Müde war er wegen dem Kind und dann sind wir auch schon in Sein Zimmer, wo er einen viel zu schnellen Strip hinlegt und sich dann ins Bett haut. Den Kuss hatte er nicht vergessen. "Hätte ich auch nicht von dir erwartet, dass du etwas so Lebenswichtiges vergessen könntest." Eine kleine Spitze ich weiß Aber hey! Er hatte angefangen als er meinte jeder könne über Sex reden. Vor kurzem konnte ich das noch nicht So offen und erst recht nicht, ohne vor Scham in den Boden zu versinken.
"Hör auf zu drängeln", sag ich zu ihm, als er mich lahme schnecke nennt und streck ihm die Zunge raus. Dann krabbel ich aber mit unter die Decke. Verdammt hat der Kerl wenig an Gut kenn ihn so aber schon vom Strand oder ähnliches. Ab und an musste er mal ne Badehose tragen, wenn wir viel mit Wasser zu tun hatten. Ist also kein neuer Anblick. Was neu ist ist, dass wir unter einer Decke liegen und ich mich bissle an ihn ran kuschel. Eine Hand hab ich dabei auf seiner Brust liegen. Ich spür seine warme Haut unter meinen Fingern und erinner mich an seine Worte über Sex und wie es ist. Verdammt! Ich mogel und schnips mit den Fingern, damit Licht ausgeht. So sieht er nicht, dass ich nu doch leicht rot werd. Gut ich hatte auch mit den Gedanken gespielt mit den Fingern über seine Haut zu streichen, nur um eine vage Vorstellung zu bekommen. Aber das ist doch absurd! Er ist nur ein guter Kumple. "Schlaf gut Darren", sag ich dann lieber und bemerk gerade, dass ich JETZT sowas von gar nicht schlafen kann. Argg .. was hab ich mir da nur eingebrockt?

nach oben springen

#10

RE: Darren´s Schlafzimmer

in Darren´s Wohnung 14.02.2012 19:12
von Darren

Sie meinte das ich natürlich-laut ihr-so eine Lebenswichtige Sache nicht vergessen würde, ich grinste nur bis über beide Ohren, wenn ich weiter so grinse bekomm ich noch einen Kieferkrampf.
Ich soll sie nicht drängeln, typisch Frau sie brauchen immer total lange ich glaube ich erzieh El so das sie eher auf Fußball steht, sich nie Schminkt dann dauert es keine Jahrhunderte bis sie mal fertig ist als das genaue gegenteil von Ily, ja das ist doch mal ein Plan^^
Doch sie schafft es unter die Decke, welche ich um uns beide lege, sie kuschelt sich echt an mich ran legt auch eine Hand auf meine Brust, meint ich soll gut schlafen "Mein Kuss?" ich grins mir nen Bären ab, das kann sie eh nicht sehen weil Licht aus ist immerhin hat sie geschumelt aber ich bekomm es ganz leicht wieder an, nur sollte ich es wohl auslassen für das was ich vorhabe. Entweder wird sie mich nie wieder danach ansehen oder mir gleich die Freundschaft kündigen, tja no risk no fun.
Sanft streich ich ihr über die Seite, dreh uns aber dann so das sie unter mir liegt wirklich sanft lächel ich sie an, sicher ich würde nicht weit gehen das ist klar, aber sie hatte ja auch gefragt wie sich sex anfühlt, gut das hier muss nicht in sex änden aber ich kann ihr auch die andere-die Vorstufe-von Sex zeigen. Ich beug mich zu ihren Lippen runter, sie wird bestimmt denken das ich sie dorthin Küssen will, aber nichts da. "Vertaust Du mir?" frag ich nach, ich versuch das wirklich so langsam wie möglich anzugehen, nicht das sie ein schock für den Rest ihres lebens bekommt und eventuell doch noch übers andere Ufer läuft.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz