INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 15:11
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 15:38
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Angetrunken liefen wir durch die Straßen von New York und ich schmetterte die größten Hits von Frank Sinatra was dafür sorgte das wir vollkommen das brunchen vergaßen. Als wir an einen Hot Dog stand vorbeikamen bestellen wir uns einen originalen New Yorker Hot Dog mit Sauerkraut, zumindest ich tat das. Arm in Arm und schwankend gingen wir weiter und lachten wobei ich mich verschluckte und nen Hustenanfall bekam der in einen Lachanfall überging.

Lange Rede gar keinen Sinn …. Standen wir hinterher Mitten in New York und liefen zu meinem Loft in dem ich wohnte wenn ich hier war. „Komm du kannst bei mir schlafen, beamen halte ich für keine gute Idee mehr hinterher landest du noch sonst wo und ich muss dich dann wieder suchen“, grinste ich nahm ihre Hand und lief mit ihr die Treppen hoch. Die Sonne ging langsam auf und als wir mein Loft Betraten schien die Morgendämmerung durch die halb runter gelassenen Vorhänge. „Erschreck dich vor den Mäusen nicht“, kicherte ich und warf den Schlüssel in eine Schale und zog meine jacke aus, die ich über einen Stuhl warf und dann in die Küche ging „Willst du auch einen Kaffee?“, rief ich aus der Küche und schmiss die Kaffeemaschine an. Ich nahm die Fernbedienung und drückte auf den Knopf für die Anlage und es begann Music zu spielen (http://www.youtube.com/watch?v=biwl3_WKwsY ) . Ich war ein großer Fan von Jazz und Swing Music vor allem von Saxophon. Im Wohnzimmer hatte ich eines stehen aber ich war noch nicht dazu gekommen es zu lernen. „Ich hoffe du hast nichts gegen diese Music?!“, fragte ich sie und kam mit zwei Tassen Kaffee in das Wohnzimmer und gab ihr eine davon. Ich trank einen Schluck und stellte die Tasse auf den kleinen Tisch vor dem Sofa. Langsam wurde ich wieder nüchterner und ich sah Novalee an und lächelte „Und wie geht es dir? War das eine schöne Nacht?“, ich lächelte leicht schief aber doch sehr charismatisch und freundlich.



nach oben springen

#3

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 17:48
von Novalee • 499 Beiträge

Es ging noch eine Weile durch die Stadt, wo es noch Original NY Hot Dog gab und später gings auf in sein Loft mitten in der City. Die Sonne ging schon wieder auf. Angetrunken war ich noch immer reichlich und schwankte auch noch immer. Nico verträgt mehr als ich und konnte mich die meiste Zeit super stützen. hier oben, sorgte er für Kaffee und ich sah mich um, oder besser, setzte mich gleich auf die Couch und sah mich dann um. Seine Wände sind reichlich unverputzt, was durchaus einen gewissen Charme hat. Hier drin kann man bestimmt so einiges anstellen. Nico machte noch Musik an. Was nicht so ganz mein Fall ist, aber man kanns mal eins hören. "Hab nix gegen die musik. Ist zwar nicht mein Fall, aber lass ruhig an. Dazu kann man nicht tanzen", ich musste lachen bei meiner Schlussfolgerung. Echt auch Ohne Musik, hab ich am Ende ab und an mal auf unseren Spaziergang getanzt, muss aber echt mal dran üben.
Den Kaffee nehm ich an und trink gleich nen Schluck. "Hmm perfect", sag ich genüsslich. Er fragt wie es mir geht und ob die Nacht Spaß gemacht hat. "Mir gehts ... naja es dreht sich alles und würde mir ne Fliege ins Auge springen, würde ich auch noch lachen. Also doch, ich bin Okay." Und die Nacht hat Spaß gemacht, nun aber würd ich am liebsten nur noch schlafen. nen schönes weiches Bett und dann ratzen, bis ich mit Kopfweh wieder auf wach.

nach oben springen

#4

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 18:09
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ihr ging es anscheinend ganz gut und sie sah glücklicher aus als sie es vorher war, also hatte ich mein Ziel erreicht „Hmm das mit dem Alk musst du noch üben aber du schlägst dich ganz passabel“, grinste ich und trank meinen Kaffee aus. Es brummte zwar leicht im Schädel aber das würde sich gleich legen „Komm setzten wir uns etwas und genießen den Sonnenaufgang ich zahl 500 Mäuse extra dafür das ich auf keinen grauen Kaste blicken muss“, schmunzelte ich und setzte mich mit ihr hin und blickte aus dem Fenster. Die Sonne blendete etwas her rein und setzte mir deswegen einen Hut auf und zog ihn leicht ins Gesicht und legte einen Arm um Novalee und lächelte sie und zog sie kurz in meine Richtung und ließ sie dann wieder los „Weist du was dein Problem ist? Du geniest kein Bisschen dein Leben sondern machst dir viel zu viele Sorgen. Schau mal wenn du ab und an mal nur etwas abschaltest wird es keinen Umbringen … hast du Hunger?“, dadurch das ich Kritik mit etwas unwichtigen in einen Satz kombinierte hörte das Ganze sich überhaupt nicht ernst an und durch meinen Blick merke man schon fast nicht mehr das es überhaupt was negatives war. „Komm ich mach dir Rührei mit Speck und dann packen wir dich ins Bett, wie findest du das? Du darfst in meinen Bett schlafen das ist ein Privileg das darf nicht jeder“, schmunzelte ich.



nach oben springen

#5

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 18:21
von Novalee • 499 Beiträge

"Wie soll man denn locker werden? Wenn die eigene Mutter einen Früher ständig beinahe in die Luft gejagt hatte, nur weil sie was kochen wollte? Ich bin vorsichtig, weil aus kleinigkeiten die größten Ungeheuer entstehen können. Dazu noch eine ziemlich miserable ehe - wobei die ersten Jahre waren wirklich toll - und nun zwei Kinder. Die eine will nichts mehr mit der Familie zu tun haben, der andere hat gerade ein Teil davon ausgelöscht. Echt Nico, würdest du da immer entspannt bleiben? Ich bin nicht wie meine Mum." Nein Scy würde kurz nch so einer Aktion shoppen gehen oder eine neue Karriere anfangen. Diesmal bestimmt als Sängerrin. Oh Gott bitte nicht, wobei ... Singen kann sie. Er wollte mir auch was zu Essen machen und dannach darf ich in seinem Bett schlafen. "Gewöhn dich nicht dran okay? Ich frag das nur, weil mein Gehirn nicht ganz sauber läuft. Kommst du mit ins Bett? Ich will nicht alleine schlafen." Und ich mein wirklich nur dabei sein, kein fummeln oder ähnliches.
Ich lehn mich gegen seine Schulter und schau der Sonne beim aufgehen zu. "Rührei klingt echt gut", kommt meine verspätete Antwort, aber sie kommt.
Mein Kopf liegt an seiner Schulter und die Augen werden gerade echt schwer. "Alles dreht sich." Ich gähn ne runde und bemerk erst nach gut 5 Minuten, wie still es ist, wenn man von der Musik absieht. Bei mir fliegt immer so viel im Kopf rum, dass ich das nie ganz abgestellt bekomm, aber jetzt gerade ... doch nu isses schön Still und ruhig und angenehm ....

nach oben springen

#6

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 18:34
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Sie erzählt mir wie sie ihr Leben sieht und ich denke drüber nach und setzte ihr den Hut auf damit die Sonne sie nicht blendet. Es wird still und sie lehnt sich gegen mich. Ich denke über mein leben nach und warum ich es eher locker sehe mit meinen Erfahrungen. Ich glaube es liegt einfach an meinen Talent aus allem was Positiven zu machen, meine Mutter hat mir immer gesagt das meine Gelassene Art alle in meiner Umgebung beruhigt. „Vielleicht ist es an der Zeit ein neues leben Anzufangen. Wenn nichts mehr geht dann sollte man am besten von neuen beginnen, oder?“, ich blickte runter als sie nicht antwortete und merkte das sie am schlafen war. Ich lachte leicht und lehnte mich zurück „Das sollte ich aufschreiben der war gut der Vorschlag“, meinte ich leicht zu mir selber während ein neues Lied angespielt wurde ( http://www.youtube.com/watch?v=eZGxUmoWToE ). Ich saß eine ganze Weile mit Novalee im Arm und Blickte nach draußen. Ich musste an TJ denken dessen Leben ein einziges Rockkonzert war. Frauen, Drogen, Alk und es hatte bis auf seinen Tod ganz klischeehaft geendet. Erst kam der Absturz dann die Einsicht und dann das Ende. Ich sah wieder zu Novalee und smilte „Du warst gar nicht in seinen Leben geplant gewesen weist du das eigentlich“, flüsterte ich ihr zu stand auf und hob sie hoch und trug sie in mein Bett. Mein Schlafzimmer lag eine Etage höher die offen lag und man konnte von unten die Musik noch sehr gut hören. Ich deckte sie zu und setzte mich neben sie und verschränkte die Arme hinterm Kopf und genoss die Musik.



nach oben springen

#7

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 18:42
von Novalee • 499 Beiträge

Ich bin wirklich eingeschlafen, das bemerk ich erst, als ich hochgehoben werd. Kurz öffne ich die Augen ein Stück weit, seh Nico und mach die dann wieder zu. Echt mal, Nico ist im Grunde nichts für mich, aber bei ihm werd ich ruhig, was auch an Arion liegen könnte, der ein Teil von ihm ist. Echt Seltsam wie einen das Leben so mitspielt. Als ich aufs Bett gelegt werd und zugedeckt werd, roll ich mich auf die Seite und Kugel mich zusammen. Ich hör noch wie er meint ich sei nicht in TJ´s Leben vorgesehen gewesen. "Wäre Sol noch da, wär alles anders." Aber Solene ist weg, genau wie TJ. vielleicht sehen die beiden sich ja wieder, wo auch immer sie jetzt sind. Ich schlummer wieder ein, im wissen, dass Nico da ist. Seine anwesenheit in Kombi mit der Musik bringt einen leicht zum einschlafen, auch wenn ich wohl ne eklige Fahne hab

Stunden später erst werd ich wieder wach und mein Kopf tut reichlich weh. Ich zieh mir die Decke übern Kopf, um die sonne aus zu sperren, ich mag die nicht in den Augen haben, nicht mit Brummschädel "Licht aus", nuschel ich und Kugel mich wieder zusammen.

nach oben springen

#8

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 18:57
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich nicke kurz ein wache aber ne halbe Stunde wieder auf, das reicht bei mir dank meines magischen Wesens. Ich fühl mich wieder fit und gehe Duschen. Als ich rauskomme zieh ich mir ne lange Jogginghose an und stiefel runter in die Küche. Ich habe immer noch vor Rührei zu machen. Also hol ich mir ein paar Eier und schlage diese auf. Vielleicht sollte ich erwähnen das ich ne Niete im Kochen bin. Bin ich genauso ungeschickt drin wie im Basteln und Handwerken. Ein Ei geh mir in der Hand kaputt das andere flutscht mir aus der Hand. Ich seufze und lehne meinen Kopf gegen den Schrank, schließe die Augen und beginne zu Lachen. „Ach verdammt“, schmunzel ich und versuch es nochmal bis ich es endlich schaffe 4 Eier aufzuschlagen und die mit Milch, Salz und Pfeffer zu verrühren. Ich hab trotz meiner ungeschickten Hände kein bisschen die Ruhe verloren. Lächelnd gieß ich das zusammengemixte in die Pfanne und brate es an …. Ohne Butter. Nach einiger Zeit Riecht es sehr angebrannt und ich schau nachdenklich in die Pfanne „Hm …. „, ich nehm eine Gabel und nehm ein Stück Ei her raus und sehe es mir von unten an. Es ist schwarz angebrannt während es oben noch fast Roh ist. „I-was hab ich falsch gemacht“, sag ich zu mir selber und sehe nachdenklich in die Pfanne „Nur was?“, ich kratze mir den Hinterkopf und werfe mir das Küchentuch über die nackte Schulter kippe das Ei weg und versuche es nochmal …. Mit dem selben Ergebnis.



nach oben springen

#9

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 19:14
von Novalee • 499 Beiträge

Es riecht angebrannt und der Geruch wird nicht besser. Ich komm doch wieder unter der Decke vor. Die schöne sonne ist inzwischen Regenwolken und Regen gewichen. normales NYC Wetter seit Damen da oben das sagen hat. Ich steh auf und reib mir die Schläfen. Geh dann aber runter und bemerk woher der Geruch kommt. Nico übt sich in Rühreier machen, wie es scheint und zerdrückt reichlich Eier. "Puhh die Ganze Bude stinkst schon. Versuchs mal mit Butter oder Öl in der Pfanne", schlag ich ihm vor. Ich kann nicht gut tanzen, dafür hab ich schon früh gelernt wie man kocht und das kann ich reichlich gut, wenn auch nicht wie ein Sternekoch. Rühreier bekomm ich aber mit leichtigkeit hin. Ich nehm ihm sein Mix ab und mach Öl in die Pfanne. warte bis die heiß ist, dann Rührei dazu und dann nen Moment warten, bis der Rand leicht braun wird. Mithilfe eines Pfannenwenders wird das Ding umgedreht und fertig gebraten. Nur noch auf nen Teller und das Omlett ist fertig. Gut is kein Rührei in dem sinne, aber es ist ei und kann nu auch noch gefüllt werden. "Hast du irgendwo was gegen kopfschmerzen im Haus?"

nach oben springen

#10

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 24.07.2011 19:26
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Novalee kommt runter in die Küche und bringt des Rätzels Lösung „Oh“, kommt von mir überrascht und einsichtig und ich hau mir gegen den Kopf. „Tut mir leid ich bin eine völlige Niete im Kochen, ich würde verhungern wenn ich mir nicht woanders fertiges essen kaufen könnte“, schmunzelte ich und warf in das Omlett Käse, Speck und Paprika rein – fertig. Ich legte es auf einen Teller und holte Messer und Gabel. Novalee fragte nach Mittel gegen Kopfschmerzen „Klar haben wir immer im Haus - Mich!“, grinste ich legte einen Arm um sie und Tippte ihr mit aufleuchtenden blauen Augen gegen den Kopf. Schicksalsmagie war auch wunderbare Heilungsmagie für manche Dinge und Kopfschmerzen nach nen Kater bekam ich immer weg. Ich gab ihr Messer und gabel und wir aßen zusammen von dem Omlett . Ich sah nach draußen aus dem Fenster und es Regnete wieder. „Da bekommt man ja schlechte Laune“, ich stand auf öffnete ein Fenster und blickte in den Himmel. Mit Schicksal konnte man nicht nur Menschen sondern auch Wetter Beeinflussen und das tat ich nun „Genug geregnet“, meinte ich und die Wolken lösten sich auf und die Sonne kam zum Vorscheinen. Damen konnte mich mal Kreuzweise ich stand über die Pfeife. Als die Sonne durch das Fenster schien machte ich einen Gruß zum Himmel und zwinkerte. Dann zog ich den Kopf wieder rein und setzte mich an den Tisch. „Wie hast du geschlafen?“, fragte ich sie und schob mir ein Stück ein in den Mund.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz