INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
"Ich glaub dann sollte ich mal öters vorbei kommen und dir was machen. Nicht dass du noch verhungerst oder sowas. und immer nur Fast food ist doch auch nicht das wahre." Schmerzmittel hatte er im Haus. Er hatte leuchtend hellblaue Augen und kümmerte sich um meinen Kopf und Kater. "Wow ... wer dich hat, braucht keine Apotheke."
Ich aß das Omlett mit ihm zusammen und er kümmerte sich auch noch um das Wetter, damit wieder sonne dazu kommt. Na ob das lange anhalten wird? Nico kam zurück und isst munter weiter. "Du legst dich auch gerne mit den Bösen von oben an", meinte ich schmunzelt zu ihm. Er fragt wie ich geschlafen habe. "Nicht lange, aber ganz gut." Bischen wirr geträumt, aber das ist doch nun wirklich immer der Fall. "Schläfst du ab und an auch mal?" War doch ne berechtigte Frage oder etwa nicht?
RE: Nico's City Loft
in Luxus Appartements 26.07.2011 19:17von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge
Ich winkte ab „Ich esse hauptsächlich in Cafés und Restaurants, ich komm schon über die Runden und keine Angst falls ich mal verhungern sollte ruf ich dich an, dann kannst du mich bekochen“, grinste ich und aß das Omlett mit ihr auf. Sie meinte ich legte mich mit den bösen an, aber ich zuckte die Schulter „Für mich ist jeder gleich, als Schicksal lernt man jeden neutral zu betrachten und wenn er mich nicht angreift tu ich ihn nicht angreifen“, lächelte ich und trug den Teller in die Spülmaschine. Sie hatte nicht lange aber gut geschlafen „Du kannst dich gerne wieder hinlegen wenn du willst“, schlug ich vor aber sie lehnte ab und danke mir. „Ja zwar selten aber ich tu es ab und an und ob du es glaubst oder nicht ich Träume nicht mehr seit ich Schicksal bin“, ich schmunzelte sie an und half ihr in die Jacke. „Aber ich benötige nur schlaf nach einen Kampf, wenn ich mich mit Brad prügeln würde dann müsste ich bestimmt schlafen“, erklärte ich ihr und brachte sie zur Tür. Dann verabschiedeten wir uns und sie war weg.
Plötzlich hörte ich die nervige Stimme des Menschens hinter mir und ich verdrehte ungesehen die Augen. Warum konnte Nico nicht Nachtbarn haben die etwas weniger nerv töten waren. Aber zu Nicos Gemüt passte die aufgedrehte Blondine „Ich wohne hier nicht, das ist die Wohnung eines guten Freundes ich bleib nur für ein zwei Tagen in der Stadt“, meinte ich ohne mich umzudrehen. Ich wollte nur so schnell wie möglich rein und abschalten, das ganze schlug mir wieder aufs Pokerface. Dann kam Tori die Treppe hoch und lächelte mich an, ging zu Noah und gab dem immer noch melodramatisch eifersüchtigen Brüderchen einen Kuss. Der Junge hatte echt komplexe, was war an dem nur attraktiv und damit meinte ich seinen Charakter. Sie musste sich gleich wieder verteidigen das sie nichts schlimmes gemacht hatte und ich schüttelte nur den Kopf. Cat fragte ob ich mit ihnen essen wollte und ich sah kurz über die Schulter „Nein danke ich bin nicht hungrig“, lehnte ich ab und wieder zog das Mädel ne beleidigte Schnute. Die Frau wäre die absolut passende Freundin für Noah, wenn ich mir die Persönlichkeiten so vor Augen hielt. Ich fand den Schlüssel und schloss die Tür auf als ich hörte das wie die über mich sprachen – wie Teenager. „Tori hat recht ich wäre jetzt gerne alleine, wenn ihr mich entschuldigen würdet“, meinte ich und machte die Tür hinter mir zu. Ich lehnte mich gegen die Tür fuhr mir durch die Haare und seufzte erschöpft „na ganz klasse“, murmelte ich und legte das Schwert auf den Küchentisch und zog mich auf den weg von der Küche ins Badezimmer aus. Ich sprang unter die Dusche und das eiskalt. Ich duschte gerne kalt. Als ich fertig war stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtusch um ging in die Küche machte mir einen Kaffee und lehnte mich gegen die Arbeitsfläche und genoss die Ruhe. „Verdammt“, fluchte ich noch mal und schüttelte den Kopf.
RE: Nico's City Loft
in Luxus Appartements 27.08.2011 01:50von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge
Cat hatte uns jetzt dazu verdonnert zu bleiben sie wollte Kochen und dann den Nachbarn einfach mit dem Essen vor der Nase anlocken, doch hatte sie nicht alle Zutaten also bekniete sich mich fast schon zu ihm rüber zu gehen und ihn zu fragen mit der Begründung das er netter zu mir ist als zu ihr, Noah gefiel das nicht ihm hatte schon nicht gefallen das er meinen Namen kennt ich verdrehte nur die Augen, meinte wenn er streit Sucht dann soll er gehen ich hab darauf keine Lust, also suchte er das weiter vorher musste ich ihm aber Versprechen die Finger bei mir zu behalten-wie oft will er mir das eigentlich noch sagen? Ich kam ihm entgegen indem ich sagte das ich Cat noch beim Kochen helfen werde und dann auch komme.
Cat selber schupste mich jetzt förmlich aus der Tür zur gegenüber liegenden, lächelte noch mal und ging in die Küche, die Wohnungstür lies sie auf vielleicht hotte sie ja ihn mit dem Duft von essen locken zu können.
Ich klingelte nun also und ein halb Nackter Balian machte mir die Tür auf, er trug nur ein Handtuch und kurz stockte mir der Atem er war wirklich durch traniert das konnte man an seinen Muskel sehe dann sah ich aber zu ihm auf, er hatte noch nasses Haar und ein wenig wasser rann ihm an der Seite entlang "Entschuldigen Sie ich lauf ihnen nicht nach oder Stalke Sie" fing ich erst mal an immerhin nerv ich ihn schon wieder "Meine Freundin brauch Milch, könnten Sie ihr vielleicht welche geben" fragte ich freuntlich nach und sah ihn einfach an, so nass und trainiert holla das gefällt doch jeder Frau-sicher hat er eine Freundin sollte ich für Cat mal nachfragen? "Sie möchte immer noch das Sie zum Essen rüber kommen" spielte ich gleich mit offenen Karten, während ich mein Blick nicht wirklich abwenden konnte, aber ich bin auch nur eine Frau da gegen kann Noah mal nichts sagen zudem ist er gerade nicht da.
Es klingelte und ich musste kein Nico sein um zu wissen wer davor stehen würde. Ich öffnete die Tür lehnte mich gegen den Türrahmen und trank meinen Kaffee weiter und sah sie mit einen gelassenen coolen und undurchsichtigen Blick an. Sie wollte Milch und das ich immer noch rüber zu essen kommen sollte. Ihr Blick glitt über meinen Körper und blieb an meinen nassen Haaren hängen die immer noch tropfnass waren. Ich sagte erst nichts und lies sie gucken, jetzt war es bestimmt eh zu spät ich hätte nicht aufmachen sollen. Dann verschwand ich ohne ein Wort zu sagen in die Küche öffnete den Kühlschrank und holte Milch her raus. Ich ging wieder zurück und hielt sie Tori hin „Ihr könnt sie behalten und ich bin immer noch abgeneigt vorbei zu kommen. Um die Wahrheit zu sagen steh ich nicht auf die Gesellschaft eines eifersüchtigen paranoiden Typen und der eines unreifen Teenager die sich benimmt als sie sei 15 und ich das neue Mitglied i-einer Boy band“, das war mein Stichwort und ich machte die Tür zu ohne mich noch mal umzudrehen und zu verabschieden. Es hatte seinen Grund warum ich sie so behandelte, ich erhoffte mir den Rest von Chance das sie mich zu hassen begann anstatt zu lieben. Ich trank meinen Kaffee aus und fischte nach der universal Bedienung und machte die Musikanlage an. Ich schaltete auf Radio um und es lief ein altes Lied was mich an Nicos Radio vor ungefähr einen Jahr erinnerte und ich musste grinsen und begann mitzusingen ( chillout / Lounge of Love Vol.3 / lila Album/ letzte Reihe / Lied 5. ). Ich ging durch die Wohnung und sah mich um. Nico hatte schon immer einen hervorragenden Geschmack, bis auf die Tatsache das alles mit Fußball tapeziert war. Ich legte mich aufs Sofa und verschränkte die Arme hinter kopf und kam Gewissenbisse weil ich Tori so eine Abfuhr verpasst hatte. Mir lag anscheinend wirklich was an ihr, wenn ihr Bruder nicht so ein elendiger Nervsack wäre würde ich vermutlich doch mal rübergehen. Also lies ich es bleiben und lauschte weiteren Liedern.
RE: Nico's City Loft
in Luxus Appartements 27.08.2011 02:25von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge
Er sagte eine weile nicht und ich fragte mich ob er heute noch Antwortet ohne ein weiteres Wort verschwand er kam aber mich Milch wieder und sagte wir dürften sie behalten und auch das er immer noch abgeneigt Gesellschaft gegenüber war, wegen einem Eifersüchtigen paranoiden Typen und einem unreifen Teenanger der sie wie 15 benimmt, dann machte er auch schon die Tür zu ohne das ich was sagen konnte-ich fand das ziemlich unhöfflich immerhin waren das mein Ehemann und meine Freundin die er da so runter machte. Ich überlegte zu Klopfen doch hielt inne als ich Musik hörte und eine wie jemand mitsang. Ich lauschte an der Tür, er hatte wirklich eine wunderschöne Stimme erst als ich Cat rufen hörte was denn da so lang dauerte ging ich zurück-dennoch dachte ich an seine Worte in bezug auf Noah. Ich hatte Cat gesagt das er nicht kommen wird, leider kam ich nicht dazu ihm zu sagen das Noah nicht mehr da ist, Cat meinte ich sollte noch mal rüber gehen aber ich feigerte mich, sie will was von ihm schickt mich aber immer vor das nervt mich. Sie kochte weiter, wir unterhielten uns dabei-nur wurden sie teilweise ziemlich unfair sagte mir das es mich auch nicht gestört hatte mich an einen anderen ran zu machen da kann ich bei ihrem Nachbarn auch meinte reitze ausfahren damit er rüber kommt. Ich sagte ihr da sie spinnt und sie das gar nicht vergleichen kann, wieder sagte ich ihr auch das ich keine Erinnerung an Noah hatte als das mit Brad war doch sie lies das nicht als ausrede zu. Trampelte weter auf mir rum von wegen Noah habe jemanden wie mich nicht verdient die ihn Betrügt und sich ausreden einfallen lässt "SPINNST DU" schrie ich durch ihre Wohnung sie hat doch keine wirkliche Ahnung von der Magsichen Welt auch wenn sie weiß das es sie gibt "Ist doch so" meinte sie. Cat machte immer weiter, sagte das ich nur nicht zu ihm rüber geh weil sie da ist aber wenn sie weg wäre würde ich mich an´ihren´Nachbarn ran machen, auch sagte sie das ich ihr schon Noah weggenommen habe-sie war mal in ihn Verliebt und das ich es jetzt sicher auch wieder tun würde ihr´ihren´Nachbarn wegnehm.
Dann fing sie an mich aus ihrer Wohnung zu Schupsen, meinte das es ziemlich auffällig ist das er so nett zu mir ist aber nicht zu ihr und das ich sicher schon was mit ihm habe "DÄMLICHE KUH" schrie sie mich an "Cat!!" sagte ich Fassungslos doch da schlug sie mir schon die Tür mit einem lauten knall vor der Nase zu. Ich stand völlig Fassungslos im Hausflur und starrte auf die Tür, klingelte damit ich in ruhe mit ihr reden kann, doch sie brüllte nur das ich verschwinden soll, ich setzte mich auf den Treppen absatz und war wirklich fassungslos, ich stand echt den Tränen nahe so hab ich sie noch nie erlebt.
Als ich die Musik leiser machte hörte ich Streit von neben an und dachte zuerst an Noah der sich sonst was zusammen sichtete. Dann aber viel mir auf das es zwei Mädchen waren die sich dort fetzten. Dann wurden Türen geknallt und dann hörte ich für kurze Zeit gar nichts mehr bis ….
Ich öffnete die Tür um die Ecke und sah auf die weinende Tori. Ich seufzte und blickte nach oben „Danke Nico, du bist ein echter Kuppler“, flüsterte ich so leise das es niemand außer mir hören konnte. Ich atmete tief durch und her gerissen. Auf der einen Seite wollte ich sie trösten, weil sie mir etwas bedeutete auf der anderen Seite wollte ich sie eigentlich von mir fernhalten, dafür sorgen das sie mich nicht mochte. Ich fuhr mir durchs Gesicht und suchte die Decke nervös ab. Was machte ich nun? Hirn oder Herz, Hirn oder herz – entscheide dich Balian.
Dann hatte ich einen Entschluss gefasst!
Ich ging zurück in die Wohnung und durchwühlte in der Küche die Schränke bis ich sie fand. Dann ging ich wieder nach draußen setzte mich neben Tori und hielt ihr die Schokolade hin „Meine Mum hat immer gesagt wenn du dir fett dran futterst dann mach es aus einen guten Grund, ich finde das hier ist einer“, sie sah verweint zu mir und ich seufzte lächelnd „Tut mir leid was passiert ist“, das war für meine Worte und für ihren Streit gemeint. Sie sah mich verwirrt an und ich öffnete die Schoko und brach eine Reihe ab und biss davon ab „Keine Sorge ist nicht vergiftete, siehst du“, meinte ich und hielt ihr die Schokolade weiter hin. Endlich griff sie zu und lächelte „Na komm, auf Treppe heulen ist scheiße ich lad dich auf nen Kaffee ein ohne Streit ganz wie erwachsene“, ich stand auf und hielt ihr die Tür auf. Ja es war kein Gerücht ich konnte wirklich echt verdammt nett sein. Ich hatte eine, wartet wie sagt Brad es immer: Eine unwiderstehlich charismatische Seite“
RE: Nico's City Loft
in Luxus Appartements 27.08.2011 03:13von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge
Plötzlich setzte sich jemand neben mir, gut es gab nur zwei Möglichkeiten mehr wohnten hier nicht auf der Etage ich bekam Schokolade unter die Nase das beste heilmittel wenn man weint, aber ich traute ihm nicht so ganz. Er sagte aber. das seine Mum meint wenn man sich Fett dran futtert dann soll man es aus einem gutem grund machen-er entschuldigte sich wohl auch wegen dem was er gesagt hatte. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht ich hasse es eigentlich zu weinen, aber Cat hatte ja auch ein wenig recht gehabt. Er selber öffnete die Schokolade und aß davon, er fällt nicht um also nahm ich mir auch ein Stück und aß sie-Schokolade ist wirklich das Beste, dann sollte ich mit ihm mitkommen ich sah kurz zur Tür von Cat-wenn ich jetzt mit ihm rein gehe dann hat sie ihre bestätigung sollte sie durch den Türspion schauen. Irgendwie Vertraute ich dem Mann der schon an der Tür stand. Ich stand auf und betrat sein Loft es war wirklich beeindruckend. "Danke" sagte ich zu ihm als ich ihn ihm vorbei gegangen war, aß dabei weiter was von der Schokolade-sollte Cat geillert haben dann wird Noah sicher bald hier auftauchen, aber auch so wenn es ihm zu lang dauert mit dem Kochen doch gerade nahm ich das in Kauf mit Noah konnte ich darüber leider nicht reden Brad war noch immer Streit Thema nummer 1. "Wo finde ich das Bad?" fragte ich ihn, er zeigte es mir und ging dann selber Kaffee Kochen ich machte mich eben Frisch, ich war durch das weinen ein wenig vermirrt das musste ich in Ordung bringen, als ich wieder raus kam sah ich parzapel aus der Kaffee war auch schon fertig, ich nahm mir meine Tasse und setzte mich, sah ihn einen Moment einfach an "Wieso sind Sie so nett zu mir, Sie hätten mich doch auch einfach draußen Sitzen lassen können" meinte ich zu ihm, vor allem wenn man bedenkt wie abweisend er zuvor gewesen war. Ich sah ihn wirklich fragend an, ich will halt immer noch alles verstehen vor allem wenn man erst so ist und dann so.
Sie schien mir erst nicht zu trauen, was i-wie verständlich war nur hatte Tori in meiner Zeit bei mir nie gezögert. Hatte sie sich etwa verändert schon bevor wir uns getroffen hatten? Sie schaute kurz zur Tür meiner kurzfristigen Nachbarin und entschied sich dann für mich und gegen die einsame Treppe. Sie fragte nach dem Bad „Durch das Wohnzimmer den Gang durch links hinten“, erklärte ich ihr und Begann schon mal Kaffee zu Kochen während Nicos Jazz/ Swing Sammlung anlief im CD Player und ich schüttelte schmunzelnd mit den Kopf. Wie konnte man auf Fußball stehen und gleichzeigt auf Jazz? Naja Eigenartigkeit war der zweite Nachname unserer Familie. Als Tori wieder kam sah sie wieder vorzeigbar und weniger verheult aus und fragte mich auch gleich warum ich ihr geholfen hatte. Ja da war die Tori wieder die ich auch kennen gelernt hatte „Du kannst mich Balian nennen“, meinte ich vorab und goss ihr einen Kaffee ein und schob ihn ihr zu. Ich machte mir selber ebenfalls eine weitere Tasse und lehnte mich gegen die Wand und sah sie erst lange schweigend an. Dann glitt mein Blick nach unten und ich hatte ein ganz, ganz feines leichtes Lächeln auf den Lippen „Ich bin vielleicht nicht der umfänglichste aber ich bin kein Unmensch und ich hab so das Gefühl das der Streit mit mir zu tun hatte – um die Katze aus den Sack zu lassen ich fühl mich Schuldig dich so behandelt zu haben und wollte diesen Vorwand um es wieder gut zu machen, ganz einfach“, meinte ich und mein lächeln wurde kurz schelmisch schief. Ich trank etwas Kaffee und stellte dann die Tasse ab. Dann verschränkte ich die Arme und sah sie direkt an, so als würde ich etwas von ihr erwarten. Mein Blick war forschend und leicht neckisch.
RE: Nico's City Loft
in Luxus Appartements 27.08.2011 03:43von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge
Ich hörte die leise Jazz Musik, die Lud ja gerade zum Tanzen ein nur ist Noah nicht hier=(, ich konnte ihn Balian nenne, nun meinen Namen kannte er ja schon also musste ich meinen ihm nicht nennen auch wenn ich mir immer noch nicht so sicher war das er viele wesen kennt uns auch so die Namen. Ich nippte an meiner Tasse kaffee er selber trank auch noch eine Tasse. Er schaute nach unten, meinte das er nicht der umgänglichste ist aber kein Unmensch, er habe auch das Gefühl das der Streit mit ihm zu tun hatte, er fühlte sich Schuldig "Er hat schon mit Dir zu tun" bestätigte ich ihm. "Cat ist aufgefallen das Du zu ihr eher abweisend war und zu mir, naja man kann sagen nett und nun denkt sie das ich mich Dir an den Hals schmeißen werde" formulierte ich das ganze mal aus, ehrlich ich hab aus meinem Fehler gelernt auch wenn Balian unheimlich gut aussieht.
Er verschränkte nun die Arme vor der Brust und sah mich so an als würde er was erwarten, sein Blick war forschend und leicht neckisch ich sah ihn direkt an "Ist was?" frag ich nach, während ich wieder was von meinem Kaffee trank "Du kommst nicht zufällig aus der Vergangenheit oder gehörst dem Mittelalter Zirkel an?" fragte ich nach war immer noch Neugierig wegen dem Schwert, das war ungewöhnlich sehr ungewöhnlich. Ich stand auf und lief zu ihm, sah ihn ganz genau an dazu musste mich mich ein wenig auf die zehen spitzen stellen er ist größer wie Noah "Hm nein wie so ein Typischer Mittelalter Freak siehst Du mir nicht aus, aber ich glaube das Du ds mittelalter magst" er hatte schöne braune Augen, sie strahlen wissen, autorität und so vieles mehr aus. Ich lächelte ihn an, schlug ihn leicht gegen die Brust "Du bist ein komischer kautz" sagt die die ihn gerade mal einfach so gemustert hat.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 930 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |