Balian gefiel das hier Eindeutig denn er stöhnte auf und kam mir mit seinem Becken entgegen, fuhr mir durch mein Haar. Sein Stöhnen wurde lauter und nach einer Zeit fing sein Schwanz an zu zucken, ich saugte fester an seinem Schwanz doch er zog ihn aus meinem Mund und mich zu sich hoch, begann mich heiß und intensiv zu küssen was ich erwiedert. Seien Zunge leckte über meine und raubte mir den Atem. Er fing an meiner Lippe an zu Saugen, scheiße das macht er wirklich gut. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken-wollte mich ihm nur noch hingeben gerade konnte ich das machtspiel nicht weiter führen mit seinen Küssen übertraf er einfach alles. Dann schupste er mich über die lehne des Sessels so das ich quer mit dem Rückern über dieser lag, es war schon ein wenig unbequem aber egal. Ich sah sein schelmisches und doch auch heißes grinsen er beugte sich zu mir runter und küsste mich leicht, er meinte dann das er noch nicht mal richtig angefangen hat mit mir zu spielen und ich bin schon aus der Puste-so wie er Küssen kann ist das klar oder? Allein seine Küsse können einen erregen und ganz heiß machen, ganz zu schweigen davon das sie mich verrückt machen. Kurz leckte er über meine Brustwarzen, ich streckte mich ihm willig entgegen, er zog mir meinen Tanga aus, als er sich weider aufrichtete und langsam mit seinem Schwanz an meiner Mitte zu reiben, drang aber nicht in mich ein. Ich öffnete ihm meine Beine noch mehr erwartungsvoll ihn zu spüren. Er rieb sich immer weiter, ich sah ihn an verlangen lag eindeutig in meinem Blick "Gott Fick mich endlich" sehr direkt ich weiß, aber er spielt mir und ich kann sehen das ihm das Gefällt. Dann endlich langsam nach vielen quälenden Minuten oder waren es nur Sekunden? Drang er langsam in mich ein, ich stöhnte laut auf und bog mich ihm entgegen. Dann glitt er wieder aus mir raus, ich seuftte enttäschaut, doch dann drang er wieder so langsam in mich ein, das wiederholte er ein paar mal, und ich soll Unfair sein? Er treib mich in den Wahrnsinn erst bekomm ich was ich will und dann zieht er sich wieder aus mir zurück. Selber stöhnte er genüsslich auf, fuhr mir mit seinen Hände meine Schenkel lang, bis zu meinen Hüften, dann drang er mit einem Heftigen Stoß in mich ein und bewegte sich schnell. Ich stöhnte wieder sehr laut auf, schlang meine schenkel um seine Hüften und passte mein Becken seinen Bewegungen an, während sich meine Hände in seine Schultern krallten, so guten Sex hatte ich schon lang nicht mehr gehabt. Ich richtete mich ein wenig auf, streifte ihm das Hemd von seinen Schulter, biss Leidenschaftlich in seine Schulter.