INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 23:17
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie sprach den Namen Jay aus als ob sie keine Ahnung hätte wer das ist aber ich wusste es ja selber nicht. Sie hatte ihn nur kurz erwähnt „keine Ahnung, du hattest sowas wie ne Affäre mit ihm wenn ich das richtig verstanden habe“, meinte ich dem bezüglich und sah in mein Eigenes Spiegelbild im Fenster. Es war komisch wie sie reagierte, sie war ganz anders als in meiner Zeit viel verunsicherter und schien mir so als wolle sie es nicht wahrhaben das sie einen anderen Mann liebt. Selbst hier fand ich aber das Noah extrem Krankhaft eifersüchtig war. Sie fragte ob es was zu bedeuten hatte das wir uns hier über den weg laufen. Nun begann sich mich aber nach den Sternen zu befragen „Ich weis zwar viel aber nicht alles. Wenn es um das verdammte Schicksal mit uns beiden geht musst du Nico fragen nicht ich“, war meine Antwort und zuckte mit den Schultern. Wenn ich dies wüsste würde ich das ganze ja nicht geschehen lassen. Dafür das sie mir so viele Fragen stellte hatte sie jedoch sehr wenig Antworten. Sie wusste nicht was sie denkt oder fühlt was mich schon wieder nervös und gereizt machte. Ich mochte es nicht wenn man mir ungenaue Antworten gab die aber wichtig für mich persönlich waren. Ich drehte mich zu ihr um und ging auf sie zu und sie fragte mich was ich für sie empfinde in meiner Zeit. Ich stand nun vor ihr mit einen autoritären Blick und nach den Verlangen einer konkreten Antwort. Ich hatte ihr die Wahrheit gesagt jetzt wollte ich auch meine Antworten „Nein erst sagst du mir was du davon hältst oder wie du dich fühlst. Ein weis ich nicht reicht mir nicht. Ich kenne dich du weist immer was du fühlst. Also denk genau nach sie mich an, was fühlst du?“, ich sah ihr tief in die Augen auf der Suche nach der richtigen Antwort.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#32

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 23:43
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich hatte so was wie eine Affäre mit ihm-noch eine gott ich bin ein schreckliches Wesen, aber Jay ich mein er ist mein Cousin oder wird es noch einen anderen Jay geben "Das ist verwirrend" meinte ich. Es wwar dumm gewesen ihn zu fragen ob es eine bedeutung hat das wir uns hier treffen, denn er wusste selber nicht die Antwort-wie auch? "Dumme frage" meinte ich, er selber hatte auch mit den Schulter gezuckt. "Hast Du ihn schon mal gefragt?" kam es ihm denn selber nicht merkwürdig vor? UNd wenn Nico die Antwort hatte wieso ihn dann nicht fragen? Balian drehte sich zu mir um, kam auf mich zu er sah irgendwie gereitz aus, sein Blick strahtel Autorität aus als er vor mir stand wollte er mich keine Antwort auf meine Frage geben, sonder wollte wissen was ich Fühle, ein weiß ich nicht reicht ihm nicht. Er kennt mich ich weiß immer was ich fühle. Ich sollte ihn ansehen und nachdenken während er mich wieder fragte was ich fühle. Ich glaubte das ich ihm was sagen muss, doch was macht er wenn ihn meine Antwort nicht zu Frieden stellt? Verzweiflung mischte sich in meinen Blick-ich fühlte mich unter Druck gesetzt "Du setzt mich unter Druck" meinte ich-während ich versuchte meine Gefühle in Geordete Bahnen zu Bringen, aber es sind doch meine Gefühle wieso muss ich ihm Antworten? Was gehen sie ihn an? Ich schluckte schwer "Was gehen Dich meine gefühle an? Was erhoffst Du Dir davon? Antworten? Auf was?" schon wieder kamen ein haufen fragen sicher werde ich darauf die Antworten nicht bekommen, ich drehte mich weg und furh mir durchs Haar "Verdamm!!" fluchte ich. "Du bringst mich durch einander mit all dem was Du mir sagst. Wenn das Stimmt dann werd ich mit meinem Cousin was Anfangen das geht doch nicht, und dann Du" ich drehte mich wieder zu ihm um "Ich fühl mich bei Dir wohl und ich will das nicht fühlen. Ich hab doch einen Ehemann und bin Glücklich mit ihm" ich denke schon das ich glücklich bin "Gott" ich fuhr mir mit einer Hand über die Stirn während ich die andere in die Hüfte stemmte "Warum mussten wir uns begegnen?" wegen ihm dachte ich jetzt darüber nach ob ich wirklich Glücklich mit Noah bin, ich mein wenn ich ihn später mit Jay betrügen werde und mich neu verlieb dann kann ich doch nicht so Glücklich seinwie ich denke.



nach oben springen

#33

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 23:55
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Du machst mich fertig weist du das? In meiner Zeit bist du so verbissen in mich verliebt das ich manchmal darüber nachdenke nachzugeben weil ich keinen anderen Ausweg sehe und hier bist du wie ich und willst es nicht Wahrhaben“ , ich seufzte und schüttelte den Kopf. Auf ihre weiteren 1000 Fragen gab ich hier keine Antwort, ich hatte dazu keine Lust mehr denn es hatte mir rein gar nichts gebracht hier aufzutauchen und Nachforschungen zu betreiben. Ich hatte nur sie verwirrt und mich in einer noch dümmeren Lage gebracht „Es wäre für uns beide besser gewesen ich hätte dich angelogen“, meinte ich und drehte mich von ihr weg und ging wieder zum Fenster und schüttelte den Kopf „Am besten ist es ich nehme dir die Erinnerungen und werde gehen. Es hat mir nichts gebracht hier aufgetaucht zu sein. Ich dachte wenn ich wüsste wie du dich von Brad losgesagt hast würde ich das auch so in der Zukunft hinbekommen. Aber du hast dich sehr verändert. In der Zukunft bist du zielstrebiger und …“, ich lachte auf „Streitsüchtiger, du streitest dich ständig mit mir und willst deinen Dicken Kopf gegen meinen noch viel dickeren Durchsetzten“, ich sah sie wieder an und musterte sie „ich hab das Gefühl das dir i-ein Schlüsselerlebnis fehlt es war nicht gut hier aufgetaucht zu sein“, ich ging auf sie zu und sah ihr tief in die blauen Augen „Hör genau auf meine Stimme ich werde dich vergessen lassen, alles was passiert ist und wir sprechen uns in 45 Jahren noch mal wieder“, ich hoffe nur das ich nicht i-was verändert hatte wenn ich zurück nach Hause kam „Bist du damit einverstanden?“, fragte ich sie und sah sie fragend an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#34

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 00:13
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich mach ihn fertig, in seiner Zeit bin ich so verbissen in ihn verliebt das er manchmal darüber nachdenkt nachzugeben weil er keinen anderen Ausweg sieht und hier will ich es nicht warhaben. "Was würdest Du denn denken wenn Du an meiner stelle wärst? Ich Dir all das erzählen würde?" denkt er ich fall ihm um den Hals und bedank mich bei ihm? Für ihn wäre es besser gewesen er hatte mich angelogen, ich seuftzte während er schon wieder zum Fenster ging und mir sagte das er mir die Erinnerung nehem wird, denn sein auftauchen hat ihm nichts gebracht "Wieso wehrst Du Dich so dagegen das ich Dich in der Zukunft liebe?" hab ich das wirklich gefragt? Ich weiß ich kann das selber nicht ganz glauben aber er Reist extra hier her nur damit er weiß wie er es schafft das ich ihn irgendwann nicht mehr liebe. Ihm hatte es nun aber nichts gebracht "Mir aber?" meinte ich, denn zum erstem mal dachte ich drüber nach ob das mit Noah und mir wirklich bestand haben wird. In der Zukunft bin ich zielstrebiger und das nächste sagte er lachend, streitsüchtiger, wir würden uns ständig streiten ich will meinen Dickkopf gegen seinen duchsetzten-das hört sich nicht gerade nach zwei Personen an die sich mögen dennoch musste ich etwas schmunzeln. Dann kam er wieder auf mich zu uns sah mir in die Augen, doch ich wich zurück soweit ich konnte "Tu das nicht, ich will nicht schon wieder irgendwas vergessen, spiel Du nicht auch noch mit meinen Erinnerungen, sie gehören mir" die letzten male ist immer irgendwas passiert, das soll aufhören. Ich schüttelte den Kopf "Nein damit bin ich ganz und gar nicht einverstanden, außerdem hast Du mir meine Frage noch nicht beanwortet" nämlich die was er für mich empfindet, zu sagen nachzugeben nur weil man keinen anderen ausweg findet ist keine richtige Antwort nach den eigenen Gefühlen.



nach oben springen

#35

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 00:29
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf „Was hast du hier schon davon wenn du mich liebst ich dich und alles drum her rum?“, fragte ich sie und ging wieder auf keiner ihrer Fragen ein, das machte ich ständig aber hier ging es gerade auch nicht direkt um sie sondern um mich und Tori in ihrer Zukunft „Ich werde gehen so oder so. Ich bin in dieser Zeit gerade mal 9 willst du anfangen 20 Jahre auf mich zu warten geschweige denn 45?“, für ein Wesen war das nicht viel aber doch schon eine kleine Wartezeit. Sie fragte mich wieder nach meinen Gefühlen aber ich wich ihr aus. Mir viel es schon schwer sie in meiner zeit von der Frage abzuhalten da würde ich mich hier damit bestimmt nicht rumschlagen. Ihr Blick lies denn noch nicht locker und langsam machte sie mich –mal wieder – wütend. „Ich habe dir vorher gesagt das dir die Wahrheit nicht gefallen wird aber du wolltest ja nicht hören. Hör zu Tori das hier ist nicht meine Zeit und noch nicht dein Problem ich will dich das ganze vergessen lassen damit ich hier nicht verändere und Probleme in meiner zeit bekomme, ganz einfach“, erklärte ich ihr. Sie meinte ich würde mit ihren Erinnerungen spielen „Diese Erinnerungen sollte es eigentlich gar nicht geben es wäre denke ich sogar nach Vorschrift sie dir wieder zu nehmen. Ich frag dich nur weil du nicht i-eine Person für mich bist“, und damit hatte ich ihr auch eine Teilantwort zu ihrer Frage nach meinen Gefühlen für sie beantwortet, mehr würde meine Tori in meiner Vergangenheit von mir auch nicht zu hören bekommen. „Also darf ich sie dir nun nehmen, damit du leichter weiter leben kannst oder hast du noch i-was vor was mir helfen könnte?“, fragte ich sie und sah sie durch dringlich an. Sie machte es echt einen nicht leicht.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#36

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 00:47
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian schüttelte den Kopf fragte mich was ich davon hier habe wenn ich ihn lieb und er mich und das ganze drum herum "Du liebst mich?" das hatte er eben gesagt oder meinte er es nicht direkt so. Das er gehen wird war mir schon klar "Nein das hab ich nicht vor" meinte ich, wieso sollte ich denn auf ihn warten ich bin mit Noah zusammen. Immer wieder Wich er mir aus, sagte mir nicht was er für mich empfand doch ich denke das ich die Antwort darauf schon längst bekommen hab. Ich konnte in seinem Blick sehen das er wütend wurde "Ich weiß das Du mir da vorher gesagt hast, aber das gibt Dir nicht das recht meine Erinnerungen zu manipulieren, und selbst so hast Du schon was verändert" was bringt es ihm wenn er mir meine Erinnerungen nimmt, klar ich müsste bei Noah aufpassen über das was ich erfahren habe aber das geht schon. Und wieder sagte er mir indirekt was er für mich empfand, ich ging langsam auf ihn zu bliebt Dicht bei ihm stehen "Bitte nimm sie mir nicht" flüsterte ich. Ich sah ihn lange an, er sah wirklich gut aus er hatte nichts von Brad nicht diesen immer freuntliche Art oder den Charm, man kann schon sagen das er das genaue gegenteil von ihm ist. Ich streckte mich "Nur ein Kuss" hauchte ich, legte meine Hände auf seine Brust und meine Lippen dann auf seine, Worten sagen oft nicht viel aber ein Kuss kann so viel mehr sagen-ich selber wusste nicht mal genau wieso ich es tat, aber ich tat oft Dinge ohne nachzudenken so bin ich einfach.
Alles was ich immer wollte war jemanden der mich liebt, ich hatte diesen in Noah gefunden nur hatte ich nie eine andere wahl gehabt als mich in ihn zu verlieben, vielleicht war es einfach mal an der Zeit das sich das ändern wird.



nach oben springen

#37

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 01:03
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie fragte mich ob ich sie lieben würde aber ich schüttelte nur den Kopf und sagte nichts. Es war nicht gerade das Thema worüber ich mit ihr reden wollte. Für mich stand fest das ich mit liebe nichts anzufangen wusste und auch nicht wollte. Ich wollte nur einen weg finden um sie so schnell wie möglich wieder aus meinen Leben zu verbannen, ich hatte Tori schon viel zu nah an mich ran gelassen. Sie bat mich schon fast darum wie sie bei mir um liebe bat ihr die Erinnerung zu lassen „Wozu brauchst du sie denn? Du bist doch mit deinen Bruder glücklich oder etwa nicht?“, hakte ich nach und mein Dickkopf war eindeutig raus zuhören. Dann kam sie zu mir und etwas in ihren Blick wurde anders, etwas das immer in ihren in der Zukunft lag wenn sie mich sah. Diese verzweifelte suche nach Liebe. Sie wollte genau das haben was ich immer aus meinen Leben bannen wollte. Im Grunde waren wir nicht besonders für einander geschaffen. Dann legte sie ihre Hände auf meine Brust und wollte nur einen Kuss „Nein Tori!“, sagte ich aber sie stellte sich auf ihre Zehnspitze und legte ihre Lippen auf meine. Sofort kamen mir die Erinnerungen von der Karibik Insel in den Kopf, es rief das Verlangen in mir wach und ich fragte mich ob es nur körperliche oder wirkliche liebe war. Egal was es war es sorgte dafür das ich mit meinen Lippen über ihren fuhr und den Kuss erwiderte. Mein Kopf hämmerte und schrie das ich damit sofort aufhören sollte aber mein Herz schrie das es mehr wollte, mehr viel mehr. Ich hasste diesen innerlichen Kampf gegen mich selber weswegen ich das ganze am liebsten los wäre ohne sie ohne Gefühle ohne alles. Doch anscheinend war mein herz stärker so das der Körper auf ihn hörte und nicht auf das Hirn. Ich nahm meine rechte Hand und fuhr damit in ihren Nacken während der linke Arm sich um ihre Hüfte schlang. Erst hier setzte sich mein Hirn durch. Ich löste sie von mir und eilte ohne ein Blick oder ein Wort zu sagen aus den Schlafzimmer ins Wohnzimmer und wollte mich nur noch wegbeamen.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#38

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 01:24
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Also wenn ich eins wusste dann das er sich ziemlich quer stellte wenn es um liebe geht denn immer noch stritt er es ab, aber im Grunde liebte er mich nicht sondern die Tori in der Zukunft, doch auch dort schien er es abzustreiten. Auch hatte er mich gefragt ob ich mit meinem Bruder Glücklich bin, zudem hatte er mich noch davon abgehalten ihn zu Küssen-nein nicht wirklich abgehalten sondern ein ´nein´von sich gegeben und selbst jetzt für einen Moment tat er auch nichts um mich von sich zudrücken im gegenteil er erwiderte meinen Kuss, eine Hand von ihm fuhr in meinen Nakcen, während er die andere um meine Hüfte schlang-es fühlte sich schön an ihn zu Küssen, ich hätte eher damit gerechent das ich mich unwohl fühle das es sich falsch anfühlt, doch er löste sich von mir und eilte davon zurück ins Wohnzimmer, kurz blieb ich stehen-eine Antwort hatte ich ja nun. Ich ging zu ihm und sprang ihn auf den Rücken "Meine Antwort hab ich nun, nun musst Du nur noch aufhören Dich dagegen zu wehren" meinte ich lächelt und gab ihm einen Kuss auf die Wange, er war auch noch immer hier bei mir "Ich mag meine Erinnerungen einfach behalten versteh das und ob ich mit Noah Glücklich bin, ich glaub die Antwort kennst Du besser als ich" immerhin werd ich ihn wieder hintergehen und mich Neu verlieben, das muss als Antwort genügen. Ich ruschte von seinem Rücken Runter, machte einen paar Schritte so das ich vor ihm stand legte meine Hand an seine Brust und lief vorwehrst, so das er Rückwehrts laufen musste, am Ende stand er mit dem Rücken an die Wand, ich sah weiter zu ihm auf hatte ihm so oder so in die Augen die ganze Zeit gesehen. Meine Hände fuhren seine Brust hoch, er hatte wirklich weiche Haut sein Hemd war ja noch offen deswegen konnte ich das Beurteilen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, streckte mich wieder "Ich glaub ich mag Deine Küsse" hauchte ich leise, er konnte das verdammt gut muss ich sagen. Draußen war es schon ziemlich dunkel wodruch auch sein Loft nur spärtlich beleuchtet war denn es war kein Licht an. Ich sah ihn weiter an, Küsste seinen Mundwinkel lächelte dann zu ihm hoch.



nach oben springen

#39

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 19:30
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Tori hatte ihre Meinung in Lichtgeschwindigkeit verändert. Von zurückhaltende Zuneigung wurde auf ein Mal ein heftiges verlangen ihrer seits. Ich wollte mich gerade wegbeamen als sie mir auf den Rücken sprang und mir einen Kuss auf die Wange drückte. Ich seufzte innerlich und verfluchte mich. Es war genau das Gegenteil von dem passiert was ich erreichen wollte. Ich war auf der suche nach einen weg diese Gefühlsverbindung zwischen uns zu lösen, aber was kam das sie sich von neuen in mich verliebte. Sie meinte das sie sich ihrer Gefühle nun bewusst war und das ich zulassen sollte. Ich blickte über sie weg zum Fenster und sagte gar nichts. „Das ist doch jetzt deine Chance es mit Noah richtig zu machen oder? Ich könnte dir deine Erinnerungen lassen wenn du mir versprichst mit ihm oder i-einen anderen Glücklich zu werden.“, ich sah zur ihr her runter und in ihren Blick lag wieder dieser Ausdruck von verzweifelter Suche nach Liebe. Sie strich mit ihren Händen über meinen Oberkörper drückte mich gegen die Wand und meinte sie möge meine Küsse „Es war eine einmalige Sache“, entgegnete ich und sah mit den Kopf an die Wand angelehnt weiterhin zum Fenster. Sich stellte sich auf die Zehenspitze und küsste meine Wundwinkel die kurz zuckten und ich blickte kurz zu ihr dann wieder weg. Ausweichen war im Moment alles was ich konnte „Warum unbedingt ich? Warum willst du es nicht versuchen besser zu machen mit deinen Bruder? Von mir kannst du keine Liebe erwarten ich bin da viel mieser drin als sonst jemand. Du hast jemanden verdient der dich genauso sehr liebt wie du ihn“, nun schaute ich zu ihr nach unten, legte die Arme an ihre Hüften und schob sie auf Abstand von mir weg.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#40

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 20:00
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Es war meine Chance es mit Noah richtig zu machen-er würde mir die Erinnerung lassen wenn ich mit Noah wem anderes Glücklich werde. "Du bist ein Sturkopf" meinte ich dazu "Glaubst Du wirklich das es was ändert nun wo ich es weiß" ich kann doch meine Gefühle nicht Steuern und verhindern das ich mich irgendwann in wem anderes Verliebe bin doch keine Maschine oder was auch immer. Balian selber sah nur zum Fenster, ich rümpfte die Nase als er sagte das es eine einmalige Sache war "Der Kuss oder was?" hm manmal versteh ich ihn nicht dabei kennen wir uns nur ein Paar Stunden und dennoch ist er in machen Punkten wie ein Buch mit sieben Siegeln und dann auch wieder so leicht zu durchschauen. Er fragte warum er, warum will ich nicht versuchen es besser zu machen, denn von ihm kann ich keine Liebe erwarten, er schaute zu mir nach unten als er sagte das ich jemanden verdien der mich genauso liebt wie ich ihn-wohl Noah, dann legte er seine Arme an meine Hüften und schon mich von sich weg "Was ist wenn ich das nicht will? Was ist wenn ich eben nicht will das es so einfach ist?" ich sah ihn fragen an, dachte dann ein wenig nach also schwieg ich. "Ich glaub ich verlieb mich in Dich weil es keine Normale Beziehung oder liebe sein wird. Schau mal der böse Brad war so was wie ein Abenteuer, was gefährliches und Brad auch bei ihm war es nicht anders. Selbst bei Noah war es was Verbotenes" und jetzt wo unsere Beziehung erlaubt war-durch Brad-fehlte das gewisse etwas. Ich glaub ich will gar keine normale Beziehung sondern etwas aus mich herausfordet-da bin ich mir ziemlich sicher, selbst eine Affäre mit Jay wäre irgendwo was Verbotenes-wir sind ja auch Verwand. "Und so wie ich Dich in den Wenigen Stunden kennen gelernt habe bist Du alles andere als einfach" ich glaub schon dass das an all den Sachen liegt wenn man alles mal genauer bedenkt dann hab ich schon recht. Ich sah auf seine Brust, die ein wenig vom Mondschein beleuchtet wurde, trat wieder auf ihn zu und strich ihm mit einen Finger seine Brust runter zu seinem Bauch sah ihn dabei an-meine Blauen Augen leuchteten etwas-eben durch den Mondschein "Balian?" flüsterte ich seinen Namen mit einem zärtlichen lächeln, legte meine Hand auf seinen Bauch "Du willst es doch im Grunde auch" nur streubt er sich gegen und versucht Arkumente zu Finden wieso nicht. Ich strich mit meinen Lippen sanft über seine die wirklich weich und warm waren-ja ich weiß ich sollte das nicht tun wegen Noah aber ich kann nicht immer nur an ihn denken.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz