INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 16:04
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich wuschelte mir durch die trockener werdenden Haare, die sich zu meinen Bedauern sehr zu locken begannen und Blickte sie an. Sie erzählte mir was diese Cat sich her raus anzumaßen von ihren Gefühlen zu mich und ich lachte auf „Ich sag wie die Teenager“, ich schüttelte den Kopf unf verschwand kurz ins Schlafzimmer. Ich kam mit schwarzer Hose und offenen weißen Hemd wieder und nahm meine Tasse Kaffee und trank sie leer. Hatte ich schon erwähnt das ich ein Kaffee Junkey war. Tori bemerkte meinen Blick und ich schüttelte lächelnd den Kopf „Nein schon oky ich war nur gerade in Gedanken“, es war erstaunlich wie ehrlich gut ich lügen konnte, falls ich je einen Mord begehen sollte, würde mich kein Detective der Welt kriegen. Gut es sei denn Nico würde zu der Polizei wechseln. Nun kam sie zu mir und stellte sich auf Zehenspitzen vor mir. Ich verschränkte die Arme und hob neckisch ne Augenbraue und sah sie abwartend an mit einem schelmisch schiefen grinsen im Gesicht. Sie fragte mich ob ich aus dem Mittelalter komme „Ja und Nein“, sagte ich und wusste das es sich wiedersprach. Dann sah sie mich genauer an und durchschaute mich dann „So dann bin ich also ein Mittelalter Freak – Liebhaber?“, fragte ich und das ganze hörte sich sehr negativ an. Ich sah wie in Tori die Schuld aufstieg und ich begann leicht zu lachen „Schon oky, ist nicht so schlimm du hast recht. Ich steh auf Zeitreisen und das besonders ins Mittelalter, aber das Schwert hat damit weniger zu tun“, meinte ich und sah auf die lange Waffe auf dem Küchentisch. Dann haute sie mir gegen die Brust und meinte ich sei ein komischer Kautz. „Wir haben alle unsere Macken, oder?“ antwortete ich und fügte etwas hinzu was ich hätte besser nicht erwähnen sollen „Du liebst ja auch deinen eigenen Bruder“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#22

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 17:07
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er hatte sich noch durch sein Haar gewuschelt, dann lachte auch meinte wieder Teenager, "hm" machte ich darauf, so konnte man schon sagen das sie noch ein Teeni, dann verschwand er ich trank meinen Kaffee aus und schaute mich um Balian kam angezogen wieder, naja mehr oder weniger er trug eine Schwarze Hose und sein Weißes Hemd war Offen-alta sah er gut aus*sabber*XD Es war wohl auch nichts gewesen, außer das er in Gedanken war "Du schaust mich an und versinkst dabei in Gedanken, na da will ich doch wissen an was Du gedacht hast" ich lächelte ihn leicht an, meine Frage mit dem Mittelalter beanwortete er nicht gerade aussage kräftige eher mit so eine, Jein. Dann fing er an zu lachen, meinte ich hab schon recht er steht auf Zeitreisen, besonders das MIttelalter hatte es ihm angetan aber das Schwert hatte weniger damit zu tun, ich schaute zum Schwert "Es ist sehr schön" kann man sowas zu einem schwert sagen? Es sieht nicht aus wie die normalen Schwerter, es scheint Magisch zu sein. Als ich ihm nun gegen die Brust gehauen hatte, meinte er das Jeder seine Macken hat, ich wollte gerade Nicken als er sagte das ich meinen eigenen Bruder liebe. Ich wich zurück, sah ihn geschockt mit großen Augen kann, lief weiter rückwärts bis ich gegen einen Tisch stieß "Woher weißt Du das?" fragte ich nach, Noah und ich hängen das nicht an die große Glocke und egal was er sagt es wir eine Lüge sein da bin ich mir sicher. Nur eine Handvoll wissen davon und alle außer Cat und Brad gehören zu meiner Familie, also woher sollte er das bitte Wissen- Weder Noah noch Cat haben vorhin anzeichen gegeben das wir beide verwand sind. Ich wollte noch weiter zurück weichen, ich mag es nicht wenn jemand Plötzlich Geheimnisse weiß und ich es mir nicht erklären kann, ich drehte mich um und krachte gegen den Tisch wo was drauf stand, ich legte mich über den Tisch und fing den Fußball auf "´tschuldige´" nuschelte ich, ich wollt ja nichts kaputt machen, ich stellte den Ball wieder auf den Tisch. Sah skeptisch zu Balian ich bin gespannt welche Ausrede er dafür hat.



nach oben springen

#23

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 17:39
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Tori wich so weit zurück das sie einen von Nicos Fußbällen vom Tisch fegte, wogegen sie rückwärts gelaufen war. Ich machte keine Anstalt ihr zu Folgen und sah ihr nur in das panische Gesicht. Ich wusste das es ein Fehler war das auszuplaudern, ich und mein offenes Mundwerk und man sollte doch meinen das ich als Lingo das draufhaben müsste aber wie bei jeden Wesen ist das nicht von Person zu Person gleich. Sie entschuldigte sich wegen dem Ball und legte ihn wieder auf den Tisch. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und winkte ab „Nico hat mehr Fußbälle als ich Haare auf den Kopf macht dir keine Gedanken darum“, ich stieß mich von der Wand ab und ging auf sie zu „Komm setzten wir uns“, meinte ich legte eine Hand an ihren Rücken und sie nahm auf dem Sofa Platz während ich mich in den Sessel setzte „Oky, hier die Wahrheit“, meinte ich und atmete tief ein. Ich wanderte kurz mit den Blick durch die Wohnung bis mein Blick an ihren blauen Augen hängen blieb „Mein Name ist Balian Garcia und ich bin der kleine Bruder von Brad und der Sohn von Lithuania und Dyan“, ich lehnte mich zurück und stützte die Arme auf die Sofalehne neben meinen Kopf. „Ich komme aus der Zukunft denn hier bin ich gerade mal 9 Jahre alt“, schmunzelte ich und sah kurz zu den Familien Fotos an den Wänden. „Lass mich dich mit Details verschonen warum ich hier bin aber ich weis so einiges über dich und so ziemlich über vieles über die magische Gesellschaft“, gab ich zu und mein Mundwinkel zuckte nach oben. Meine rechte Hand vergrub sich in meine dunkle Locken und blieb dort. Es sah ein wenig aus als würde ich nachdenken noch mehr zu sagen, entscheid mich dann aber dafür ihr das mit ihr und mir zu verschweigen „Vorhin auf der Brücke hatte ich überlegt ob ich nicht wieder nach Hause gehen sollte ,da ich mein eigentliches Vorhaben selbst gekanzelt habe. Doch dann kamst du und Noah und dieses aufgedrehte Mädchen und naja ich konnte mich nicht zu ende entscheiden“


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#24

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 19:48
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Schon wieder lachte er "Wird das nun zur Gewohnheit das Du bei fast allem was ich sagte lachst?" das tut er doch schon ziemlich häufig, aber das mit dem Fußball war jetzt nicht so schlimm, gut für mich. Er kam nun auf mich zu und meinte wir sollten uns setzen, eine große Wahl hatte ich ja nicht da er eine Hand an meinen Rücken legte und mich mehr oder wenger zum Sofa schob wo ich mich dann setzte-immer noch auf seine Erklärung wartend. Er schien sich in der Wohnung umzusehen ehe er mir direkt in die Augen blicke, selber schaute ich ihn auch an. Er sagte mir seinen Namen-Garcia-ja den Namen hab ich schon mal gehör Fae´s Schwester hieß so. Es stellte sich raus das er der Sohn von Lith und Dyan ist, die beiden hatten noch ein Kind? Ich bekomm nicht wirklich viel mit=S Er kam aus der Zukunft denn hier war er erst neun Jahre alt, ich hörte ihm zu folgte seinem Blick zu den Fotos, ich hatte sie vorher schon gesehen aber eher vom weiten.
Wohl kannten wir uns in der Zukunft, sonst würde er ja nicht so viel von mir wissen, auch wusste er einiges über die Magische Gesellschaft "Das erklärt so einiges", seine Hand vergrub sich in seinen dunklen locken die doch nur dazu einluden da mit den Händen durch zu fahren-ich schüttelte den Gedanken wieder ab ich sollte so nicht denken. Doch da viel mir ein das er der bruder vn Brad ist, kurz veränderten sich meine zücke als ich an ihn dachte, sie wurden wirklich sanft-doch ich legte das schnell wieder ab. Er selber schien sehr nachdenklich so als überlegte er etwas-vielleicht was er als nächstes sagen sollte. Wohl hatten Noah, Cat und ich ihn gestört denn er hatte auf der Brücke nachgedacht ob er nicht wieder nach Hause gehen sollte da er sein eigentliches Vorhaben gekänzelt hat. "Aber es hält Dich doch niemand ab jetzt zu gehen!" meinte ich, oder irrte ich mich da? Noch immer war Musik zu hören, ich sah ihn ein wenig mit schief gelegtem Kopf an "Die Musik läd zum Tanzen ein, würdest Du mit mir?" frate ich nach, ja ich Tanz verdammt gern und ehrlich ich will so schnell gar nicht gehen ich hab nicht oft die gelegenheit mit einem Mann zu reden, im Grunde kenn ich neben Noah nur noch eine Hand voll andere Männer und einer davon ist Sperrzone.



nach oben springen

#25

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 20:13
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Die Sache ist komplizierte als du weist“, meinte ich zu ihr als sie mir sagte das mich keiner Aufhält. Klar würde das niemand aber da war halt diese aufgetretene Sache mit ihr. „Schon gut vergiss es einfach, mach dir darüber keinen Kopf ich werde eh bald gehen so oder so“, meinte ich und sah sie an. Sie schien der Musik zu lauschen und sah mich dann und fragte ob ich tanzen wollte. Ich öffnete den Mund aber ich brachte nur ein leichtes lachen raus und schüttelte den Kopf „Oh man ich frag mich wie oft du mich das schon gefragt hast „, sie sah mich verwirrt an und ich hob die Hand „In der Zukunft hast du mich das schon ein oder zwei Mal gefragt. Ich kann nicht tanzen ich habe da zwei linke Füße für und da ich schon weis was dein nächster Gedanke ist – Nein! Ich will es auch nicht beigebracht bekommen. Brad und Nico sind da die besseren Tanzpartner“ als ich auf meinen Bruder zu sprechen kam viel mir was ein „Liebst du ihn noch?“, dies war nun doch eine gute Gelegenheit das rauszufinden, schließlich war ich deswegen hier. Wie lange sie ihn wohl liebte oder geliebt hatte. Wenn ich das rausfand könnte ich abschätzen wie meine Chancen waren damit sie mich i-wann vergaß. Ich könnte für die Zeit aus ihren Leben verschwinden und wenn ich wieder kam wäre alles so wie früher als sie mich noch nicht kannte. Gut die Chancen standen nicht gut das sie bei mir genau so reagierte wie Brad aber trotzdem waren diese Informationen was wert. Ich merkte wie ihre Blicke an mir klebten und langsam befürchtete ich das ich ihr anfing zu gefallen. Ich sollte vielleicht wieder mein inneres Arschloch raus lassen damit sie den Abstand zu mir suchte. Der Song endete und ein langsames Klavierstück begann zu spielen. Ich hielt die Stille nicht mehr aus und stand auf „Oky, ich denke ich sollte mich so langsam fertig machen ich werde wohl gleich zurück reisen“, meinte ich und ging ins Schlafzimmer. Es war härter als gedacht und ich war froh das sie keine Aurenseherin wie meine Mum war. Die würde jetzt ganz genau wissen das meine Gefühle für sie mehr waren.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#26

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 20:30
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Die Sache war Kompliziert, ich nehme an ich brauch gar nicht erst nach Fragen denn Antowrten wird er mir sicher nicht, aber schon komisch er macht andeutungen und dann will er nicht wirklich drüber reden. Wie ich es mir dachte meinte er ich soll es vergessen und mir keinen Kopf drüber machen, er wird so oder so bald gehen., auf meine Frage ob er Tanzen mag schüttelte er den Kopf und meinte ich hab ihn das schon oft gefragt, selbst in der Zukunft na das hat doch was zu bedeuten ichXD "Schade, kann ich aber nicht ändern" meinte ich zu ihm. Dann fragte er mich ob ich ihn noch liebe-er meint eihn nicht Noah also wusste er das mal was mit Brad war. Ich lies mir Zeit imt der Antwort sagte dann aber: "Nein" ob man die Lüge daraus hörte? Ich versuchte es mir selber einzureden damit ich irgendwann wirklich aufhören werde ihn zu lieben damit Noah und ich wirklich wieder Glücklich werden können-doch ich hab das Gefühl dass das nie wieder sein wird. Ein Neues Lied setzte an, ein Klavierstück, wir beide schwiegen bis er aufstand und sagte er sollte sich langsam Fertig machen, er will gleich zurück Reisen. Ich sah ihn verwirrt nach "Wieso willst Du Dich fertig machen hast doch alles an. Dein Schwert liegt auf der Theke!" er müsste doch nur sein Hemd zuknöpfen wobei nicht mal das zum ist doch egal wie er in seine Zeit zurück Reist. Ich ging zu ihm "Kannst Du mir noch eine zwei Fragen beantworten?" ich sah zu ihm auf "Wieso hab ich das Gefühl Dir Vertrauen zu können?" das ist wirklich nicht normal wenn man bedenkt das ich ihn gar nicht kenne, zudem vertrau ich so schnell niemanden wenn er mich gerade nicht beeinflusst "Und wieso bist Du zu den meisten..." in dem Punkt wohl eher Cat und Noah "So distanziert und abweisend aber behandelst mich schon viel netter" zwar nicht unbedingt total höfflich nein er war zu mir auch schon ein wenig Arschig, aber Cat hat er gleich von sich gedrückt und von Noah wollen wir gar nicht erst reden "Gibt es da etwas was ich wissen sollte?" fragend sah ich zu ihm auf, suchte in seinen braunen Augen nach Antworten.



nach oben springen

#27

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 20:47
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich wusste das es unnötig war i-was zu packen es war nur einen beamen das mich von meinen richtigen zu Hause trennte, aber ich brauchte einen Moment klaren Gedankens. Doch Tori war nicht Dumm, was kein Wunder war sonst wäre mein Interesse für sie Mangelware. Ich stand so gar nicht auf dumme Mädchen die nur Klamotten und ihre Haare im Kopf hatten. Sie folgte mir ins Schlafzimmer und stellte mir zwei Fragen die ich nicht beantworten wollte. Ich verfluchte mich das ich sie hatte rein gelassen und ich sagte für lange Zeit gar nichts. Ich stand nur da vor ihr mit offenen Hemd und ohne Plan. Mein Blick ging umher auf der Suche nach etwas was ich ihr gut verkaufen konnte. Aber mir viel nichts ein. Ich öffnete den Mund und biss dann die Zähne zusammen. Ich war vieles aber verdammt wenn man mich erwischte war ich so gestrickt das ich der guten Spürnase für ihren Treffer zur Belohnung die Wahrheit sagte. Ich fuhr mir wieder durch die Haare was ich immer machte wenn ich nervös wurde oder bei etwas erwischt wurde. „Ich würde dir ja gerne sagen das ich einfach ein sympathischer Mensch bin den man sofort vertraut, aber um ehrlich zu sein das bin ich nicht. Ich bin vielleicht autoritär aber im Grunde hat man Respekt vor mir“, ich redete um den heißen Brei her rum um die Antwort hinaus zu zögern. Tori sah mir genau in die Augen und suchte nach der Antwort „Du willst die Wahrheit echt wissen? Sie wird dich vermutlich Schocken und meine Absichten noch viel mehr“, meinte ich aber sie bestand auf Antworten „Na schön, aber sag mir später nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Es ist nicht immer gut alles zu Wissen“, sagte ich ihr noch bevor ich mit der Antwort her raus rückte „Der Grund warum du mir so viel Vertrauen schenkst ist weil du mich in der Zukunft liebst. Du hast dich umständlicher Weise auf den ersten Blick in mich verliebt und du hast es dir anscheinend zu Aufgabe gemacht die Selben Gefühle in mir zu wecken. Deswegen behandel ich dich anders als den Rest. Das ganze ist auch der Grund warum ich hier bin. Ich wollte her raus finden wie lange es gedauert hat bis du Brad vergessen hast und ich hoffe auf das Selbe Ergebnis mit mir“ nach dem Geständnis schaute ich abwartend in ihr Gesicht.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#28

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 21:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er stand jetzt nur da und schwieg wie zuvor auch schon, doch dieses mal kam es mir wie eine ewigkeit vor. Doch ich konnte sehen das er langsam nervös wurde, fuhr sich sogar durch sein Haar-er schien so als hätte ich ihn bei irgendwas erwischt. Balian würde mir ja gern sagen das er einfach ein symathischer Mensch ist dem man sofort vertraut doch das war er nicht, eher jemand der autoritär ist und dem man Vertraut, ich sagte ihm dass das keine klare aussage ist. Ich sagte ihm das ich die Wahrheit hören will, ich mein so schlimm kann sie doch nicht sein oder? Dann rückte er raus, sagte das ich ihn in der Zukunft liebe, das ich es mir zur Aufgabe gemacht habe die selben Gefühle in ihm zu Wecken-das war auch der grund wieso er mich anders behandelt. Auch sagte er mir er war hier, weil er heraus finden wollte wie lang es gedauert hat bis ich Brad vergessen habe und sich das Selbe dann bei sich erhofft. Ich sah ihn einfach an, mein Kopf wollte das nicht wirklich glauben was er da sagte. Jetzt war ich es die eine ganze Weile schwieg, dann fing ich an zu lachen brauchte ein Paar Minuten eher ich mich wieder anbekam, wischte mir die tränen vom vielem Lachen weg "Das hast Du Dir doch eben ausgedacht. Ich hab ein Mal einen Fehler gemacht" gut es war zwei mal wenn man es genau nimmt "Glaubst Du ich wiederhohle das und setzt meine Ehe wieder aufs spiel?" das war schräg und dennoch sah er nicht so aus als würde er Lügen, im Gegenteil kein lachen oder sowas war an ihm zu sehen, nichts was mir sagte das er sich einen scherz erhlaubt hatte, schlagwartig war ich wieder ernst "Das war kein Witz oder?" nein das war es nicht, wie er mir bestätigte "Wieso?" gerade war alles ein wieso. Wieso betrüg ich Noah schon wieder. Wieso er. Und noch so viele andere Fragen-aber wenn ich es doch jetzt weiß dann kann ich es doch verändern oder? Ich mein ich kann Noah doch nicht schon wieder so weh tun das geht doch nicht.



nach oben springen

#29

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 21:22
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie fragte mich wieso und jetzt erst fing ich wieder an zu lachen nur war dies kein sehr freudiges „Glaub mir das hab ich dich auch schon ein paar mal gefragt und du hast mir immer geantwortet weil ich so anders bin als die anderen, als Brad, Noah oder i-ein Kerl Namens Jay. Du meintest du würdest mich lieben weil ich, ich sei. Ich hab es auch nie verstanden aber ich nehme an es liegt wirklich daran eil ich einfach anders bin – auch vom aussehen. Mein dunklen Augen und dunkle Locken ist wohl etwas in Zusammenhang mit meinen eigenwilligen Charakter was du noch nie gesehen hattest und das muss dich i-wie fasziniert haben“, ich endete und fügte dann noch ein „Es tut mir leid“, zu und seufzte. „Ich wünschte ich hätte vorhin mit dir lachen können und sagen es sei nur ein Scherz aber das ist es nicht. Zumindest weist du nun warum du mir so vertraust. Wie es aussieht ruf ich i-wie in dir was wach das dich so sicher bei mir macht, selbst wenn du mich gar nicht kennst das tut mir leid“, ich ging zum Fenster und hatte ihr den Rücken zugedreht „Deswegen wollte ich auch gehen ich wollte dir hier nicht unter die Augen treten weil ich befürchte das die Gefühle, die du in meiner Zeit schon hast auch hier in dir hochkommen“, ich sah nach draußen und verfluchte – mal wieder, Nico das wir uns aber auch immer über den Weg liefen. Der Typ sollte einen Posten als Amor annehmen. Aber dabei hatte er doch selber Probleme mit den Frauen. Zwar nicht so sehr wie ich, aber den ersten Stein sollte er auch nicht werfen. Ich atmete nun ruhig und war zumindest froh das nun die ganze Wahrheit raus war ihr gegenüber. „Was denkst du?“, fragte ich sie nachdem es so still bei ihr geworden war. Ich musste wissen was sie nun für mich fühlt, ob es zu spät war oder hier ihre seltsame Liebe zu ihren dämlichen Bruder noch groß genug war. „Oder eher was fühlst du, sollte ich dich besser Fargen“, meinte ich mit einen ironischen grinsen im Gesicht. Es wirkte aber eher traurig.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#30

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 27.08.2011 21:40
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sein lachen war nicht sehr freudig, als er mir sagte das er sich das auch schon oft gefragt hatte-ich hatte ihm immer gesagt weil er anders ist als sein Bruder oder Noah, sogar Jay "Jay?" fragte ich nach, ich kannte einen Jay klar aber was hatte er damit zu tun? Er ist Schuld das meine Tochter nicht sprechen kann und auf dem Entwicklingsstand eines Kindes ist. Er sprach weiter, das ich ihn lieben werde weil er er ist. Klar ich sehe das er anders ist, er hat Dunkle Haare und Augen nicht so wie Brad oder mein Bruder, niemand der Blond ist und blaue Augen hat. Auch liegt es wohl an seinem eigenwilligen Charakter das ich mich in ihn Verliebt habe, ich schluckte schwer-er fügte noch eine Entschuldigung ran das er sich wüschte er hätte vorhin mit mir lachen können das es nur ein scherz war doch dem war nicht so das hatte ich selber ja auch bemerkt. Ich rieb mir die Schläfen das verurschte alles Kopfschmerzen, dann drehte er sich um und ging zum Fenster, er wollte deswegen gehen damit er mir nicht begegnet "Hat es was zu bedeuten das wir uns gerade hier in meiner Zeit über den Weg laufen?" ich mein die Erde ist verdammt groß und dennoch begegnen wir uns hier, das ist doch nicht normal! Er fragte was ich denke, doch ich wusste nicht was ich denken sollte und schon gar nicht was ich fühlte "Ich weiß es nicht" ich setzte mich wieder hin-ich dachte immer wenn das mit Brad vorbei ist würde ich nur noch Noah lieben das wir beide so Glücklich werden wie Mum und Dad irgendwie für immer zusammen sind, aber dem soll wohl nicht so sein. "Was ist mir Dir? Was empfindest Du für mich in Deiner Zeit?" fragte ich nach. Meni Kopf wollte keinen klaren gedanken fassen und meine Gefühle fuhren mal wieder achterbahn.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 259 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz