INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 21:42
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie meinte ich sei ein Sturkopf und ich musste lachen „Sag mir etwas was ich noch nicht weis“, meinte ich und sah zu ihr runter. Ihr Blick war ernst und ich glaube sie war wirklich am hoffen das ich i-wann nachgeben würde. Wenn sie sich da mal in nichts verrannte. Dann sagte sie endlich das was ich schon die ganze zeit vermutete hatte. Tori war ne Drama Queen, je gefährlicher und dramatischer die Beziehung desto interessanter wurde es für sie. Sie suchte wie ich die Herausforderung, aber im Gegensatz zu mir wollte sie das in einer Beziehung und nicht wie ich in einen Abenteuer verpackt. Ich hob eine Augenbraue und sah sie leicht schelmisch und cool grinsend an „Hab ich schon vermutete du stehst auf das prickeln in einer Beziehung, je schwieriger sie erscheint desto heißer macht es dich. Wir haben das gemeinsam nur suche ich es nicht in Liebe sondern auf dem Schlachtfeld“, meinte ich und steckte die Hände in die Hosentaschen. „Also sollte ich ein romantischer Langweiler werden der auf de Sofa Playstation spielt“, meinte ich und begann zu lächeln. Aber so ein leben könnte ich nie führen, dabei würde ich kaputt gehen. „Ich wusste es sofort, du stehst auf mich weil ich einfach nicht eingefangen werden will von einem kleinen Engel“, schnurrte ich und grinste sie neckisch an. „Ich glaub jetzt weis ich auch warum es mit deinen Bruder nicht klappt, i-wann haben es alle akzeptiert das ihr euch liebt und da er so einige Macken hat die unangenehm für dich sind macht es kein Spaß mehr mit ihm. Ich jedoch bin sowas wie ein Mount Everest den man nicht so einfach besteigen kann“, mein Blick war durchschauend an. Dann kam sie wieder auf mich zu und meinte das ich es im Grunde auch will „Das hättest du wohl gerne nicht war? Das du das Mädchen bist das mich eingefangen hat?“, meinte ich und dann strich sie mir mit ihren Lippen über meinen. Meine Reaktion begann darauf das ich sie zu küssen begann. Ich leckte über ihre Unterlippe und nahm sie zwischen die meine und drückte sie so bis zum kleinen Sofa. Als sie sich in den Kuss verlor schmiss ich sie über die Lehne des Sofas und lächelte zu ihr runter „Aber ich lass mich von keinen einfangen“, meinte ich dann und setzte mich in den Sessel.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#42

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 22:14
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Also was ich konnte ist Balian zum lachen zu bringen, ich sollte ihm etwas sagen was er noch nicht weiß-hm da muss ich mir erst was einfallen lassen. Das ich die Gefahr, das Abenteuer suche hatte er schon vermutet-nun er kennt mich ja auch da war das einfach das nahliegenste "Tja jeder Sucht das auf seine weiße" er eben auf dem Schlachtfeld und ich in einer Beziehung, aber lieber so eine als eine in der immer alles Perfekt ist-auch wenn ich die von Mum und Dad sehr beneidenswert finde doch auch sie haben ihre höhen und tiefen-aber sie finden eben immer wieder zusammen. "Das passt nun wirklich nicht zu Dir" das konnte ich jetzt schon sagen, jemand der nur auf sem Sofa sassn ein das wäre wohl nicht er. "Ich kann es versuchen" meinte ich und zwinkerte ihm zu, ich glaub nicht das ich in der Zukunft so schnell Aufgebe und hier ist es teilweise ja auch nicht anders, ich msuste einiges enisetzten damit Brad überhaupt mit mir schläft er war ja auch am Anfang so das er mir immer wieder sagte dass das nicht geht etc. "Das es nun Akzeptiert wurde lag an Brad er hat es erst möglich gemacht" gestant ich, ich denke ohne ihn wäre es noch wie beim alten-dennoch finde ich es bis jetzt unfair das ich für die Beziehung bestraft wurde Noah aber nicht auch wenn ich es Angefangen habe. "Vielleicht kann man ihn nicht so einfach Besteigen aber wenn man nicht Aufgibt kann man auch ihn bezwinken" uns so wird es wohl auch bei ihm sein. "Ich denke ich will mehr sein als nur das Mädchen das Dich eingefangen hat, ich will das Mädchen sein dem Du Dein Herz schenkst" ich lächelte ihn leicht an.
Als ich nun über seine Lippen leckte war er es der begann mich zu Küssen, leckte mir über die UNterlippe und nahm sie zwischen seine, drückte mich zum Sofa wo er mich dann über die Lehen auf das Sofa schmiss ich kicherte etwas als er zu mir runter sah "Sag das nicht, ich hab nun 45 Jahre Zeit mir einen Schlachplan auszudenken" ich kniete mich auf das Sofa sah ihn an "Irgendwann kannst Du nicht mehr nein sagen" dann beamte ich mich auf seinen Schoss-geht schneller schmunzelte ihn an, legte meine Hände in seinen Nacken und krauelte diesen sah ihn weiter dabei an "Hm konntest Du mir schon mal wiederstehen?" fragte ich mit einem schelmischen grinsen im Gesicht, ksste seinen linken und rechten Mundwinkel.



nach oben springen

#43

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 22:39
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich hatte schon fast vermutete das sie sich ab jetzt vornehmen würde mich dazu zu bringen sie offenkundig zu lieben. „Von mir aus überleg dir deinen Schlachtplan aber fang erst an mich zu attackieren wenn ich alt genug bin“, schmunzelte ich und sah zu wie sie sich hinsetzte. Sie war der Ansicht das jeder Berg erklimmt werden konnte „Dieser hier aber nicht“, schmunzelte ich und sah sie amüsiert an. „Glaub mir ich kann einen richtig Kopfschmerzen machen, frag da mal meine Mutter die trauert auch den kleinen Balian nach weil der noch umgänglicher war“, meinte ich und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Dann meinte sie sie wollte das Mädchen sein was ich mein Herz schenke und ich verdrehte spielerisch die Augen „Genau wegen dem Kitsch will ich das Ganze nicht mitmachen. Ist einfach nicht meine Welt“, ich sah sie etwas schief lächelnd an „Du willst genau das haben was ich nicht haben will wir passen einfach von Grund auf nicht zusammen. Brad ist ein hoch romantischer Typ für mich ist das klar das du dich in ihn verliebt hast – er ist einfach der perfekte Weiberheld“, und wieder verdrehte ich die Augen grinste aber mehr „Ich bin das genau Gegenteil. Ich mag zwar ne schwere Nuss sein und das es mit mir spaß macht ist vielleicht auch verständlich aber romantisch –niemals, Angel“, meinte ich und lehnte mich wieder zurück. Sie war fest davon überzeugt das ich i-wann nicht mehr nein sagen konnte „Hast du ne Ahnung. Nein zu sagen ist viel einfacher als Ja und glaub mir an meine Prioritäten kommt keiner vorbei, nicht mal ein hartnäckiger kleiner Engel wie du auch wenn sie noch so viel mit ihren hübschen Augen klimpert“, gab ich ihr zurück und festigte damit meinen Standpunkt. Dann war sie auf einmal weg und im nächten Moment auf meinen Schoß „Aber wie gesagt diese Hartnäckigkeit hast du mit mir gemeinsam, du willst anscheinend auch nicht aufgeben“, Brad war wohl daran gescheitet ich würde das aber nicht. Dann fragte sie mich ob ich ihr schon jemals nicht wiederstehen konnte und mir viel sofort wieder das Geschehnis auf der karibischen Insel ein „Hmm wenn du damit meinst ob ich jemals zugegeben habe ob ich dich liebe – Nein, eindeutig nicht. Wenn du aber mich fragst ob wir schon mal Sex hatten dann …. Ja, wir haben uns aber seit dem nicht mehr wieder gesehen und ich hatte es nach dem auch nicht mehr vor“, gab ich zu und unterdrückte ein schnurren als sie mir den Hals kraulte. „Lass dich aber deswegen jetzt nicht auf falsche Gedanken bringen, wir waren uns einig das es nur ein Ons war mehr nicht“, was sollte ich machen ich war auch nur ein Mann. Meine Selbstbeherrschung war fast die eine tibetianischen Mönches, aber halt nur fast. I-wann war auch bei mir Schluss und sie war wirklich eisern darin.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#44

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 23:01
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich sollte erst anfangen ihn zu attackieren wenn er alt Genug ist doch das war klar ein Kind damit kann ich ja nichts Anfangen. Nun war er der Meinung das man den Berg-also ihn-nicht erklimmen kann, na noch ist nicht aller Tage Abend. Er verdrehte die Augen, das war wohl Kitschig gewesen "Ach komm irgendwo muss auch ein wenig kitsch liegen" das macht es doch auch mit aus, er sah mich schief lächelt an denn ich wollte genau das haben was er nicht will wir passen im grunde nicht mal zusammen "Und dennoch scheinen wir uns immer wieder über den weg zu laufen, irgendwas müssen wir doch haben was zusammen passt" aber vielleicht ist es auch genau das-wie sagt man so schön Gegensätze ziehen sich an. Er sagte selber das er das genaue Gegenteil von Brad ist und nannte mich ´Angel´ "Hm Angel" wieder hohlte ich "Ich bin weniger Engel als eine Sünderin" ehrlich meine Mutter hat noch nie eine Sünde begangen ich tu es am laufendem BandXD
Er meinte nein zu sagen ist viel einfacher als ja "Aber wenn Du es mal sagst dann kann ich ein Lob lied auf mich singen" meinte ich und grinste schief "Ich kann noch viel mehr als nur mit den Winpern zu klimpern" ohh ja ich kann so einiges auspacken da kann er auch nicht wiederstehen, zumindenstens irgendwann Körperlich nicht mehr. Die Hartnäckigkeit hatte ich mit ihm gemeinsam, dann sagte er mir das wir schon mal in der Zukunft Sex hatten aber es war nur ein Ons. Weiter krauelte ich seinen Nacken, lies meine Hüften ein wenig Kreisen aber eher so als würde ich es unbeabsichtigt tun und meine bequemere Position zu finden. Meine Hände glitten dann aus seinem Nacken, seine Schultern runter weiter zu seiner Brust wo ich das Hemd etwas zur Seite strich, während ich mich zu seinem Hals beugte und diesen anfing sanft zu Küssen-das hier hatte doch schon wieder was aufregendes. Erstens konnte ich sehen ob ich es immer noch konnte jemanden zu Verführen und zweites war da immer noch Noah der vielleicht auftauchen könnte und uns erwischen, ich steh wirklich auf die Gefahr und das verbotene bei sowas. Nachdem ich ihm das Hemd noch etwas mehr Geöffnet hatte fuhr ich mit etwas druck meiner Fingernägel über seine Brust nicht so sehr das ich ihn verletzten könnte-was eigtlich auch egal ist wenn man bedenkt das er Dyan´s Sohn ist so heilt das eh von alleine-es war eher ein angenehmer schmerz mal sehen ob er sowas mag wenn nicht ich kann auch noch anders.



nach oben springen

#45

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 23:20
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

„Ich steh ganz und gar nicht auf Kitsch“, meinte ich völlig ernst und sah sie. Schon wieder erwähnte sie das wir uns immer wieder über den Weg liefen „Ich denke das ist Nicos schuld er steht auf solche kleine Scherzen“, Dad lobte ihn immer wieder wie gut er seine Sache machte. Anscheinend hatte es TJ, Brads Sohn nicht so gut hinbekommen. Ich hab ihn nie kennen gelernt aber er soll ein echtes Arsch gewesen sein was ich mir kaum vorstellen konnte wenn man bedenkt das er Brads Sohn war. Gut Eric war das auch und den hielt ich schon für ziemlich weich in der Birne, aber seine Mutter war auch Scy von daher war die Sache wieder eine ganz andere. Als ich sie Angel nannte kam sie wieder drauf zu sprechen das sie eher eine Sünderin war „Komisch das gleiche hast du schon zu mir in der Zukunft gesagt, du fandest dich da auch mehr wie ein Teufel als ein Engel“, grinste ich und nun begann sie wohl ihren Schlachtplan mit mir in die tat um zusetzten. Sie lies es so aussehen als ob sie nur eine Bequeme Position suchte aber den Druck den sie mir auf dem Schoß ausübte war ein sehr intensiver und gezielte „Du kämpft nicht gerade fair, ich merk das schon“, meinte ich und schluckte. Was ich leider nicht unter Kontrolle hatte waren die Reize auf die mein Schwanz reagierte. Es wurde automatisch enger in meiner Hose und sie konnte mir nicht erzählen das das keine Absicht war. Sie beugte sich zu mir und kratzte mir ihren Fingernägeln über meine Brust. Sie war steinhart aber die haut weich und es begann Angenehm zu kribbeln. Ich legte kurz meinen Kopf in den Nacken und schloss für einen Moment die Augen als sie mit ihren Lippen über meinen Hals fuhr. „Du hast recht du bist kein Engel, du bist ein kleiner Dämon“, meinte ich und unterdrückte ein leises stöhnen. So einfach würde sie damit nicht durchkommen. Sie sah mich suchend an und ich grinste sie mit einem triumphieren schelmischen Lächeln an „Nichts da so einfach mach ich dir das Ganze nicht“ es war leider nur einfacher gesprochen als wiederstanden, zum Glück war ich ein verdammt guter Lügner.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#46

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 23:40
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er steht nicht auf Kitsch, also pack ich das wieder ein daimt bekomm ich ihn nicht rum-auch gut ist mal was Neues. Es war immer noch Nico´s Schuld, der soll das schön so lassen sonst gibt es haue . Hm wohl sagte ich hier so einiges was ich in der Zukunft auch schon gesagt habe hier gerade das ich mich selbst da nicht so als Engel sehe "Interessant" meinte ich ginste ein wenig. Ich kämpfte nicht Fair "Naja ich muss alles Ausprobieren auch die Unfairen Mittel" ich zwinkerte ihm zu, dennoch spürte ich die leichte Beule in seiner Hose also Funktioniert das hier doch schon ziemlich gut-Unfair ist doch manchmal auch gut. Für ihn war ich nun auch ein kleiner Dämon, dann grinste er mich triumphierend schelmisch an, sagte das er es mir nicht so einfach macht "Das hab ich mir fast schon gedacht" ich grinste ihn an und in meinem Blick lag schon was wissendes, bisher hat er es mir den halben Tag nicht einfach gemacht wieso sollte das hier jetzt einfacher werden?
Ich leckte ihm über die Unterlippen, strich mit meinen Lippen über seine Wange zu seinem Ohrläppchen, an diesem Knapperte ich und biss leicht hinnein zog es dann durch meine Zähne, ehe ich weiter zu seinem Hals strich wo ich leicht an der Haut saugte-ohne einen Knutschfleck zu hinterlassen aus dem alter sind wir beide wohl schon raus. Meine Hände oder eher Fingernägel kratzen weiter zu seinem bauch runter, während ich meine Hüften mit noch mehr druck über seinem schwanz Kreisen lies, diesem mal voll bewusst er wusste ja wohl schon was ich vor hab. Meine Lippen strichen weiter zu seiner Brust, dabei rutschte ich etwas von seinem Schoss, ich leckte über seine Brustwarze und knabberte an ihr dabei sah ich zu ihm auf um seine Reagtion zu sehen meine Hände machten sich schon an seiner Hose zu schaffen- Bisher hab ich doch schon ganz gute Karten oder? Auch wenn er es mir nicht leicht macht ist er noch hier das hat auch schon eine Menge zu bedeuten.



nach oben springen

#47

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 28.08.2011 23:59
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Anscheinend hatte sie auch gar nicht vor fair zu spielen, das würde hart für mich werden. Sie wäre auch naive gewesen wenn sie glaubte das ich es ihr gerade bei sowas einfach machen würde. Im Grunde wollte ich es ihr hier noch viel, viel schwerer machen nur zu dumm das ich auch nur ein Mann war. Sie wusste ihren Körper einzusetzen. Ich spürte wie sie mein Ohrläppchen in den Mund nahm und dann weiter runter zu meinen Brustwaren sich küsste. „Hmm“, kam von mir als sie in einer der Brustwaren biss und daran leckte. Verdammt ich war dabei meine Beherrschung zu verlieren und das würde sie nur in ihren Glauben bestärken. Ihre Händen fuhren weiter runter zu meiner Hose und öffnete sie, während ihre Hüften immer mehr Druck ausübten. Sie musste spüren das ich dadurch hart wurde. Ich musste mir sogar innerlich zugestehen das ich froh war das sie mich aus der Hose befreite denn die Enge darin war kaum auszuhalten. Dies war wahrscheinlich auch der Grund warum ich sie nicht unterbrach. Sie grinse mich an und ich verdrehte nachgebend die Augen „Das hier zählt überhaupt nicht du spielst extrem unfair, wie schon erwähnt bilde dir da bloß nichts drauf ein“ warf ich ein und verschränkte die Arme. Na und war ich halt ein Dickkopf, das zumindest konnte sie nicht ändern. Ich sah weg blinzelte aber zu ihr. Ich verlor überhaupt nicht gerne, selbst beim schummeln nicht und deswegen war ich es nun der unfair spielte. Ich dachte einfach an etwas unerotisches und sah sie nicht an und es funktionierte hervorragend. Langsam verschwand die Beule wieder und innerlich war ich nun am triumphieren.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#48

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 29.08.2011 00:12
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Lansgsam scheint das hier wirklich was zu bringen, ein ´hmm´ ist von ihm zu hören und sein Beule wechst. Dann verdrehte er nachgeben die Augen, meinte dass hier nicht zählt weil ich extrem unfair spiele, ich sollte mir darauf nichts einbilde "Keine Sorge das mach ich nicht" was aber nicht heißt das wir beide keinen Spaß zusammen haben dürfen. Er verschränkte seine Arme-da mag es jemand wohl nicht wenn er dabei ist zu verlieren. Ich zog ihm die Hose mit einem Ruck runter, so das er nur noch seine Boxer anhatte-na da konnte man aber schon was großes erkennen. Balian selber versuchte wegzusehen doch ich sah auch das er immer wieder zu mir blinzelte ich grinste nur leicht dreckig, während ich mich um seine andere Brustwarze kümmerte.
Doch dann verschwand seine Beule, ich denke nicht dass das an mir lag sondern eher an ihm er tat oder dachte an was anders, aber noch immer geb ich nicht auf. Ich lass meine Hand mit drück über seinen Penis fahren, streichel ihn durch seine Boxer, beiß ihm wieder in seine Brustwarze ehe ich mich aufrichte-wird Zeit die hüllen fallen zu lassen. Langsam zieh ich mir mein Top aus, so das er jeden Zentimeter Haut begutachten kann was ich freilege. Das top leg ich um seinen Nacken und zieh ihn damit zu mir ran "Ich geb nicht auf" hauch ich gegen seine Lippen, küss ihn verlangend und Leidenschaftlich, ich mein ich sitzt jetzt in Bh und nur noch mit Rock und Tanga vor ihm, das kann ihn nicht kalt lassen, aber ich kann auch gern noch mehr ausziehen.
Meine Hand greift in seine Boxer wo ich mir seinen Schwanz Packe und anfang ihm einen Runter zuhoheln, ich knabber an seiner Unterlipper, leck drüber weähren ich mich weiter um seinen Schwanz kümmer das er sich auch ja wieder aufrichtet.



nach oben springen

#49

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 29.08.2011 00:30
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie gab echt nicht auf, auch nicht als ich mich gerade wieder abgekühlt hatte. Sie ließ sich von gar nichts beirren was mich betraf. Ich war mit ihr echt verfolgt und ich wusste wem ich dafür einen auf den Deckel geben musste. Sie zog nun ihr Top aus legte es mir um den Hals und zog mich damit zu ihr. Anscheinend wollte sie das ich wieder mitspiele. Na schön wenn sie es denn so wollte, aber ich konnte auch sehr unfair spielen nur wusste diese Tori das nicht. Als ich ihren BH öffnete begann ich sie zu küssen, sehr berauschend und verlangend. Meine Lippen spielen mit ihren und ich leckte ihr über die Zunge. Diese Tori hier wusste nicht was ich war und was ich konnte, das war ihr Nachteil und mein Vorteil. Ich nahm ihre Unterlippe zwischen meinen und saugte an diese und leckte so intensiv darüber das es prickelte. Genau in diesen Augenblick griff sie mir in die Boxer und ihre Hand begann meinen Schwanz entlang zu massieren. Ich stöhnte in den Kuss rein und biss ihr zur Strafe in die Unterlippe und zog spielrisch an ihr. Aber was sie kann, konnte ich schon lange. Meine Hände legten sich auf ihre Brüste und massierten diese. Dann fuhr eine Hand ihren Bauch runter und schob ihren eh schon sehr verrutschen Rock weiter nach oben, bis ihr Tanga frei lag. Ich löste kurz den Kuss und leckte über den eine Brustwarze und biss hinein während ich die andere zwischen meinen Fingern drehte. Die Hand die den Rock verschoben hatte fuhr nun über die Mitte ihres Tangers mit Druck. Dann fuhr ich unter den dünnen Stoff und drang mit zwei Fingern in sie ein. Währen dessen hatte sie mir meine Boxer ein Stück weit ausgezogen so das sie meinen Penis rausholen konnte und ihn weiter massierte. Ich würde aber nun glatt behaupten das ich besser spielte als sie.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#50

RE: Nico's City Loft

in Luxus Appartements 29.08.2011 00:50
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian öffnete nun meinen BH begang mich zu Küssen-Fuck konnte der das Gut, das war besser als jeden anderen Mann den ich jemals geküsst habe-sofort durchfuhr mein Körper ein Prickeln wie ich es noch nie erlebt habe-ok bei BRad aber das hing meistens mit seiner Ausstrahlung zusammen hier war es nur von seinen Küssen. Er nahm meine Unterlippe zwiscehn seine und saugte an dieser, ein erregender keucher entfloh mir als er über meine Unterlippe leckte, selber stöhnte er aber auch auf als ich anfing seinen schwanz zu massieren. Dafür biss er mir in die Unterlippe, kurz stöhnte ich leise vor schmerz aber es war ein erregender schmerz, dann zog er auch noch an dieser. Ohh Gott das ist unfair das erregte mich schon zu sehr dabei wollte ich doch mein spielchen spielen. Seine Hände massieren meine Brüste, ich streckte ihm diese entgegen, während nun eine Hand meinen Bauch runter fuhr und meinen eh schon verrutschten Rock weiter hoch schob. Dann löste er den Kuss, ich konnte wieder zu Atem kommen ich hab noch nie erlebt das einer so Küssen kann wie er das machte mich wahrsinnig. Er leckte über meine Brustwarzen die sofort hart wurde udn biss hinein während die andere hand sie zwischen zwei Finegrn drehte wieder stöhnte ich auf, seine andere Hand fuhr mit druck über meine Mitte-er dürfte spüren das ich schon Feucht war. Ich selber fuhr ihm druch seine Brauen weichen locken, dann fuhr er unter mein Stoff und drang mich zwei fingern ich mich ein, ich stöhnte lauter auf und krallte mich in seine Haare-nein das ist gemein er ist gerade echt dabei die Oberhand zu gewinnen. Ich lies meine Hüften Kreisen während er seine Finger in mir bewege "Gott ist das gut" stöhnte ich. Doch ich wollte die Oberhand wieder haben, also zog ich seine Finger aus mir raus und rutschte ganz von seinem Schoss zog ihm seine Boxer aus und nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an ihm einen zu Blasen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz