INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Fairlane Town Center

in Detroit 03.07.2011 21:33
von Samantha • 1.435 Beiträge

Shopping Mall

nach oben springen

#2

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 03.07.2011 23:22
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ich schätze hier in Detroit gibt es - wie in jeder Stadt - mehrere ShoppingCenter. Doch ich mache mir nicht die Mühe mich zu erkundigen wo es hier überall welche gibt. Nein, ich betrete das erste Center das ich finde. Mir ist es recht egal wo ich neue Klamotten her kriege. Da hab ich keine wirklichen Ansprüche. Genauso wenig wie ich Wert auf Markenkleidung lege. Nicht das ich mir sowas ab und an nich auch zu lege, wenn mir die Sachen gefallen. Aber nötig ist es für mich nicht.
Ich bin gerade durch den Haupteingang nach drinnen. Heute trage ich wiedereinmal meine heißgeliebte Lederjacke und darunter wie fast immer ein Tanktop. Zerrissende Jeans und Skaterschuhe. Mein normaler Style eben. Ja in solchen Dingen fühl ich mich wohl.
Mein Blick gleitet über die Massen und die verschieden Geschäfte die sich im unteren Bereich befinden. Ok, wo fange ich an?

nach oben springen

#3

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 03.07.2011 23:45
von NoOne • 919 Beiträge

Denkt irgendwer ich halte mein Wort nicht? Ich halte mein Wort eigentlich immer, nur geben tu ich es sogut wie nie. Und ich weiß nichtmal ob Sam mich richtig verstanden hat - vlt dachte sie, ich nehm nur die Rechnung entgegen. Oh, dann wäre ich aber nicht ich.
Zumal ich kein Bock habe das Sam sich irgend ne Modesünde besorgt und ich das auch noch bezahle! Allein der Gedanke...
Nein, ich habe Sam aufgespürt was besorgnisserregend leicht klappt. An den Abend zuvor hatte ich nicht unnötig mehr Gedanken verschwendet. Nein ich hatte ihn so hin genommen und bisher alle Gedanken daran verdrängt.
Heute habe ich wirklich total schlichte Sachen an. Ne helle Jeans, wirklich nen total schlichtes Shirt und dann graue Chucks. Und trotzdem liegen mehr Blicke auf mir als man vlt denken mag, während ich durch den Gang der Shopping Mall gehe. Meine Haare sitzen, obwohl ich sie nichtmal wirklich frisiert habe. Sie haben eher den 'gerade aus dem bett aufgestanen'-Look. Aber ehrlich, mir steht sowieso alles.
Ich gehe direkt in die Richtung aus der Sam kommt, sodass wir uns früher oder später in der Mitte treffen. Eine Hand dabei habe ich locker in die Hosentasche gesteckt, mit der anderen Steck ich meinen Geldbeutel -dünn, klein und aus schwarzem Leder- in die hintere Hosentasche. Dachte wer ich bezahle Kleidung nicht mit echtem Geld?

nach oben springen

#4

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 00:01
von Samantha • 1.435 Beiträge

Bereits nach wenigen Sekunden beschloss ich einfach drauf los zugehen. Da ich nun mal keine Ahnung hatte wo sich welche Läden befanden oder welche es hier überhaupt gab, musste ich mir vorher eben einen Überblick verschaffen.
Vorerst gehe ich also einen der unteren 'Flure' entlang und mir bleibt nicht verborgen das nach einiger Zeit etwas oder jemand die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht. Ich gehe unbeirrt weiter und sehe wenig später was denn da angeblich so toll ist. No ...
Der Kerl zieht einfach immer, egal wo er ist die Blicke aus sich. Ja, er sieht heiß aus, aber muss ich deswegen gleich n Sabberanfall bekommen?
Meine Schritte verlangsame ich dennoch nicht und abrupt stehen bleiben tu ich erst recht nicht, sondern gehe einfach weiter und somit auf ihn zu. Ist er nur zufällig hier oder hatte er gestern echt gemeint, das er mit mir shoppen geht? Ich steh im übrigen nicht so auf shoppen. Deshalb ist das bei mir meist eine schnelle Angelegenheit. Aber etwas sagt mir das dies heute anderst sein wird.
"Sag mir das du nur zufällig auch hier bist und nicht ernsthaft mit mir shoppen willst?", man hört deutlich die Begeisterung oder? Und diesmal liegt es ehrlich nicht mal an ihm. Erst jetzt betrachte ich kurz was er eigtl anhat. Recht schlicht, fast noch schlichter als gestern. Mir gefällts, aber das werde ich ihm nicht sagen.
Da fällt mir ein, das ich sein Shirt noch habe. Naja ich gebs im später wieder oder will er das Ding jetzt in seiner Hand mit sich rumschleppen?

nach oben springen

#5

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 00:12
von NoOne • 919 Beiträge

Ich gehe zielstrebig weiter wobei meine Schritte zwar in gewissem 'elegant' und doch wieder locker sind. Keine Ahnung fragt michnicht wie ich laufe, ich laufe halt einfach!
Kurz darauf kann ich Sam auch schon riechen und darauf dann sehen. Sie hat mich bemerkt war aber weder stehen geblieben noch verlangsamt sie ihre Schritte. Ich weiche ihr jedoch auch nicht aus, sodass sie und ich wohl oder übel irgendwann stehen bleiben müssen. Ihre Miene ist nicht erfreut als si emich sieht aber irgendwie wundert mich das nicht. Sam hat wieder ihre Lederjacke an. Hab ich ihr irgendwann schonmal gesagt das ich den Geruch von Leder wirklich ungeheuer mag? Nun, ich hoffe nicht.
Ihre Stimme klingt genauso begesitert wie ihr Blick es ist. Achtung Ironie! "Ich muss dich leider enttäuschen." Mein Lächeln hat eher etwas zufriedenes statt entschuldigendes. Ansonsten ist meine Miene glatt, arrogant und selbstverliebt wie eh und je. "Ich habe wirklich keine Lust dir irgendwelche Modesünden zu kaufen." Nein! "Also finde dich damit ab." Oder auch nicht. Weg gehen werde ich denoch nicht.
"Ich will wetten, das du dich hier nicht auskennst, was?"

nach oben springen

#6

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 00:28
von Samantha • 1.435 Beiträge

Natürlich war er mir auch nicht ausgewichen. Und nun da wir vor einander standen, muss ich wie üblich aufsehen. Auch wenn wir uns nicht so nah stehen, das ich den Kopf schon in den Nacken legen müsste.
Ich sollte mich damit abfinden, das er mich beim shoppen begleitet, weil er mir keine Modesünden kaufen will. "Ich weiß ja nicht was du als Modesünden ansiehst, aber ich mag meine Sachen" und kaufte mir kaum einmal etwas in eine andere Richtung. Sein hat irgendwie etwas zufriedenes und ich ziehe fragend eine Augenbraue nach oben. "Das hier gefällt dir, mh?", das ich nicht sonderlich begeister bin. Weshalb sich meine Gesichtszüge nicht wirklich aufhellen. Aber was erwartet er denn?
"Ich bin zum ersten Mal hier drinnen, also nein", beantworte ich dann schlicht seine Frage oder eher Feststellung das ich mich hier nicht auskenne. Weshalb ich kurz meinen Blick an ihn vorbei schweifen lassen, um zu sehen was es dort gibt wo er her kam. Aber offensichtlich nur einen weiteren Eingang. Gott, ich hasse es so zielos herumzuirren. "Du kannst mir sicher zeigen wo ich hier was finde, mh?", wobei mir einfällt, das ich doch nicht ernsthaft gleich mit ihm Unterwäsche kaufen gehen werde, oder?

nach oben springen

#7

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 00:39
von NoOne • 919 Beiträge

Sie sah zu mir auf, ich zu ihr runter, aber so dicht voreinander standen wir noch garnicht. Sie mag ihre Sachen. "Dachte ich mir. Aber das heißt ja nicht das alles von deinen sachen jetzt wirklich gut aussieht." Tjaa ich hatte da so meinen Kopf ... egal. Und das ich fand das Sam meistens doch eben passend gekleidet war behielt ich für mich.
Sie fragt mich ob mir das hier gefällt. Mein Lächeln wurde gerissen. "Du hast ja keine Ahnung..." Kurz bekam mein Tonfall etwas düsteres, was aber gleich wieder verschwand, genaus wie das kurze Aufblitzen in meinen Augen.
Sie kannte sich natürlich nicht aus und sieht sich nochmal um ehe sie sich wieder zu mir wand. Darauf hab eich nur gewartet. Eine Hand von mir liegt auf Sams Rücken und ich 'schieb' sie schon in eine Richtung. Auf eine Treppe ins erste Geschoss zu. "Womit willst du denn anfangen?" Ich wäre fürü von Außen nach Innen ... "Wir probieren es mal bei Only", schlug ich einfach vor und dirigierte sie weiter.

nach oben springen

#8

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 00:57
von Samantha • 1.435 Beiträge

"Das ist wohl Ansichtssache", entgene ich ihm schlicht ohne ein Anzeichen des beiligt sein ins meiner Stimme. Immerhin mussten mir die Dinge gefallen die ich trug und nicht ihm. Aber seine Antwort war so typisch, das ich kurz sogar ein schmunzeln unterdrücken musste.
Nachdem ich dann festgestellt hatte, das ihm das hier sichtlich gefiel wurde sein Lächeln gerissen. Das sie seine Stimme kurz etwas veränderte bemerkte ich auch. Sie wurde düsterer und einen Augenblick glaube ich etwas in seinen Augen aufblitzen zu sehen. "Nein, die habe ich wohl wirklich nicht ...", ich konnte mir ehrlich nicht genau erklären, was er hier dran wohl so toll fand. Er glaubte doch nicht ernsthaft mich herum kommandieren zu dürfen?
Kaum habe ich dann ausgesprochen das ich mich hier nicht auskenne, liegt eine Hand von ihm an meinen Rücken. Ich nehme die - meist neidischen - Blicke der anderen Anwesenden war, aber reagiere auf diese nicht. Warum auch?
Ich lasse mich in Richtung der Treppen dirigieren, aber nehme seine Hand bald von mir fort. "Ich kann alleine gehe", ich lass mich sicher nicht von ihm von einer Ecke in die andere schubsen. Er konnte mir auch sagen, wo er lang wollte. "Mich durch alle Läden zu wühlen habe ich nicht vor, also fangen wir einfach irgendwo an" Und da schlug er auch schon einen Laden Namens 'Only' vor. Ich zuckte mit den Schultern ála 'meinetwegen und gehe dann in besagte Richtung. Das erste was ich zu Gesicht bekomme, als ich das Geschäft betrete sind diese typischen feminien Sachen - typisch Frau eben. "Die haben hoffentlich noch besseres zu bieten", ohja glaubt mir mit mir will man nicht shoppen gehen.

nach oben springen

#9

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 16:25
von NoOne • 919 Beiträge

Ansichtssache. Ja, und meine Ansicht ist für mich klar. Sam stimmte mir zu das sie wirklich keine Ahnung hatte. Nun, ich kann mir vorstellen das es für sie seltsam sein muss. Aber ganz ehrlich, shoppen ist mit die einzige menschliche Tätigkeit die ich doch mag. Kleider haben mich schon immer fastziniert seid ich das erste mal einen festen Körper besessen hatte. Meine Art kann sonst normal nichts tragen ...
Als ich dann meine Hand auf ihren Rücken gelegt habe um sie zu dirigieren habe ich die teils neidischen Blicke nichtmal im Ansatz bemerkt. Menschen! Pah!
Bei den Treppen nimmt Sam meine Hand schon von sich fort. "Ich weiß Sammie. Aber du weißt nicht wo lang und ich habe kein Bock Navi zu spielen." Bzw den sprechenden Navi wie 'in 200 metern links halten' oder so nen Schrott.
Sie hatte keine lust sich durch alle Läden zu wühlen. "Du magst nicht gerne einkaufen was? Dabei dacht ich, jede Frau würde so etwas gern tun." Ich seh sie mit einem schrägen Seitenblick an. "Besonders mit so ner netten Begleitung wie mir." Nun bekamen meine Züge etwas typisch selbstverliebtes und mein Lächeln war arrogant. Ich hielt große Stücke auf mich, das kennen wir ja schon.
Als wir den Laden betraten wirkte Sam alles andere als begeistert. Na das kann noch heiter werden ...
Ich geh einfach ohne eine Erwiederung an ihr vorbei und durch die Ständer hindurch. Gleich kommt eine Verkäferin auf mich zu -wirklich ein lästiges Laster!- doch ich seh durch sie hindurch und schenke ihr nur ein glattes Lächeln.
Tjaa und ich such eben was für Sam aus, kann sie rum meckern wie sie will. Es dauert nicht lange und ich habe ne rot karrierte Hemd-Bluse in den Händen. Welche Größe? Ich seh mich zu Sam um und neige meinen Kopf etwas zur seite. Ja, sie darf sich ruhig beobachtet fühlen. Sam trägt es doch meist lockerer ... S? Uff ich hab keine Ahnung.

nach oben springen

#10

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 17:08
von Samantha • 1.435 Beiträge

Machte ihm das hier ehrlich Spaß? Shoppen? Das er einen gewissen Tick hatte was Kleidung anging wusste ich ja nun schon genüge. Aber das er auch auf das einkaufen dieser stand hatte ich weniger erwartet. Darüber werde ich allerdings sicher nich länger nachdenken. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, was an diesem ewigen rein und raus aus den Klamotten so toll sein soll.
Als dann glaubte mich dirigieren zu müssen/dürfen, nahm ich seine Hand von meinen Rücken. Darauf hin teilte er mir mit das er keinen Bock hatte Navi zu spielen. "Und ich keinen mich durch die Gegend schieben zu lassen", ist meine glatte Antwort. Das er mich gerade wieder einmal Sammie genannt hatte, habe ich mitbekommen. Habe ich mich ehrlich irgendwie schon daran gewöhnt das er dies hin und wieder tut? Schräger Gedanke, das es mir kaum noch etwas ausmachte.
Anscheinend dachte er - wie jeder Mann - das alle Frauen gern einkaufen gingen. Ich warf ihm genau einen so schrägen Seitenblick wie er mir. "Tut mir leid, deine Weltansicht zerstören zu müssen, aber ich bin da eher für rein, sehen, zahlen und wieder raus.", ehrlich das ganze rumgewühle und durch die Gänge gelatsche nervte mich nach kurzer Zeit einfach nur. Zumal das mit dem Laufen heute auch nicht so sonderlich gut, wegen der Schnittwunde an meinem Fußballen (die, die neps total vergessen hatte xD) funktionieren wollte. Allerdings bewegte ich mich immer noch besser als die meisten und das Humpeln war kaum zu sehen. Zähne zusammen beißen heißt es da. Dem kleinen Biss von dem Hund geht es im übrigen auch super ... er juckt fröhlich vor sich hin. Ja meine Laune ist echt geil im Moment.
"Du kannst dich geschmeichelt fühlen, die Begleitung is noch das einzig einigermaßen Gute hier dran", ich seh ihn ungerührt an, bevor ich den Laden dann betrat. Das war nicht als Kompliment gemeint.
Auf meine begeisterte Reaktion wegen des Ladens, reagiert er gar nicht sondern spaziert an mir vorbei. Wenig später darf ich feststellen das er eine kariertes Hemd in den Händen hält. Zumindest ist das schon mal was, das ich durchaus tragen würde. "Ich bevorzuge die Größen M und L, ansonsten brauch ich S", kläre ich ihn auf, als ich seinen 'prüfenden' Blick sehe. Die Verkäuferin beachtete mich nicht einmal wirklich, aber das is mir nur lieb. "Und bei Hemden brauchst du dich gar nicht erst aufhalten, ich brauch nur n Top", damit geh ich an ihm vorbei und direkt auf eine der Gänge zu in der ich genau das finde. Ich greife bereits nach einer Minute nach einem grauen Tanktop in Größe L - das am Ende bei mir vermutlich ziemlich locker sitzen dürfte. "Hier", mein ich schlicht und einfach, als ich ihm das Teil zu werfe. So geht das! xD

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz