INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 08.07.2011 23:01
von Samantha • 1.435 Beiträge

Seine Züge waren wieder ausdruckslos als ich ihn die Unterwäsche zum zahlen in die Hand gedrückt hatte. Meine sicher leicht angespannt. Doch er hatte nicht nachgefragt und ich war froh drum.
Kp, was noch dabei rausgekommen wäre, wenn er mich auch drauf angesprochen hätte. Um die Strapse hatte ich allerdings einen riesen Bogen gemacht xD. Oder sagen wir eher ich habe beim vorbei gehen mit Absicht nicht mehr hin gesehen.
Mittlerweile bin ich draußen und warte auf No. Ich kann ehrlich nicht glauben das ich über sowas nachgedacht habe. Gut, ich gebe zu ganz abwegig ist es nicht. Nur sollte ich über diese Dinge nicht nachdenken.
Ich streich mir gerade mit einer Hand durchs Haar, wobei ich kurz die Augen geschlossen habe. Welche ich wieder öffne als meine Finger durch die brauen Wellen druch geglitten sind.
Genau in dem Moment kommt No reicht mit die Tüte mit der Unterwäsche. Ich lasse meine Hand also vollends sinken um ihm die Tasche abzunehmen. "Hast du und ... danke", das musste schon sein. Immerhin hatte er den Kram bezahlt. Auch wenn es nicht ganz das war, was ich geplant hatte zu kaufen. Ich hatte den kaputten Kram nur ersetzen wollen und zum Joggen trug ich nicht gerade Spitzenhöschen.
"Achja ... ", setz ich an und greif dann zu meiner Tasche, aus der ich sein graues langärmliges Shirt holte. Es ist brav zusammen gefalten und natürlich trocken. Das es vermutlich trotz des Regens gestern nach mir riecht konnte ich schlecht verhindern. "Dein Shirt", ist meine knappe Erklärung als ich es ihm reiche. Sicher ich hätte es noch waschen lassen können. Aber dann hätte ich mir vermutlich anhören können, das die n Scheiß Waschpulver verwenden oder so. Davon einmal abgesehen, das ich es ihm jetzt dann noch nicht hätte geben können. Und dann? ... naja, so ganz lassen kann ich es eben nicht. "Ist ziemlich bequem", teil ich ihm dann mit nem leicht frechen Grinsen mit. Wenn man mal außer Acht lässt das es gersten klatschnass war und nur so an mir klebte.

(und der Kerl hieß Nael ^^ Kenneth war der böse, wobei das No vermutlich anderst sieht xD)

nach oben springen

#42

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 08.07.2011 23:17
von NoOne • 919 Beiträge

Sam hatte als ich noch im Laden war, die Augen geschlossen gehabt und sich durchs Haar gefahren. Haare die wirklich angenehm weich sind ... Okay andere Gedanken.
Sie nimmt die Tasche entgegen und sagt dann doch tatsächlich noch nen Danke. "Ist ja nur ein Ausgleich." Jaa gerade mochte ich nen Danke nicht annehmen. Mag seltsam klingen wo ich doch jedes 'Streicheln' meines Egos willkommen heiße. Auch wenn dieses das nicht wirklich nötig hat.
Dann fällt ihr noch etwas ein und als sie dann mein graues langärmliges Shirt hervor holt, erinnere ich mich erst wieder daran. Gut verdrängt weil ich rasch weg wollte, nennt man das wohl.
Ich nehme es entgegen und kann auch schon von hier riechen, das es klar und deutlich für mich zumindest, Sams Geruch trägt. Klasse! Und das war gerade Ironie.
Ich hatte es mir über den Arm gehängt da ich nunmal keine Tasche bei mir hatte und erwartet nicht noch etwas von Sam zu hören als vlt nen 'Bye', da sagt sie mit einem leicht frechen Grinsen, das es ziemlich bequem ist.
Vom Shirt seh ich auf zu Sam. "Ich weiß, es besteht ja auch aus feinster Wolle." Was denn auch anderes? Der Satz ist so typisch Ich, doch in meinen Augen konnte man ganz kurz ablesen das ich Sam gerade einen Moment lang wieder klatschnass im Regen gesehen habe, das Shirt -mein Shirt- klatschnass an ihrem Körper klebend, sodass man ihre Konturen und genau perfekten Kurven deutlich erkennen kann.


(ups meinte Nael XD)

nach oben springen

#43

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 08.07.2011 23:37
von Samantha • 1.435 Beiträge

Irgendwie wollte er heute wohl kein Danke, denn auf meines sagte er das es nur ein Ausgleich war.
Ich zuck nur mit den Schultern. "Dennoch." -also dennoch danke. Wirklich damit gerechnet das er ehrlich bereit ist mir die Sachen zu ersetzen hätte ich nicht so gedacht. Eher das er es unter Kollateralschäden abstempelt oder so.
Ich holte dann sein Shirt hervor und es schien mir fast so als hätte er es vergessen. Er vergisst das ich n Shirt von ihm habe? Ok, seine Badeshort hat er bisher auch nicht vermisst. Aber ich hatte auch ehrlich keine Lust ihm zu sagen das Blade das Ding 'entsorgt' hatte. Und schon gar nicht das ich Blade überhaupt getroffen hatte.
Das Shirt lieg jetzt jedenfalls über No's Arm und er kommt mir damit das es eben aus feinster Wolle besteht. Ich tret wieder einmal auf ihn zu, als ich in seinen Augen erkennen kann woran er gerade wohl denkt. "Den Stoff hatte ich gerade eigtl weniger gemeint." , ich streich über das Shirt das über seinen Arm hängt und wieder folgt dieses wohlige 'Hm'. Womit ich bestätigen will das der Stoff wirklich weich ist. "Sondern eher das es mich nicht so eingeengt hat. BH's können ziemlich unbequem sein.", ich hebe meinen Blick, der auf dem Shirt lag und sah nun zu ihm hoch. Gott, ich konnte es gerade einfach nicht lassen. Das würde ich am Ende ja doch wieder bereuen ...

nach oben springen

#44

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 08.07.2011 23:50
von NoOne • 919 Beiträge

Sam miente nur dennoch. Also das sie sich dennoch bedankte. Gut ich beließ es dabei denn das ich kein Danke annahm war sowieso schon 'seltsam' genug für mich.
Als ich das über mein Shirt gesagt habe tritt Sam wieder auf mich zu. Ob sie meinen Blick gesehen hat? Anscheinend. Sie streicht über den Stoff und wieder höre ich dieses zufriedene 'hmm'. Den Stoff hatte sie nicht gemeint, sondern das es sie nicht so einengte wie ein BH es tat.
Ihr Blick glitt vom Shirt zu mir und ich seh sie direkt an. Meine Miene weiterhin ausdruckslos und auch das Funkeln der Erinnerungen in meinen Augen hatte ich nun 'verborgen'. Auch wenn ich vor meinem inneren Auge weiterhin Sam, klatschnass, das Shirt an ihr klebend, ihre harten-
Okay! "Versuch es mit Bustiers.", meinte ich nur und wende mich dann von Sam ab. Das war mein 'Schlusswort' gewesen. Also das symbolische 'Bye'. Ich leg mir das Shirt über die Schulter und verschwinde so Richtungf Hautausgang. Schließlich wohne ich in Detrot.

nach oben springen

#45

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 09.07.2011 00:13
von Samantha • 1.435 Beiträge

War er pissig? Ehrlich er zeigte es nicht direkt. Das tat er selten, dafür brauchte es schon einiges mehr. Aber sein Satz ich solle es mit Bustiers versuchen und die Tatsache das er darauf hin verschwindet. Das lies - für mich - darauf schließen das ihm das hier zu 'bunt' wurde. Oder ihm evtl nicht passte wohin seine Gedanken triffteten.
Ich senke kurz meinen Kopf und kann ein leichtes Grinsen nicht verhindern. Es ist nett einmal nicht die jenige zu sein die abrauscht, weil ihr das 'spielen' zu viel wurde.
Anscheinend habe ich so etwas wie eine böse Ader, denn ich gebe es nunmal zu ich spiele durchaus auch gern solche Spielchen. Aber der Gedanke das er mich vielleicht doch mehr wollte, als er es zugeben wollte, trug zu meinen Lächeln unbewusst auch bei. Ob ich das vielleicht einmal heraus finden sollte? Hey, ich bin auch nur eine Frau und Frauen gefällt es Männern zu gefallen!
Meinen Kopf hebe ich schon nach einen Sekunden wieder und genau in dem Augenblick kommen die beiden Teenager aus den VS-Laden. Die Blondine wird sofort erneut rot, während ihre Freundin sich nach kurzer Zeit anscheinend nach No umsieht. Als wundere sie sich, warum ich hier allein stehe. Ich zwinker ihr aus einer Laune heraus zu, bevor ich mich auch Richtung Ausgang begeben. Das kann sie deuten wie sie mag. Ich mache mich auf jedenfall auf den Weg zurück ins Hotel. Die Wunde unter meinen Fuß quält mich langsam.

(ok anderer text folgt später - müsste schon off sein =S *hoff das ich vor dir on bin xD*)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 745 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz