INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Ich saß auf einen Roten Sofa und um mich her rum lagen tote Wesen und Menschen. Ich blätterte in einer Zeitschrift und überflog die Texte. Mich interessierte der Kram der da drin stand nicht aber ich musste auf die das Aufräumkommando warten. Dann betrat jemand die Eingangshalle und lehnte sich an die Sofalehne und sah mir über die Schulter „Hallo heißes Mädchen, warst du wieder unartig?“, fragte mich Keon und grinste „Steck dir dein dreckiges Grinsen in die Tasche bevor ich es dir aus dem Gesicht reiße“, meinte ich in einem Ton als ob ich hallo gesagt hätte. Dann aber sah ich über die Schulter stand auf und blickte zu Damens neuer Cleaner Garde. Sie waren nicht viel anders als die normalen nur das sie halt böser waren. Uhhh! „Räum das hier auf“, meinte ich und trat gegen ein Bein von i-einer Leiche. Ich warf die Zeitung auf den Tisch und ging zwischen den Toten hindurch. Ein kleiner Kampf zwischen Wächter des Lichts und Wächter der Dunkelheit war ausgebrochen und man hatte mich mit reingezogen. Ich sollte den Schiedsrichter machen und ich war für ein Unentschieden gewesen. Ich mochte beide Seiten nicht also mussten beide Seiten sterben so einfach war das Leben „Roxana – wie soll ich das bitte aufräumen?“, fragte mich Keon und deutete auf eine rauchende Leiche „Die sind total verflucht … ich kann die nicht anfassen ohne das ich selber draufgehe“, beschwerte er sich und ich begann zu lächeln „Dir wird was einfallen und falls, wir wissen doch wie es abläuft oder?“, damit drehte ich mich um war auf den weg zum Ausgang.
RE: 4 Seasons Hotel
in Detroit 08.06.2011 01:05von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge
Ich nahm mal den weg durch die Tür, mal was ganz Menschliches hatte ihr eine Verabredung mit...ach egal namen sind immer noch überbewertet. Hatte wieder mein Schlupfloch genommen bin gespannt wie lang Sam dieses mal braucht um es zu bemerken.
Doch ich kam nicht weit, denn jemand rannte ich mich rein "Kannst Du nicht aufpassen? Weißt Du wie Teuer der Anzug war" nicht dass das noch falten gab, also ehrlich mal. Ich sah auf und sah in das Gesicht der Frau der ich schon vor einigen tagen begegnet war. Das war die Frau die Feuer im hinter hatte und die ich immer noch für ne Lesbe hielt da sie wie sie selber sagte nich auf solche anmachspürche stand. Kurz überflog ich den Raum, mein Date konnte ich mir sparen bei all den Leichen die hier rumlagen und vor sich hindampften. "Wieder langeweile gehabt?" fragte ich mit einem amüsierten Blick, immerhin hatte sie letztes die Louge in Flammen aufgehen lassen.
Jemand rannte in mich rein und fing an zu Meckern. Ich stützte die Hände in die Hüfte und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an „Der wird dich auch nicht besser aussehen lassen“, meinte ich und sah ihn feurig vernichtend an. Dann erkannte mich und schaute an mir vorbei und lies einen Kommentar ab „Nein aber wenn ich sie bekomme und du mich nochmal so anrempelst und mir dafür dann sie schuld noch gibst werde ich sie an dir auslassen“, meinte ich und sah ihn angriffslustig an „AHHH VERDAMMT – Roxana mit was hast du die verflucht?“ die Hand von Keon war aufgerissen und hörte nicht mehr auf zu bluten „Schau auf deine Hand dann weist du es“, meinte ich ohne den Blick von meiner letzten neuen Bekanntschaft abzuwenden „Stakst du mich etwa?“, fragte ihn und verschränkte die Arme. Keon kam zu uns während er sich die Hand verband. Dann sah er zu Dean und runzelte die Stirn und blickte zu mir. Nun schien er zu begreifen und fing an ironisch zu lachen „Das würd ich lassen die Braut hier Verspeist dich zum Frühstück auf Toast“, meinte und schüttelte den Kopf „Roxx ich kann hier so nicht aufräumen sry ist mir zu viel – wenn du das nächste mal wieder alles abschlachtest mach es gefälligst auf humane weise so das man hinter deinen Dreck herräumen kann“ und mit diesen Worten nickte er Dean zu und verschwand. Ich verdrehte die Augen hob eine Hand in die Luft und die Luft fing an zu wirbeln. Es begann zu ziehen brennen und knistern dann begannen die Leichen zu verbrennen und lösten sich in Asche auf. Diese Flog kurz wie ein Wirbelsturm im Raum her rum und verschwand dann „Solche Dilettanten Looser.“, ich blickte zu dem Mann und sah ihn „Falls du hier ne Verabredung hattest würde ich dir empfehlen eine Neue zu suchen hier lebt nichts mehr“
RE: 4 Seasons Hotel
in Detroit 08.06.2011 01:40von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge
Sie hatte ihre Hände in die Hüften gestützt und sah mich mit hoch gezogener Braue an. "Brauch er auch nicht schätzchen ich seh immer gut aus" vor allem im Adam´s Kostüm;) Ihr blick gefiel er war so feurig und vernichtend. Sollte sie wieder Langeweile bekommen, würde sie sie an mir auslassen. "Schätzchen, darauf würde ich mich sogar freuen" wäre doch wirklich gespannt was sie tun würde. Nun verbrannte sich der eine die Hand, ich sah sie mir an, sie war offen und Blutete. Was sie getan hatte, war mir egal, sah aber doch schon lustig aus, wenn man bedenk das sie sie einfach umgebracht hatte eine Frau ihne Skupell wirklich-ja ich denke ich war leicht beeindurckt. Ich sollte sie stalken "Also so interessant bist Du nun auch wieder nicht" meinte ich, uns stalken dafür war ich mir wirklich zu schade.
Ich lehnte mich an den Türrahmen hatten wir uns ja bisher nicht wirklich weiter vom Fleck bewegt. Der Kerl fing ironisch an zu lachen, meinte das Roxx mich zum Frühstück auf Toast verspeisen, ich musste selbst leicht lachen "Höchst Interessant" er konnte wohl nicht Sauber machen weil er nicht wusste womit sie die leichen verflucht hatte, ich nickte ihm auch zu und er verschwand da. Das mit dem Leichen entsorgen übernahm sie selbst, machte nen ganz schönen Aufwand dafür. "Einfacher wäre das beamen in einen Vulkan gewesen" meinte ich schlicht. "Das hab ich schon mitbekommen" sie hatte mir mein Date vermasselt, ehrlich das wäre sicher wieder ne heiße nacht geworden immerhin war meine Verabredung ein Dämon gewesen.
Er nannte mich Schätzchen und ich sah ihn vernichtend an „Nenn mich noch mal Schätzchen und ich wird dir dein Eier so sehr abquetschen das dir deine Augen rausfallen und sie dir dann rektal einführen“, fauchte ich ihn an. Meine Augen waren kurz schwarz geworden und das Licht flackerte. Niemand gab mir Kosenamen ich hasste den Scheiß, ich bin keine Barbie Puppe. Er meinte so interessant wär ich nicht das er mich staken würde „Will ich auch für deine Gesundheit hoffen ich bin kein liebes Kätzchen was sich von Aussehen beindrucken lässt“, diese Aussage war für seine Antwort mit dem ich sehe in allem gut aus. Er fand es wohl interessant das ich nicht lieb und nett war „Bist du ein Masochist? Falls du auf schmerzen stehst würde ich dir eher eine SM Domina empfehlen bevor du noch nen steifen darauf Kriegst dich mit mir prügeln zu wollen“, meinte ich und grinste schief. Er sah zu den Leichen und das was ich mit ich mache und meinte ich sollte sie in einen Vulkan beamen „Du bist wohl keine leuchte im Verfluchen kann das sein? Verfluchte Leichen Dinge und sonstigen Schrott kann nicht einfach i-wo hin gebeamt werden. Wunden können nicht geheilt werden und die Magie kann auch nicht aufgehoben werden, es sei denn du bist einer aus der Oberen Etage“, damit meinte ich Chef von i-was.
RE: 4 Seasons Hotel
in Detroit 08.06.2011 15:49von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge
Kosenamen mochte sie nicht, ihre Augen wurden sogar kurz schwarz, das fing doch wirklich an spaß zu machen, wie lang war ich auf der Erde nicht mehr so nem Freurigem Biest begegnet, ja das mochte ich weswegen ich nur grinste. "Ich mag Deine Art" und das war mal wieder ein teil der nicht gelogen war. "Das Du kein liebes Kätzchen bist musst Du mir nicht sagen, zu Dir passt eher Raubkatze" wobei das fast auch schon zu lieb ist. "Hattest Du ne begegenung mit eurem Teufel? Oder bist Du nur einfach so unzufrieden das Du dauer mies gelaut bist?" alles war möglich das sie nun aber mit dem schmachtfetzen verwand war, darauf würde ich so nicht kommen. Sie hatte den Nagel leicht auf den Kopf getroffen "SM, BDSM und was es nicht so alles gibt, sind doch feine sachen" ich mochte schmerzen, fügte sie gern auch anderen zu, vor allem im liebesakt. "Ich kann auf fast behaupten das Du auf die Harte nummer stehst, so wie Du immer alles gleich abfackelst was Dich stört"
Sie war der Meinung mich beleidigen zu wollen. "Süße..." was nicht schätzchen ist "Mir sind die Kräfte von anderen egal, ihre Wirkung und was weiß ich, also muss ich es nicht wissen" doch sie hatte mich schon aufgeklärt. Ich gab ihr einen kleinen Applaus "Danke Frau Lehrerin" meinte ich Sarkastisch und etwas abwertet "Ich hab was gelernt was ich nicht wissen wollte und eh wieder vergessen werde" wobei das vergessen war doch dann doch wieder so ne Sache, denn im Hinterkopf würde ich es so oder so behalten.
Er mochte meine Art „Süß – ich find dich zum Kotzen du gehst mir auf die Nerven“, meinte ich gerade her raus aber mit einem Lächeln und ging auf ihn zu „Stimmt ich bin Unzufrieden und zwar mit meiner jetzigen Gesellschaft, ich hasse Kerle generell, ist nichts Persönliches und nein ich bin keine Lesbe ich hab nur keine hole Blondine die nur Atmen und ficken kann“, meinte ich und biss mir auf meine Unterlippe und ließ sie zwischen meinen Zähnen. Er legte mir gleich seine sämtlichen perversen Wünschen da die mich aber weniger interessierte als wenn in China ein Sack Reis umfällt. „Ich steh eher drauf wenn andere Schmerzen haben und ich glaube das nennt man eher böse als masochistisch, danke der nachfrage das war genug Unnützes wissen für mich“, meinte ich und Band mir meine Haare zu einem Kopf zusammen ( wie auf dem Bild unten). Er meinte ihm seinen die Kräfte von anderen egal „Dito, das was ich dir mitgeteilt habe nennt sich Allgemeinwissen. Bei uns lernen das schon die 3 Jährigen. Mich interessieren auch deine sexuellen vorleiben nicht, das kannst du von mir aus der nächsten Nutte erzählen die du dann flachlegst, dafür wird sie ja schließlich Bezahlt“, meinte ich mit einer sehr zuckersüßen aber auch feurigen Stimme. Er meinte er würde es wieder vergessen „Ich bitte drum, tu mir nur das nächste mal einen Gefallen wenn du dann ne verfluchte Leiche oder nen verfluchten Gegenstand anfasst ruf mich doch vorher an ich seh nur allzu gerne jemanden beim Sterben zu, besonders wenn es an Dummheit ist“ gut i-wie war der typ unterhaltsam es war lange her das ich mich so gut mit jemanden verbal duellieren konnte „Eines muss man dir lassen du hältst weit mehr aus als die Typen die ich sonst vor mir stehen habe. Die einen rennen entweder nach 5 Minuten heulend weg oder die anderen gehen einfach auf mich los weil sie keine Worte mehr finden“, das war ein Kompliment meiner Seite er sollte es gut in Erinnerung behalten sowas gab es von mir nicht all zu oft.
RE: 4 Seasons Hotel
in Detroit 08.06.2011 16:38von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge
/Dean//
Sie fand mich zum Kotzen, ich zuckte mit den Schulter "Glückwunsch dazu gehörst Du zu den 99% denen es auch so geht" mir war das wirklich völlig latte. Sie war unzufrieden mir ihrer jetigen Gesellschaft, also mit mir und ne lesbe war sie auch nicht "Und dennoch stehtst Du noch hier und redest mit mir" sie hätte auch gehen können, wenn sie denkt das ich gehe, fehl anzeige ich find das hier unterhaltsam, mal eine tolle abwechslung um gegensatz zu den Frauen die sich immer leicht rumbekommen lassen
Sie biss sich auf die Unterlippe und lies sie zwischen ihre Zähnen, ob sie wusste was das für eine Wirkung auf männer haben konnte-bei mir doch zeigte sich gerade keine regung in keinem Sinne. Roxanna-so hatte sie der Typ ja genannt stand darauf anderen schmerzen zu bereiten "Ich biet mich gerne als Dein ventil an" schmeren waren wirklich etwas was ich auch mochte, weshalb ich mich doch immer weider gerne Prügelte.
Sie nannte das was sie mir gesagt hatte allgemeinwissen "Ich denke das kann man auslegen wie man will" nur weil es für sie allgemeinwissen war hieß es nicht das ich es auch so sehen musste, mein allgemeinwissen beschränkte sich da eher auf die Sache wie ich eine Frau flach legen kann, geister ablenken kann und Loan das leben schwer machen kann. Als sie ihre Haare zu einem Zopf zusammen band, verlier ihr das was Domina strenges. "Ich glaub meine Domina hab ich gefunden, soll ich Dir ne Peitsche besorgen?" das meinte ich tierisch ernst
Ner Nutte sollte ich das erzählen "Ach so was leg ich nicht flach" auch wenn ich keine Krankeheiten bekommen konnte, nein so was brauchte ich wirklich nicht. Ich solte sie anrufen wenn ich der meinung bin ne verfluchte leichte anzufassen. "Bietest Du mir gerade wirklich Deine Telefonnummer an" na holla, bisher hatte ich mir nie die Telefonnummer einer Frau geben lassen, schlichtweg weil ich eine Flachlege und dannach nie wieder sehe.
Ein Kompliment bekam ich von ihr, da ich immer noch hier stand und nich heulend abgehauen bin "Ich bin alles andere als ein weichei und auch wenn ich kein Unterscheid zwischen Mann, Frau und Kind mache geh ich nicht gleich auf Dich los" nein die Kontrolle verlor ich nur äußerst selten, Lynne durfte ein Lied von singen und Loan erst recht.
Er bot sich als mein Ventil für meine Aggressionen an und ich lächelte teuflisch „Wirklich? Auch wenn du das vielleicht nicht überlebst? Wie du siehst überleben meine Opfer selten“, sagte ich mit gesenkter sexy und dunkler Stimme. Ich ging auf ihn zu bis ich dich vor ihm stand und ihn aber von der Seite ansah und ein sein Ohr flüsterte „Glaub mir das hätte nichts mehr mit Sm und BDSM zu tun sondern mit foltern, sagen wir ich war mit 14 oder vielleicht 15 Jahren furchtbar an Luzifers Arbeitsmetode interessiert, wenn ich mit der fertig sein würde dann könntest du bestimmt nie wieder ein Mädchen flachlegen“ ich lächelte ihn an als ob ihm gerade ein Geschenk mit einer Bombe überreicht hätte „Aber wenn du wirklich auf das stehst würde ich dir sogar meine Handynummer geben. Er sah mich grinsend an und meinte er hätte seine Domina gefunden „Oh ich würde nicht mit Peitschen arbeiten ich steh mehr auf Waffen und Ketten“ schon allein die Vorstellung war sehr amüsant und ich fragte mich ob er sich wirklich quälen lassen würde. Huren würde er dafür nicht flachlegen aber ich war mir sicher das er es trotzdem tun würde und ich begann zu lächeln als er mich fragte ob er ich ihn wirklich meine Telefonnummer geben würde „Ich würde dir sogar meine Adresse verraten wenn ich dich dafür umbringen dürfte“, sagte ich spielerisch und legte eine Wand an seine Wange „Wir beide hätten dann sehr viel Spaß, na gut vielleicht du nur zum Anfang aber mir würde es sehr viel Spaß machen“ er machte anscheinend keinen Unterschied zwischen Mann Kind oder Frau „Ich mach nicht mal nen Unterschied Zwischen Freunde Familie und Feinde“, und das war mein ernst.
RE: 4 Seasons Hotel
in Detroit 08.06.2011 21:45von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge
Sie kam gleich mit nicht überleben "Wenn Du ein mal ein Ventil brauchst dann macht das doch kein Spaß, aber wenn Du öfters eins brauchst, dann könnten wir ins gespräch kommen" meine zehn jahre die ich noch habe will ich auf meine art auch genießen. Ich stimme war sexy und dunkel, das sexy erinnerte mich schwer an mister Universum. Roxanna kommt aufh mich zu, stand so vormir das sie mich von der seite an ansehen kann. "Hrrr Folter ist fast noch besser wie SM und co" auch das war mein ernst, ich stand wirklich auf alles was mit schmerzen zu tun hat. Vielleicht sollte ich mal meine Gefühle raus lassen da hätte ich sicher genügend schmerzen. Sie war vor einigen Jahren sehr an Luzifers Arbeitsmetoden interessiert, ich sollte ihm mal einen Besuch abstatten. "Meine Kronjuwelen sind unantastabar" und das sie mich umbringen könnte, nein da machte ich mir keine Sorgen nur wenige wesen konnten das wirklich. "Dann zück mal Dein Handy und gib mir Deine nummer ich komm sicher darauf zurück" auf jedenfall komm ich darauf zurück "Doch Du kannst mir auch schon mal eine kleine Kostprobe geben ob Du mir nicht auch schon zuviel versprichst" ich grinste herrausfordert.
Peitschen würden ausfallen. "Ketten sind auch was feines, hauptsache ordenlich schmerzen" sie würde mir sogar ihre Adresse geben, ich frag mich ob sie am Ende nicht doch noch nen rückzieher macht und iher nur die coole heiße Frau mimnt, doch das umbringen war wie gesagt nicht im ´Vertrag´enthalten. Sie legte eine Hand an meine Wange, ich nahm ihre Hand und beugte mich näher zu ihr runter. "Schätzen, ich hab immer und durchgehend meinen Spaß glaub mir" sie machte nicht mal einen Unterschied, zwischen Freunden, Familie und Feinden. Familie hatte ich nicht, Freunde gut da würde ich nur einer person niemals weh tun wollen, sam hatte ich schon einige male verprügelt und meine Feinde brachte ich früher oder später um und das waren wirklich eine menge.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 58 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |