INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 23:11
von Samantha • 1.435 Beiträge

Er nennt mich 'schlaues Mädchen', während er auf eine Art und Weise lächelt die ich bisher nur bei ihm gesehen habe. "Ich weiß.", das ich schlau bin. Sollte darauf nun noch näher eingehen? Nein, ich denke damit wäre alles gesagt.
Man sammelt über die Jahre auch unnützes Wissen ist, ist seine Erwiederung darauf das ich es irgendwie schräg finde das er weiß was sein Concealer ist. "Nein, bringt es wohl nicht. Aber manches Wissen kann man auch gut verzichten", oder es schlichtweg wieder vergessen. Wenn man denn damit 'gesegnet' ist vergessen zu können. Aber Verdrängen ist auch eine recht hilfreiche Sache ab und an.
Danach hatte er mir wieder Komplimente gemacht und wenn er soetwas vom Stapel lies, dann höchstens weil er es wirklich so sah. Es eben seine Meinung war. Einer Feststellung gleich. Auf welche hin er mein Zögern natürlich bemerkt hatte und auch ansprechen musste. "Ich war nur irritiert von der Tatsache das du Komplimente verteilst" und das klang nicht mal so als wollte ich mich nur rauswinden. Auch wenn das der eigtl Grund des Satzes war.
Ich meine es ist nicht so das ich es nicht gern höre. Nur weiß ich nie wie ich darauf reagieren soll. Wie ein verschüchterndes kleines Mädchen will ich sicher nicht wirken. Das wäre das letzte.
"Das die solche Dinge Vergnüngen bereiten ist mir schon aufgefallen", sage ich dazu das es bei manchen leichter ist sie durcheinander zu bringen und bei anderen eben schwerer.
Da ich ihn immer noch durch den Spiegel ansehe, bemerke ich durchaus das sein Blick auf meinen Rücken liegt. Ich kann nicht leugen das mir gefällt, wenn er mich so ansieht. Doch damit gerechnet das er mich - als ich ihn das Top reiche - an sich zieht, habe ich nicht. Deshalb hat mein Blick einen Moment etwas verwirrtes.
Er beugt sich zu mir herunter und der Klang seiner Stimme hatte sich erneut verändert. Sie war weicher, düster, anziehend.
"Warum nur dachte ich mir das schon", ich habe mich gerade nicht vom Fleck bewegt. Nur so weit wie er mich zu sich gezogen hatte. Sonst weder noch näher zu ihm oder weiter fort.
Dann geht er bereits zahlen und ich ziehe mich wieder an, um ihn dann entgegen zu gehen, sobald er von der Kasse kommt. Die Tüte mit dem Top nehme ich entgehen und mache mich dann schon auf zum Ausgang. "Du kennst dich hier besser aus, also zeig mir wo es n tollen Dessous laden gibt", dann haben wir das hier hoffentlich bald hinter uns. Bitte lass nicht noch mehr 'Anmachen' kommen ...

nach oben springen

#22

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 23:30
von NoOne • 919 Beiträge

Sie weiß das sie schlau ist. Darauf habe ich nun auch nichts mehr erwiedert denn es war nicht nötig. Sam stimmt mir nun zu das es nichts bringt aber sagt auch das man auf gwwisse Sachen verzichten kann. "Und doch schnappt man sie auf. Lässt sich halt nicht ändern." Ich zuckte mit den Schultern.
Komplimente mochte sie ja vlt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall konnte sie damit nicht umgehen. Sie war irritiert das ich Komplimente verteile. "Ich sage nur was ich denke. Das hab ich immer schon getan." Nur eben auch einiges verschwiegen. Nur wie sie nun auch sagt, mir bereitet es Vergnügen andere durcheinander zu bringen. Zu Manipulieren oder mit ihnen zu spielen. Diesen einen Charakterzug habe ich von meinem Erschaffer -Blade- angenommen.
Meinen Blick auf irh hatte sie bestimmt bemerkt aber ich kann keine reaktion darauf sehen. Aber wir haben uns dabei schließlich auch normal unterhalten.
Dann hatte ich sie festgehalten und zu mir ran gezogen. "Weil ich die alte Dame hab zusehen lassen.", hatte ich ihr düster engegen geraunt und dann war ich zur Kasse. Hatte ihr danach nicht einen Blick in meine Augen erlaubt. Denn das Gefallen was diese kurz gezeigt hatten sollte Sam nicht sehen. Es missfiel mir ja selber das ich so einen großen gefallen an Sam -oder dem Sex mit ihr? ja bestimmt dem!- gefunden habe.
Dann hatte Sam die Tasche entgegen genommen und gab mir die Führung. Meinen Gesichtsausdruck konnte man nicht anders als als 'gemein' bezeichnen. "Du kennst doch bestimmt Victoria Secret?" Und ich schämte mich nicht da mit rein zu gehen^^
Schon ging ich los, eben genau zu diesem Laden.

nach oben springen

#23

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 04.07.2011 23:45
von Samantha • 1.435 Beiträge

"Lässt es sich wohl nicht", ändern das man ab und an unnützes Zeug aufschnappte. Im Grunde war das Thema für mich mit seinem Schulter zucken schon gegessen gewesen. Nunja, ich habe ihn noch einmal bestätigt, was solls?
Und er sagte nur das er dachte. Was er schon immer getan hatte. "Dennoch bin ich dafür das du damit nicht übertreibst", mein Ton sagt aus, das ich meine das ich mich sonst vielleicht daran gewöhne. Aber eigtl äußere ich das, weil es mich eben teils durcheinander bringt. Nicht zu wissen wie ich recht reagieren soll. Jedoch denke ich nicht, das ich solche Dinge oft von ihm zu hören bekommen.
Als er mich an sich gezogen hatte, beantworte er mir meine eher rethorische Frage, damit das er die alte Frau hatte zu sehen lassen. "Ich hatte eher an die Tatsache gedacht, das wir überhaupt dort Sex hatten", klang das nach einem 'das ich es überhaupt dort zugelassen habe'? Ja ich denke schon. Das war schon genug beweis das er auf Freizügigkeit durchaus stand.
Allerdings ... warum war er meinen Blick bei seinem Satz eigtl ausgewichen? Jedenfalls hatte er sich so schnell von mir abgewandt das ich keinen Blick mehr in seine Augen erhaschen konnte. In meinen dagegen hatte man sicher lesen können, das mir das gestern gefallen hatte. Ich sah nicht warum ich dies verbergen sollte.
Er war dann zahlen gewesen und jetzt hatte ich die Tasche mit dem Top, während er wieder die Führung übernahm. Kann mir wer sagen warum sein grinsen bei den Worten Victoria Secret so gemein ist? "Ich hoffe doch du stehst nicht auf Rüschen", sicher sagte mir VS was, nur sollte er mich ja nicht in so n Dinge mit Rüschen und Schleifen stecken. Wobei ich nicht denke, das No auf sowas steht. Somit folge ich ihm also bis zu Laden, den wir dann gemeinsam betreten. "Irgendetwas sagt mir, das du hier auch für mich aussuchen willst", und ich keine große Wahl habe, als das über mich 'ergehen' zu lassen."

nach oben springen

#24

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 05.07.2011 00:03
von NoOne • 919 Beiträge

Sie bestätigt meine Aussage nur noch einmal. Das Thema war damit auch beendet. Wir diskutierten sowieso irgendwie alles so weit aus bis es nichts mehr zu sagen gab. Eine lästige Angewohnheit aber irgendwie auch Routiene, weil jeder von uns beiden das letzte Wort haben will, bzw seinen Senf zugeben will.
Und ich soll laut Sam nicht mit den Komplimenten übertreiben. "Wieso? Vielleicht gewöhnst du dich dann daran und wirst nicht immer so fahrig wenn ich dir mal eines gebe." Mein Lächeln ist wissend. Aber ich würde ihr so oder so nicht ständig Komplimente machen. Jemandem Honig ums Maul schmieren war nicht meine Art. Dazu war ich zu sehr Ich-Bezogen.
Ihre rhetorische Frage hatte ich beantwortet aber sie meinte die Tatsache im Allgemeinen wo wir Sex hatten. "Hm das wohl auch." Mir macht soetwas echt nichts aus. Mir ist es egal.
Ihren Blick hatte ich nicht gesehen da ich ihren Augen ausgewichen bin um meinen zu 'verstecken'. Sam hat das so im Raum stehen lassen.
Nun waren wir auf dem Gang und gehen Richtung VS. Ich werf Sam gerade einen Seitenblick zu und sehe es nicht für nötig diese 'Frage' zu beantworten.
Wir kamen beim Laden an. Ein Albtraum oder vltl doch Traum? in Pink, Weß und Glas. Ich folge Sam in den Laden und gleich wuselt eine Verkäuferin auf sie zu. Fragt, ob sie ihr behilflich sein könnte nachdem sie Sam mit kritischem Blick gemustert hat. Dann plapperte sie schon los das man bei ihrer Figur wirklich viel Auswahl hätte.
Ich beuge mich von hinten zu Sams Ohr. "Da will wer aus Aschenputtel eine Prinzessin machen.", raunte ich ihr amüsiert ins Ohr und verziehe meinen Mund zu einem süffisanten Lächeln. Nun liegt der Blick der Verkäuferin auf mir als ich mich wieder aufrichte, und sie hält in ihrem Redeschwall inne. "Machen sie ruhig weiter..." Damit lass ich sam mit der Verkäuferin alleine die nun fragt ob sie Sams Maße nehmen soll. Ich geh durchd ie Gänge und das alle Blicke von jeder Frau hier im Laden auf mir liegen kratzt mich nicht. Es ist eben doch ungewöhnlicher hier nen Mann vorzufinden. Und da ich noch mehr als der Ottonormalverbraucher auffalle sind es eben alle Blicke. Ich geh also durch die reeihen, wrde beobachtet und schaue mir BH's an. Und Sam wird von der überfürsogrlichen Verkäuferin mental 'gefoltert'.

nach oben springen

#25

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 05.07.2011 00:28
von Samantha • 1.435 Beiträge

Erwischt, aber das war ja klar. Wenn man jemanden nicht einmal seinen Herzschlag verbergen kann, bleibt es eben nicht aus, das No sowas mitkriegt. Sein Lächeln verdeutlich es mir nur noch mehr. So mit mag ich ihn gerade gern einfach aus einer Laune heraus am liebsten mal wieder eine verpassen. "Weil du auch so ausgesprochen gern welche verteilst, mh?", da fragt man sich doch was eher eintreten würde. Das er die Schnauze voll hat mich mit Komplimenten zu überschütten oder ich mich daran gewöhne welche zu bekommen? Ich bin geneigt auf ersteres zu tippen.
Das Thema freizügikeit war für mich dann ebenfalls abgeschlossen. Wieder einmal alles gesagt. Manchmal fand ich es schon erstaundlich wie lang wie auf einem Thema herumkauen konnten und auch das wir immer wieder zu neuen fanden und das 10 Jahre lang. Gut wir sahen uns recht selten. Aber dennoch versucht das mal, ohne wirklich über personliches zu reden.
Bei VS springen mir genau die Farben entgegen die ich bei Unterwäsche und auch sonst nie tragen würde. Ok, weiß, aber pink? Vergesst es!
Den Laden habe ich nicht mal richtig betrete da dackelt schon eine der Verkäuferinnen auf mich zu und hört gar nicht mehr auf zu reden. Denkt sie ich wäre blind und hätte die Blicke die sie mir zuvor zugeworfen hat nicht bemerkt? Und nun will sie mir in den Hintern kriechen oder wie?
Reagiere im Grunde überhaupt nicht auf sie und wende mein Gesicht leicht zu No, als dieser sich von hinten zu mir vorbeugt. "Da bleib ich lieber Aschenputtel", die hat den Prinzen am Ende auch ohne Prinzessin zu sein bekommen xD. Aber das ich bei meinen Satz nun wirklich das letzte woran ich denke.
No lässt mich am Ende auf jedenfall einfach mit der Verkäuferin stehen, die munter weiter redet und mich doch tatsächlich fragt ob sie Maße nehmen kann. Sehe ich aus als ob ich zum ersten Mal Unterwäsche kaufe? Anscheinend.
"Danke, ich find schon selber die passenden Körpchen in die meine Brüste passen.", unterbreche ich sie als diese Frau doch endlich mal Luft holen muss. Kurz sieht sie mich an als hätte ich etwas ordinäres gesagt. Nur lässt sie sich davon nicht wirklich abhalten und will mir erklären, das so aber leichter wäre und alles am Ende auch sicher genau passen würde. Zuhören tu ich schon längst nicht mehr und gehe weiter in den Laden rein. Das No nun wirklich alle Blicke auf sich zieht, ist irgendwo verständlich, aber ich reagiere wie immer darauf nicht. Schlicht weil ich auf ihn nie so reagiere wie die anderen Frauen hier. Die Verkäuferin versucht es im übrigen immer noch und ich drehe mich mit einem charmanten Lächeln herum um ihr zu sagen, das mein Begleiter und ich dies wirklich gern selber tun möchten. Mein Lächeln wird viel sagend und ich denke sie hat verstanden. Mir doch egal das sie No nun erst recht für meinen Freund halten wird, ich bin sie mit einem genuschelten 'was er an ihr blos finden mag' los. "Erinnere mich daran nie wieder so eine Laden zu betreten", wende ich mich an No und habe jetzt erst recht keinen Bock mehr weiter zu shoppen.

nach oben springen

#26

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 05.07.2011 22:16
von NoOne • 919 Beiträge

Natürlich musste diese Erwiederung kommen. Es lag schließlich auf der Hand das ich nicht allzu oft und dazu auch nicht allzu gerne Komplimente verteilte. Was wohl auch mit da dran lag, das mir das Befinden anderer wirklich am Arsch vorbei geht.
Die Verkäuferin hat damit begonnen, Sam trotz ihrer vorher kritischen Blicke, vollzutexten.
Sam hatte nur gemeint sie bleibt lieber Aschenputtel. "Die ist auch nicht so hochnäsig wie eine Prinzessin..." Und damit war ich dann auch schon weg und schlender durch die Rehen.
Mit einem Ohr doch aber immer noch bei Sam und der Verkäuferin. Es ist gerade einfch wirklich amüsant, denn Sam ist sichtlich genervt. Nun, für mich zumindest sichtlich, die Verkäuferin scheint nichts zu bemerken.
Erst als Sam direkt wurde zieht sie mit einer Bemerkung über mich! ab. Tja ... gute Frage, denke ich mir dabei nur und seh mir den schwarzen Spitzen-BH an, den ich gerade in der Hand halte. Ich seh auf und leg gleichzeitig wieder den BH weg, als Sam zu mir kommt. Ich soll sie erinnern nie wieder in so einen Laden zu treten. "Sie wird mich für deinen Freund halten." Mein Tonfall war glatt und das Missfallen war deutlich raus zu hören. Dann greife ich, meinen Blick schon wieder von Sam abgewand, nach einem weiteren BH. Einem schlichten Schwarzen mit Trägern als Neckholder die man wohl auch ganz ab machen kann wenn ich mich nicht irre. Mit diesem Teil in der Hand wende ich mich an Sam. "70?" Ich lasse meinen Blick über ihren Körper gleiten. "A oder B?" Ich schämte mich nicht im geringsten das auszusprechen wie es wohl einem Mann unangenehm wäre. Genauso wie überhaupt in so einem laden zu sein.

nach oben springen

#27

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 05.07.2011 22:35
von Samantha • 1.435 Beiträge

Aschenputtel war nicht so hochnäsig wie eine Prinzessin? Warum weiß ich nicht, aber gerade irritierte mich der Satz doch. Ich meine er ist selber ein total selbstverliebter Arsch, aber hat was gegen Hochnäsigkeit? Sollte er da nicht eine höhere Tolerenzgrenze haben, als andere? Ok, ich vergesse anscheinend gerade was ich hier über No nachdenke ...
Darauf eingegangen bin ich jedenfalls nicht mehr, denn dann war er fort gegangen und hatte mich mit dem Plapplermaul von Verkäuferin allein gelassen.
Die ich zum Glück aber doch noch los werde. Auch wenn es zwei Ansätze braucht. Aber immerhin geht sie.
Als ich zu No rüber gehe, hängt er gerade einen Spitzen BH fort. Also Geschmack hat er wirklich, das muss man ihn lassen. Bei seine Vorliebe für teure Klamotten, aber nicht unbedingt ein Wunder.
"Das wird sie auch schon vor meinen Satz gedacht haben", wende ich schlicht und ungerührt ein. Nachdem er mir verdeutlich hat, das er ungern für meinen Freund gehalten werden will.
Er wendet sich kurz ab und greift nach einen schlichten schwarzen BH und dann werde ich wieder in Augenschein genommen. "70 B" (oder C* nimm was du willst xD), antworte ich ihm knapp. Das er mich das fragt stört mich nicht. Immerhin waren wir ja hier um mir Unterwäsche zu kaufen. "Gibts dazu auch das passende Höschen?", dann konnte man das ganze auch im Set nehmen und ich müsste mich noch drei mal umziehen.

(*laut inet soll sie 32 B haben und das soll n 70 C sein)

nach oben springen

#28

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 05.07.2011 23:09
von NoOne • 919 Beiträge

Laut Sam hat die Verkäuferin das schon vor ihrem Satz gedacht. Da habe ich kurz inne gehalten. Kann gut möglich sein ... Innerlche zucke ich dann mit den Schultern. Es sind doch nur Menschen!
"Hast wohl recht." Und den BH hatte ich dann weg gehängt. Nun sagt sie mir ihre größe und ich wende mich nochmal dem Ständer zu. Durchsuche den und tausche den BH in die passende Größe. Als ich mich wieder zu ihr wende fragt sie nach einem passenden Höschen was wohl heißt das sie gegen den BH nichts hat. Gut, er ist ja auch wirklich schlicht.
"Keine Ahnung." Mit dem Satz drück ich ihr den BH einfach in die Hand und wende mich schon wieder den Ständern zu. bewege mich an diesen entlang und gen dann in die Hocke, denn die Höschen hängen tiefer. Und es gibt wirklich ein passendes. Nur ist es ein String. Egal, es wird einfach mal in S genommen und ich richte mich wieder auf, halte es Sam dann ebenfalls hin. "Wird deinen Hintern schön zur Geltung bringen.", war mein Kommentar dazu^^

nach oben springen

#29

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 05.07.2011 23:28
von Samantha • 1.435 Beiträge

Er schien über meine Worte nach zu denken. Somit war ihm der Gedanke das uns andere für ein Pärchen halten könnten anscheinend nicht gekommen. Entweder weil er es für zu abwegig hielt oder es ihm schlicht egal war, was andere dachte. Ich tippe auf letzteres. "Hab ich wohl", wiederhole ich dann etwas abgewandelt seine Worte.
Damit war dieses Gesprächsthema einmal recht schnell beendet.
Kurz danach habe ich ihn meine BH Größe genannt. Weshalb er sich wieder herum drehte und den BH in der passenden Größe suchte. Ich bekomme ihn in die Hand gedrückt, sobald er ihn hat.
Und ohne irgendeine Murren macht er sich tatsächlich noch auf die Suche nach dem passenden Unterteil. Am Ende steht er mit einem String in der Hand wieder auf. Da er sich in die Hocke hatte begeben müssen um an die untersten Reihen zu kommen. Während er ihn mir nun also hinhällt, meint er das der Fetzen von Nichts meinen Hintern gut zur Geltung bringen würde.
Ich rühe mich nicht, denn ich habe nicht vor dieses Teil entgegen zu nehmen. Ok, hin und wieder trag ich sowas auch, aber das kam wirklich selten vor. "Mein Hintern sieht verpackt auch gut aus", entgegene ich ihm ála 'also danke, aber nein danke'.
Damit gehe ich an ihm vorbei und sehe mir die ganzen Dinger selber einmal an. Ein schlichtes Schwarzes zu finden ist ja nicht so schwer. Nur, das ich am Ende doch eines mit Spitze nehme. Auch wenn es eher ein sportlicheres teil is und wohl nicht ganz so zum BH passt. So viel Wert lege ich aber da nun auch nicht drauf. Na ob er gleich was zu 'meckern' hat?

nach oben springen

#30

RE: Fairlane Town Center

in Detroit 05.07.2011 23:35
von NoOne • 919 Beiträge

Sam stimmte mir nur knapp zu und damit war das Thema diesmal recht schnell geklärt worden. Den BH hat sie in der passenden Größe entgegen genommen, nur bei dem Höschen, was ich ihr ebenfalls hinhalte, rührt sie sich nicht. Ich zieh fragend eine Braue hoch, seh sie abwartend an. Doch nichts. Sie meint nur das ihr Hintern auch verpackt gut ausschaut und geht an mir vorbei.
Ich pack den String wieder weg und steh wenig später dicht hinter ihr, als sie nach einem sportlichen Hauch von Stoff greift. Wohl eine 'lästige' Angewohnheit von mir, das 'von hinten anpirschen'. "Ganz ohne gefällt er mir besser." Ohne verpackung. Ich beäuge hinter ihr das Stück Stoff. "Aber das Teil geht auch noch durch." Somit trete ich an ihr vorbei und schon Richtung Umkleiden als ich an Strumpfbändern und Strapsen vorbei komme. Ob Sam so etwas schonmal getragen hat? Sollte mich dieser Gedanke stören? Ich denke schon ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz