INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: The Exploratorium

in San Francisco 30.10.2011 15:44
von Lynne • 852 Beiträge

Irgendwie bin ichs ja langsam gewohnt ständig von Dean doof angemacht zu werden. Die Frage ob ich ihn hauen darf verkneif ich mir gewaltig. Ich glaub er hat auch so schon miese Laune. Daher lass ichs auch ihm ne spitze Antwort zu geben.
Das mit dem nackten Mann ist wohl ne lange Geschichte. "Hmm okay." Denke mal, dass mich das dann wohl nix angeht. Dean wird noch von Vi geknuddelt. Irgendwie kein Wunder, dass der mit seinen Wutausbrüchen immer durch kommt, wenn er dafür eine Umarmung bekommt. Irgendwie ist Vi echt bleibt bei den beiden. Im Grunde ja ein Wunder, dass Sam und Dean noch nicht zusammen gewachsen sind. Sam schickt Vilandra nun auch weg und zurück bleiben wir, ein Cleaner der noch den Rest aufräumt und nen haufen Menschen, die mal wieder nix mehr wissen. "Bis später", sag ich auch noch zu Vi und seh Sam an, den ich dazu auch noch angrins. "Willst du Geister erlösen oder soll ich?" Weiß ja nicht, ob er die mit absicht angeockt hat, oder obs mal wieder ohne absicht war. "Und du kommst heute abend ja? Dean und seine Miese Laune halte ich nicht alleine aus." Nein wir würden uns nur in die Haare bekommen, was zu führt, dass ich gegen eine Wand flieg und er von Geistern angegriffen wird. Ich finds schrecklich nervig, dass keiner Dean das Wasser reichen kann.

nach oben springen

#42

RE: The Exploratorium

in San Francisco 30.10.2011 16:07
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie fragt nicht weiter nach, gut ich hab keine Lust die Geschichte zu erzählen dazu bin ich gerade zu FaulXD Ich bin ko auch wenn man mir das nicht ansieht hab mal wieder ne Woche nicht geschlafen dazu noch Dean der sich ja mal wieder mit mir prügeln musste, wieso eigentlich voll vergessenXD Lynne verabschiedet sich auch noch von Vi "Die bleiben schön hier" also nichts da mti Geister erlösen das sind meine..meine....MEINE muhahahaha. Heute abend soll ich auch kommen weil sie Dean sonst nicht aushält "Ach das war doch noch Freundlich gerade" wirklich also schlimm ist er wenn er was auf einem wirft das müssen nicht unbedingt Feuerbälle.


nach oben springen

#43

RE: The Exploratorium

in San Francisco 30.10.2011 16:37
von Lynne • 852 Beiträge

Die Geister sollen hier bleiben. "Nix da. Die machen mich auf dauer nervös. Erst recht wenn die alle auf einen Fleck hocken. Wenn sollen die sich ein bischen mehr verstreuen oder in irgendeine Zwischenwelt gehen, wo se erreichbar sind, aber eben nicht stören." Ist alles Möglich, außer ich hab mich irgendwo in meinem Studium vertan
Dean war gerade noch Freundlich. "Stimmt auch wieder. Ich hab kein Blaues Auge bekommen oder sonst was." Ich zuck mit den Schultern und seh mich um. "Hmm ... ich hab kein Eintritt bezahlt." Bin schließlich in nem Museum. Sollte man da nicht mal Eintritt bezahlen? Ich seh mir Sam nun auch mal an. Und zieh gleich ne Augenbraue hoch. "Ich muss noch ein bischen was vorbereiten. Und auch wenn das beinahe Hoffnungslos bei dir ist: Du gehörst ne Runde ins Bett und zwar Dalli. Und glaub mir ich mach die Drohung mit den Fesseln wieder wahr." Nur diesmal ohne Schäferstündchen. Ich muss schließlich wirklich noch weiter alles vorbereiten. Ich stups ihn leicht an. "Willst dich bei mir zu Hause ne Runde hinlegen?" Ja nachfragen ist netter, aber Schlafen sollte er wirklich ne Runde. Ist irgendwie nix neues. Jedes mal wenn wir uns sehen, versuch ich ihn zuerst ins Bett zu bekommen.

nach oben springen

#44

RE: The Exploratorium

in San Francisco 30.10.2011 17:43
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie will meine Geister weg haben weil diese sie nervös machen ich heb ne braue "Ich entscheid schon gern selber über meine Geister" gut sind nicht meine, aber irgendwie doch auch meine nur haben meine immer noch ihren freienwillen auch wenn man ihnen den als GW nehmen kann. Sie stimmte mir zu dass das mit Dean noch Freundlich war denn sie hatte kein Blaues Auge ich nickte ihr zu, sie sah mich dann an und war es nun die eine Augenbraue hochzog "Lynne ich werd mich nicht hinlegen Drohung hin oder her" nöp ich sollte nach Dean schauen gehen ob er nicht gerade wieder eine Schlägerrei profoziert auch wenn Vi ihn geraed runter bekommen hat, weiß ich das er sich irgendwo anders Prügeln wird "Mach Du alles fertig ich sammel Dean und Vi später ein und bring sie mit" gut Zac und die anderen werden auch kommen ist doch logischXD "Wir sehen uns" damit beamte ich mich erst mal zu Dean.


nach oben springen

#45

RE: The Exploratorium

in San Francisco 30.10.2011 17:59
von Lynne • 852 Beiträge

Ich schnips Sam gegen den Arm. "Du bist so Einfühlsam." Isser mal wieder gar nicht. Ehrlich ich hab nen guten Grund genannt, warum die sich wenigstens verstreuen sollen, aber er Haut gleich hammer dick gegen, wo man nicht gegen an kommt. Also gibts ne kleine Spitze und dann ist gut. Hab keine Lust mich wegen sowas zu streiten.
Sam wird sich nicht hinlegen. Ich schüttel den Kopf. Er ist unverbesserlich, aber gut soll er machen. Wenn er kaputt geht oder irgendwann umkippt oder nen Burn Out hat, sieht er ja was los ist. Nur muss bis dahin Darren endlich mal in die Puschen kommen.
Ich darf alles fertig machen, er sammelt alle ein. "Jo bis denn." Man eigentlich würde ich mich jetzt tierisch über ihn aufregen. Ehrlich. Da kam nichtmal nen Hallo. Gut wir sind noch Freunde - oder sowas. Seit dem wir wieder im Bett gelandet waren, haben wir uns kaum gesehen und wenn nur diese miniaturbegegnungen wo kaum ein Wort gewechselt wird. Ist ihm das unangenehm? Wenn ja soll er das sagen! Ich schüttel meinen Kopf und geh erstmal um ne Ecke ehe ich mich wegbeam.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 220 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz