INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Golden Gate Park

in San Francisco 09.03.2011 13:19
von Tony

Der Golden Gate Park in San Francisco ist einer der größten innerstädtischen Parks der Welt. Mit seinen 4,1 Quadratkilometern (5 km lang und 800 m breit) ist er sogar größer als der Central Park in New York. Allerdings liegt dieser sich vom Pazifik nach Osten erstreckende Park nicht so zentral, eher randständig im Westen inmitten ausgedehnter Wohngebiete, rund 6 Kilometer vom Zentrum der Stadt entfernt.

nach oben springen

#2

RE: Golden Gate Park

in San Francisco 21.03.2011 22:17
von Tony

*ich hab den süßen Falken namens Alec mal allein in meiner Wohnung gelassen*
*das fenster steht natürlich auf, damit er jederzeit raus kann, aber ich musste wirklich dringend einmal wieder einkaufen*
*was ich gerade auf etwas später verschoben habe, denn mir war spontan nach Inline Skaten, weshalb ich ein kleines stündchen im skater park verbracht habe und nun mit meinen Inliner in den Park hier biege*
*nur is hier mit inlinern weiter kommen nicht so toll*
*also setzte mich auf die erste bank die ich finden kann um meine schuhe zu wechseln*
*ich nehme meinen rucksack von den schultern und packe meine turnschuhe aus*
*stelle beides neben mich und beginne dann die inliner aufzuschnüren*
*während ich mir das ganze mit Alec und dem Fluch noch mal durch den Kopf gehen lasse, auch wenn er nicht viel erzählt hat.
*aber es ist eine nette ablenkung gegen den ganzen toxischen kram der sonst in meinen gedanken herumgeistert*

nach oben springen

#3

RE: Golden Gate Park

in San Francisco 21.03.2011 22:28
von Viloh • 398 Beiträge

*freiwillig würde ich in diesem Flecken Natur nicht rumhocken*
*doch ich warte hier auf jemanden - meinen nächsten Namen auf der imaginären Liste*
*die Liste, die ich spüre - so wie ich alles spüre*
*was sich jedoch verändert hat, und zwar enorm ist. das ich jede kleinsten sehnsüchte udn träume, ängste und teils auch gefühle sehen kann*
*jedoch wenn man mir in die augen schaut nichts als leere und tod zu sehen ist*
*denn ich bin zweimal gestorben - und man sieht es mir einfach an - den tod der an mir haftet*
*ich habe neue sachen an. irgend so nen markenkram aber schlicht*
*und ich sitz nun in diesem park auf einer bank udn warte bis mein 'Name' kommt*
*mir ist die Person die hinter den Buchstaben steckt völlig gleich*
*sie soll hier arbeiten - als bankkauffrau oder so, im grunde egal*
*nun jedoch kommt eine junge Frau, oder eher noch ein Mädchen, mit Inlinern hier ran gefahren und setzt sich auf die Bank neben mich*
*sie ist es nicht, also sehe ich nur kurz zu ihr, und denn wieder in die gegend - die richtung, aus der die frau kommen müsste wenn sie ihre mittagspause macht*

nach oben springen

#4

RE: Golden Gate Park

in San Francisco 21.03.2011 22:57
von Tony

*den Mann neben mir habe ich so richtig gar nicht bemerkt*
*aber nun da ich den ersten Inliner endlich aus habe und eine grüne socke zum vorschein kommt*
*sehe ich doch kurz zu ihm, da ich zu meinen schuhen greife und so mit bekomme, das jemand neben mir sitz*
*oder eher, das ich mich neben jemanden gesetzt habe*
*ich sehe ihn - nun ich denke für einen flüchtigen Blick doch einen Moment zu lang an*
*auch wenn ich aus einer teils magischen familie stamme, besitze ich soetwas wie ein magschiches gespür nun wirklich nicht*
*dennoch habe ich das gefühl das dieser mann nicht einfach nur ein mann oder ein mensch ist*
*es ist nicht so das ich noch nie dunkel augen gesehen habe*
*seine jedoch sind schwarz und ... tod ... ja ich kann nicht wirklich etwas 'lebendiges' in ihnen erkennen*
*doch bevor das ganze noch zum anstarren wird, wende ich meinen blick wieder ab*
*ziehe meinen schuh an und dann meinen anderen inliner aus bei dem nun aber eine orange socke zum vorschein kommt xD*

nach oben springen

#5

RE: Golden Gate Park

in San Francisco 22.03.2011 12:16
von Viloh • 398 Beiträge

*das Mädchen schien mich davor garnicht bemerkt zu haben - eine angenehme Vorstellung, wirklich*
*nun jedoch sieht sie mich an, und kommt es nur mir so vor oder ist es mehr als nur ein flüchtiger blick*
*doch ich kann nichts anderes als flüchtige Neugierde spüren*
*als sie weg schaut - und ich bemerke an ihrem gefühlsraster wann dies ist - seh ich nun doch nochmal zur seite*
*und seh gerade das sie eine grüne und eine orangene Socke trägt*
*warum wohl? weil sie es so lustig findet?*
*wärend sie noch mit ihren Inlinern beschäftigt ist bemerke ich aus den Augenwinkeln etwas an ihren Augen - nein, sie sehen auf den ersten Blick normal aus*
*aber auf den Zweiten denke ich, das sie Kontaktlinsen trägt*
*ob ich das auch mal versuchen sollte? farbige Kontaktlinsen?*
*wo es solche wohl geben mag?*
*doch bevor ich sie zu lange anseh -ganz besonders da meine Mimik nichts zeigt und das wohl für die Meisten mehr als unangenehm ist- seh ich auch wieder weg*
*und in etwas entfernung sehe ich meinen 'Namen' kommen*

nach oben springen

#6

RE: Golden Gate Park

in San Francisco 22.03.2011 15:20
von Tony

*und nun? ich hab wohl doch zu lang zu ihm rübergesehen*
*denn jetzt habe ich das gefühl das er mich auch etwas länger ansieht*
*etwas länger zumindest als ein flüchtiger blick*
*wobei ich denke, das es eben genau daran lag, das ich ihn etwas zu lang angesehen habe*
*aber vorerst widme ich mich lieber ersteinmal wieder meinen schuhen*
*die ich nun an und auch endlich zugeschnürrt habe, als mein Handy klingelt*
*ich stoß n stummes seufzen aus, denn es ist ein anruf*
*und ich kann mir schon denken von wem ... *
*mein bruder hat die angewohnt mich anzurufen, wenn ich nicht sofort auf seine sms antworte*
*also krame ich mein blackflip heraus und ja - lege ersteinmal auf*
*sprechen kann ich nun mal nicht, also wäre es ja blödsinn wenn ich überhaupt abhebe*
*dann mache ich mich aber ersteinmal doch ran ihm zu antworten*

nach oben springen

#7

RE: Golden Gate Park

in San Francisco 22.03.2011 20:47
von Viloh • 398 Beiträge

*das Mädchen neben mir zieht sich wohl ihre normalen Schuhe wieder an*
*ehrlich - ich weiß auch garnicht was an diesen Inlinern so toll sein soll. ich meine es ist doch eher nervig - man kann ja nicht überall lang, oder?*
*dann höre ich Tippen wie von Handytasten und ihre Stimmung hatte kurz etwas 'genervten'*
*ich jedoch sah der Frau weiter entgegen*
*es ist doch immer wieder interessant das sich das 'Böse' die unschuldig aussehenden Hüllen sucht - wohl so ne Art selbstschutz*
*dumm nur, das ich sie dennoch auffinden kann*
*meine Hand lass ich in meine Jackentasche gleiten und habe wenig später eines dieser iPhones in der Hand - nicht das ich mir draus etwas mache. Keineswegs, nur war es das erstbeste was mir ins Auge gefallen ist - und ja, ich hab es nicht auf 'legalem' weg in dem sinn besorgt*
*aber es ist unfauffällig weil fast schon jeder dritte damit rumlatscht wie ich festgestellt habe, und es macht super fotos*
*und das hab ich nun auch gemacht - nen Foto von meinem 'Namen'*
*sicher ist sicher*

nach oben springen

#8

RE: Golden Gate Park

in San Francisco 22.03.2011 21:07
von Tony

*ich schickte gerade die sms ab und steckte mir das handy wieder in meinen rucksack*
*nur das es kaum n minute später schon wieder klingelte*
*ich formte eher automatisch mit einer hand ein 'leck mich'*
*mein bruder war ziemlich - wohl teils zurecht - überfürsorglich und wollte mir mal wieder einen besuch abstatten um zu sehen ob ich klar kam*
*was man, wenn man ihn das erste mal sah, gar nicht denken würde, aber ich war eben seine kleine schwester*
*aber ehrlich man, ich lebte seit zwei jahren hier und das allein und kam prima zurecht*
*und im grunde war es egal ob ich nun antwortete oder nicht er würde am ende auch unangekündigt vor der tür stehen*
*ich hatte gerade wirklich keine lust mir die finger wund zu tippen, also würde ich ihn gemeiner weiser wieder zappeln lassen - und mich später drum kümmern es ihm aus zureden*
*da ich nun aber meine schuhe an hatte, stand ich auch mal wieder auf und setzte mich in bewegung*
*jedoch rannte ich dabei direkt in eine frau rein die näher gekommen war - ich lande auf meinen hintern und die bleibt wie n angewurzelter baum stehen xD*

nach oben springen

#9

RE: Golden Gate Park

in San Francisco 22.03.2011 21:50
von Viloh • 398 Beiträge

*das Mädchen neben mir war aufgestanden nachdem sie fertig war aufs handy zu starren*
*zumidnest hatte es geklingelt*
*ich erhebe mich auch - da läuft dieses Mädchen von eben direkt in meinen 'Namen' rein*
*und es kommt wie es kommen muss ... sie fällt hin, die Frau -eine Art Dämon ist sie- beibt wie nen Fels stehen*
*und sieht dnan mit fast schön bösartig genervter Miene zu ihr runter*

//Frau//
*ein kleines dummes Ding rennt in mich rein*
*dabei habe ich eben noch etwas düsteres gespürt und hab so ne ahnung, das ich mich vorsehen muss*
*dieses dig lenkt mich ab!*
*finster und genervt seh ich auf sie runter - nur für dne buchteil einer sekunde*
*dann geh ich in die hocke*
alles in ordnung?
*frage ich mit melodischer und warmherziger stimme*

*ich seh das ganze schauspiel an*
*ja, mehr als nen schauspiel ist es nicht*
*und? was soll ich tun? nen menschen opfern um nicht aufzufallen??*
*denn wenn ich da jetzt zwischen gehe wird sie mich entdecken*
*wenn ich es nicht tu stirbt nen unschuldiger*
*eine schwere entscheidung - ich sollte wohl sozial handeln und den Hasen vor dem großen bösen Wolf retten*
*dabei bin ich jedoch auch eher die Raubkatze die den hasen zerfleischen kann - Ironie gehört wohl zum Leben*
*also geb ich mir nen ruck und steh schon neben den beiden und strecke die Hand nach dem Mädchen aus um ihr aufzuhelfen*
hast du dich verletzt?
*ich seh sie mir kurz an und meine leeren schwarzen augen gleiten kurz über ihren körper - kein blut, gut*

nach oben springen

#10

RE: Golden Gate Park

in San Francisco 22.03.2011 22:06
von Tony

*im Moment weiß ich ehrlich nicht wen ich unheimlicher finden soll*
*die frau die ich ausversehen angerempelt habe oder den kerl der neben mir gesessen hatte*
*sie jedoch - und ich bin mir sicher das ich mich nicht getäuscht habe - sieht mich vorerst ziemlich finster an, bevor sie sich erkundigt ob alles in ordnung sei*
*ich nicke nur knapp, denn ich glaube nicht, das mich verstehen würde, wenn ich mit den fingern ein 'alles noch dran' forme*
*manchmal ist es wirklich ätzend nicht normal reden zu können*
*jetzt jedoch steht aber schon der mann neben mir bwz uns und hält mir seine hand hin*
*ich nehme sie und lasse mir aufhelfen, worauf hin dann wieder nur ein kopf schütteln meinerseits, auf seine frage ob ich mich verletzt hätte*
*dann lege ich meine fingerspitzen ans kinn und entferne meine hand wieder von diesem - womit ich ihm eben in der gebrärdensprache 'danke' sage (ich hoffe du weißt was ich meine und das ich das gerade net verwechsle xD)*
*ich klopf mir dann erstmal den dreck vom hintern und sehe noch mal zu der frau - forme mit dem mund ein 'sry' und seh sie entschuldigend an, da ich ja in sie reingerannt war*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz