*nun sprach er praktisch aus, was ich gedacht hatte*
*denn ja, das würde wirklich sehr nach vergewaltigung und mord aussehen*
*doch warum klingt bei ihm eigtl alles so ... gleichgültig?*
*überhaupt entdecke ich bei ihm nicht mal wirklich auch nur einen funken von gefühl*
*weder in diesen dunklen Augen oder seiner Stimme, noch bei dem was er tut - wobei ... ich glaube jemanden zu berühren mag er nicht - oder vielleicht auch nur mich zu berühren*
*aber bevor ich mir darüber noch mehr gedanken mache, erwiedert das Mädchen bereits etwas und beschwert sich wir seien unkreativ*
*sry, aber ich glaub ich mag sie nicht*
*wenn sie es so viel besser kann, dann hätte sie sich doch um die dämonenbraut kümmern können*
*ich verleier innerlich die augen, als mir dann der mann wieder antwortet*
Sag ja, sie war dumm.
*mein ich dann darauf, das dämonen sich zu leicht von hass leiten lassen*
*denn sich in so n gefahr zu bringen, nur weil man pissig is, is für mich n dummes verhalten*
*und ja mir is klar, das ich mich mit meinen verhalten - nämlich alec von der frau fortzubekommen - selber in gefahr gebracht hatte, aber ich wollte eben nicht das dem kleinen falken was passierte*
*was ich dann aber höre ist nicht so ganz das womit ich gerechnet hatte - wir?*
*momentmal - will er nun echt babysitter spielen? - na das kann ja heiter werden -.-*
*davon abgesehen, das ich darauf keinen bock habe, weil mein bruder das schon die halbe zeit versucht und teils auch tut*
*diesmal fuchtel ich nicht mit den händen, weil es mir doch ein bissl zu dumm ist immer alles von alec übersetzen lassen zu müssen und ich mag ihn auch nicht 'ausnutzen' also kram ich wieder in meiner tasche und hole diesmal aber block und stift raus, mein handy geb ich im grunde ungern aus der hand*
Ich wollte sowieso noch einkaufen.
Aber dahin musst du mich nicht begleiten.
*wie gesagt ich wollte wirklich keinen babysitter und somit hielt ich dem mann nun den block hin*
*während sich das mädchen dann nun von uns verabschiedet, nachdem sie mich für meinen geschmack etwas zu lang angesehen hat*
Ja, vielleicht bis irgendwann
*form ich noch mit dem händen und kritzel dann erneut was auf meinen block*
Du hast da richtig schön die Arschkarte gezogen
*womit ich meine das der mann nun wohl dem mädchen keine wirkliche ruhe mehr haben wird*
*weiter unter steht noch ein 'tut mir leid' auf dem blatt, denn das er nun n 'anhängsel' hat, is ja irgendwo indirekt meine schuld*
*ich stups alec leicht mit einen finger an und stör ihn wohl n bissl dabei seine federn zu richten, aber krauel in ihn dann kurz den bauch - ich mag den kleinen^^*