INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 20:10
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Noch immer hörte ich diese Stimme, ich verstand sie nicht doch sie schien Panisch zu sein mich vor etwas warnen zu wollen so wie auch die Gestalt die ich immer sah-langsam werde ich wirklich Verrückt anders kann ich mir das nicht erklären. Sicher seit Dyan etwas an mir verändert hatte ging es mir Körperlich besser ich war nicht mehr so Ko wie sonst und konnte endlich auch wieder was machen, dennoch das war nicht Verschwunden wenn das so weiter geht dreh ich wirklich noch durch und muss in die Klapse, das ist nicht normal vor allem weil das noch zusätzlich Kopfscherzen auslöst.
Doch nun klingelte es erst mal, ich war in er Küche um mir was zu essen zu machen-ich hatte Hunger wie sonst was. Ich ging aber erst mal zur Tür um sie auf zumachen, es verwundert mich immer wieder wenn es klingelt. Als ich die Tür öffente sah ich Cyrian "Hallo" er hatte mich auch begrüßt. "Komm rein, Cadee ist aber nicht da" vielleicht will er ja zu ihr "Ich hab essen auf dem Herd" meinte ich und drehte mich gleich wieder um damit nichts anbrennt, er kann mir gerne Folgen vielleicht ist er ja mit meienr Tochter verabredet und sie kommt noch. Das er bepackt war hatte ich gesehen, aber wirklich ich möchte nicht das mein Essen anbrennt oder so. "Magst Du auch was Essen?" ich hab ja genug gemacht was ich essen möchte da kann er gern was ab haben. Ich nahm erst mal mein Essen vom Herd und wartete auf eine Antwort, dann würde ich noch einen Teller raus hohlen. "Du hast Kuchen dabei das ist der Perfekte Nachtisch" nur wenn er auch für mich ist wenn nicht ich hab noch Eis im Tiefkühler.


D-Famly
nach oben springen

#72

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 20:38
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Lithuania begrüßte mich auch als sie die Tür geöffnet hatte, ich durfte rein kommen was ich auch tat "Ich wollte zu dir" meinte ich, Cadee hatte ich ja erst gestern gesehen doch hatte Miss Garcia es nun doch Eilig da sie was zu Essen auf dem Herd hatte so folgte ich ihr in die Küche und wurde auch schon gefragt ob ich nicht auch was essen möchte, sie sah mich abwartend an "Ein wenig kann ich gern mit dir essen" doch ich hatte schon etwas Appetit und da sie mich so freundlich fragte konnte ich ja nicht ablehnen. Den Kuchen hatte sie auch entdeckt "Ich hoffe es ist dein Geschmack, ich hab Käsekuchen und Schwarzwälder Kirschtorte mitgebracht" ja das letzte ist sehr Kalorienreich, keine Ahnung ob sie so sehr auf ihre Figur achtet wobei sie ist Schwanger da kommt es darauf nun auch nicht mehr so an. "Kann ich dir helfen?" ich kenn mich hier nicht aus doch wenn sie mir sagen würde wo ich alles finde dann kann ich das schnell erledigen, Lithuania muss ja nun nicht alles alleine machen. Die Geschenke legte ich erst mal auf den Tisch "Ich hab dir und deinen Ungeborenen was kleines mitgebracht" als Aufmerksamkeit, es gab eine Zeit da brauchte man immer kleine Geschenke mit wenn man jemanden Besuchen ging, das hab ich bei behalten. "Natürlich hab ich auch an deine Tochter Gedacht" fügte ich noch leicht schmunzeln hinzu.


nach oben springen

#73

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 21:07
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Cyrian wollte zu mir "Zu mir?" fragte ich doch etwas verblüfft nach, hatte ich denn so einen Eindruck bei ihm Hinterlassen? Ich lag doch nur mit Fieber auf dem Sofa rum, das war sicher kein guter Eindruck. Nun in der Küche würde er mit essen "Schön, alleine essen kann so langweilig sein" ich seuftzte doch etwas, irgendwie waren immer alle weg, sicher ich mag die Stille ab und an mal ganz gerne das geb ich zu weil ich dann in ruhe ein Buch lesen kann doch manchmal da fehlt mir der Haufen auch so wie jetzt, aber jeder schien irgendwie was zu tun zu haben, da ich ja auch schon seit Monaten nicht mehr Arbeiten gehe fällt mir so langsam die Decke auf den Kopf, ich glaub ich hab jedes Buch, jedes Kreuzworträtzel was wir im Haus haben gelesen bzw gemacht. So hohlte ich zwei Teller raus, der Kuchen war wirklich für uns "Schwarzwälder Kirschtorte liebe ich" das war wirklich mein Geschmack, ich hab noch nie Kalorien Gezählt, ich treibe Sport und ess was ich will-wäre doch mal ein Versuch wert zu sehen ob Dyan mich auch Dick noch haben wollen würdeXD Ich tat uns beiden auf "Du brauchst nicht helfen bin ja schon fertig" so drehte ich mich mit beiden Tellern in der Hand um und stellte sie vor uns ab, hohlte noch besteck raus und setzte mich auch "Ja das hab ich gesehen, doch wäre das nun wirklich nicht nötig gewesen, aber danke" sagte ich lächelt "Guten Appetitt" ich musste einfach Essen, doch sagte er auch das er für Cadee was mit gebracht hat "Sie wird sich freuen, ich kenne sie sie freut sich immer über Geschenke" auch wenn keines an das Armband von ihrem Vater ran kommt, das trägt sie schon seit sie zwei Tage alt war, er hat es immer wieder angepasst so das es mit hir ´wächst´, ich kann mich nicht daran erinnern das sie es jemals Freiwillig abgelegt hat. Ich stand noch mal auf und hohlte Gläser und Sanft aus dem Kühlschrank, die Gläser natürlich aus dem Regal^^ Setzte mich wieder "Wenn du kein Saft Trinkst, da im Kühlschrank ist noch was anders bedien dich ruhig" sagte ich und aß weiter.


D-Famly
nach oben springen

#74

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 21:30
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Sie schien verblüfft zu sein das ich zu ihr wolle, sicher damit rechnet man ja auch nicht so einfach deswegen nickte ich noch als Bestätigung, als sie mir sagte das es schön sei das ich mit ihr mitessen da alleine essen ziemlich Langweilig ist. Ich grinste etwas "Manchmal ist es das tatsächlich" wobei es manchmal auch sehr angenehm sein kann ich kenn es im Grunde nicht anders. Was den Kuchen geht hatte ich wohl Glück gehabt "Das ist ja passend" dabei hätte sie auch jemand sein können der wirklich darauf achtete das es nicht zu viel Fett oder was weiß ich hat, Freuen mit Appetit finde ich wirklich gut.
Helfen brauchte ich ihr nun auch nicht mehr, denn sie war schon fertig und stellte alles hin "Das sieht lecker aus" sah es wirklich (was auch immer es gibt )
Was nun die Geschenke angeht wären diese nicht Nötig gewesen dennoch bedankte sie sich "Gern, es sind wirklich nur Kleinigkeiten" auch wenn es viel größer aussieht. "Du dir auch" so fing ich auch zu essen, doch es war lecker das konnte man schon sagen sie wusste wie man Kocht.
Cadee selber würde sich über das Geschenk freuen da sie das immer tut "Das hoff ich doch" ich hab nicht lange Gesucht das geb ich zu, ich hab einfach aus dem Bauch heraus entschieden und dachte mir das es passt. Lithuania selber stand nun noch mal auf um Gläser sowie Saft zu hohlen "Ich Trinke Saft" so schenkte ich uns beiden ein.
Wir aßen noch zusammen und Unterhielten uns, sie sprach sehr viel von ihren Kindern ich hörte ihr gerne zu man sah wie sehr sie ihre Familie liebte so war es kaum zu das ihre eigenen Eltern sie verstoßen hatte, sie war eine Lebensfrohe, nette aufgeschlossene Frau, ich hörte ihr gern zu.


nach oben springen

#75

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 22:00
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Cyrian sagte das es manchmal wirklich Langweilig ist alleine zu essen, aber auch das die Geschenke nur kleinigkeiten seien, naja so klein sah das nun nicht aus aber ich werde mich sicher nicht beschweren er meint es wohl wirklich nur nett. Ich sollte es mir auch noch schmecken lassen, wir hatten dann angefangen zu Essen, ich hatte mal wieder ein Loch im Bauch-ich wusste nicht das man so viel ißt bei Zwillingen wobei Ariel nun langsam meinte das mein Gewicht für Zwillinge gut ist besser als vorher dennoch sah sie immer so komisch aus wohl weil ein Ultraschall Bild nicht möglich war da ist man schon bei einer Magischen Ärztin und sowas geht da nicht=( Die Geräte spielen immer Verrückt so das sie es hat sein lassen, bei Cadee und Balian war es schon immer schwer aber von ihnen hab ich welche nur von den Zwillingen nur das erste aber da waren ihre Kräfte auch noch nicht erwacht, ich finds schade weil ich von meinen anderen Kindern Albem habe, bei den Zwillingen mach ich das auch eben nur ohne Ultraschallbilder, Frau kann eben nicht alles haben.
Er würde nun Saft trinken, er war total Pflegeleicht^^ Nach dem warmen aßen wir den Kuchen und ich redete viel-viel zu viel er hörte nur zu, aber es war einfach mal so-Menschlich. Ja einfach reden keine Magie die mitmal eingesetzt wurde ich mochte das aber ich redete auch so viel weil ich schon wieder seit zwei Tagen alleine war-.- bin ja selber schuld wenn ich meinen Mann dazu bringe eben arbeiten zu gehen auch wenn er nicht lang weg bleibt.
So erzählte ich Cyrian von meinen beiden anderen Kindern, von Dyan was er ist ich denke er staunte nicht schlecht als er erfuhr das Dyan der Schöpfer allen lebens ins damit hat er nicht gerechnet. Ich sprach auch etwas von mir, das er von meiner Vergangenheit wusste wusste ich von Cadee sie hatte es ihm Erzählt weil auch er Adoptiert wurde. "Entschuldige ich red die ganze Zeit nur" ich lachte etwas, hatte schon den Kuchen aufgegessen "und nun zu den Geschenken" ich hielt ihm meine Hände hin, wollte mich nicht über den Tisch lehnen wegen meinem Bauch.


D-Famly
nach oben springen

#76

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 22:12
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Uhmm...ihr Mann war wirklich der Schöpfer des Universum, also da staunte ich nicht schlecht das sie sich so einen Geangelt hatte das war beeindruckend, das erklärte auch den Satz von Cadee das ihr Vater schon sowas wie eine Berühmtheit sei. Doch erfuhr ich auch noch mehr über die Familie Garcia, ihre Kinder, ihren Mann und von ihr selber ich hörte ihr Schmunzelt zu sie sah Glücklich dabei aus also lies ich sie reden, es Störte mich wirklich nicht lieber hör ich zu als selber zu reden.
Irgendwann Entschuldigte sie sich weil sie so viel redet "Das macht mir wirklich nichts ich hab dir sehr gern zu gehört" meinte ich im ruhigen und mit einem lächeln zu ihr.
Wie ein freudiges Kind streckte sie ihre Hände aus damit sie die Geschenke aufmachen kann, so gab ich sie ihr "Das ist für dich" ich gab ihr eine kleine Schatulle in dieser würde sich eine Brosche befinden, wie gesagt es war nur was kleines aber als ich sie sah musste ich sie Lithuania kaufen, ich hatte das Gefühl das sie ihr Gefallen würde. Auch gab ich ihr das Geschenkt für ihre Tochter, in dem kleinem Päckchen befand sich eine silberne Haarspange das war nicht gekauft, sondern aus einer sehr vergangenen Zeit, sie gehörte mal jemanden doch es war Zeit sich zu trennen ich denke Cadee würde darauf acht geben, zudem passt es zu ihren dunklen Haaren. "Das ist für deine Tochter, ich würde es ihr ja selber geben doch siehst du sie sicher vor mir" natürlich trau ich mich Cadee es Persönlich zu geben doch wenn ich noch Zeit habe vielleicht nehm ich es dann zurück, das ist das letzte was ich will.


nach oben springen

#77

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 22:43
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ihm hatte es nichts gemacht, dabei hätte ich ihm fast ein Ohr abgeredet . Ich bekam nun aber die Geschenke die er mit gebracht hatte, sowie auch das für mich doch erst mal würde ich das für die Kinder aufmachen. Das was er mit gebracht hatte war wirklich gut sowas hatten wir sogar noch nicht daran hatte Cadee nicht gedacht. "Danke sowas haben wir noch nicht für die beiden" ich strich mir über den Bauch "Ihr habt jetzt schon ganz tolle Spielsachen" sagte ich zu den beiden-Sprach also zu meinem Bauch. Sie bekommen wirklich alles Neu, nachdem Cadee und Balien groß waren hatte ich irgendwann alles aussortiert, klar ein paar Sachen hab ich behalten zur Erinnerung aber wirklich nicht viel das meiste ist auf dem Müll gelandet wer hätte denn damit gerechnet das ich nach über Hundert Jahren noch mal Kinder bekomme ich sicher nicht ob Nico was wusste
Vorsichtig legte ich es auf den Boden würde es später aufheben und ins Wohnzimmer bringen, machte dann mein Geschenk auf in dem sich eine Brosche Befand "Sie ist wunderschön" das meinte ich ehrlich sie würde gut zu meinem weißem Kleid passen, nur pass ich da momentan nicht rein aber ich werde sie sicher tragen "Danke", das Geschenk für Cadee nahm ich auch würde es ihr geben wenn ich sie sehe nun stand ich erst mal auf "Komm ich möchte Dich kurz Umarmen" dieser Mann ist wirklich nett, wenn ich mir jemanden für Cadee aussuchen dürfte dann ihn, ich denke das Dyan nichts dagegen haben würd aber ich spiel nicht Amor es soll einfach kommen das ist wichtig, war bei Balian auch so auch wenn er sehr lang gebraucht hatte ehe er merkte was er für Tori empfand, doch hat er es gemerkt.


D-Famly
nach oben springen

#78

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 23:32
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Man ich hatte heute wirklich Glück denn sie hatten noch kein Spielbogen "Da hab ich voll ins schwarze getroffen" ich schmunzelte, dabei hätte ich wirklich Gedacht da sie schon alles haben doch wie man sieht haben sie es nicht. Lithuania sprach zu ihm Bauch, ich sah ihr dabei zu man merkt das sie in ihrer Rolle als Schwangere total aufgeht auch kann ich mir sicher sein das sie ein sehr gute Mutter ist, das kann ich immer an Cadee sehen sie ist nicht missraten wenn auch Verwöhnt zudem denke ich das ihr Sohn auch gut geraten ist nachdem was sie mir alles über ihn Erzählt hat.
Nachdem sie die Spielbögen vorsichtig auf den Boden gelegt hatte öffnete sie das Geschenk welches ich für sie mit gebracht hatte, mal wieder Beobachtete ich sie wollte ihre Mimik dabei sehen ob es ihr auch wirklich gefällt nicht was es auch tat so wie sie lächelte "Freut mich das es dir gefällt".
Das Geschenkt für ihre Tochter nahm sie auch entgegen als sie schon wieder aufstand weil sie mich Umarmen wollte also erhob ich mich auch, kam ihr die ein zwei Schritte entgegen, lies mich von ihr Umarmen nur kurz ich weiß was ihr Mann gesagt hat, das kann man auch als Warnung nehmen doch sagte ich ja schon mal das ich nicht so ein Interesse an ihr hege auch wenn sie unglaublich hübsch ist das kann keiner Leugnen aber nein ich spann niemanden die Frau aus das gehört sich nicht und da ich nun weiß wer Dyan ist hüte ich mich erst recht davor.


nach oben springen

#79

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 23:58
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

"Ja das hast Du" bestätigte ich ihm das er mit seinem Geschenk total richtig lag, auch bekam ich mit das er mich Beobachtete als ich mit meinem Babys sprach aber ich bin eine werdende Mutter welche Spricht nicht mit ihren Kindern? Ich liebte sie jetzt schon, auch wenn ich am anfang etwas....hm...geschockt war weil ich damit echt nicht gerechnet hätte.
Das mir sein Geschenk gefällt freute ihn und Umarmen konnte ich ihn auch er kam mir sogar entgegen doch lies ich ihn auch wieder los als eines der Babys trat nahm ich mir seine Hand "Fühl mal" er konnte den trit auch spüren, da war heute jemand aber Aktiv, ich hatte ein Mitteilungs bedürfnis, immer wenn die Babys traten und mein Mann da war musste er Fühlen, so war es auch bei unseren beiden großen Kindern.
Ich verbrachte noch etwas Zeit mir Cyrian er brachte sogar die Spielbögen ins Wohnzimmer doch irgendwann veraschiedete er sich auch, das kam passen denn ich war schon müde geworden und es draußen langsam abend so ging ich Duschen und dann ins Bett irgendwann kam Dyan dann noch und ich hatte jemande zu kuscheln so schlief ich dann auch in seinen Armen ein.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz