INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.11.2011 23:15
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich setz mich auf den Stuhl neben ihr und meine Augen werden schwarz. Dies tu ich immer nur wenn Driana nicht zu mir schaut ich will ihr wegen den Augen keine Angst machen. Ich lege ihr die Hand auf den Bauch und sorge dafür das Scy wieder voller Energie ist und klein Eric einschläft. Er hat ziemlich viel Kraft, das sieht man der lebenden Großversion gar nicht an. Aber gut man sieht auch Balian nicht an das er härter zuschlagen kann als sonst wer. Ich sehe zu meiner Tochter wie sie sich faszinierend vor dem Backofen setzt und den Brötchen beim backen zusieht. Scy fragt mich wie es mir geht und ich seufze „Gut, aber ich befürchte ich werde noch ein paranoider Vater. Ich hab Angst um unser Mädchen das ihr i-wer das Leben schwer macht oder weh tut. Ich will nicht das sie verletzt wird … sie liegt mir sehr am Herzen Scy. Sie ist nicht wie meine Jungs die nur Unsinn bauen und alles hinnehmen wie es kommt. Ich weis nicht mal was sie ist und das macht mir sorgen. Solange ich nicht wies wie sehr sie sich verteidigen will ich sie nicht aus meinen Augen lassen“, erkläre ich ihr flüsternd so das Driana es nicht mitbekommt. Ich blicke auf die Hell silbergoldenen Haare meiner Tochter die meinen ähnlich sind. Ich blicke sie lange an bevor ich meinen Blick wieder zu Scy wende „I-wie kann ich nun meinen Vater mit Cadee verstehen. Mädchen sind für Väter anders als wenn sie Söhne haben“, für Scy war es genau anders her rum denn sie hatte bisher nur eine Tochter.



nach oben springen

#62

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.11.2011 23:28
von Driana • 99 Beiträge

//Scy//
Brad sieht erst zu Driana, ehe er mir wieder Kraft gibt und dabei schwarze Augen hat. Ich vermute zwar, dass selbst das Driana keine Angst bei ihm machen würde, aber Brad ist da sehr Vorsichtig. Das war er bei ihr schon immer. Sogar als sie noch ganz klein war, hatte er immer Angst um sie und hat sie wie einen Schatz beschützt. Wenn er sie angezogen oder gebadet hat, war das immer total süß mit an zu sehen. Er hat immer so sehr aufgepasst
Das macht er heute noch. "Du wirst nicht Paranoid. Sie wird früher oder später zeigen was sie kann und was nicht. Zudem konnte sich bisher jeder aus deiner Familie verteidigen. Und wenn du dir wegen ihren Freunden Sorgen machst. Nun ich denke das wird noch 12 - 15 Jahre auf sich warten lassen." Ich geb ihm einen Kuss auf die Wange. "Mach nicht den Fehler ihr alles zu verbieten. Früher oder später wird sie ihre Erfahrungen machen müssen und dann ist es besser, wenn sie weiß, dass sie immer zu dir kommen kann." Sie ist eben ein totales Papakind, das bemerkt jeder. Mädchen sind für Väter anders als Söhne. "Kommt auf den Vater drauf an. Meiner ist super mit mir klar gekommen und ich durfte mich immer ausprobieren. Auch wenns gelegentlich ernsthaften Ärger gab." Ich muss etwas schmunzeln. "Mir gehts besser. Danke." Mein Rücken tut noch immer etwas weh, aber das könnten auch Phantomschmerzen inzwischen sein. Eric ist jedenfalls wunderbar Still.


Ich schau den Brötchen weiter zu, während Papa und Mama flüstern. Bestimmt wieder was, was ich nicht wissen darf. "Die Bekommen braune Ohren. Wenn die schwarz sind, sind das richtige Mickimaus Brötchen ne?" Der hat ja schwarze Ohren. "Aber ich mag das schwarze nicht." Das schmeckt komisch =(
Ich schau zu Papa und Mama die schon halb am Kuscheln sind. Mama legt ihren Kopf auf Papas Schulter. "PAAAAPAAAA hör doch mal zu." Schimpf ich wieder mit ihm, lach aber. Is ja nicht böse gemeint. "Die werden dunkel." Ich zeig auf den Backofen, damit er weiß, was ich mein.

nach oben springen

#63

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 18.11.2011 01:17
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich sehe zu Scy und muss lächeln als ich höre wie sie mich beruhigt und aufbaut „Es ist neu für mich ein Mädchen zu haben, während Eric dein erster Junge ist“, schmunzelte ich und legte wieder die Hand auf ihren Bauch als sie ihren Kopf an mich lehnt. Außerdem hatte sie recht, sie stammt aus meiner Familie der mächtigsten magischen Familie ab. Ich bin ihr Vater und Dyan ist ihr Opa warum sollte sie also schwach werden und selbst wenn die Gene so vorgesehen haben sollte aus welchen unerheblichen Grund auch immer würde ich ihr sofort alle Macht der Welt geben. Dann riet mir Scy nicht den Selben Fehler wie mein Vater mit Cadee zu machen und ich musste leicht lächeln „Stimmt schon, wenn ich sie immer an der kurzen Leine Halte wird sie es i-wann nicht mehr verstehen und mich hassen und das ist das wirklich letzte was ich will. Ich will ihr bester Freund sein ihr Leben lang sie soll mir alles erzählen können damit ich ihr immer helfen kann“, meinte ich und gab Scy einen Kuss als von meiner kleinen ein lautes Paaapaaa wieder kam. Ich löste mich von Scy und sah mit einem kleinen Grinsen im Gesicht zu ihr „Ist ja schon gut mein kleiner Krümel komm dann holen wir deine Mickimäuse raus“, sagte ich zu ihr, stand auf und holte Brötchen raus. Dann machte ich eine Handbewegung und der Tisch war mit allem gedeckt was das Frühstücksherz begehrte. Ich nahm meinen Kullerkeks Hoch und setzte sie auf den Stuhl zwischen mir und ihrer Mama.
Eigentlich hätte ich es wissen sollen das unser Sohn nun hier auftaucht wenn Fressenszeit ist. Ich bin mir sicher er hat dafür einen 7 Sinn entwickelt schon während der Schwangerschaft.

Eric:*kommt in den raum gebeamt mit Nico an seiner Seite* Spitze Futter *mich hinsetzten will auf den letzten freien Stuhl am Tisch*
Nico:*dem ihn wegzieht* Gibt’s nicht, Spinner sitzen am Kindertisch *mich hinsetz und zu den Rest guck* Hey alle zusammen *zu der kleinen Driana seh* Hii Schnuckelchen, Gott du wirst ja immer knuffiger *meinte er und stupste ihr gegen die Nase* Oh ich hab deine Naase ….* meinte er und hielt den Daumen zwischen Zeige und Mittelfinger*
Eric: Oh verdammt er hat ihre Nase … *erschrocken sag und die Hände hoch nehm*
Nico: Ja und gleich greif ich mir deine Eier wenn du weiter so doof bist
Eric: Ich hab dir schon hundert mal gesagt das ich nicht schwul bin
Nico: Da meint aber deine Couchologin aber was anderes
Eric: ist ja auch klar wenn du ihr deine Akte unterschiebst
Nico: keine Angst es war schon deine
Eric: Bist du dir da sicher
Nico: Japp als sie sie aufschlug hat sie mich angeguckt und gefragt ob ich mir sicher bin das ich tatsächlich mit Patrick Star aus Spongebob verwandt bin
Eric: Paaaatrickkk …
Nico: genau das meine ich
Eric: Ach komm wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.
Nico: willst du mir damit sagen ich bin langweilig?
Eric: Oh gut Holmes damit haben sie wieder einen Fall gelöst den sonst niemand geschafft hätte … auch nicht das FBI
Nico: Geh und lass dir mal dein Gehirn waschen du pfeife
Eric: Brauch ich nicht meine Unterhose hat es nötiger
Nico: Wa …. Du hast nur eine Unterhose
Eric: Nein 2 … jede für 3 Tage und wenn ich sie umdrehe reicht sie auch für 5
Nico: Mir ist der Appetit vergangen
Eric: Oh gut dann können wir ja los ich will dir eine meeeeeegaaa heiße Blondine vorstellen
Nico: Schon wieder Michelle?
Eric: Nein Leila … Die Frau ist so geil, für die würde ich ein neues Land gründen, sie zur Königin wählen,
ihren Kopf auf den dortigen Briefmarken abdrucken, damit ich ihr wenigstens ihren
Hinterkopf lecken kann
Nico: Na fantastisch lass mich vorher nur noch übergeben dann können wir los
Eric: hast du was falsches gegessen?
Nico: nein, schlimmer … an was falsches gedacht *sich schüttelt und mit ein paar Brötchen und Eric verschwindet*


Ich hatte während der ganzen Zeit meine Tochter auf den Schoß gehabt als die beiden gekommen sind und ihr die Ohren zugehalten und ihr mein Handy zum spielen gegeben damit sie ja kein Wort mitbekommt. Ich sah grimmig zu Scy „Wir müssen dringend über die Erziehung unseres ungeborenen Sohnes reden, Schatz“



nach oben springen

#64

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 18.11.2011 07:39
von Driana • 99 Beiträge

//Scy//
"Ich glaube Jungs sind einfacher zu Handhaben. Wobei ich mir bei Eric schon unsicher bin." Ich schmunzel etwas. Das mit der an der kurzen Leine halten, versteht er aber. Brad will nicht, dass seine Kleine Prinzessin ihn hasst. Verständlich oder? Er liebt die Kleine an manchen Tagen mehr als mich. Ein echter Papa sag ich ja.
Als Driana sich zu Wort meldet ist er gleich wieder bei ihr, holt dir Brötchen raus und kümmert sich um den Tisch. Ich hiev mich hoch, leg ne Hand in mein Rücken und 'Watschel' zum Tisch um mich auch zu setzen. Driana ist natürlich zwischen uns. MiniEric tritt mich einmal, was Anzeichen genug ist, dass sein großes Ich hier auftaucht. Und da ist er auch schon mit seinem Anhang Nico. Manchmal glaub ich schon, dass die zwei nix besseres zu tun haben, als zu stören.
Die Familienkonstelation ist Kompliziert stell ich wieder einmal fest. Nico ist eindeutig der ältere von beiden und der Sohn von Novalee meiner 'Pseudotochter' Wir wissen noch immer nicht wie genau wir das nun nennen sollen. Und doch haben wir es geschafft, dass Eric der Onkel von Nico ist. In einem normalen sterblichen Leben wäre das niemals so Kompliziert geworden. Wenn man so drüber nachdenkt ist Novalee ja nun über Ecken mit TJ verwand. Es wird einfach nicht unkomplizierter. Ich denk über diese Konstelation nach, während die beiden sich mal wieder am kappeln sind wie die Kleinkinder.


//Driana//
Papa setzt mich erst auf einen Stuhl und zieht mich dann aber ganz schnell auf seinen Schoß. Ich darf mit seinem Handy spielen. Drück dadrauf rum und find auch die Spiele. Schau dennoch zu den beiden Jungs. Nico klaut meine Nase, wobei ich kichern muss, aber Eric stellt sich wieder dumm wie Toatsbrot an. Wenn ich ihn als Baby anmal und ein Hundekostüm anzieh und dann aussetz, ob der dann wo anders aufwächst? Ich mag wirklich lieber einen Hund haben.
Nu hält Papa mir aber auch noch die Ohren zu. Darf nix hören von den beiden und Mama sieht auch aus, als wäre sie wo anders. Ich seufz und spiel dann Doodle Jump. Das kann ich gut, da knack ich jedes mal Papas Rekord.
Als die Zwei Jungs aber wieder aufbrechen wollen, seh ich die an. Nico klaut meine Brötchen - vor allem und das ist super Wichtig! - meine Mickimausbrötchen. Außerdem hat er noch meine Nase. Ich seh Papa mit großen Kulleraugen und zittender Unterlippe an. "Meine Brötchen. Meine Nase ... Alles weg." Der doofe Nico hat nichtmal gefragt! Ich wollte die Helle Mickimaus haben! Jetzt sind nur noch dunkle Mickimäuse da =(


//Scy//
Brad holt mich wieder aus meinen Gedanken. Wir müssen über Erics erziehung reden, die es noch gar nicht gibt. "Wenn du willst, kannst du das übernehmen. Klappt bei unserer Tochter auch super." Nur das die gerade kurz vorm Weinen ist, weil Nico ihre Nase noch hat und dann das helle Mickimausbrötchen geklaut hat. Selbst Nico ist nicht unfehlbar

nach oben springen

#65

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.03.2012 21:10
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Fandral siezte mich, ich erinnere mich daran das er das bei jedem und immer tut auch wenn man ihm das Du anbietet. Er trat auch ein, hatte sich noch verneigt oh man da kommt man sich gleich ganz anders vor. Mir wurde von ihm gesagt was er hier möchte, es geht um meine Schwester ich wusste von seinem Liebesgeständis doch das ist nun schon sehr viele Jahre her. "Ein wenig hab ich Zeit, was möchten Sie denn wissen?" fragte ich, ich denke viel Zeit hab ich wirklich nicht ich werd was essen und dann wieder schlafen gehen. Ich führte ihn in die Küche, während er mir sagte das er nicht direkt zu meiner Schwester darf, dass selbst das hier ihn schon in schwierigkeiten bringt-was war nur mit Thor los? "Wenn Sie sich in schwierigekeiten für meine Schwester bringen dann liegt Ihnen wirklich was an ihr" und sowas respektiere ich, ich weiß nicht wie enie bestrafung auf Asgard aussieht doch hoffe ich das er nicht erwischt wird "Möchten sie was Trinken oder Essen?" ich für meinen Teil hohlte mir den Salat raus den Cadee heute morgen extra gemacht hatte für mich-das ist nicht schwer und bekommt sie auch hin, was zu Trinken auch und vorsichtshabler zwei Gläser wenn er was will dann würde ich ihm einschenken. Ich hohlte mir eine Gabel und setzte mich auf den Barhocker, während ich wartete was er denn genau wissen möchte.


D-Famly
nach oben springen

#66

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 18.03.2012 14:56
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Miss Lithuania hatte ein wenig Zeit für mich, ich hätte sie eh nicht lang belästigt jede Minute die ich auf der Erde bin ist Gefährlich auch wenn ich nicht davon ausgehe das Heimdall mich verraten wird, es sei denn Thor fragt wo ich bin doch der ist ja nicht mal auf Asgard, seinen eigenen Planeten betritt er genauso wenig wie er einen Schritt auf die Erde tut. Ich wurde gefragt was ich wissen möchte "Nun in erster Linie natürlich wie es Ihrer Schwester geht, ich hab sie leider sehr lang nicht mehr sehnen könne, Sie müssen wissen das uns Verboten wurde die Erde zu betreten" doch denke ich das es so schon aufgefallen ist, wenn man bedenkt was mein Gebieter getan hat. "Und natürlich wie es mit der Hochzeit und dem Kleid aussieht" immerhin hatte sie da ja ihre Probleme und ich wollte sie mit nach Asgard nehmen doch das geht ja gerade nicht. Selbst reden war ich Lithuania in die Küche gefolgt "Ihre Schwester ist eine sehr nette und beachtenswerte Frau" was sie schon durch gestanden hatte, hatte mich wirklich beeindruckt auch wenn ich damals eher zu ihr ging weil sie doch etwas Traurig aufsah auf der Hochzeit meines Freundes und dessen verstorbenen Frau. "Was zu Trinken würde mir schon reichen" sagte ich, schaute ihr zu wie sie sich selber eben was zu Essen hohlte und zu Trinken, sie schenkte mir ein als ich mich setzte. Der jungen Frau vor mir stand die Schwangerschaft wirklich, es erinnerte mich an meine Verstorbene Prinzessin auch sie sah Schwanger immer noch schöner aus als sie es sonst tat auch wenn es mit der Zeit schwerer wurde und auch sie sieht nun schon so aus als würde die Schwangerschaft ihr Probleme bereiten, ich kann behaupten das ich dafür so langsam ein Auge habe bei Vilandra war es nun auch so manche sind nicht geschaffen um Kinder von solcher Stärke in sich zu tragen. "Wie geht es Ihnen?" fragte ich aus wirklichem Interesse nach.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#67

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 18.03.2012 15:21
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Fandral interessierte es vor allem wie es Fae geht, da er sie lang nicht mehr gesehen hatte was daran lag das er die Erde nicht mehr betreten durfte, Thor hatte sich wirklichs ehr verändert nach dem Tod seiner Frau-sicher wusste ich davon Cadee hatte es mir erzählt und sie wusste es von Darren, der ja der Sohn von Sam ist welcher sich um die Tochter Thor´s kümmert. "Fae geht es wirklich sehr gut" sagte ich zu ihm "Kann ich mir die Frage erlauben wieso Thor so....hm...entschuldigen Sie den Ausdruck...Übertreibt?" ich kann verstehen was es heißt jemanden zu verlieren den man liebt-meine Adoptiveltern sind auch schon lange tod und es hatte mich auch geschmerzt doch ich hatte meinen Mann der mir zur Seite stand, meine Kinder ware noch nicht geboren zu jener Zeit. Als er mich wegen der Hochzeit fragte lächelte ich ihn erst recht an, ich liebte es sie zu Planen auch wenn wir schon so gut wie fertig sind müssen wir erst warten bis ihre Tochter wieder auftaucht, ich hatte ja Vorgeschlagen das Dyan nach ihr Sucht aber das wollte Fae nicht, sie will Dea Zeit lassen "Ja das mit de Kleid ist ein Problem, doch erzählte sie mir das Sie sie mit nach Asgard nehmen wollen damit sie ihr eigenes Kleid Desing kann-doch sieht das ja nicht so gut gerade aus oder?" sonst würde ich das auch mit ihr zusammen machen würde mich nicht Stören aber sie hatte sich schon gefreut wohl auch weil sie dann mal einen anderen Planeten sehen kann. "In der Tat das ist sie" bestätigte ich ihn, aber sie ist meine Schwester und da ist es klar das auch ich so denke. Ich hatte ihm dann eingeschenkt als er mich fragte wie es mir geht, ich strich mir über meinen Bauch "Prima" sicher die Schwangerschaft war jetzt schon-im dritten Monat nicht so leicht aber sonst ging es mir wirklich mehr als gut "Sagen Sie mir wie gehen Sie mit der Situation um die sich auf Ihrem Planeten ereignen?" ich sah in seiner Aura so viel-Sorge, einen hauch von Zorn, so viele Emotionen.


D-Famly
nach oben springen

#68

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 18.03.2012 15:44
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ihr Schwester geht es wirklich sehr gut, ich lächelte etwas "Das freut mich zu hören" da ich sie so lang nicht mehr gesehen habe war es wirklich schön zu hören. Sie wollte nun wissen wieso Thor so Übertreibt "Nun er kennt den schmerz des Verlustes nicht, er weiß nicht wie er damit umgehen soll und da er sich niemanden anvertraut kann ihm niemand helfen" erzählte ich ihr, wir kannten das auf diese Art nicht nur wenn jemand im Krieg Stirbt, aber nicht wenn man jemanden so geliebt hat wie er seine Frau.
Als ich wegen der Hochzeit fragte, lächelte sie mir war klar das sie es war die sie Plante "Ich hoffe das mein Herr sich wieder Fasst dann könnte ich Ihre Schwester hohlen aber so geht es nicht, ich hoffe doch Sie haben noch eine andere Lösung" es tat mir leid aber einfach so ein Kleid wollte ich nicht in Auftrag geben da ich mir nicht Sicher war was ihr Gefallen würde. Was ihre Schwester betraf bestätigte sie mich noch ehe sie mir sagte das es ihr gut geht, dabei hatte sie sich über ihren Bauch gestritten, dabei sah sie so Glücklich aus wie nur Frauen es können die Leben in sich Tragen, mir kam der Gedanke das wir nie daran gedacht hatten Dyan den Schöpfer um Hilfe zu bitten vielleicht hätten wir die Junge Prinzessin retten können.
Es kam eine Frage mit der ich so nicht gerechnet hatte, sie fragte mich wie es mir ging sowas hatte ich bisher nicht gehört, oder eher lang nicht mehr es war immer Vilandra die sich für uns auch Interessiert hatte, sicher Thor auch doch das ist Vergangenheit seit dem Tod seiner Frau. "Es sind harte Zeiten, wir und auch ich kann nur das beste draus machen und hoffen das es besser wird, nur sollte er nicht zu lang warten immerhin entfernt sich seine andere Tochter immer mehr von ihm aber auch Vilja nur muss er das ändern anders geht es nicht" erzählte ich ihr, ich kam damit schon klar ich bin ein Krieger schwäche zeig ich niemals.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#69

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 18.03.2012 17:09
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Als ich Fandral sagte das es meiner Schwester gut geht lächelte er, es freute ihn zu hören als er mir erzählte was irgendwie Thor´s Problem war. Er kannte den schmerz nicht von dem Verlust den man haben kann doch niemand konnte ihm helfen weil er es lieber mit sich selber ausmachen will-er tat mir leid wenn Dyan jemanden verliert der ihn was bedeutet hat Sprengt er schon mal einen Planten, weil er es auch nicht so kennt nur Thor hat seine Tochter deswegen verstoßen das war nun wirklich nicht richtig. "Es tut mir Leid für ihn, ich hoffe doch das er bald einen Weg findet damit umzugehen" er hat doch seine große Tochter und den Engel da war ich mir ziemlich sicher, doch ist er wohl auch sehr Sturr.
Dann Sprachen wir weiter wegen der Hochzeit "Noch ist sie ja nicht, ich hätte schon noch eine Idee aber Fae würde es sehr viel bedeuten wenn Ihr ihr helft wegen dem Kleid so halt ich mich erst mal raus" das meinte ich wirklich so, sie hatte so gestrahlt als sie es mir Erzählt hatte und da es Fae´s Hochzeit ist gehen ihre Wünsche vor.
Als ich ihn fragte wie es ihm geht sagte er mir das es Harte Zeiten sind doch er macht das besste draus und Hoffe, nur sollte auch Thor langsam auftauen wegen seinen Kindern "Der kleinen geht es gut" sagte ich zu ihm, El spielte ab und an mal mit Eric immerhin hatte Sam uns ja seine Nummer gegeben auch wenn die beiden zwei Jahre unterschied hatten sie schien ihn zu mögen und sie mag wenig Leute.
Ich hatte aufgegessen und stellte alles weg als es in meinem Bauch zu ziehen Anfing "Uhh.." machte ich und hielt mir den Bauch fest, das hatte ich auch ab und an mal, ich wusste nicht was wirklich los war Ariel konnte es mir auch nicht sagen da ein Ultraschall mehr möglich war, es war wie ein eigener Schutz den die Kinder hatten, bei Cadee und Balian war es iwann schon schwer Bilder zu bekommen aber nun ist es Unmöglich so wissen wir auch nicht was sie werden aber das ist ja für mich nicht weiter schlimm-nur ist es auch so das Dyan mir ziemlich oft Energie gibt oder eher den Babys und er macht sich Sorgen auch wenn er das nun versteckt so war es ihm ein mal nicht gelungen so hatte ich es in seiner Aura gesehen-nur er wollte mir nichts sagen sagte eher das es was anders ist seitdem hält er seine Aura vor mir versteckt und das mag ich gar nicht.


D-Famly
nach oben springen

#70

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 05.04.2012 20:00
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

//An der Haustür//

Ich stand in Jeans und Shirt vor dem Haus der Familie Garcia und klingelte. In meiner Hand hatte ich Geschenke für Miss Lithuania Garcia, es war für ihre Kinder was zum Spielen. Ich hatte zwei Spielbogen besorgt, da sie ja zwei Kinder bekommt, die Frau im Laden meinte dass das gut für Kinder ist, weil sie so selber Musik erzeugen können wen sie an den Tieren ziehen und und und, davon hab ich nun wirklich keine Ahnung. Natürlich hatte ich auch was kleines für Lithuania selbst dabei, sowie Kuchen und ihre Tochter hatte ich auch nicht vergessen es wäre ziemlich Unhöflich ihrer Mutter was zu Schenken und sie dann zu vergessen das geht nun wirklich nicht.
Also Lithuania die Tür auf machte begrüßte ich sie "Hallo Lithuania" sagte ich lächelt zu ihr, ich hatte mich nicht angekündigt was ich vielleicht hätte machen sollen, nun gut sie kann mich auch wieder wegschicken wenn sie was besseres zu tun hat, doch sieht sie auch viel besser aus als bei unserer ersten Begegnung viel Gesünder.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz