INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 13:54
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

//Cadee//
Papa schien zu überlegen was er machen will, frag mich dann ob er so wie Duncan sein soll ich wieg meinen Kopf etwas hin und her. "Nicht ganz Duncan ist schon toll, aber ich mag lieber einen dunkelhaarigen Mann haben, der wirklich ernst sein kann. Sollte Charakterstark sein und verdammt gut aussehen darf natürlich auch Magisch sein sollte ein bissel was von Dir haben" ich mag Papas Art doch wirklich aber nur ein bissel ganz so wie Papa sollte er nicht sein sonst sieht das aus als hätte ich ein Vaterkomplex. "Natürlich sollte er auch was im Kopf haben und meine Launen ertragen können....hmm...ja das wäre es" Nico mischt sich auch ein doch ich schüttel den Kopf "Niemals sowas" ich sah Papa wieder an "Nein warte er darf mich auch beschützen, sollte ein wenig Eifersüchtig sein und keinen anderen weibern nachstarren. Also wann bekomm ich ihn?" ich mein das voll ernst.


"Sicher" sag ich zu Nova die sich ein Sandwich machen will, ich schau zu Dyan der mich doch jetzt wo seine Tochter da ist vergisst=( Das wird wohl nichts mit der Massage, ich seh den beiden eine ganze weile zu wie sie ihrem Vater schildert wie ihr Freund sein sollte den Papa natürlich erschaffen darf leise verlass ich die Küche ich hab das Gefühl dass das mit meinem Vater niemals was wird, also die Bindung damit sie mir helfen deswegen hab ich gerade eine Entscheidung getroffen. Ich ging nach oben ins Schlafzimmer.


D-Famly
nach oben springen

#42

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 20:25
von Novalee • 499 Beiträge

Ich hab mich gerade verhört oder? Also ich mein nicht das Telefonat mit Eric aus der Unterwelt, sondern, dass Nico den Vater meines Kindes miemen will, sollte ich schwanger werden. Ich muss mich verhört haben, oder er meinte das nicht ernst. Er drückte mich dann auch gleich mit einen Arm an sich. "Ähmm .. okay ..." Mein Sinn für Humor war noch nie der größte Gewesen. Da konnte TJ nen Lied von singen. Ich war immer die ernste und vernünftige in der Runde. "Das war nicht dein ernst oder?" Die Nummer mit dem Vater. Mir egal obs nen Fettnäpfchen ist, ich will das wissen
Bei Cadee und ihrem Dad wird es gerade interessant. Die verhandeln über einen gebastelten Mann und Cadee hat sogar ziemlich genaue Vorstellungen darüber, wie er sein soll. "Back dir doch selber einen. Klappt super und sind unfruchtbar." Joa haben halt auch Nachteile. "Und wenn genug von dem hast, lässt Eric zu besuch kommen, damit der den auf isst." Hört sich irgendwie pervers an, fällt mir gerade auf, war aber durchaus ernst gemeint. Zudem kann Dyan den dann jederzeit noch ein wenig umformen und gestalten. Ist auf jeden Fall einfacher, als nen echten zu erschaffen, der am Ende umgebracht wird, weil er zu perfekt ist.
Nico scheint was gegen meinen Wetteinsatz zu haben. "Du kennst Scy teils zu wenig. Wenn sie schwanger ist, wird sie kein Sex haben. Sie hat Angst, dass das Kind dann was sehen könnte, was es erst mit 17 oder älter sehen sollte." Ich meins ernst und ich hab keine Lust das ganze noch genauer aus zu führen. "Ich bleib bei meinem Einsatz." Wenn ich verlier, beweist das nur, dass Scy noch immer unberechenbar ist.
Lith erlaubt mir ein Sandwich zu machen. Gut ich hab doch Humor =D Ich streck Nico kurz die Zunge raus. Ich darf mich was zu Essen machen, er muss Hungern. "Danke Lithuania." Und schon gehts zum Kühlschrank wo ich alles nötige Raus hol und mir dann 3 Sandwiches bastel. Eins davon geb ich Nico ab, damit der nicht volkommen verhungert, die anderen beiden ess ich. Aufräumen tu ich auch, sogar ohne Magie versteht sich.
Lith hat sich verkrümelt. Ob ihr jemand nachgehen sollte? Ich lass sie erstmal. Vielleicht sollte auch eher Dyan ihr nach gehen =)

nach oben springen

#43

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 20:48
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Nova hakte nach ob das mein ernst war „Klar, Eric würde für jeden von uns ein Ersatzteillager aus der Hölle mitbringen ich denke nur wir sollten die Finger von den Organen lassen, wer weis ob die Adis oder etwas anderes haben ist immer heikel mit solchen Geschichten“, ich ging einfach davon aus das sie diese Sache meinte da die Sache mit der Vaterschaft etwas war das für mich vom Ersten Buchstaben an ein reiner Scherz war den sogar ein tauber verstanden hätte. Während dessen zählte Madam hier ganz genau auf, wie ihr Traummann sein soll „Oh Gott sie will einen dunkelhaarigen Brad“, meinte ich und schüttelte den Kopf. Gut welches Mädchen wünscht sich den gutaussehenden Prinzen nicht der sie vor alles beschützt und jede Macke an sie akzeptiert. Ob Scy bewusst war das sie so einen Kerl an der Angel hatte und ihn trotzdem immer wieder zurück ins Becken warf. Apropos Scy, ich sah als Kommentar zu Novas Antwort zu ihr „Scy ist unberechenbar und ich sehe so einiges Süße“, war meine spezifische Antwort drauf und zwinkerte ihr zu und sah dann zu Dyan dem wohl mein Kommentar zu Cadees Traummann sorgen machte. Er wollte gerade Antworten als sich seine Frau verdrückte. Man merkte das es Dyan schmerzte sie so zu sehen, er wollte ihr gerade nach als ihm einfiel das er ja die Antwort seiner Tochter vergessen hatte. Er kam zurück und holte Luft als ob nun ein Predigt käme aber … „Nein“, kam es nur strickt deutlich und er schüttelte den Kopf „Nichts davon wird gemacht. Werder du noch ich oder sonst jemand wird sich hier i-was zusammenbasteln was zu ungewollten Katastrophen führt“, war dann seine genauere Antwort und lief dann schlussendlich seiner Frau hinterher. Aus dem Kontext schloss ich das mit ungewollten Katastrophen, Schwangerschaften oder sonstiges gemeint war. Ich nahm Nova ein Sandwich ab und ging zu Cadee und legte ihr über die rechte schulter einen Arm und legte auf ihre linke Schulter meinen Kopf „Hast du ehrlich gedacht der sagt ja? Häschen Väter mit Söhnen wir Brad die jeden Tag sehen was mit deren Mädels passieren die sich auf ihre Kerle einlassen haben es am liebsten wenn ihre Töchter für immer kleine jungfräuliche Mädchen bleiben – mal beißen?“, erklärte ich ihr und hielt ihr das Sandwich hin „Wenn du gesagt hättest das du einen Beschützer haben willst der alle Kerle von dir fernhält damit dir nichts passiert ohne den ganzen rest an Informationen hätte es vielleicht geklappt …. Ok nein ist gelogen, selbst dann nicht. Vergiss es, der richtige Weg führt über deine Mutter denn die hat deinen Vater in der Hand. Wenn der einen Kerl für dich gefällt dann meine kleine Venezianische Jungfrau hast du gewonnen“ , meinte ich und biss in das Sandwich das echt gut schmeckte „Du bist eine tolle Köchen Nova“, meinte ich und hob anerkennend das Sandwich hoch.



nach oben springen

#44

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 21:05
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich schau zu Nico "Gar nicht! Das hat nichts mit Brad zu tun" ich streck ihm die Zunge raus und schau wieder zu Paps, doch er wollte weg weil Mum weg ist=( Ihr geht es nicht gut doch er kommt noch al zurück und hohlt erst mal Tief Luft so als würde es ein Vortrag kommen doch er sagt nur nein...nein Dad schüttelt noch den Kopf und meint das nichts davon gemacht wird, weder ich noch er oder sonst wer wird was zusammen basteln was zu ungewollten Katastrophen führt, schon lief er mum nach ich verschränkte die Arme vor der Brust, man das ist so scheiße!!
Nico kommt zu mir, legt mir einen Arm um die Schulter und seinen Kopf auf meine linke "Ja weil das doch voll der Tolle vorschlag war, aber das ist doch scheiße Nico ich bin fast 100 und hatte noch immer keinen Freund" das ist voll tragisch in meinem alter ich kann da sowas von nicht mit reden. "Aber Mum ist schon auf meiner Seite dennoch wird das nie was, zudem komm ich doch nie zum Vorstellen bei ihr weil Dad sofort da ist und alles Kaputt macht" ich beschwer mich wirklich, schnapp mir dann das Sandwich von Nico und ess aus auf.




nach oben springen

#45

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 21:35
von Novalee • 499 Beiträge

Warum erzählt mir Nico was von Ersatzteillager? Ich box ihm gegen den Arm. "Man ich meinte das andere. Aber hat sich wohl erledigt." Sonst hätte er ja kapiert was ich gefragt hatte. War also nur ein dummer Scherz von ihm gewesen.
Er weiß auch dass Scy unberechnebar ist und er schummelt. "Das nennt man bescheißen Nico." Naja es heißt ja auch immer, Wette niemals ggen das Schicksal. Ich hol mein Handy raus und Tipp Scy ne SMS. Wenn er bescheißen kann, kann ich das auch. Und mein Handy ist inzwischen gesichert! Abfangen von SMS ist nicht mehr Möglich. Da hatten mir vor ner halben Ewigkeit mal die Zwillinge geholfen.
Dyan ist eindeutig für ein Nein, wegen der Ungewollten Katastropfen. Dann geht er Lith nach und wir bleiben zurück. Ich warte bis er außer Hörweite ist. "Los Cadee! wir backen dir nen Mann. Die sind Harmlos und ... Naja ungewollte Katastrophen werden nicht vorkommen. Zudem kannst du so beweisen, dass du vernünftig mit so einer Situation umgehen kannst." Was? Dyan hat gesagt er will keine Ungewollten Katastrophen! Gebackene Männer sind Unfruchtbar! Da kann man machen was man will. Naja Nico darf sich da nicht bei einmischen
Nico kümmert sich auch um Cadee und bietet ihr was vom Sandwich an, nur Futtert die das gleich ganz auf. Ich bekomm nen Kompliment für meine Kochkünste. "Warte ab, bis du mein Braten probiert hast." Ich zwinker ihm zu. Hackbraten hab ich mit absicht nicht gesagt, da würde Dyan gleich auf der Matte stehen. Ich geb Nico den Rest von meinem zweiten Sandwich. am Ende fällt der wirklich noch vom Fleisch.
"Also? Backen wir nen Mann?" Wenn einer fragt, ist der eben für mich =D

nach oben springen

#46

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 22:01
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

„Welches andere?“, war meine Frage doch die schüttelte schon de Kopf und ich runzelte die Stirn. Dann viel mir auf was sie meinte „Ahhh …. Oh … nein wirklich das war nur ein Scherz“, plötzlich ging mir eine Information durch den Kopf in Bezug auf Novalee. Ich schielte zu ihr behielt es aber für mich. Ich musste da ein Auge drauf haben. Diese wollte dann auch gleich sich gegen Dyans Anordnung in Bezug auf Cadee Männerproblem durchsetzten „Nova es gibt nur zwei Dinge in Dyans leben die ihn richtig sauer machen wenn man seine Anordnungen nicht befolgt: 1. Wenn du ein Kerl bist fasse niemals seine Frau an und 2. Verschaffe Cadee niemals einen Kerl“, ich setzte mich mit den Hintern auf den Tisch und sah zu den beiden Mädels „Und ich kann euch sagen das das nicht gut ausgeht …. Aber was rede ich hier bin ja nur das Schicksal“, meinte ich und zog ein Knie an und legte die Hand darauf. „Außerdem …“, und das ging an Cadee und lächelte sie an „Musst du nur warten denn ich verspreche dir so sicher wie Eric immer ein Magnet für Ärger sein wird das du einen Mann bekommst den selbst deinen Dady gefällt, vertrau mir“, beruhigte ich sie. Meine Augen hatten einen blauen schimmer bekommen was hier das ich gerade ein wenig mit der Zukunft spielte. Um genau zu sein setzte ich gerade die Stränge für eine sehr interessante Zukunft. Ich begann leicht Geheimnisvoll zu Lächeln. „Wisst ihr was das doofe ist … ich sehe meine eigene Zukunft so wenig wie die von Dyan oder Brad das ist des Öfteren echt frustrierend“, war meine Meinung dazu und lehnte den Kopf etwas zurück „Außerdem Cadee bist du nicht der einzige Dauersingle, ich hab auch noch nie wirklich eine Freundin gehabt …. Als ich damals noch sozusagen ein Mensch war hatte ich noch keine Lust auf eine Freundin und jetzt … Es fällt einen echt schwer mit jemanden auszugehen über dessen Leben man schon vom ersten Händeschütteln lag alles bescheid weis. Mit wem er Fremd geht was seine Geheimnisse und Fehler sind“, ich schüttelte den Kopf und sah zu ihr „Wahrscheinlich ist TJ deswegen so gewesen … schnellen Sex, keine Gefühle und viel Drogen und Alk um das zu vergessen was er über jeden weis“, ich sah zu Nova und ich wusste das sie sich bis heute fragte warum er so war „TJ war nicht so drauf weil seine Mutter wegen seinen Vater gestorben ist sondern weil er das ganze Elend im Kopf hatte und nicht anders wusste damit umzugehen“, ich wusste gerade nicht warum das jetzt alles mir her raus kam aber wenn sie schon mal hier war würde ich es ihr sagen „TJ hat gewusst, schon als er dich kennen gelernt hatte das sein eigener Sohn ihn umbringen würde. Weist du was die scheiße daran ist das Schicksals selbst zu sein, du kannst dein eigenes Schicksal nicht sehen noch beeinflussen. Du von den Menschen um dich her rum ausgehen und drauf schließen was dir selber dann passiert. Als er dich geheiratete hat ist er zum Schluss gekommen das egal welchen Weg er einschlagen würde alles mit seinen tot endet und hat deswegen Ja gesagt“



nach oben springen

#47

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 22:21
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich war von Nova´s vorschlag mehr als begeistert "Auja komm was brauch man dafür?" doch Nico machte uns ein Strich durch die rechung "Ach Papa bekommt sich schon wieder ein" ich weiß doch wie ich ihn um den Finger wickeln muss das er mir alles verzeiht. "Und Du musst es ihm doch nicht verraten" ich sah zu Nico der nun auf dem Tisch sass, hat er ein Glück das Mum nicht in der nähe ist .Ich sollte ihm vertrauen das auch mal ein Mann kommt den Papa gut findet-also das bezweifel ich aber Nico ist das Schicksal und er irrt sich nicht, seine Augen bekamen sogar einen blauen schimmer "Was weißt Du sag es Deiner lieben Schwester" ja ich weiß er ist immer noch nicht mein Bruder aber ich nenn ihn immer so also bin ich gerade seine schwester.
Er hatte sogar ein geheimnisvolles lächeln auf den Lippen doch sagte auch das er sein eigenes Schicksal nicht sehen kann, was doof für ihn war-das ist sicher doof. "Mag sein aber Du hast dennoch mehr erfahrung wie ich" und damit mein ich eindeutig Körperlichen, nein mir geht es nicht nur darum aber ich mag auch sowas schönes wie meine Eltern oder nun auch wieder meine Tante hab, man selbst meinen Bruder beneide ich warum bin ich kein Kerl? "Na gut ich Vertrau Dir" tu ich wirklich, dann hörte ich ihm zu wie er mit Nova redete, es ging dabei um TJ ich kannte ihn nicht nur aus erzählungen ich war nicht mal ein Jahr als er Starb aber was ich weiß ist das er ein wirklicher Casanova war und alles Flach gelegt hat was nicht bei drei auf den Bäumen war, dennoch war es interessant zu erfahren wie es dazu gekommen ist das er am ende so war wie er nun mal war.




nach oben springen

#48

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 22:48
von Novalee • 499 Beiträge

Von Nico kommt ne Eindeutige Warnung, was das Kerle für Cadee angeht. "Der ist absolut Harmlos!", werf ich ein. Nur hat er wohl recht. Mit Dyan leg ich mich nicht gerne an. Ich seh Cadee entschuldigend an. "Sorry sieht so aus, als wenn wir dir doch nur nen Hund backen können." Aber die Idee ist im groen die selbe. Nur sind tiere einfacher her zu stellen. Menschen sind anders. Ich glaub das Rezept verrate ich ihr lieber nicht, sonst bekomm ich wirklich ärger mit Dyan.
Nico sett sich auf den Tisch und macht es sich gemütlich un beginnt an dem Schicksal rum zu spielen. Bei ihn glaub ich meistens, dass er und der Schicksalsengel eine Person sind. Bei TJ waren sie gespalten. Aber Nico hatte das auch angenommen, TJ hatte sich immer dagegen gewehrt. Die Blauen Augen hatten aber immer alle drei, wenn sie am Manipulieren waren.
Cadee ist nicht der einzige Dauersingle. "Ich bin seit der Trennung von TJ Single." Also noch länger als sie. Dafür hatte ich davor aber schon ein zwei Beziehungen gehabt. Teilweise nur um TJ eifersüchtig zu machen. Das hat nie geklappt =(
Nico erzählt aus dem Nähkästchen wie man so schön sagt und er hat einiges zu sagen. Er erklärt warum Tj so war, wie er eben war. Warum er getrunken hat und Fremd gegangen ist und alles. "Ich wär ihm niemals fremd gegangen, das hätte er dann auch sehen müssen." Das Thema ist verdammt hart - noch immer. Und nico erzählt weiter. Vom ersten Tag an wusste TJ, dass sein Sohn ihn umbringen würde. Verdammt! Wir kannten uns, seit wir Kinder waren. Scy und Solene waren befreundet. Wir kannten uns wirklich von klein auf! Und das soll er immer gewusst haben? Sowas ist doch grausam.
Der letzte Satz war wirklich gemein. Das hört sich beinahe so an, als wäre ich an seinem Tod schuld. Wenn man die ganze Geschichte bedenkt die er da gerade erzählt hat, bin ich das sogar. Ich war immer Hartnäckig und bin ihm immer nach gelaufen. Hab nie aufgegeben um an ihn ran zu kommen. "Warum hatte er nie etwas gesagt? Ich hätte ihn in Ruhe gelassen." Dann würde er heute noch leben.
Ich streich mir durchs Haar und dreh mich von den beiden weg. Ich kann nicht beamen, sonst wär ich wohl schon ganz weg. Aber so sehen die beiden wenigstens nicht meine Tränen.

nach oben springen

#49

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 23:23
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich wusste das sie weinen würde was ich mich gerade fragte war was passieren würde wenn ich mich dazu entschied. Ich sah ihre Reaktion und verflucht …. Ich tat es trotzdem. Ich stand vom Tisch auf und ging zu ihr und nahm sie in den Arm „Es ist nicht deine Schuld und weist du auch warum? Deswegen …“, war meine Antwort und ich sah ihr in die Augen. Meine leuchteten hellblau auf bis sie weiß glühten wie Neonlicht und dann begann in Novas Kopf das abzuspielen was ich sah wenn ich mir TJ’s und ihre Vergangenheit und deren Entscheidungen in vielen Sichtwinkel ansah. „Kannst du mich hören?“, fragte ich sie per Telephatie und sie nickte. Wir standen weiterhin in der Küche und das einzige was ich im Grunde nur tat war sie ansehen und sie an den Schultern festhalten. Trotzdem war es für Nova so als ob sie mitten in der Vergangenheit auftauchen würde.
Dann erschien TJ vor 100 Jahren, ohne Ehering am Finger durch seine vermüllte Bude schwankend. In seiner Hand eine Wodka Flasche und allen anscheinend nach mit sich selber reden. Doch jeder wusste das er mit seiner magischen Seite sprach und gegen sie ankämpfend
TJ: Lass mich endlich in Ruhe du verdammter Dreckssack, ich hol sie ganz sicher nicht zurück
Arion: Wir leiben sie aber, sie kann vor allem dir helfen
TJ: Nein kann sie nicht – niemand kann das
Arion: Warum verleugnest du alles
TJ: *langsam die Beherrschung verlierend* Weil ich das nicht sehen will, ich will an diese ganzen Bilder nicht schuld sein
Arion: Aber es wird passieren, hör auf dir das Leben schwer zu machen und nimm es endlich an
TJ: Nein … HALT ENDLICH DEINE KLAPPE *schrei er*
Arion: Sie wird ihn heiraten …. TJ Nova wird nie wieder kommen
TJ: Dann wird sie aber Glücklich du verdammtes Arsch ….
Arion: Das wird sie auch mit uns …. Sie liebt uns dich sogar mehr als mich nur weis sie das nicht
TJ: Hör endlich auf … geh raus aus meinen Kopf .... LOOOOS VERSCHEINDE *schrie er*
Arion: Das kann ich nicht .. ich gehöre zu dir … für immer … wir sind eins
TJ: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

TJ schrie das es einen ins Mark und Bein ging und dann … das Bild wurde unscharf aber man konnte sehen wie er nach einen roten Becher griff und den Inhalt runter exte. Dann brach er tot auf den Boden zusammen und das Bild verschwamm. Ich ließ Nova los und sah sie an „Er hat sich gewählt weil er nur zwei Wege für sich selber sah … entweder in völliger Verzweiflung und Einsamkeit sterben ohne je Geliebt zu haben oder …. Den weg den er Letztendlich gegangen ist. man muss kein Schicksal sein das er ohne dich zu Grunde gegangen wäre, das hat jeder kommen sehen. Was keiner außer ihn damals wusste das er Sohn haben wird der ihn umbringt. Geliebt hat er dich so oder so“, ich nahm die Hände von ihrer Schulter und meine Augen wurden wieder normal „ich wollte dir das schon die ganze Zeit zeigen nur weis ich halt was kommen wird wenn ich es dir erzähle. Trotzdem finde ich hast du die Wahrheit verdient“, ich sah zu Cadee die teilnahmslos zu uns Blickte und ich lächelte sie schwach an „Das sind auch Katastrophen die dein Vater für dich vermeiden will“, sagte ich ihr.



nach oben springen

#50

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 23:39
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Nova meint auch das der gebackene Mann harmlos ist, doch sie hat angst vor Dad will sie also nicht mit ihm anlegen schlägt aber nen Hund backen vor ich verzieh meinen Mund "Ich hab angst vor Hunden" lacht ruhig ich als ein D Wesen hab Angst vor Hunden ob magisch oder nicht ich bin ein schießer bei großen Hunden wechsel ich sogar die straßen seite aber als Kind wurde ich mal von einem Hund wirklich doll gebissen seitdem halt ich mich von ihnen fern, es sei denn sie will einfach nur nen normalen Kuchen Hund machen dann hab ich nichts gesagt.
Tja und dann werd ich mitmal Unsichtbar=( Nico beschäftigt sich nur mit Nova und ich steh da wie bestellt und nicht abgehohlt na danke auch wenn ich stör dann sollen sie es sagen dann lass ich sie allein mich aber nun komplett Minuten lang Ignorieren ist nicht sonderlich nett! Klar ich bin nicht Unsensibel, ich merk schon das Nova weint dennoch bin ich auch noch da!!!
Irgendwann bemerkt man mich auch wieder, Nico meint dass das auch Katastrophen sind die mein Vater für mich vermeiden will "Hm" ich bin eingeschnappt ich mags nicht wenn man mich so lang Ignoriert oder ich ´Unsichtbar´ werde. "Macht was ihr wollt" ehrlich sowas gehört sich nicht!! Ich dreh mich um und geh nach oben in mein Zimmer dann haben sie ihre ruhe und können in Erinnerungen schwelgen oder was weiß ich.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 339 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz