INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 31.10.2011 23:25
von Duncan • 151 Beiträge

"Au man verschon mich. Da giebts ja noch Kopfkino und das will keiner von uns!" Mit Sicherheit nicht. Lith in Lack und Leder mit Peitsche während Dyan auf ner Folterbank gefesselt ist mit Augenbinde und Knebel. "Ahh mist verdammter. Blödes Kopfkino." Ich rauf mir da echt die Haare Was der Frisur aber nicht schadet
Fae findet es süß, dass ich auch an sie Denk. Was soll ich sonst machen? Sie außen vor lassen? näää nix da.
Als nächstes bewirft Dyan mich echt mit ner Lichtkugel aus Fähigkeiten frei Schnauze. Au man worauf lass ich mich da nur immer wieder ein? Lith Protestiert zwar, aber da beißt selbst sie auf Granit. Ich flieg fast vom Stuhl!
Dyan hingegen fängt munter an zu futtern während ich nun überleg, was ich alles erwischt hab. Da knn nix gutes bei raus kommen. Naja etwas gutes schon. Ich spür Brad bevor er ankommt. "Och nöööööö", brumm ich und dann ist er + Anhang da.
Brad beamt sich mit Scy rein und rückt ihr gleich den Stuhl zurecht. Manieren hat er eindeutig von Dyan, auch wenn er erstmal die Runde begrüßt. "Hey Brad, Hi Scy." Begrüß ich die beiden auch und merk sehr wohl, dass Fae Brad anschmachtet. Scy begrüßt auch die Runde mit einen freundlichen "hallo", okay sie nimmt Drogen. Nix überdrehtes ist an ihr. "Scy wo ist die Papiertüte die du immer für Brad hast?" "Nicht dabei. Außerdem sieht er total normal aus." Ich heb ne Augenbraue. "Für dich vielleicht. Fae fallen gleich die Augen raus." Ich wedel mit einer Hand vor Faes Augen rum. "Schatz? Nicht Brad ansehen. mich ansehen." Ich zeig auf mich. "Siehst du? hier bin ich!" Ich versuch mehr aufmerksamkeit von ihr zu bekommen. Sie ist das echt nicht gewohnt glaub ich.
Lith beschwert sich weil keiner die Tür benutzt. Ich seh sie verlegen an. "Das nächste mal klingel ich an." "Brad hat gebeamt ich bin unschuldig." Und schon füllt Scy sich den Teller auf und scheint Dyan konkurenz machen zu wollen. oÔ Was wächst da in ihr? "Sind Frauen immer verfressen wenn sie schwanger sind?" Ich geh rechtzeitig in Deckung, denn Scy versucht mich mit iher Gabel zu pieksen. "Sei nett zu mir, ich hab Rückenschmerzen!" Nun sieht sie aber erstmal Lith und Dyan an. "Ich hab mal ne Frage an euch beide. Wäre es Möglich, dass ich hier einzieh? Also nur ne Weile. Immer alleine sein kann einen nicht gut tun. Außerdem ..." Sie malt mit der Gabel Kreise auf ihren Teller: "Bin ich ein bischen damit überfordert schwanger zu sein. Lith? Du könntest mich doch beraten oder?" Stellt Scy da auf verlegene Art gerade eine richtige Anfrage? Ich lehn mich zu Fae rüber. "Brad tut ihr eindeutig nicht gut. Der Junge ist mit Vorsicht zu genießen." Aber das ist allgemeinhin bekannt.
Ich fang auch endlich mal an zu Essen. "Lith du kannst klasse kochen. Und da Fae geholfen hat ist das noch besser geworden." Schleim

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 31.10.2011 23:55
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

„Wie Türklingel? Schatz sowas ist laut und macht Umstände, da muss man zur Tür hinlaufen und die auch noch auf machen und dann steht da auch noch jemand vor den man gar nicht sehen will und dann ist man für DEN aufgestanden … also nein … nein nein nein bin da gegen“, war meine Meinung dazu und wendete dann meinen Blick zu Scy die meine zweite Portion da gerade an sich und dem Ding da in ihren Bauch verfütterte. „Da freut man sich das der Bengel nicht da ist und dann macht mir die Mutter das Essen streitig … Liebling lass uns auf eine verlassenen einsamen Planeten ziehen auf den nur wir beide sind“, säuselte ich in ihren Ohr und legte eine Hand auf ihren Oberschenkel und strich darüber „Dad sei nett zu Scy sie ist mit deinem Enkel schwanger“, kam es vom Schönheitskönig der zu Duncan wegen Tüten Witz schaute „So eine Tüte gibt es nicht“, kam es vom ihn und begann zu essen „Dann basteln wir eine …. Verdammt ich weis eh was da rauskommt bin nicht mehr neugierig und Enkel hab ich genug und Urenkel die Stress machen auch … oh Man jetzt bin ich noch mehr dafür das Cadee nie niemals einen Kerl findet“, meinte ich und kaute genervt auf eine Kartoffel rum. Fea himmelte Brad immer noch an was kein Wunder war denn der Sunnyboy hatte seine bleue bleue Augen auf funkelt gestellt die Dinger schimmerten mit seinen Haaren eine Symphonie – es war schier grässlich. Was hab ich daraus gelernt? Niemals wieder eine Sirene vögeln … gut das ich Lith hatte. Balian und Cadee waren so weit es ging normale Kinder. Ok gut ich gabs zu Balian hatte auch ein Hauch was von seinen Bruder aber das war nichts im vergleich zu dem womit mein ältester rumlief. „Brad guck deine Freundin an und hör auf Duncan Fea streitig zu machen das gehört sich beim Essen nicht“, tadelte ich ihn und klaute mir von Scys Teller das nächste Stück Fleisch. „Für die Wohlfahrt“, sagte ich zu ihr und schob mir darauf es auch gleich in den Mund und verschluckte mich fast als Scy ihre Bitte auftrug hier wohnen zu dürfen – Nein verdammt ich hab gerade alle Belger aus dem Haus so das ich es mit Lith gemütlich überall treiben konnte ohne zu befürchten das die Kids reinplatzen. Ich sah zu meine Frau und sah sie Flehend an. „Wollt ihr nicht lieber zu Balian und Tori? Wenn ihr Glück habt wird die bald auch i-wann schwanger und dann könnt ihr gemeinsam Elternglück austauschen … wir haben hier gerade etwas wenig Platz“, meinte ich und zog schon den Kopf ein „Etwas wenig Platz? Dad die Villa ist größer als das Weiße Haus was hast du denn mit den ganzen leer stehenden Zimmern gemacht?“, fragte Brad und sah mich fast schon wütend an „Naja …. Der meiste Platz nehmen Cadees Schuhe und Klamotten ein und das was übrig bleibt … ich will darauf jetzt nicht wirklich eingehen“, meinte ich und lehnte mich zurück. Dann sah ich zu der völlig gefühlsduseligen Scy und seufzte „Naa schön, Na schön von mir macht was ihr wollt“, meinte ich und vertiefte mich wieder Grummelnd in mein Essen. Auf Duc Kommentar das Brad mit Vorsicht zu Genießen sei sah Brad auf „Für das meiste kann ich nichts …. Aber mir gefällt Scy so sie ist ziemlich Handzarm gerade“, meinte dieser beugte sich zu seiner Freunde und gab ihr einen Kuss „Obwohl mir i-wann bestimmt langweilig werden würde wenn sie mir keine Probleme mehr macht“, schmunzelte dieser noch und lehnte sich dann auch zurück.



nach oben springen

#23

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 01.11.2011 00:18
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Wie soll es anders sein Dyan ist gegen klingeln "Naja, man kann sich aber Überlegen ob man auf macht, zudem wird man nicht Plötzlich gestört" kam schon mal vor das mitmal wer in der Villa aufgetaucht ist während Dyan und ich im Bett waren-vor allem Gabe ist mal ein wenig rot gewordenXD Duncan hat nun wirklich Kopfkino wegen Dyan und mir, der junge Mann hat zu viel Fantasie "Deine Fantasien kannst Du mit meiner Schwester ausleben" ich zwinker ihr zu, besser sie im Kopfkino zu haben als meinen Mann und mich also wirklich-Männer.
Nun waren Brad und Scy dazu gekommen, Duncan schien nicht sehr begeistert was daran lieg das Fae Brad schon ein wenig anschmachtet, sie sieht ihn ja nun auch nich so oft was man nicht ändern kann Duncan versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen sie schaut zu ihm und grinst ihn an "Sry" Fae gibt ihm einen Kuss auf die Wange "Lieb doch nur Dich" Dyan hat will der weil auf einen verlassen Planeten "Der wird dann aber nicht mehr verlassen sein Cadee würde Dich als erste finden" immerhin ist sie das totale Papakind wirklich das ist schlimm, ich bin froh das mein Sohn ein Mamakind ist. Zudem wenn Cadee ihn findet dauert es nicht lang und der rest findet ihn auch, also nichts da mit verlassen.
Das Thema Cadee und beziehung ist ein langes und aufregendes Thema wir hatten uns deswegen schon ein paar mal in den Haaren weil wir beide unterschiedliche ansichten haben, das ist der einzige Punkt indem sie ihren Dad nicht mag. Dyan grummelt immer wieder vor sich hin, während Scy doch wirklich hier einziehen will. Ich überleg Dyan hat recht wir haben erst die Kinder aus dem Haus bekommen, doch dann ist es ihm egal wie so ziemlich vieles "Nur wenn Du Dich an die Regeln hälst" dumm das zu sagen aber vielleicht gibt es ja mal eine Person die sich dran hält dabei sind das echt nicht mal viele und es geht mir dabei nur um die Villa ohne die Regeln wäre das hier schon schutt und asche. "Beraten kann ich Dich sicher" wobei das bei ihr sicher nicht zu solchen Komplikationen kommen wird wie bei mir, Scy ist eindeutig magischer wie ich. Duncan macht ein kompliment wegen dem Essen "Na Junger Mann aufpassen das Du nicht noch auf Deiner schleimspur ausruschst" dennoch lieb von ihm. "Was grummelst Du schon wieder Schatz" ich stups ihm gegen die Nase, wann wollten alle noch mal gehen? Immerhin wurden wir bei unserem techtelmechtel gestört=/


D-Famly
nach oben springen

#24

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 01.11.2011 14:57
von Duncan • 151 Beiträge

"Für Zeugen Jeovas stehst du auch immer auf um die Tür zu öffnen. Die beamen sich auch nicht rein. Und als ich dich das letzte mal gesehen hatte, hast du angefangen dir einen Spaß draus zu machen diese zu verarschen." Also soviel zum Thema Türklingel nein Danke
Dyan beschwert sich weil Scy im Moment auch super reinhaun kann. "Ich bin schwanger! Mit deinem Enkel. Sei nett." Und sie isst weiter. Na zum Glück steht genug auf dem Tisch
Meine Fantasien soll ich lieber mit Fae ausleben. "Kein Sex mehr vor der Ehe. Das letzte mal bin ich daraufhin bin ich Vater geworden." Und habs erst ewig später raus bekommen. Neeee da dann doch lieber warten. Ich mein klar, ist nen tolle Gefühl, kennt wohl jeder, aber ich kann mir Fae auch nicht in Lack und Leder vorstellen und mich auf ner Folterbank gefesselt
"Klar gabs mal so eine Tüte. Das weiß sogar ich. Ich fürchte nur, dass Scy das nicht wiederholen wird." Ich seufz gespielt enttäuscht.
Meine Freundin bemerkt mich doch noch und ich bekomm einen Kuss auf die Wange. Sie liebt mich. "Sag das nochmal. Ich hör das zu gerne." Ich lächel sie liebevoll an. Pff scheiß drauf, dass das schnulzig ist
Dyan klaut echt bei Scy nen Stück Fleisch was die nichtmal wirklich mitbekommt, weil die Brad ansieht, weil Fae ihn ansieht, was Scy gerade nicht nachvolziehen kann. Ich seh in Brad auch immer diesen Schmachtfetzen von Kerl, dem seine Ausstrahlung verboten gehört und er selber am besten eignesperrt. Seine Kinder sind meistens auch eine Gefahr für die Welt. Man nehme nur mal TJ! Gut den giebts nicht mehr, aber der hatte auch ziemlich viel Scheiße gebaut. Dale ist dagegen ein Sonnenschein und was genau aus Roxi und ihren Bruder geworden sind, kann ich nichtmal sagen.
Scy darf einziehen, unter bestimmten Bedingungen wie es scheint. "Ich komm irgendwie nie gut mit Regeln klar, aber ich werds versuchen." sagt sie zu Lith. Scy kann sich wirklich nie an Regeln halten, das ist allgemein bekannt. Macht aber noch immer Spaß sie zu beobachten, wenn sie wieder eine neue Idee hat.
Brad mag sie mit ihrer Gefühlsduseligen Art gerade wohl gut leiden und giebt ihr einen Kuss, weshalb Scy promt rot anläuft. Ich zieh ne Augenbraue hoch. Das ist wirklich nicht normal Na wenigstens gibt Brad auch zu, dass er früher oder später ihre launische Art vermissen wird. "Genieß die Zeit in der sie mal ruhig ist. Das geht schon noch früh genug wieder los." Und schwupp tritt einer von beiden mir gegens Schienbein.
Lith warnt mich davor nicht aus zu rutschen, wegen der Schleimspur. "Keine Sorge ich hab Rutschfeste Schuhe an." Ich grins sie ein wenig frech an und Ess dann auf, während Scy sich nochmal nach nimmt und Dyan eindeutig konkurenz macht. "Lith was kann man gegen Rückenschmerzen machen? Was gegen Übelkeit hilft, weiß ich ja schon." Einfach was essen, damit das Krümeclchen dnn ruhe gibt.

nach oben springen

#25

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 01.11.2011 21:18
von Alice

//Dyan//
Es war schon fast gruselig das Scy rot wurde. Sie ist noch nie rot geworden weil sie Brad angesehen hat „Verdammt die verhält sich ja wie ein verliebter Teenager“, lachte ich und schüttelte den Kopf. Duc ärgerte Brad weiter mit der Tüte während Scy und ich um die Wette aßen. Ich war mir sicher das Eric war der dafür sorgte das seine Mutter mir mein essen streitig machte. Wenn er selber hier anwesend wäre würde es das Selbe tun. Plötzlich wurden meine Augen schwarz und die von meinen Sohn auch. Ich lies die Gabel fallen und sah zu meinen Sohn „Ich hasse das Mädchen, es reicht mir los holen wir sie“, meinte ich und stand auf. „Ist das dein ernst du willst sie echt HIER her holen? Nein verdammt Dad meine schwangere Freundin sitzt hier und deine Frau außerdem auch noch Duc und Fea die sich nicht wehren können“, warf er ein Doch ich hob die Hand „Wenn wir sie weiter machen lassen wird sie dafür sorgen das sich die Planeten in eine Materien schlag gegenseitig selber vernichten“, ich nahm ihn bei dem Oberarm und materialisierte mich mit ihm weg …

Ein Stuhl wurde vorgezogen und unsanft wurde ich auf ihn gedrückt. Die Fesseln aus Antimaterie die mir Dyan verpasst hatten schmerzen aber das war ok. Ich überschlug die Beine und sah zu dem hübschen Brad auf „Und jetzt? Wollt ihr mich ehrlich hier sitzen lassen bei eurer Familie?“, meinte ich und hob verführerisch eine Augenbraue hoch „Halt die Klappe und benimm dich“, meinte er und setzte sich wieder zu seiner dusseligen Freundin. Ich beugte mich vor und lächelte breit „Wie ich sehe ist sie schwanger …. Mir gefällt Eric er ist ein toller Junge! So viel chaos, das mag ich“, lachte ich und lehnte mich wieder entspannt zurück während der Chef sich neben seinen Sohn niederließ und ziemlich mies nun drauf war „Wie unhöflich wollt ihr mich nicht vorstellen?“, meinte ich und klimperte unschuldig mit den Wimpern „NEIN!“, kam es von Brad und Dyan gleichzeitig die schweigend nun weiter aßen. „Macht nichts ich kann mich selber vorstellen … hi mein Name ist Alice und“, fing ich an zu reden doch die Fesseln an meiner Hand verpassten mir ein energetischen Schock und ich sackte kurz etwas zusammen „Versteh schon, beim essen soll man nicht reden“

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 01.11.2011 21:42
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Fae wird auf entzug gesetzt, Duncan will kein Sex vor der ehe, die arme da hat sie ihn wieder aber er will kein Sex "Ich glaub Du musst ihn mal nach aller regel verführen" flüster ich zu Fae das ist doch Folter würde Dyan das jemals sagen dann wäre ich wohl hässlich für ihn. "Ich liebe Dich" sagt Fae noch mal dieses mal gibt es einen ganz kurzen Kuss auf den Mund, krank sind sie beide ja schon da ist es nun auch kein Weltuntergang mehr. "Wieso ziehst Du eigentlich nicht bei Brad ein?" immerhin ist er der Vater da können sie doch auch zusammen Wohnen, ich mein das nicht böse.
Duncan selber hat nen lockerern Spruch auf den Lippen "Man merkt das Dyan Dich erschaffen hat" denn Dyan ist auch immer so das er was zu erwiedern hat und wenn es nur was Sinnfreies ist. "Lass Dich massieren, das hat bei mir immer geholfen" Dyan hat da immer ein geschicktes Händchen gehabt, eine lange Zeit ist aus massieren dann eine Runde Kuscheln geworden bis zu dem Zeitpunkt wo die Schwangeschaften nicht mehr ganz so leicht waren.
Was war denn nun los? Die Augen von meinem Mann und Brad wurden schwarz, das hat nie was gutes zu bedeuten das letzte mal waren die von Dyan schwarz weil er Eifersüchtig wurde wegen diesem Typen der mich angegraben hatte doch wenn nun auch die von seinem Sohn auch so werden dann hat das nichts gutes zu bedeuten. Ich verstand absolut kein Wort von dem was sie sagten doch ich glaub ich bin nicht die einzige sie wollten irgendwem hier her hohlen und verschwanden auch schon. "Was ist nun los?" frag ich, nur das mir sicher niemand Antwort geben kann, und ehe man sich veersieht sind die beiden wieder da mit einer dunkelhaarigen Frau sie wird auf einen Stuhl gedrückt und gefesselt Dyan war nun erst recht am grummeln er hatte eine Laune. Ich massierte mir die Schläfe und Atmete tief ein und aus ihre Aura war der hammer ziemlich verdorben und böse. Fae selber nahm Duncan´s Hand sie hatte ein wenig Angst, liegt wohl immer noch daran das sie bei solchen Auren an Fleur erinnert wird "Ich hab Angst" flüstert sie ihm zu. Die Fremde Frau hieß Alice hatte dann aber doch leichte schmerzen "Dyan was hat sie hier zu suchen?" frag ich ihn, mit einer Stimme die nach Antwort verlangt, selber leg ich men Besteck weg, schiel wieder zu der Frau mir wird Übel von ihrer Aura also versuch ich mich nur auf die von Dyan zu konzentrieren was auch nicht viel bringt weil er wirklich wütend ist.


D-Famly
nach oben springen

#27

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 01.11.2011 22:06
von Duncan • 151 Beiträge

Fae wiederholt das und ich bekomm einen Kuss. Ich glaub nicht, dass ich glücklicher werden kann. Wobei es ja doch immer mal wieder eine Steigerung gibt.
Lith will wissen warum Scy nicht bei Brad einzieht. Sie zuckt mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung wo er im Moment wohnt." Das ändert sich zu oft, oder er ist auf Mission und ist sonst wo Ich kann Scy verstehen. "Außerdem hab ich gerne auch mal andere Gesellschaft um mich rum. Wahnsinnig werden ist nicht schön. Und das wird man irgendwann, wenn man immer nur mit sich selber redet." Sie muss es Wissen. Scy hat zwar unmengen an Bekanntschaften, aber richtige Freunde? Fehlanzeige!
Bei mir merkt man wer mein Erschaffer ist. "Dann ist ja gut. Ich hatte schon Angst, niemand würde jemals die Paralelen erkennen. Naja gut. Ich glaub mir hat er den Teil gegeben, der dafür sorgt, dass man seiner Arbeit auch mal nach geht." Macht Dyan meist ja zu wenig.
Scy gibt sie den Tipp sich massieren zu lassen. Diese sieht gleich Brad an, nur hat der Schwarze Augen, genauso wie Dyan. Die zwei unterhalten sich kurz. Da kann nichts gutes bei raus kommen. Und schon verschwinden die beiden auch. Scy verdrückt fix den Rest von ihrem Teller und ist dann wohl auch satt. Endlich!
Vater und Sohn kommen schnell wieder + Anhang in Form einer jungen Frau. Ihre aura muss ich nichtmal sehen, ich kann auch so spüren, was die Mädels sehen. "Strike! Ich kann wieder im ansatz spüren wie die Wesen um mich rum Ticken." Glaub das interessiert keinen, aber ich finds klasse. Abgesehen davon, dass die Frau - Alice wie sie sich Vorstellt - dafür sorgt, dass einem Übel wird. Fae bekommts mit der Angst zu tun und ich nehm ihre Hand. "Schon gut. Dir passiert nichts. Wenn du willst gehen wir auch gleich wieder." Niht dass sie sich noch total unwohl fühlt
Dy und Brad sind sehr schweigsam, sind sich aber einig, dass sie sie nicht Vorstellen wollen. Selbst Lith will wissen was los ist. "Wenn ich raten darf, würde ich auf irgendein Kind von Dyan Tippen, das älter als Brad ist, oder sie ist mit Chaos verwandt", ist Scys Kommentar dazu, die aber auch ein wenig mehr abrückt und zu den beiden Big Bosses rutscht.
Ich seh Alice an. "Nichts für Ungut Alice, aber sei erstmal lieber still." Sonst gibts nen Pflaster aufn Mund, aber den Kommi lass ich weg. Die Stimmung hat gerade ihren Tiefpunkt erreicht.

nach oben springen

#28

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 01.11.2011 22:38
von Alice

Scy fängt gleich an zu Tippen in welche spalte von Familie ich gehören würde „Ahh das wäre doch schön, ein direkter Nachfahre von der Urmacht persönlich“, sagte ich und seufzte diabolisch. Dann mischte sich Duncan ein und meinte ich sollte die Klappe halten. Ich begann zu lächeln „Du musst Duc sein?! Hab schon einiges von dir gehört. Wenn du wieder Gott bist ruf mich an ich glaube wir beide könnten ein sehr interessantes Geschäftsgespräch haben“, meinte ich und meine Amethyst Augen begann zu Leuchten „Nicht in ihre Augen sehen Duc“, kam es nun von Brad und stand auf um mir die Augen zu verbinden „Ahh ich bin ein böses … böses Mädchen, nicht war“, lachte ich und setzte mich wieder entspannt zurück. „Ich kann euch trotzdem sehen“, sagte ich als ob ich verstecken mit allen spielen würde. „Das reicht – halt endlich die Klappe Alice bis wir wissen was wir mit dir machen“, meinte Brad dann noch und setzte sich wieder zu Scy „Egal was du machst oder tust fass sie nicht an und seh ihr nicht in die Augen, ok?“, erklärte er ihr und ich musste Schmunzeln „Ihr könnt mich hier gar nicht festhalten, das wisst ihr doch“, meinte ich und warf meine Haare nach hinten „Sie ist ganz bestimmt nicht meine Tochter oder sowas in der Art …. So würde ich meine Kinder niemals erziehen“, giftete Dyan nun der die Arme verschränkte und sich zurücklehnte „Also ich finde ich bin ziemlich gut geraten, meine Mum war verdammt stolz auf mich“, sagte ich und fing an mit den Fuß zu wippen „Nein …. Leider gehört sie trotzdem zur Familie, oder zumindest i-wie dazu. Sie ist Roxanas Tochter. Wer ihr Vater ist wissen wir nicht. Roxana ist verschwunden und seit dem sie das ist, ist Alice auf der Bildfläche aufgetaucht und macht ernsthafte Probleme“, erklärte nun Brad wieder und ich beugte mich vor „Das sind keine Probleme sondern Geschäft“, meinte ich nun kühl und die Augen binde begann sich zu zerfressen und kurz bevor die letzten Fetzten den Boden erreichen waren auch die verschwunden „Ich stelle Waffen aus Magie, Materie und Antimaterie her wie schon meine Mutter und helfe damit den Göttern bei ihren Kriegen gegen das Böse was ist daran so verkehrt. Warum wertvolles Leben vergießen wenn man auch künstliche Intelligenz oder sich eine Superarmee aus Genmanipulierten Soldaten kaufen kann“, meinte ich wie ganz die Geschäftsfrau und überschlug das andere Bein „Nur das du kleines Miststück auch die Gegenseite belieferst und damit einen Galaxiekrieg anzettelst“, meinte Dyan nun und ich machte eine wegwerfende Handbewegung „Ist nicht mein Problem“, kam es nur von mir und seufzte gelangweilt. „Ihr habt es hier zwar ganz nett aber ich langweile mich“, mein Blick viel direkt auf die ängstliche Fea „hallo süß du musst Fea sein! Hab keine Angst ich gehör zur Familie“ meinte ich und sah sie genau an. All ihre Gedanken und Erinnerungen liefen durch meinen Kopf. So ein unsicheres Mädchen, so ganz anders als die große Schwester.

nach oben springen

#29

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 01.11.2011 23:57
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

"Frag ihn doch einfach" ehrlich Brad sitzt neben ihr da kann sie doch fragen, im Grunde hab ich wirklich nichts gegen wenn sie hier einzieht auch wenn das heißt das die zweisamkeit mit Dyan ade ist, denn wenn Scy hier wohnt wird Brad sicher auf öfters kommen und Nico und Eric auch. Sie redet wohl mit sich selber-ich glaub das ist nicht Neues aber wirklich einschätzen kann ich das nicht ich kenn sie eher nur flüchtig also wirklich Zeit mit ihr hab ich nie verbracht da sie immer an Brad klebt wie ein Kaugummi. "Hast Du denn keine Freunde?" frag ich nach, die Familie zählt da nicht, auch wenn ich gern mit Dyan zusammen bin such ich mir dennoch Freunde-auch in den Schwangerschaften war ich mit meinen Freundinnen zusammen.
Duncan hatte schon Angst das niemand die Paralelen zwischen ihm und meinem Mann erkennen würde "Glaub mir wenn einer die erkennt dann ich, immerhin bin ich mit dem Kindskopf Verheiratet" oh ja ich kann das wirklich erkennen. "Und was das arbeiten angeht es ist besser geworden" also wenn ich den Anfang vergleich wobei man bedenken muss das wenn Dyan arbeiten geht er immer eine gegenleistung bekommt die ihm Spaß macht und mir erst recht.
Nun als Dyan, Brad und Alicia wieder da waren, war die Stimmung auf dem Tief Punkt auch wenn Duncan wohl endlich seine Fähigkeiten entdeckt. Kurz lächel ich zu ihm rüber damit er weiß das ich verstanden habe und mich für ihn freue nein ehrlich aber gerade ist Alicia das größte Problem. Das Rate geht los was sie nun ist-während Dyan wirklich schweigsam ist das kommt auch nicht so oft vor ich muss mir wirklich Sorgen machen.
Fae drückt nun Duncan´s Hand "Ich mag Lith aber nicht alleine lassen" meint Fae zu Duncan ich schau zu ihr "Mach Dir keine Sorgen um mich geh ruhig wenn es Dir zu viel wird" nein ehrlich ich kann prima auf mich aufpassen-gut ist schwer so ganz ohne kräfte aber Dyan und Brad sind da, da wird einem wohl nichts passieren. Ich kann ihre Angst vertehen, ich kann mir nur vorstellen was Fleur ihr angetan haben muss, Fae hatte es mir mal erzählt und das war grausam kein wunder das sie bei so einer Aura wie die von Alicia panik bekommt.
Alicia selber fängt nun auch wirklich an zu Reden als Brad sich einmischt man darf ihr wohl nicht in die Augen sehen, denn sie werden auch gleich noch von Brad verbunden was nicht lang anhält denn sie lösen sich schon wieder auf. Mein Mann wurde giftig, aber gut zu wissen das sie nicht seine Tochter ist, Brad klärt uns dann mal auf Alicia ist die Tochter von Roxana die die Tochter von TJ und Nova ist wenn ich mich recht erinnern doch Roxana selber ist nun auch verschwunden das tn alle D´s irgendwann gern. Sie handelte wohl mit erschaffenen Waffen nur für beide Seiten was dazu führt das sie einen Galaxiekrieg anzettelt, Dyan war auch beleidigend. Ich legte eine Hand auf sein Knie "Schaff sie hier raus Dyan sie macht meiner Schwester Angst, zudem will ich sie hier nicht haben" sag ich mit nachdruck, er hat doch sicher irgendwo ein Kämmerchen oder was weiß ich. Dann spricht sie echt meine Schwester an "Lass meine Schwester in ruhe" fahr ich sie an funkel sie auch wütend an.


D-Famly
nach oben springen

#30

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 12:21
von Duncan • 151 Beiträge

(Alice nicht Alicia Alicia ist ne andere Schnuggi =D )

"Nicht wirklich. Tausende von Bekannten, aber keine richtigen Freunde. Das ist aber auch Kompliziert! Jedes mal wenn ich glaub ich hab ne Freundin kommt Brad zu besuch und schon sind die mit ihm am flirten, wo doch jeder weiß, dass ich das nicht mag." Und Kumpel? Naja Selbe in Grün manchmal. Da wird Brad teils etwas ungehalten Scy hats echt nicht leicht längere Bekanntschaften zu pflegen
Das Arbeiten bei Dyan ist besser geworden. "Du bestichst ihn giebs ruhig zu." Mein lächeln ist feixend. Japp den Faulen Kerl bekommt man sonst nie zum arbeiten, also muss sie ne verdammt gutes Bestechungsmittel haben.
Alice will Geschäfte mit mir machen und Brad warnt mich, dass ich ihr nicht in die Augen sehen soll. "Sorry Alice. Ich werd vorerst nicht mehr Gott sein." Und Dea wird sich auf sowas nicht einlassen. Brad verbindet ihr erstmal die Augen, damit diese Gefahr futsch ist, nur irgendwie löst sih die Augenbinde recht bald wieder auf.
Den Verwandschaftsgrad bekommen wir nun auch raus. "Na dann bist du ja nur noch entfernt mit Dyan verwandt. 4te Generation. Heißt Dyan ist Ur Ur Großvater. Hmm Da würd ich dich auch nicht mehr direkt mit einbeziehen." "Ich bin Uroma ... Au man So alt bin ich doch noch gar nicht", mault Scy rum und Boxt Brad gegen den Arm. Japp so gehört sich das für Scy, aus so einer miesen Nachricht etwas machen, worüber man sich aufregen kann, weil sie mal wieder von nichts weiß.
Alice verrät uns mit was sie alles schönen so handelt. "Ach sei Still. Man Brad warum hast du nie erzählt, dass ich Uroma bin? Das ist so Unfair. Ich hab ja gesagt wir müssen mal mehr miteinander reden und weniger oft im Bett landen." Ich frag mich noch immer wie ihr Kopf funktioniert, wenn sie so verquer denkt
Fae mag Lith nicht alleine lassen. "Tust du nicht. Die absolute Elite der magischen Bevölkerung ist hier noch anwesend." Dyan, Brad und ... kann man Scy da auch zu zählen? Mist ich kam mal ne ganze Weile nach Dyan, ich hab ne ganze Menge aufgegeben.
Nun schnackt Alice echt noch Fae an und Lith verteidigt ihre Schwester auch gleich. "Nicht hinhören, nicht hinsehen Schatz. Ignorier sie so gut es eben geht." Was wohl nicht soo einfach ist. Ich seh zu Dyan. "Ich stimm Lith zu. Kannst du sie nicht wo anders hinbringen? Limbus wäre ne Option. Ich glaub aus den Konfiraum kommt sie so schnell nicht wieder raus." Weils noch keine Zeit für ne neue Konfi ist und da kommt man dann normal auch nicht rein. Dyan kann aber eh alle Regeln brechen, also würde das nichtmal aufallen. "Oder Fähigkeiten bannen, dann wäre ein Problem weniger auf der Welt."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 453 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz