INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 20:53
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

//Dyan//
„Da is sie ja wieder!“, platzte es Brad her raus und nahm seine Freundin in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Brad deine Ausstrahlung bitte …. Ich hab schon genug Probleme“, kam es von mir und stand nun auf und seufzte. Ich stellte mich vor Alice und verschränkte die Arme. Duc meinte ich sollte ihre Kräfte bannen „Dann holt sie sich neue das was gefährlich ist das ist in ihrem Kopf oder auch ihr Verstand“, kam es von mir und meine Augen wurden schwarz „Hmm schön das ich keine dumme Blondine bin wie so manch andere anwesende hier“, meinte das kleine Biest und zwinkerte zu Scy „Falls du keine Lust mehr auf deinen Freund hast Schwester ich nehme ihn gerne mir würde es nicht aus machen nur mit ihm zu vögeln, wofür ist den der Junge so hübsch geworden“, plötzlich klappte es selbst Alicia den Mund zu denn nun war sie zu weit gegangen. Brads Wut Rollte durch den Raum wie eine Lawine und das einzige was ich machen konnte war ihn und Alicia sofort aus dem Raum zu schaffen. Das war keine so gute Idee gewesen sie mit zu nehmen aber ich musste ein Auge auf sie haben denn sie hatte viele verbündete die sie aus jeder Gefängniszelle sofort befreit hätte…

Was ein Chaos! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen Eric wollte seine Eltern ärgern – und Dyan. Aber mit Alice Existenz hatte er nichts am Hut. War i-wie faszinierend das niemand wusste wer ihr Vater war. Was soll’s Väter sind eh überbewertet, meinen hätte ich eh zu nichts gebrauchen können würde er noch leben. Ich spazierte pfeifend mit Ipod im Ohr rein und sah mir die nun nicht mehr allzu fröhliche Gesellschaft an. Es war ein verdammt schöner Tag für mich den Eric war in der Hölle und hatte Stress mit Luzifer. Gut das hatte er immer, er provozierte es wie immer aber rausholen würde ich ihn für keine Magie der Welt. Ich nahm mir den Stuhl auf den Alice zuvor noch gesessen hatte drehte ihn um und setzte mich verkehrt her rum darauf. Dann hob ich die Hand „Hey alle zusammen, was steht an … ahh was frag ich Fressen fassen. Sehr gut ich hab Hunger“, meinte ich und meine Grinsen im Gesicht war wie immer ansteckend Euphorisch und cool. Dann sah ich auf Scys Bauch und zwinkerte zu dem „Hey Kumpel freu mich schon auf dich“, flötete ich und sah zu Scy „Noch ist er Handzam – genieß es Blonde“, meinte ich und packte mir ein großes Stück fleisch auf den Teller. Nun bemerkte ich das das Essen schon kalt „Ahhh verdammt 10 Minuten zu spät“, meinte ich und schnipste in der Luft mit den Fingern. Vor mir erschein das Essen vor einer halben Stunde als es noch warm war „Ach herrlich“, meinte ich rieb mir die Hände und sah in die Runde „Und Leute wie siehts aus“, meinte ich und begann zu Essen.



nach oben springen

#32

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 21:27
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Scy hatte wirklich keine Freunde, das ist traurig wenn man bedenkt wie alt sie ist, zudem kommt Brad dazwischen "Ihr sollten an eurer Eifersucht arbeiten" zudem die beiden doch nicht wirklich zusammen sind, eigentlich hat man da kein recht wirklich eifersüchtig zu sein-wobei die Eifersucht hat Brad eindeutig von Dyan den er ist verdammt Eifersüchtig.
"Ja das tu ich" gab ich Duncan als Antwort, aber sonst würde wirklich irgendwann noch Chaos herschen.
Sry mault rum das sie Uroma ist, sie kann froh sein ich bin nicht mal Oma-naja einmal fast aber das sollte nicht sein jetzt darf Balian sich aber ran halten ich will auch Oma werden so ein kleines Baby im Arm halten wäre doch was.
Duncan sagt auch das fae mich nicht alleine lassen würde, immer ist die Elite der magischen Bevölkerung wobei ich da nur Dyan und Brad sehe, Scy sicher nicht sie hat nicht ihre kräfte unter kontrolle also kann man sie nicht zu Elite zählen dann schon eher Balian und Cadee und bei ihr nur weil so gut wie jeder seine Kräfte in ihrer nähe verliert. Fae vergräb ihr Gesicht an Duncan´s Arm, sie schämt sich weil sie so reagiert "Schon gut Fae ist nicht schlimm" nein wirklich nicht.
Man kann die Kräfte von Alice nicht Bannen da diese sich dann irgendwie Neue hohlt, nur sagt sie dann was falschen und Brad wird mords sauer so das Dyan die beiden und sich selber erst mal wegbeamt, das ist wirklich das beste. Fae entspannt sich wieder "Tut mir leid ich bin ein Angsthase" sagt sie zu Duncan, als Nico auftaucht. Wie lang wird es dauern bis Eric hier auftaucht oder Cadee sie hat langsam auch ein Gespür für Nico bekommen-sie ist ihm wirklich verfallen. Und wieder ist Tag der Offenen Tür-.- "Hallo Nico" ich brauch erst gar nicht sagen das wir eiN TÜR habenXD Nico schummelt dann und macht sein Essen wieder war, ich zieh ihm den Teller weg "Nico wie oft noch keine magie und schon gar nicht beim Essen, wir haben eine Microwelle" das mit Alice war gerade eine Ausnahme das sie mit Magie gefesselt werden durfte aber ich leg wert drauf das wenigstens ein paar minuten am Tag keine Magie angewand wird auch bei anderen. "Und wie es aussieht das weißt Du doch am besten" ich lehn mich zurück und verschränk die Arme vor der Brust, mohr muss der Tag wirklich so scheiße ausgehen ich wollt ein wenig mit meinem Mann die zweisamkeit genießen und es tauchen nur probleme auf.


D-Famly
nach oben springen

#33

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 21:42
von Duncan • 151 Beiträge

//Scy//
Brad macht beinahe schon Freundensprünge, weil ich mal wie ich reagier. Ich bekomm sogar einen Kuss und lauf wieder leicht rot an. Dyan beschwert sich nur wegen der Ausstrahlung. "Lass ihn doch. Ich mag das leichte glitzern an ihm." Und die blauen Augen *.* Ganz besonders, wenn die so schön strahlen. Leider hab ich nicht lange was davon, denn Alice muckt auf und sogar ich bin kurz davor sie an zu springen - warnung hin oder her, ich hätts getan. Nur war Brad um einiges schneller. Mein Energiefeld hat sich dennoch um mich rum aufgebaut, was immer passiert, wenn ich zu sauer werd. In letzter Zeit also nicht mehr soo oft.
Dyan ist am Ende dann aber wohl die Vernunft an sich. Ich bin gerade aufgesprungen und geh auf Angriff über, da sind schon alle drei weg und ich steh ru wie bestellt und nicht abgeholt. "Moahhh .... Das war Unnötig." Das Energiefeld verschwindet so schnell wie es gekommen ist und ich setz mich dann wieder.
Nun kommt Nico zu besuch, der auch das Phänomen Tür nicht kennt. Er Schummelt beim Essen, was Lith so gar nicht mag, also muss er Hungern. Er freut sich jetzt schon auf seinen Kumpel. "Hab nen Ultraschall machen lassen. Es wird ein Mädchen." erklär ich ihm freudestrahlend. Ultraschall hab ich wirklich machen lassen, nur hat das nicht geklappt. Wollte ja nur mal austesten wie so oft schon


//Duncan//
Fae hatte wirklich Angst bei Alice. Ich war zurück gerückt und hatte sie dann in den Arm genommen. Die zwei Schwestern sind sich teils total ähnlich und teils auch wieder so gar nicht. Es ist interessant an zusehen.
Nachdem Alice nun wirglich zu weit geht, sind gleich drei Leute schnell auf 180. Scy ist nur diejenige die zurück bleibt und sich auch wieder recht schnell entspannt.
Ich seh Fae an, die sich entschuldigt. "Alles in Ordnung Schatz. Ist ja nichts weiter passiert." War nur knapp davor wie es scheint. Und nun bekommen wir noch mehr Besuch. Nico. Wo der ist, ist Eric meist nicht mehr weit entfernt. Ich geb Fae nen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir los? Oder wollen wir noch auf Eric warten? Wir können ja Lith mal zu uns einladen. Da ist es weniger Chaotisch."


//Novalee/
*klingel*

nach oben springen

#34

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 22:06
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich kam wieder mit Brad der sich wieder beruhigt hatte in dem ich ihn auf Alice losgelassen hatte. Er sah i-wie … naja … anders aus. Seine Haare waren verwuschelt, seine Anzugsjacke fehlte und sein Hemd war offen und hin zerknittert von seinen schimmernden Oberkörper. Die Kravatte hin offen über beiden Seiten des Hemdes und i-wie sah er aus als ob er sie flachgelegt hätte anstatt ihr die Hölle auf Erden zu bereiten. Fazit seines sehr …. Unordentlichen Aussehens war das Alice nun erst mal nichts zum verticken hatte. Der Junge ging zum Kühlschrank und holte eine Colaflasche raus. Er hatte tatsächlich etwas geschwitzt. „Verdammt Brad geh weg sonst wird noch Nico schwul und das will keiner … gut Eric vielleicht aber das wollen wir nicht sehen“, meinte ich und ging zu meiner Frau und nahm ihr mit einen Kuss den Teller aus der Hand.



nach oben springen

#35

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 22:23
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Nico hatte sich beschwert pühhhh mir egal mein Haus meine Regeln wer sich nicht an sie halten kann muss eben mit den konsequenzen rechen auch wenn es nur das Essen weg nehmen ist.
Und dann...nein ich hatte mich verhört das wr doch keine klingel die einzigen die hier von Zeit zur Zeit mla klingeln sind Menschen die zu unseren Nachbarn werden doch kann ich mich nicht erinnern das wir Neue Nachbarn haben. Sollte wirklich jemand geklingelt haben, Fae weiß wie man eine Tür öfnet doch die lag gerade in Duncan´s Armen der sich um sie kümmerte "Wir können ruhig nach Hause" meint Fae zu ihm, die beiden verabschiedeten ich noch von allen und Beamten sich dann weg, während Dyan und Brad wieder kamen, Dyan nahm mir mit einem Kuss den Teller aus der Hand-er will nur essen "Lass das Dyan essen ist vorbei" ich war ein wenig angepisst das konnte er hören, ich nahm mir den Teller wieder und warf den Rest in den Müll, ehe der Teller in der Geschirrspühlmaschine landete ich sah zu Brad, er sah so aus als hätte er gerade ne Nummer geschoben glitzerte auch wieder, ich sah ihn kurz faszieniert an es war doch immer wieder etwas interessant ihn so zu sehen "Erklär mir das bitte?" hatte Dyan da etwa mit gemacht oder was war nun los? Ich verschränk die Arme vor der Brust und seh dann das Scy ganz alleine am Tisch sitzt, also geh ich zu ihr und setzt mich neben sie "Ich bin gerade furchtbar unhöfflich" soll ne entschuldigung sein, ich fahr mir erst mal durch mein Haare "Wie lang hast Du denn genau vor zu bleiben? Bis das Kind kommt?" lieber mal nach fragen, gut Kinderzimmer haben wir noch.


D-Famly
nach oben springen

#36

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 22:49
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Nico hat sich beschwert, aber gegen Lith keine Chance gehabt. Die Frau hat hier echt das sagen. Find ich cool.
Fae und Duncan verschwinden dann auch bald wieder und ich bleib kurz alleine am Tisch zurück. Ob ich mithelfen soll beim abräumen?
Die entscheidung wird mir abgenommen. Dyan und Brad kommen wieder, nur sieht Brad ... ähmm ja ich kenn den Anblick und irgendwie ist er doch nicht das selbe. Klar die Ausstrahlung ist da, aber ... anders. Ich weiß wie er aussieht, wenn er wirklich ne Nummer geschoben hatte.
Lith kommt wieder zu mir und entschuldigt sich. "Nein bist du nicht. Du kümmerst dich um alle deine Gäste, das ist okay." Ist es wirklich, deswegen ist sie nicht gleich unhöflich.
Sie möchte Wissen wie lange ich bleiben möchte. Ich überleg und ... "Weiß nicht so genau. Erstmal eine Weile denke ich. Also nicht für immer. Wenn ich vorher raus hab wo Brad wohnt, zieh ich auch da ein. Und zwischendurch kann ich ja auch immer mal wieder zu mir, damit du und Dyan auch mal Zeit für euch habt." Ich kann durchaus vernünftig sein, was die meisten nur nicht von mir kennen.
Ich dehn meinen Rücken ein bischen, der tut noch immer weh Kann man nix gegen machen. Und vor allem wird das ganze noch schlimmer werden. "Irgendwann roll ich nur noch durch die Gegend", sag ich halb lachend. Gut noch ist mein Bauch klein, aber der wächst munter weiter.
Ich schau Richtung Küche, wo ja die Männer noch sind. "BRAD? Bekomm ich nachher eine Massage?" Nur das, nicht mehr. Ich will nicht schuld an irgendwelchen psychischen Schäden vom Kind sein, nur weil das am Ende den Penis von Brad gesehen hat

nach oben springen

#37

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 23:15
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ihre Antwort waren Fußballschuhe „Hab ich schon aber, danke“, meinte ich und sie quetschte sich an mich vorbei. „Nein das Passwort ist: Ich hab hunger“, war die richtige Lösung und rubbelte mir über den Flachen Bau. Nun drehte sie sich zu mir um und wollte von mir wissen ob sie schwanger ist. Ich zog beide Augenbrauen nun hoch und sah zu ihrem Bauch „Du willst eine Antwort? – Darth Vader ist der Vater“, meinte ich und grinste und hielt ihre Hand auf als sie mich hauen wollte „Ein mentaler Zocker bist du nicht gerade, macht nix …. Keine Sorge Nova du bist so viel schwanger wie ich es bin“, meinte ich und ging in den Flur wo mir Cadee auf den Rücken sprang und sich an mich heftete. Manchmal fragte ich mich ob ich aus Schokolade bin, klebte der eine nicht an mir tut es wer anders. Ich ging mit ihr in die Küche und dort sprang sie von mir ab und fragte was ich hier wollte „Etwas essen aber deine Mutter war so grausam um mich verhungern zu lassen“, ich brauchte nicht zu Lith zu schielen um zu wissen das sie immer noch sauer ist. „Außerdem steckt Eric in der Hölle fest weil er, mal wieder, es nicht lassen konnte und Luzifer ärgern musste bis der Platzte. Darum hab ich jetzt nun ein paar Eric freie Stunden und wollte die Genießen“, erklärte ich und ging zur Kaffeemaschine die Eric vor ein paar Tagen zum Leben erweckt hatte aus Langeweile. Das Ding war nun intelligenter als er und verstand jedes Wort „Mach mir mal nen Doppelten Dickerchen“, trug ich der Maschine auf und klopfte der auf den Deckel. Diese Sprang an aber schäumte nur Milch auf „Also echt …. Wirklich du machst mich fertig. Na los dann mach mir einen normalen, sonst verschenk ich dich an ein College“, kam es von mir und die Maschine gab kurz ein trauriges Geräusch von sich und machte mir dann einen normalen Kaffee. Ich drehte mich um und legte einen Arm über die Maschine und Klopfte der mit der Handfläche gegen die Seite „Trotzdem sind bei dir Hopf und Malz verloren …. Wenn das nicht besser wird werde ich aus dir eine Kaffeemühle machen“, meinte ich und trank die Tasse aus und blickte mit weit hochgezogenen Augenbrauen zu den auftauchenden Brad „Igitt geh weg …. Da wird man ja rattig“ war meine Reaktion über den Weiberhelden der aussah als wäre er gerade der Sexgott persönlich. Dieser warf einen grimmigen Blick zu mir und ging zu seiner Freundin „Ich hab ne Idee ich zeige dir jetzt wo ich wohne und dann verpass ich dir dort eine Massage – am besten unter der Dusche“, war seine Antwort. Er nahm sie auf die Arme gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss und war verschwunden „Ich wette 500 Mäuse das es eine Intimmassage wird“, meinte grinsend drauf „Die Wette halte ich“, war Dyans Antwort der schon am überlegen war ob der seiner Frau auch eine Intimmassage verpassen soll „Schatz willst du auch eine du wirkst ein wenig unenspannt?“, fragte er sie und sah dann auf als seine Tochter reinkam „Cadee wir brauchen eines deiner Schuhzimmer für Scy die will hier einziehen, kriegst du das hin 500 deiner Treter in ein anderes Zimmer zu quetschen oder müssen wir ein größeres Haus kaufen?“, fragte er. Faszinierend wenn es um ein Zimmer von Brad oder Balian ginge hätte er die einfach rausgeschmissen.



nach oben springen

#38

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 23:33
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

//Cadee//
Mama will Nico verhungern lassen "Hast Dich nicht an die Regeln gehalten" da ist Mum immer ziemlich strickt oder versucht es zu sein, zudem ist Eric in der Hölle so das Nico die freien Stunden genießt "Ach komm Dir wird sicher bald langweilig wenn Du niemanden zum raufen hast" seid ich klein bin raufen die beiden immer. In der Küche redet Nico dann mit der Kaffeemaschine, mum versucht immer noch herauszufinden wie sie die wieder normal bekommt ein Exorsimus stand auch schon mal im raum . Brad war auch da uns sah ziemlich durchgenommen aus, glitzerte wieder ich sah genauer hin-muss er hier auftauchen wenn er was mit einer anderen hatte?
Dann sah ich zu Papa er wollte eines meiner Schuhzimmer haben weil Scy hier einzieht "Was nein, nimm Balian´s Zimmer der Wohnt doch eh mit Tori zusammen" also wirklich ich geb doch nicht mein Schuhzimmer auf! "Aber ich hab da mal eine ganz andere frage. Du willst ja nicht das ich einen Freund habe ne?" will er ja nicht weil ihm keiner passt "Wie wäre es wenn Du mir einen bastelst also dann kannst Du Dich wirklich nicht mehr beschweren" also ich finde den Vorschlag doch wirklich gut.


Scy fand es nicht so schlimm meinte das ich mich um alle meine Gäste-naja meine waren es nicht sie hatten sich wie immer selbst eingeladen, ich lächelte sie an "Gut ich werd ein Zimmer einrichten" dann kam Dyan mit dem witz des Jahrhunderst als ob Cadee sowas machen wird, sie verneinte auch gleich "Schon gut Scy zieht einfach in das alte Kinderzimmer" da ist genug Platz drin natürlich kommen neue Möbel rein. Vernüftig war Scy gerade denn sie schlug vor ab und an auch mal die Villa zuverlassen "Danke", auch würde sie irgendwann durch die gegen rollen wieso übertreiben immer alle gleich so? Gut nun wurde sie von Brad gleich entführt es wurde ruhiger, wobeo Nova nun auch hier war "Hallo Novalee" begrüßte ich sie und schaute zu Dyan laut ihm bin ich unentspannt "Ach ne woran das wohl liegt? Aber Massieren kannst Du mich dennoch" doch dann lachte ich ein wenig über Cadee´s Vorschlag, oh man das Mädchen will wirklcih mal einen Freund haben


D-Famly
nach oben springen

#39

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 23:47
von Novalee • 499 Beiträge

Darth Wader ist der Vater. Ich wollte Nico echt scon boxen, aber der hält mich auf und tadelt mich nun. Na wenigstens eine gue Nachricht. Nicht schwanger. Ich will ihn schon dafür umarmen, aber Cadee ommt mir zuvor und springt ihn an. Mist nu komm ich erstmal nicht mehr Heim. Wenn Cadee in der nähe ist, liegen meine Fähigkeiten flach. Nix Aber juckt mich nicht. Ich bin ne Hexe und damit mehr sterblich als so manch anderer hier im Raum. Die Sternwächtergene sorgen dafür, dass ich lange leb, aber alt werd ich dennoch .... gaaaaaaaanz langsam ^^
Eric steckt in der Hölle fest erzählt Nico als wir in die Küche kommen, wo Dyan und Co noch sind. Uner Co gehört auch Brad, der absolut ... hrrr ... Mein Gesicht hellt merklich auf als ich ihn seh. Zum Glück geht er zu Scy und verschwindet dann mit ihr. "Ich wünschte ich hätte ihre Immunität gegen ihn", sag ich seufzend. Wenn ich weiß, dass er da ist, kann ich mich zusammen nehmen. Wenn das so überraschend kommt, schmachte ich ihn auch immer an.
Nico und Dyan fangen an zu Wetten. "Ich halte mit 500 Dagegen." Ich kenn meine Mum dafür zu gut. Ohh Bitte enttäusch mich nicht scy! Sie hat den komischen glauben, dass das Kind da was sehen könnte nop sie wird nicht mit ihm vögeln! Ich will lieber das glauben als anders. Sonst geht meine Fantasie mit mir durch.
"Hallo Lithuania." Ich begrüß sie zurück. "Darf ich mir nen Sandwich machen? Ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen." Und ich mach Sandwiches auf normale Art, also ohne Magie. Pff nennts ruhig ne altmodische einstellung, ich war schon immer so drauf.
Ich wend mich Nico zu und geb ihm nen Kuss auf die Wange. "Danke übrigends." Also dass er mir das gesagt hat, dass ich nicht schwanger bin

nach oben springen

#40

RE: Küche

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.11.2011 00:11
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Nova schmachtete Brad hinterher, daraufhin pfeif ich sie an sie dreht sich um und ich schnipse so das sie sich erschreckt und das gesehene vergisst „Alles klar, jetzt darfst du wieder“, meinte ich und lehne mich gegen den Arbeitsfläche und hole mein Handy aus der Tasche als es klingelt „hallo meine schlechtere Hälfte, was machen die verlorenen Seelen in der Hölle?“, fragte ich gut gelaunt nahm mir einen Apfel warf ihn kurz hoch fing ihn mit der anderen Hand wieder auf weil ich die Handyhand wechseln wollte und biss hinein „Sag das noch mal … durch das Foltergeschrei hab ich kein Wort verstanden“, meinte ich kauend und nickte dann als Eric weiderholte was er sagen wollte „Verstehe … nein danke ich brauche keine neue Leber ich bin kein Trinker“, war meine Antwort und legte auf „Schöne grüße von der Pfeife aus der Hölle, er bringt gute Laune und ein paar unfreiwillige Spenderorgane mit wenn ihr wollt“, meinte ich grinste und biss wieder in den Apel während mir Nova einen Kuss aufdrückte „Nichts zu Danken … falls du mal schwanger wirst lass ich es dich wissen, wenn du willst mach ich dann auch den Vater“, scherte ich, legte kurz einen Arme um sie und drückte sie dann an mich so als halbe Umarmung. Dann ließ ich sie los und sah zu Cadee die auf die witzige Idee das ihr Vater ihr einen Freund bastel soll. Jetzt wurde es interessant! Ich schaute zu dem Meister der sich nicht entscheiden konnte ob er ihr nun Hausarrest verpassen soll oder nach genau den Dails fragen will. Endschied sich dann aber für die zweite Möglichkeit „aus rein rhetorischer Neugierde Liebling – wie soll er denn Aussehen und sein? Willst du sowas wie Duncan haben?“, hakte er nach und verschränkte die Arme während ich kurz zu Novalee schaute da die mit der Wette dagegen bot „Hast du dir den Schmachtfetzen mal angesehen, sein Testosteron Spiegel steht auf 100 % wenn der jetzt noch seine Ausstrahlung anschmeißt ist keiner mehr Immun, das ist die scheiße mit der schwarzen Nichts magie“, meinte ich und sah dann wieder zu Cadee. „Oh falls du das wirklich machst darf ich dann auch ein paar Wünsche abgeben die du einbauen kannst … ich wäre ja dafür das wird dem dann ein Anti -Eric Warnsystem einbauen. Der fängt dann an laut zu machen wenn die Nuss vorhat hier alle zu nerven. Etwas das immun gegen Wahnsinn ist denn meine Schicksalsmagie ist so sporadisch gegen sein Choas in der Brine“, war meine Einwende und aß den Apfel ganz auf. Währenddessen fand Lith eine Möglichkeit für Cadees und Scys Zimmerproblem.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz