INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 17:30
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ihr war es egal solang es nur was zu essen gab, sie war mindestens genauso verfressen wie Zac und Noah. Dann fragte sie mich wer mich so versaut hatte "Dean, Vi, Vi, Jade, Lynne und und und" nein das war natürlich nicht so gewesen. Was das trinken angeht war sie nur etwas aus der Übung ich sah sie an a la das sagen sie alle.
Als wir nun hier waren, bedankte sie sich fürs einladen "Gern" meinte ich zu ihr als sie schon anfing sich umzusehen und meinte kein Stress "Mach ich nicht" ich bin nur verspannt und brauch eine vier Stündige Massage wenn nicht sogar noch länger. Siri hatte aber nachsicht und meinte das sofa reicht, ich schüttelte leicht meinen Kopf "Wir nehmen mein Bett das ist bequämer als das sofa für mich" immerhin lieg ich unten "Komm" sagte ich zu ihr und Nickte nach oben wo das schlafzimmer war, während ich hoch lief zog ich mir schon mal mein T-shirt aus im Zimmer warf ich es auf den Stuhl leg das später zusammen denn noch immer leg ich wert auf Ordnung weshalb ihr alles pikoobello ist. Dann warf ich mich aufs Bett, hohlte noch massage Öl aus dem Nachtschrank und stellte es oben drauf-natürlich Erdbeer geschmack/geruch. "Kannst los legen darling"


nach oben springen

#132

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 17:51
von Siri

Er nannte mir einige Namen, von Leuten die ihn versaut hatten. Ich sagte ja, ich bin unschuldig xD. "Wieso zählst du Vi zweimal auf?", ich seh ihn irriert an. Vielleicht war er ja gerade nur so drin und hatte sie ehr aus Versehen zweimal genannt. Das es mittlerweile wirklich zwei gab, wusste ich ja nicht. "Und Lynne, ist deine andere Ex? Die mit der du einen Sohn hast?", mutmaßte ich dann einfach einmal, denn der Name sagte mir nichts. (hab grad keine Ahnung, ob er ihn schon genannt hat =S)
Das Einladen hatte er gern übernommen und ich lächelte ihn an. Stress machte er nicht, aber verschwand wenig später schon in Richtung des Schlafzimmers, wie ich vermutete. Denn er wollte ja lieber auf Bett. "Dachte ich mir schon fast.", also das er sich für die bequemster Variante entschied.
Ich folgte ihm also nach oben, während er sich beim hoch gehen schon das Shirt auszog. Welches auf einem Stuh landete. Ich schnappte es mir kurzer Hand und es legte es einfach zusammen xD. Er hat n Ordnungsfimmel, das weiß ich. Ich zieh mir dann noch meine Hose aus, die will ich nicht mit Öl versauen.
Dann hobs ich zu ihm aufs Bett und mach es mir auf seinem Po bequem xP. "Wow .... ", ich hab gerade seine Tattoos entdeckt."Seit wann hast du die denn?", ich streiche erst über das an seinem Arm und dann folgt das, was sich seitlich an seiner Hüfte befand.

nach oben springen

#133

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 21:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ri fragte wieso ich Vi zwei mal aufgezählt habe "Weil es nun zwei Vi´s gib frag nicht wieso das versteht kaum einer" meinte ich zu ihr "Ja sie ist meine Ex mit der ich Darren hab" bestätigte ich sie weil sie richtig zusammengefügt hatte. Das ich nach oben in mein Bettchen will hatte sie sich schon fast gedacht deswegen lächelte ich sie an.
Hier oben legte sie mein T-Shirt zusammen und machte sich selber halb Nackisch und dann spürte ich sie auf meinem knack arschXD Da sie Augen im Kopf hattte sah sie nich meine Tattoos und fand sie wohl gut strich auch gleich über beide rüber "Seit ein Paar Jahren" meinte ich, so genau wusste ich das nun aber auch nicht mehr ist eben auchs chon ein weilchen her.


nach oben springen

#134

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 21:40
von Siri

Es gab nun zwei Vi's und ich hatte schon den Mund geöffnet, weil ich ihn fragen wollte, wie das denn möglich sei. Aber Sam sagte gleich ich sollte nicht nachhaken, weil das so recht wohl niemand verstand. "Ok, dann spar ich mir die Frage wohl für eine der Vi's auf. ", die sollten das doch beantworten können oder? "Oder soll ich es lieber lassen?", am Ende der Erklärung bin ich vielleicht nur noch verwirrter.
Und ich hatte richtig zusammen gesetzt, das Lynne die Mutter seines Sohnes Darren war. Somit wusste ich doch schon einmal wieder ein bisschen mehr.
Ich war ihm dann nach oben gefolgt. Meine Hose lag nun ebenfalls zusammen gefalten, neben seinem Shirt. Mittlerweile hatte ich schon auf seinem Po platz genommen und natürlich seine Tattoos endeckt. Welche er schon eine Weile hatte. "Hast du irgendwo noch so schnieke Dinger?", hakte ich interessiert nach, während ich mir das ErdbeerMassageöl nahm und etwas in meine Hände tat. Dann wurde das ganze mit Streicheleinheiten auf seinem Rücken verteilt. Auch um die Muskeln ein wenig 'anzuwärmen', bevor ich mich daran machte ihn seine versprochene Massage zu geben.

nach oben springen

#135

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 21:56
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie wollte sich die frage für eine der Vi´s Aufheben "Sie können das auch nicht so recht, es liegt mit dem letzten Zauber des letzten Gottes zusammen, und die tatsache das Vi der Engel mal ein Mensch war und sich verliebt hat, der Zauber hat sich von alleine Verändert" ja so passt die erklärung doch ganz gut, ist eben total verwirrend.
Nun wo sie meine Tattoos entdeckt hatte fragte sie mich ob ich noch mehr hab "Nein ich hab nur die beiden" und dann ging es auch schon los ich spürte das öl auf meiner Haut und der Geruch lag in der Luft, ich machte meine Augen zu um das einfach mal zu genießen mal sehen wie lang sie braucht millionen Jahre verspannung weg zumassieren. "Erzähl mal was hast Du die letzten Jahre so getrieben?" bisher weiß sie ja nur Dinge von mir ich noch nichts wirklich von ihr.


nach oben springen

#136

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 22:51
von Siri

Und jetzt ging es los mit der Verwirrung xD. Ich hörte zu und versuchte draus schlau zu werden. Auf jedenfall hat es etwas mit irgendeinen Zauber zu tun, der sich irgendwie verändert hat und ... pups, mehr krieg ich da auch gerade nicht mit xD. "Also irgendetwas mit einem Zauber. Ich denke das reicht mir dieses Mal als Erklärung.", hinter alles andere steig ich ja doch nicht.
Tattoos konnte er nur die zwei aufweisen. Aber das waren ja schon mehr als ich kannte. "Dennoch cool." und es stand ihm auch irgendwie total.
Ich begann dann ihn zu massieren und ordentlich zu kneten xD. Meine Güte war der Kerl verspannt oO. "Uhm, wo soll ich da anfangen? Also vielleicht erstmal beim aktuellen stand. Ich bin noch immer Kinderlos und ich hab derzeit auch sonst niemanden. Joah, seit zwei Monaten bin ich eben hier und davor hab ich den Pluto unsicher gemacht. Bzw mich da n Weile als Sängerin (wird jetzt einfach übernommen xP) durchgeschlagen. War lustig, weil ich ehrlich komplett von null angefangen habe., ehrlich ich hab so gar kein Geld mit genommen. Solche Erfahrungen muss man doch auch einmal machen ^^

nach oben springen

#137

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 23:04
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich kann mir vorstellen das es für sie verwirrend ist war es für den Rest auch aber nach 50 oder 70 Jahren kp hat man sich dran gewöhnt und so wichtig ist das auch nicht Hauptsache alle sind Glücklich und das sind sie ja. "Das reicht vollkommen" meinte ich zu ihr, meine Tattoos fand sie nun cool "Johr" ich wusste nicht was ich sonst dazu sagen sollte, für mich waren es eben Tattoos die ich natürlich niemals weg machen lassen werde und wenn ich das sage mein ich das so ich bin kein Mensch die sich plötzlich umentscheiden.
ENDLICH fing sie an mich zu Massieren, schön fest wie ich es mag als sie anfing zu erzählen. Sie hatte keine Kinder und war wohl auch Single war dann auf dem Pluto gewesen und hat gesungen "Sind keinem die Ohren abgefallen?" zog ich sie wieder auf, heute hatte ich es wirklich damit sie aufzu ziehen aber ich hatte sie auch lang nicht mehr gesehen "Aber das Du Single bist ist schon komisch bist doch immer noch eine kleine Schönheit" das war ein ehrliches kompliment und klein weil sie einfach kleiner war wie ichXD


nach oben springen

#138

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 23:42
von Siri

"Find ich auch.", also das es reichte, wenn ich halt wusste das das mit dem zwei Vi's an einem Zauber liegt. Lag. Wie auch immer. Es gab halt zwei und gut is .
Zu seinem Tattoos sagte er nicht mehr viel. Aber warum auch? Er hat sie schon n Weile, also ist es für ihn nicht mehr wirklich was tolles oder aufregendes. Und dann macht er sich wieder lustig über mich. Ich hau ihn leicht auf die Schulter. "Natürlich nicht! Es sind alle Ohrne noch dran und da wo sie hingehören. Sei nicht so gemein", beschwer ich mich doch etwas lachend. Irgendwie zog er mich heute wahnsinnig gern auf.
Aber dann folgte ein voll süßes Kompliment und ich beugte mich zu ihm vor. "Du weißt noch immer wie man das Herz von ner Frau zum schmelzen bringt he?" Ehrlich, das war gerade voll süß von ihn =).
Ich vergesse natürlich nicht, ihn weiter zu massieren. Wobei ich mich durch einige Verspannungen 'wühlen muss'. "Sag mal kennst du eigtl so was wie Urlaub? Oder wann hat dich wer mal das letzte Mal ordentlich massiert?"

nach oben springen

#139

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 10:55
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie fand auch das es reichte das sie wusste das es nun zwei Vi´s gab, dann sagte sie mir auch das noch alle Ohren dran geblieben sind, während sie mich weiter massierte das tat wirklich gut nur würden ihr sicher am Ende die Finger weh tun arme Ri aber das nehm ich für ne Massage in kauf-hm ob ich mich mal wieder von nem Tentarkel auf Kronon massieren lassen sollte die haben so viel Arme und kommen schnell an fiele stellen ran das war ein erlebniss. "Ich bin nie gemein kann doch sein das Du so schief singst das sie sich freiweillig die Ohren abreizen" ist doch alles möglich heutzutage vor allem auf Fremden Planeten.
Dann meint sie ich weiß noch immer wie man das Herz einer Frau zum Schmelzen bring-ich habs halt immer noch drauf troz drei Kinder "Manchmal" sag ich dennoch bescheiden ich sag eben gern jemanden wenn er schön ist aber nicht aller Nase lang dann ist das kompliment nicht mehr so schön und zum schleimen benutz ich sie sicher auch nicht. "Urlaub ist ein Luxus den ich mir schon lang nicht mehr wirklich leisten kann auch wenn Lynne und Darren Ghost Whisperer sind können sie noch nicht alles vor alem Darren Sperrt sich gegen dabei kann er sogar durch das Universum Reisen um Geister zu erlösen doch wenn er nicht will ist das ok" ich werd ihn nicht zwingen ich hab aus Loan gelernt und wenn er nur halb wegs ihr Bruder ist dann wird sich das irgendwann legen "Ich hab geduld und solang müssen Dean und ich eben ran auch wenn ein Ghost Whisperer mehr oder weniger kaum einen Unterschied zu einem einzelnen macht, drei sind eben keine dreitausend" das fällt auf deswegen ist es kein Wunder das es immer mehr böse Geister gibt aber ich kann auch nicht millionen am Tag erlösen auch ich muss mir ab und an mal ein zwei stunden ruhe gönnen deswegen bin ich hier, hier können mich keine Geister finden ein toller Schutzzauber von Kendra und Dean zusammen.


nach oben springen

#140

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 15:25
von Siri

"Charmant, wirklich sehr charmant Sam. Ich glaube wir müssen an deinen Manieren noch etwas arbeiten.", ich zieh ihn nur ebenfalls auf. Ich bin nicht wütend wegen seinem Satz. Dazu kenn ich seine direkte Art zu gut und weiß das er es gerade mehr als scherz meinte. ^^ "Man sagte einer Frau immer sie habe eine wundervolle Stimme, selbst wenn sie damit Gläser zu zerspringen bringt", wies ich ihn also netter Weise mal hin xD.
Ich widme mich gerade mehr seinen seitlichen Patrien, als ich das 'manchmal' vernehme. Worauf hin ich nur leicht lächle, auch wenn er es im Augenblick nicht sieht. Mehr gibt es dazu ja auch nicht zu sagen.
Was Urlaub angeht, das ihm wohl echt schon fremd. Anscheinend hat er Arbeit über Arbeit und seine Ex und sein Sohn schaffen da auch nicht mehr. Aber 3 Ghost Whisperer sind ja auch echt mikrig. Ich meine wenn man die allein mal auf die ganzen Geister auf der Erde berechnet. Bei seinem Sohn gab es wohl aber noch eine ganz andere Sache. "Oh und wieso sperrt sich der Kleine so dagegen? Ist es ihm zu viel Arbeit?", ich könnte es verstehen. Ich würde auch lieber meinen Spaß haben wollen und mit Freunden weg gehen, als rund um die Uhr zu schufften.
Meine Streichen nach oben zu seinen Schultern die ich ebenfalls zu massieren und zu kneten beginne. "Boah Sam, du solltes wirklich wenigstens regelmäßigen zu Massagen gehen.", ehrlich um die ganzen Verspannungen raus zubekommen braucht man ja n halben Tag.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz