INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 21.03.2011 17:11
von Lynne • 852 Beiträge

*er hat sowas noch nie gehört*
*und kann ssichs auch nciht erklären*
*zudem kann er auch nicht beamen*
Kannst oder willst du nicht?
*doch nu war ich misstrauisch*
*das er nicht beamt war mir eben schon mal aufgefallen *

nach oben springen

#82

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 21.03.2011 17:23
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie war nun misstrauisch*
ich kann nicht
*War meine ehrliche antwort*
Ich kann gerade garnichts
*fügte ich hinzu*


nach oben springen

#83

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 21.03.2011 17:46
von Lynne • 852 Beiträge

wie du kannst nicht?
Wie? Ich meine ... wie?
*ja wie sollte man sonst fragen?*
*man Mein lieblingsgeist steckt in schwirigkeiten und Sam kann nichts*
*und nu werd ich sogar bischen blass*
*denk: wehe ich werd schwanger!!!!*
Bist du Krank oder sowas?

nach oben springen

#84

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 21.03.2011 17:51
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie fragte nach und wurde blass*
Hab keine kräfte mehr
*mein ich schutler zucken*
*ok, ein bissel gemeine haltung, aber wenn ich könnte würde ich ihr helfen*
Frag mich nicht wieso, ist
so seit ich die erde verlassen hab

*gut, seit ich sie verlassen hatte*


nach oben springen

#85

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 21.03.2011 17:56
von Lynne • 852 Beiträge

*er hat keine Kräfte mehr*
*und weiß wohl nicht warum*
*ich seh ihn leicht geschockt an*
Kannst du das nicht eher sagen?
Man Sam .. ich will noch keine Kinder!!!!!
*japp ich nehm die Pille nicht. Mir bekommt die einfach nicht*
*ich steh auf und geh an seinen Schrank*
*hol mir da ne Boxer raus^^ hab selber nix hier!*
*zieh mir die an*
*dazu nen Shirt und ne Jogginghose von ihm*
*geh wieder zu ihm und geb ihm nen Kuss*
Ich geh Melek suchen. Du bleibst hier.
*zumal ich ihn sonst echt anschrein würde*
*ich bin noch zu jung für nen Kind!!!*
*und er will keine haben, das hat er oft genug erwähnt*
*okay .. was sagt Georg immer? Konzentrieren, den Ort Visualisieren und ...*
Hier liegt ne Sperre
*ich seh zu Sam*
wie kann ich die umgehen?

nach oben springen

#86

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 21.03.2011 18:01
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie sieht mich geschock an*
Keine Sorge Schwanger werden kannst
Du dennoch nicht

*nein, das hatte ja nicht mit meinen Kräften zu tun*
*sie zieht sich was von mir an und will marlek suchen*
Ich denke, dass wäre alleine keine so
gut idee

*wegbeamen will sie sich auch*
Garnicht, dass kann gerade nur Dean
und der ist beschäftigt


nach oben springen

#87

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 21.03.2011 18:24
von Lynne • 852 Beiträge

*puhh kann nicht schwanger werden*
*uff .. hatte er ne Vasektomie?*
*er denkt alein isses keine gute Idee*
Ich nehm Georg mit.
*dann bin ich nicht mehr alleine*
*und beamen kann nur Dean hier*
Ich werd meinen Bruder nciht im Stich lassen.
Ich hatte noch keine Vision ohne Grund.
*was mir einfällt*
Wenn ich das Apartment verlass kann ich beamen ja?

nach oben springen

#88

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 21.03.2011 18:32
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie würde george mit nehmen*
So bald Dean kann, schick ich ihn Dir
nach ok?

*ne, so ganz alleine würde ich sie nicht da lassen*
*zudem Dean wirklich viel ausrichten kann*
*wo blieb der denn?*
*kaffegrenzechen*
Jap, da kannst Du wieder beamen
*ich fühlte mich wirklich mal hilflos*


nach oben springen

#89

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 21.03.2011 18:36
von Lynne • 852 Beiträge

*er würde mir Dean nachschicken*
*ahh der war ja überhaupüt die Lösung*
Dann ruf ihn ...
*falls das geht*
*ich geh auf jeden Fall zur Tür und verlass das Apartment*
*mist ich bin zu Mies im Beamen*
DEAN BEWEG DEINEN FAULEN ARSCH ZU MIR ABER DALLLIIII
*schrei ich das Treppenhaus zusammen*
*und irgendwie bin ich mir verdammt sicher, dass er das mitbekommen hat*
*und wieder Augen geschlossen und die Gegend in die Ich will vorgestellt und dann ... wegebeamt*
*und der sollte wirklich besser nach kommen*

nach oben springen

#90

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 23.03.2011 16:09
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich tauchte wieder bei Sam auf und der fragte mich gleich nach Lynne. „Hey kein schön Dich wieder zusehen oder so was“ fragt ich ihn gleich und hoff doch so erst mal umgehen zu können, aber nichts da, er fragt gleich wieder.
Was nun? Gut, ich sag immer die Wahrheit, also Schildere ich ihm Haar genau was passiert ist und ich Schwöre noch nie hab ich ihn so Sauer gesehen. Ich mein, klar er war oft Sauer wegen Jade oder seinen Kindern, aber das hier war was anderes. Zum erst mal konnte ich das nicht wirklich deuten gegen wem sich seine Wut richtete, gegen mich oder Megan. Ich würde schätzen gegen uns beide, wobei mehr gegen Megan, immerhin was sie es die Lynne entführt hat.
Und eigentlich könnte es mir egal, sein war mir ja so ziemlich alles egal, aber bei ihr war es mir das nicht so, immerhin war sie die Freundin von Sam und da musste ich so was wie Mitgefühl zeigen, aber ich konnte nichts tun, ich spürte sie nicht und Sam auch nicht, weil er ja immer noch nicht seine Kräfte wieder hatte.
Ohh man, wo waren wir denn da bitte wieder rein geraten?
„Sam sag doch was“ war der Schweigsam, aber seine Schläfe pochte ziemlich stark, ich entdeckte gerade ne Neue Seite an ihm. Er könnte würden werden.
Seine Fäuste waren so stark geballt, dass sie schon weiß wurde und sie adern heraus stachen.
Er schien wirklich zu überlegen was er tun könnte, wusste aber dass er gerade wirklich nur menschlich war.
Dann wollte er wirklich ne unüberlegte Aktion starten und sie suchen gehen. Ich wies ihn mal drauf hin, dass das die Erde ist und die ziemlich groß ist und er Lynne nicht spürt. Er musste mir recht geben und setzte sich aufs Sofa. Und dachte weiter nach….


Drei Tage waren nun vergangen und noch immer war nichts von Lynne oder Megan zu hören. Ich hatte ja vorgeschlagen, dass wir Vi rufen, sie kann Lynne und Megan finden, aber er wollte mir irgendwie nicht zuhören. Kam mir so vor als hätte er sich in seine eigene kleine Welt zurück gezogen. Ich hätte ihm eine Knallen können, aber das hätte er nicht mal bemerkt. Ich glaube er hatte in den drei Tagen nicht mal geblinzelt, so hatte ich ihn wirklich noch nie erlebt und ich kannte ihn sein ganzes Leben lang.
Ich musterte ihn leicht Sorgenvoll, ja bei ihm kann ich so was wirklich spüren und es ist nicht gestellt.
Aber irgendwas war auch anders an ihm, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass seine Kräfte zurück kommen und noch was anders.
Ich hatte zu keinem Wesen eine wirkliche Bindung, außer zu ihm und ja, da war noch was….
Nur was?
Das spielt gerade nicht so ne Rolle, wichtig ist, dass seine Kräfte wieder kommen.
Und ich durfte Vi rufen, ich mein hallo gegen Megan war sie sicher eine Hilfe-wobei wenn sie mal ihre Kräfte einsetzten würde, aber sie konnte Lynne deutlicher spüren als Sam und das war schon mal hilfreich.
Als sie kam, schaffte es Sam auch endlich mal seinen Arsch von der Couch zu hieven, man das der ihm noch net abgefallen ist.
Die beiden Umarmten sich und ich kam auch eine, aber nur weil sie wusste das ich nicht versuchen würde sie Anzugraben wie die letzen fünfhunderttausend Jahre, aber ich mach weiter, wenn ich wieder normal bin. Aufklärt wurde sie auch noch in der Kurzfassung und dann sollte sie uns zu Lynne beamen. Sagte aber auch gleich, dass sie uns nicht direkt zu ihr Beamen kann.
Und dann kam Vi auf die Idee, auf die wir beide noch nicht gekommen sind.
Megan einfach herhohlen.
Logisch sie konnte uns zu Lynne bringen. Also besprachen wir uns kurz und Vi Beamte dann Megan her und ihre Kräften wurden kurzerhand geblockt, hat schon was nen Engel hier zu haben, wobei ich auch gern nen Kampf zwischen ner Hexe und nen Engel sehen möchte.
Megan sah’s auf einen Stuhl und das schon straff gefesselt.
„Wo ist sie“
Fragte ich sie im schroffen Ton, sollte sie mir das nicht sagen, auch gut hatte immer noch ne Sadistische Ader in mir.



(Veto erlaubt!!!)


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz