Ich tauchte wieder bei Sam auf und der fragte mich gleich nach Lynne. „Hey kein schön Dich wieder zusehen oder so was“ fragt ich ihn gleich und hoff doch so erst mal umgehen zu können, aber nichts da, er fragt gleich wieder.
Was nun? Gut, ich sag immer die Wahrheit, also Schildere ich ihm Haar genau was passiert ist und ich Schwöre noch nie hab ich ihn so Sauer gesehen. Ich mein, klar er war oft Sauer wegen Jade oder seinen Kindern, aber das hier war was anderes. Zum erst mal konnte ich das nicht wirklich deuten gegen wem sich seine Wut richtete, gegen mich oder Megan. Ich würde schätzen gegen uns beide, wobei mehr gegen Megan, immerhin was sie es die Lynne entführt hat.
Und eigentlich könnte es mir egal, sein war mir ja so ziemlich alles egal, aber bei ihr war es mir das nicht so, immerhin war sie die Freundin von Sam und da musste ich so was wie Mitgefühl zeigen, aber ich konnte nichts tun, ich spürte sie nicht und Sam auch nicht, weil er ja immer noch nicht seine Kräfte wieder hatte.
Ohh man, wo waren wir denn da bitte wieder rein geraten?
„Sam sag doch was“ war der Schweigsam, aber seine Schläfe pochte ziemlich stark, ich entdeckte gerade ne Neue Seite an ihm. Er könnte würden werden.
Seine Fäuste waren so stark geballt, dass sie schon weiß wurde und sie adern heraus stachen.
Er schien wirklich zu überlegen was er tun könnte, wusste aber dass er gerade wirklich nur menschlich war.
Dann wollte er wirklich ne unüberlegte Aktion starten und sie suchen gehen. Ich wies ihn mal drauf hin, dass das die Erde ist und die ziemlich groß ist und er Lynne nicht spürt. Er musste mir recht geben und setzte sich aufs Sofa. Und dachte weiter nach….
Drei Tage waren nun vergangen und noch immer war nichts von Lynne oder Megan zu hören. Ich hatte ja vorgeschlagen, dass wir Vi rufen, sie kann Lynne und Megan finden, aber er wollte mir irgendwie nicht zuhören. Kam mir so vor als hätte er sich in seine eigene kleine Welt zurück gezogen. Ich hätte ihm eine Knallen können, aber das hätte er nicht mal bemerkt. Ich glaube er hatte in den drei Tagen nicht mal geblinzelt, so hatte ich ihn wirklich noch nie erlebt und ich kannte ihn sein ganzes Leben lang.
Ich musterte ihn leicht Sorgenvoll, ja bei ihm kann ich so was wirklich spüren und es ist nicht gestellt.
Aber irgendwas war auch anders an ihm, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass seine Kräfte zurück kommen und noch was anders.
Ich hatte zu keinem Wesen eine wirkliche Bindung, außer zu ihm und ja, da war noch was….
Nur was?
Das spielt gerade nicht so ne Rolle, wichtig ist, dass seine Kräfte wieder kommen.
Und ich durfte Vi rufen, ich mein hallo gegen Megan war sie sicher eine Hilfe-wobei wenn sie mal ihre Kräfte einsetzten würde, aber sie konnte Lynne deutlicher spüren als Sam und das war schon mal hilfreich.
Als sie kam, schaffte es Sam auch endlich mal seinen Arsch von der Couch zu hieven, man das der ihm noch net abgefallen ist.
Die beiden Umarmten sich und ich kam auch eine, aber nur weil sie wusste das ich nicht versuchen würde sie Anzugraben wie die letzen fünfhunderttausend Jahre, aber ich mach weiter, wenn ich wieder normal bin. Aufklärt wurde sie auch noch in der Kurzfassung und dann sollte sie uns zu Lynne beamen. Sagte aber auch gleich, dass sie uns nicht direkt zu ihr Beamen kann.
Und dann kam Vi auf die Idee, auf die wir beide noch nicht gekommen sind.
Megan einfach herhohlen.
Logisch sie konnte uns zu Lynne bringen. Also besprachen wir uns kurz und Vi Beamte dann Megan her und ihre Kräften wurden kurzerhand geblockt, hat schon was nen Engel hier zu haben, wobei ich auch gern nen Kampf zwischen ner Hexe und nen Engel sehen möchte.
Megan sah’s auf einen Stuhl und das schon straff gefesselt.
„Wo ist sie“
Fragte ich sie im schroffen Ton, sollte sie mir das nicht sagen, auch gut hatte immer noch ne Sadistische Ader in mir.
(Veto erlaubt!!!)