INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 23.03.2011 23:18
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*ich kam zu den dreien*
*ich vertraute der kleinen schon*
*raus kamen die eh nicht*
*megan sollte diese scy irgendwann wohin bringen sollte*
*ich sagte zu dean in gedanken, dass er die sperre lösen soll*
*tat er auch*
*nun hieß es wohl warten*


nach oben springen

#122

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 24.03.2011 14:18
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie und ich waren im schlafzimmer*
*lynne, sahs auf dem weichem bett*
*dean war unten im wohnzimmer und machte es sich bequäm*
*hier war lynne wirklich in sicherheit*
*keine geister nichts war hier*
*noch immer war ich auf abstand*
*klar nicht das sie mir eine scheuert oder so*


nach oben springen

#123

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 24.03.2011 15:10
von Lynne • 852 Beiträge

*Der Untergrund änderte sich*
*der war mitmal weich*
*nun sah ich doch auf*
*ich war ... bei Sam*
*ich sah mich weiter um und fand ihn dann auch*
*Ja das war Sam*
*Wurde ich nun doch da raus geholt?*
*Ich konnte das irgendwie nicht glauben*
*sah ihn dennoch an*

nach oben springen

#124

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 24.03.2011 16:13
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*lynne lies sich zeit*
*sah mich dann aber endlich mal an*
*ich lächelte leicht*
*kniete mich aufs bett*
Du bist in sicherheit
*sage ich liebevoll*
Tut Dir was weh?
Bist Du verletzt?


nach oben springen

#125

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 24.03.2011 16:31
von Lynne • 852 Beiträge

*in sicherheit*
*was ist das? war ich das jemals? man kann nicht sicher sein.*
*das geht nicht. Niemals. Im Leben ist man nicht sicher. Es gibt absolut immer jemanden, der einen verletzen kann*
*dennoch seh ich das lächeln von Sam*
*er wirkt echt*
*vorsichtig streck ich eine Hand nach ihm aus*
*rechne damit, dass sie durch ihn durch geht*
*dass er eben nicht echt ist*
*ich leg sie auf seine Brust und ... sie hält stand*
*er ist nicht durchlässig*
*ist er also echt? Oder nur ein wirklich gutes Trugbild?*
Bist ... bist du .. echt?
*frag ich ihn*
*Trugbilder hatte ich die letzten Tage oft genug*
*kein wunder es war nahezu durchgängig dunkel*

nach oben springen

#126

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 24.03.2011 16:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie streckte ihre hand nach mir aus und legt sie auf meine brust*
Klar bin ich echt
*Wieso sollte ich nicht echt sein*
*gab es jemand, der ich Kopierte?*
*ich zieh sie in meine arme*
*sie hat mich angefasst, also kann ich sie nun auch in meine arme ziehen*


nach oben springen

#127

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 24.03.2011 17:20
von Lynne • 852 Beiträge

*für ihn ist es selbstverständlich dass er echt ist*
*für mich nicht*
*er zieht mich in seine Arme*
*japp er ist echt*
*und mir tut noch immer der Großteil meines Körpers weh*
*ich zöger, leg dann aber doch meinen Kopf gegen seine Brust*
*Kann seinen Herzschlag hören*
*was wirklich ein Beweis ist, dass er echt ist*

nach oben springen

#128

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 24.03.2011 18:37
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*auf meine Fragen antwortete sie erst garnicht*
*hmm...war sie nun verletzt oder nicht?*
*naja, vorsichthalber sagte ich dean, dass er noch heilen sollte*
*also würde ihre wunden geheilt werden, sollte sie welche haben*
*lynne legte ihren Kopf an meine Brust*
*ich strich ihr sanft über den Rücken*
Tut mir leid das es so lang gedauert hat
*tat es wirklich*
*aber drei tage war ich nicht wirklich bei mir*


nach oben springen

#129

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 07:10
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte noch genickt und meinte dann mit ´Ach komm (da denk ich an das MächenXD) das sie so alt gar nicht ist, ist hatte meinen Kopf hin und her gewickt dann genickt zur bestätigung. "Keine Ahnung" ich Plan sie nicht und Vi auch nicht, ich weiß also nicht wie Lynne sie machen wird. DAnn beugte sie sich etwas zu mir "Klar bin Bad Boy number one" ich zwingerte ihr zu, als sie leicht schwangend aufstand "Du verträgst ja rein gar nichts" also wirklich was hatte sie schon groß getrunken? Selber war ich auch aufgestanden und hatten einen Arm um ihre Taille gelegt damit sie net umkippt, bezahlt hatte ich auch und war dann mir ihr raus in eine ruhige Ecke "Ich beam uns" meinte ich, hinterher beamen da würde sie sich nur weh tun, da ist immer noch für andere eine Beamsperre damit ich meine Ruhe hab.

Dann waren wir nun also hier angekommen und ich lies sie wieder los nicht dass das schon unter zärtlichkeiten fällt, wobei ich ja mit Lynne nicht mehr zusammen bin auch wenn wir Sex hatten. Ich fuhr mir durch meine Haare und sah sie an "Wo hättest Du es denn gern?" die frage kann man wirklich zweideutig sehenXD


nach oben springen

#130

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 30.09.2011 14:41
von Siri

Was die Party anging, hatte er keine Ahnung. Ich zuckte mit den Schultern alá 'egal' "Hauptsache es gibt was zu futtern.", für leckeres Essen bin ich immer zu haben. Und er war bad boy number one, wie er mir mit einem zwinkern mitteilt. Ich schüttelte leicht enttäuscht meinen Kopf. "Sam, Sam, Sam. Wer hat dich nur so verdorben?", also ich bin da auf jedenfall unschuldig xD und grins sie nun auch wieder an.
Kurz darauf sind wir beide aufgestanden und ich schwankte wegen seinem blauen, leuchtenden, Gesöff etwas xP. Weshalb er mir gleich eine Arm um die Taille legte. "Ich bin nur etwas aus der Übung," verteidige ich mich. Halt mich dann etwas an ihm fest da er uns beamen wollte.

Nur den Bruchteil einer Sekunde waren wir dann anscheinend auch schon in seinen Loft. Zuvor hatte er allerdings noch bezahlt. "Danke, fürs einladen.", mein ich also noch nachdem er mich schon los gelassen hat und will dann gleich zur Sache kommen xD. Ich seh mich dessen ungestört hier ein bisschen um und wander durch das Wohnzimmer (?). "Nun mach mal kein Stress, ich bin neugierig wie es hier aussieht.", aber soweit ich erkennen konnte, war ihm sein guter Geschmack nicht abhanden gekommen. "Aber das Sofa dürfte ausreichen, es sei denn du willst lieber aufs Bett. Ansonsten gibt es ja auch noch den Boden.", würd für ihn nur sicher unbequem xD.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz