INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#151

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 02.10.2011 12:08
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie meinte nun auch das Vilja sich freuen wird, weil sie eben ein Mädchen ist "Jap das ist sie" meinte ich als sie auch noch sagte das sie sich immer über riesige Plüschtiere freuen. Als sie uns frage was wir wollen brachte sie mir einen Apfelsaft mit, das ist doch recht lecker aber nur wen er 100%ig ist der rest schmeckt nach Wasser. Dann stocherte ich in dem Essen rum "Lebt das noch?" ich bin doch sehr skeptisch bei Erdenessen solang es nicht von Vi gemacht wurde.

Die beiden Unterhielten sich noch wegen der Diddl-Dean war wirklich ausgeglichen und doch sehr freuntlich heute so hab ich ihn schon sehr sehr sehr sehr lang nicht mehr gesehen und erlebt. "Ach ich komm mit wenig schlaf aus" meinte ich zu ihr, nach so langer Zeit ist das alles reine Übungs sache. Mir brachte sie auch was zu trinken mit, als Dean auch schon fragte ob das noch lebt, ich musste schmunzel wenn es um Essen ging vertraute er nur Vi. Ich probierte mal ein wenig "Ganz annehembar" meinte ich zu ihr, ich bin immer noch nicht so wirklich für das Erdenessen.


nach oben springen

#152

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 02.10.2011 15:45
von Siri

Ich hatte richtig vermutete, das das Patenkind von ihm ein Mädchen ist. Schon merkwürdig das er sich ausgerechnet über ein Mädchen so freute. Irgendwie hatte ich angenommen, das wenn es eher ein Junge wäre. "Wer sind denn eigtl die Eltern wenn ich fragen darf?", ich hatte zumindest schon eine starke Vermutung, was die Mutter anging. Aber vom Vater hatte ich unter garantie so gar keine Ahnung.
Als Dean fragte ob das Essen noch lebt, fing ich an zu lachen. Entweder er traute mir nicht oder dem Erdenessen nicht xD. "Nein, da lebt nichts ist.", meinte ich zu ihm und sah dabei zu wie er in seinem Essen herumstocherte. Während Sam meinte, das er auch mit wenige Schlaf auskam. "Ich denke einmal ordentlich ausschlafen, würde dir dennoch ganz gut tun.", vorallem bei der ganzen Arbeit die er wohl am Hals hatte. Sam war dann im übrigen der jenige der als erstes probierte und er fand es annehmbar. "Na solang wie ihr euch nicht von übergeben müsst, bin ich mit dem Ergebnis schon zu frieden.", ich schmunzelte und probierte dann selber mal. Ok, war nicht ganz so toll, wie das was ich bekommen hatte. Aber es kam schon ganz gut ran. Umbringen würde es uns jedenfalls nicht xD. "Also Jungs. Was ist für heute noch so geplant?", hak ich mal nach und seh zw Beiden fragend hin un her.

nach oben springen

#153

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 02.10.2011 18:39
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie fragte wer die Eltern von Vilja sind "Die weiße Vi und Thor" jap weiße Vi passt auch wenn nur Thor sie so direkt nennen darf. Auch dürften die beiden ihr wohl nichts sagen, wobei ich ja nicht weiß wieviel Sam schon gepetzt hat. Was das Essen angeht das lebt nimma mehr und da Sam probiert und nicht tod vom Stuhl fällt kann man das essen gut essen kann mich eh nicht umbringen. Nun probier ich auch mal, ich sag aber dazu nicht so bin ich nicht, nicht das ich sowas nicht tu aber dann eher bei Vi damit sie mehr selbstbewusstsein bekommt sie da von der ich keine Ahnung hab wie sie heißt hat genügend.

"Ach was" mein ich dazu, wenn es ums schlafen geht streite ich das wirklich gern abXD war bei Lynne auch schon reichlich oft so. "Wenn ich später tod aufwach dann bist Du Schuld" meinte ich zu ihr wegen dem essen als sie schon fragt was für heute noch geplant ist "Geister Erlösen, mit Dean Asgard besuchen" und damit sein Patenkind, ich wollt zu VI und Thor um sie auch zur Gartenparty einzuladen, ich hab zu Lynne gesagt das viele kommen werden ich lass sicher niemandenden aus, Kendra müsst uch auch mal wieder aufsuchen.


nach oben springen

#154

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 02.10.2011 19:13
von Siri

"Die weiße Vi? ist das die zweite? Also die, die es nun neben der gibt, die ich kenne?", nur um mal alle Fakten zu klären. Ob ich sie vielleicht auch irgendwann einmal kennenlerne? Und Thor? Da muss ich an diesen Donnergott oder so denken. Wenn ich wüsste wie nah ich dabei an der Wahrheit dran war xD.
Nachdem Sam probiert hat, traut Dean sich auch mal ans Essen ran. Na wenn er es ißt ohne zu meckern, kann es so schlecht nicht sein^^.
Sam meinte nun aber wenn er später tot aufwacht wäre ich dran schuld. "Kannst mich dann ja als Geist heimsuchen. Sag mir aber vorher noch wo ich Darren und diese Lynne finde, damit sie dich mir vom Hals schaffen", ich grins ihn frech an. War ein bissl gemein ich weiß. Aber wer wollte schon von einem Geist heimgesucht werden? Also ich stelle mir das nicht so toll vor.
Die Beiden wollten sich dann wieder an die Arbeit machen und später irgendetwas namens 'Asgard' besuchen. "Irgendwie klingelt da was bei mir. Hilf mir mal auf die Sprünge." ich glaub den Namen schon mal gehört zu haben. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht verwechsel ich den auch mit irgendeinem anderen namen.

nach oben springen

#155

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 02.10.2011 20:44
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sam hatte also wirklich noch mehr gepetzt "Genau die" meinte ich zu ihr, also die Vi die sie nicht kennt. Sam sollte dingst bums als Geist heimsuchen, nur wegen Ghost Whisperer nicht zu Geistern, sonst würden die doch weiter Geister erlösen, GW´s Verschwinden einfach und nichts bleibt übrig.


"Nein sowas mach ich nicht" meinte ich zu ihr, nicht nur weil ich kein Geist werde sondern auch weil ich weiß wie nervend sowas sein kann. "Ach frag Dean oder Vi die beiden finden die beiden schnell" ohh ja, ich hab das mit dem Spüren nicht so geerbt, gut ich hab meine Geister aber im tod bringen sie mir nichts. Bei Asgard klingelte es "Asgard ist der Planet auf dem die meisten Götter leben, so auch Thor und die andere Vi nun, sowie das Patenkind von dem da" ich nickte zu Dean, gut Vilja war auche in Teil von Fora also war das auch ihr Heimatplanet mit, die Forianer sahen sie als eine von ihnen an da sie die Tochter der weißen Vi war, die ja wiederum ein Teil von dem Engel war-kompliziert aber so ist das nun mal.


nach oben springen

#156

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 02.10.2011 20:59
von Siri

Dean war wie ich ihn in er Erinnerung hatte eher von der wortkargen Sorte. Aber er bestätigte mich noch das die 'weiße Vi', die 'neue Vi' war. Wieder ein Stücken mehr das ich nun weiß.
Als Geist würde mich Sam nicht heimsuchen. "Brav", lobte ich ihn scherzhaft. Ich hatte keine Ahnung das er gar kein Geist werden kann. Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht und über sowas gesprochen hatten wir glaube auch nie. Wenn doch ist es mir vermutlich entfallen.
Um die anderen Beiden zu finden, sollte ich dann Dean oder Vi fragen. "Dazu muss ich dann ja erstmal Vi oder Dean finden.", also würde ich mich vermutlich von nem Geist einfach heim suchen lassen müssen, weil ich niemanden finde, der ihn mir vom Hals schafft xD. Klasse Aussichten -.-
Nach Sams Erklärung wusste ich auch wieder woher mir Asgard so bekannt vorkam. "Ui, dann is Thor, DER Thor? Wie hat die Kleine sich denn einen Gott geangelt?", das beeindruckte mich dich wirklich. Vorallem wie hatten die sich denn bitte kennengelernt?
Ich aß dann langsam mal auf und sah zw den beiden Jungs hin und her. "Wollt ihr noch etwas?", wenn nicht konnte ich ja auch allmählich mit aufräumen beginnen.

nach oben springen

#157

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 07.02.2012 21:11
von Elpína

Kaum war ich bei Papa, der macht immer was ganz Lustiges da ist man ganz schnell wo anders obwohl man eben noch wo anders war, wird erst mal meine Windel gemacht, das war auch wirklich Nötig ich hätte ihn sonst noch die Ohren voll geheult. Auf meinen Po kommt auch eine Salbe die kühlt und soll alles wieder schön sowie heile machen "Dada" sag ich streck meine kleinen Ärmchen nach ihm aus, immerhin lieg ich noch auf dem Ding wo ich immer rauf komme wenn meine Windel voll ist. Ich mag was spielen nur wie sag ich ihm das? So versuch ich ihn einfach anzuschauen er ist schlau er weiß immer was ich will, also muss er das auch bemerkten wenn nicht, dann muss ich wohl weinen nur ob das was bringt, da macht er sich doch eher Sorgen, ich bin ein schlaues Baby^^ So langsam hab ich schon raus wie ich was machen muss damit man mich versteht doch ab und an geht das auch schief aber egal, ich ball nun erst mal meine Händchen zu kleinen Fäusten, wenn Dad mich auf den Boden absetzt dann kann ich ihm ja zeigen was ich gern machen will.

nach oben springen

#158

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 07.02.2012 22:29
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

El´s Po war wirklich Arg rot, doch das ist oft ziemlich normal bei Darren war das nicht anders, selbst bei meinen Töchtern nicht. Sie bekommt die Creme drauf und einen Neue Windel dann wird das in ein Paar Tagen schon wieder in Ordnung sein. Kaum war sie fertig, streckte sie ihre kleinen Ärmchen nach mir aus ich nahm sie also auf den Arm lächelte sie an, sie sah wirklich aus wie ihre Mutter vor allem mit denn Eisblauen Augen die wirklich sehr hell Strahlen. Ich geb ihr einen Kuss auf die Stirn "Kleiner Engel" hauch ich gegen diesen, ich kann Thor nicht verstehen! Gut ich hab mich auch nie so gut um meine Kinder gekümmert aber ich hab nie eines weg gegeben auch wenn es vielleicht leichter gewesen wäre so bin ich dann doch nicht. Ich setzt die kleine auf dem Boden im Wohnzimmer ab, hier hat sie ihr spielzeug, in ihrem Zimmer kommt erst welches wenn sie größer ist das ganze Spielzeug lenkt sie sonst nur ab wenn sie lieber schlafen soll. Selber setzt ich mich auch auf den Boden, so kann ich noch mit ihr Zeit verbringen ehe sie bald ins Bett muss.


nach oben springen

#159

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 07.02.2012 22:40
von Elpína

Papi nimmt mich auf den Arm, gibt mir einen Kuss auf die Stirn das macht mein Bruder auch immer gern ich mag es bei beiden wirklich sehr gern leiden. Papa sagst noch irgendwas gegen keine Stirn, mal wieder keine Ahnung was er da sagt aber es ist wohl was lieben, ich lach ihn nur an werd dann auch auf den Boden gesetzte, ach er versteht mich auch ohne Worte^^
Kaum bin ich auf dem Boden krabbel ich los wo meine Spielsachen sind weiß ich nun wirklich, ich nehm mir wir einen Bauklotz ich mag die Dinger total gerne, dann dreh ich mich um und schmeiße den wieder ein Stück von mir weg weit werfen kann ich ja noch nicht aber er landet irgendwann vor den Füßen Dads der ja nun auch auf dem Boden ist. Ich lass mich auf den Po plumpsen meine Windel federt das ja ab, Papa soll den zurück schmeißen. Ich "hau" mir selber auf die Oberschenkel es macht Spaß mit ihm zu spielen.

nach oben springen

#160

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 07.02.2012 23:07
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Kaum das ich sie abgesetzt habe krabbel sie schon zu ihrer Spielekiste, sie weiß was sie will nämlich einen Bauklotz, damit spielt sie wirklich oft, wirft ihn immer hin und her was sie auch dieses mal tut bis er irgendwann bei mir landet. Meine kleine-kann ich sie so nennen? Immerhin kümmer ich mich schon seit ein Paar Monate um sie, da fühl ich mich wirklich fast schon wie ein Vater. Naja meine kleine lässt sich auf ihren Po fallen, freut sich haut sich dabei leicht auf die Oberschenkel, also werf ich ihr den Klotz wieder zu, so geht das ein wenig weiter sie hat da echt eine ausdauer lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, nimmt sich immer Zeit den Klotz zu werden lässt sich auch von nichts Ablenken solang sie ihren Bauklotz hat zum werfen.
Doch nun ist es schon reichlich spät, so nehm ich den Bauklotz "Tut mir leid schatz aber Du musst in die Wanne und dann ist Bett" ich steh auf, geh zu ihr und heb sie hoch "Aber wir spielen morgen weiter versprochen" sanft lächel ich sie an, stups ihr gegen die Nase, sie würde auch noch ein Flächen bekommen doch erst mal ab in die Wanne.
So geh ich mit ihr ins Bad, setzt mich auf die Kante der Badewanne und lass Wasser ein in der richtigen Temperatur-darin bin ich nach drei Kindern wirklich gut. Zudem gibt es noch ein Mildes Duschbad extra für Babys es schont auch ihren wunden Hintern. Danns steh ich auf, hier ist auch keine kleine Kommode für sie drin, auf dieser setzt ich sie ab zieh sie aus die Klamotten kommen in den Korb, die werf ich ohne hinzusehen über meine Schulter, jeder wurf ein Treffer^^. Wieder wird sie auf den Arm genommen und das Wasser ausgemacht, da kommt nicht viel rein sonst geht sie mir noch unter=S das wollen wir ja nicht. So setzt ich sie in die Wanne, mit Erdbeerduschbad hier lass ich sie los, doch hock vor der Wanne so kann ihr nichts passieren, immer wieder lass ich Wasser über ihre Brust laufen oder mach kleine blubberblasen mit dem Schaum.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz