INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#161

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 07.02.2012 23:19
von Elpína

=( Papa hört auf zu spielen=( das ist total doof, er nimmt mich auch wieder auf den Arm sieht total lieb aus also muss es war anders sein, sauer kann er ja nicht sein er stupst mir auch gegen die Nase ich nehm seinen Finger steck ihn mir in den Mund und Nuckeln an ihm bis er mich ins Bad bringt, das kenn ich auch schon da wird es gleich nass und schaumig zudem fängt es an zu riechen. Papa macht das kalte Dings an, zieht mich dann aus ich freu mich schon "Arg..." kommt es aus meinem Mund, ich finde es immer wieder Klasse wenn ich in die Badewanne komme das spritz dann immer so, Papas Finger hab ich auch mal wieder los gelassen, doch nun Tanz ich ein wenig auf der Kommode bis ich endlich in das Wasser gesetzt werde, ich bewege mich total aufgeregt lach wieder ganz viel, Papa macht mich auch immer nass oder lässt Blasen entstehen er soll noch mehr davon machen!!! Das Wasser spritz total toll weil ich mit meinen Armen immer wieder auf die Wasser Oberfläche komme, das macht Spaß.

nach oben springen

#162

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 07.02.2012 23:49
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Elpína hatte noch meinen Finger in den Mund genommen als ich ihr gegen die Nase gestupst hatte, doch meinen Finger bekam ich auch wieder weil sie sich nun so auf die Badewanne freute, es kam schon mal vor das ich sie nur unter quenkeln raus bekomme hatte, doch wenn sie da ewig drin bleibt dann wird sie schrumpling wie eine rosine .
Selber bin ich dabei auch am Duschen weil sie das Wasser zum spritzen bekommt, ich wollte so oder so heute Abend wenn sie schläft unter die Dusche springen. Eine weile mach ich noch weiter mir ihr ein paar spielchen oder eher ich mach die blasen das gefällt ihr doch sehr, doch dann hohl ich ihr kleines Handtuch leg es über die Badewanne und heb die kleine raus, halt sie mit einer Hand fest mit der anderen wickel ich das Handtuch um sie "So meine kleine, nun aber schnell in den Schlafanzug dann noch was essen und ab ins Bett" sie wird wieder auf die Komode gesetzt wo ich sie abtruppel. Eine Neue Windel bekommt sie natürlich auch einen einteiligen Schlafanzug ja er ist von einer Marke, ab und an muss das auch mal sein. "So und nun mach ich Dir was zu essen" sag ich, geh mir ihr in die Küche wo ich das Fäschen fertig mache, es dauert ein wenig aber auch das hab ich raus so weiß ich ziemlich schnell das es nicht zu heiß ist, sie es schnell esse oder eher trinken kann. Ich setzt mich mit ihr an den Tisch halt ihr das Fläschen vor den Mund, sie kann es schon ziemlich gut von alleine halten das weiß ich aber ich unterstütz sie dabei noch.


nach oben springen

#163

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 07.02.2012 23:59
von Elpína

Doofer Papa der ist gerade voll der Spielverderber schon wieder hört er auf, hebt mich aus der Badewanne ich protestiere indem ich mit meinem Ärmchen sowie Beinchen strampel doch er versteht das nicht richtig=( ich mag doch noch mehr in der Badewanne bleiben, doch er Trocknet mich schon ab ich zieh eine Schnute doch hab wohl keine Chance denn auch eine Neue Windel folgt und dann mein Schlafanzug. Wider redet er mit mir, Dad redet wirklich viel mit mir ich mag seine Stimme wirklich gern hören. Als ich fertig bin oder eher er mit mir komm ich wieder auf seinen Arm und er geht mit mir in die Küche wo er mir noch ein Flächen macht, er setzt sich mit mir auf seinem Schoss wie bei Darren bekomme ich mein Flächen, auch hier leg ich meine kleinen Händchen mit ran, ganz alleine könnte ich es nicht halten dazu ist es sicher zu schwer aber ein bisschen kann ich helfen^^.
Doch während ich am trinken bin werde ich müde, aber ich mag gar nicht müde werden denn ich möchte doch noch eine Geschichte hören so versuch ich meine Augen offen zu halten aber vergebens ich schlief ein so rutschte die Falsche aus meinem kleinem Mund, schade=(

nach oben springen

#164

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 08.02.2012 00:06
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Noch während die kleine am Essen war schlief sie ein auch wenn sie noch versuchte ihren Äugleich offen zu behalten gelang ihr das nicht, so stellte ich die Flasche auf den Tisch, behielt sie aber noch etwas im Arm nicht das ich sie aufverstehen doch noch wecke. Ich betrachtete ihr kleines Süßes Gesicht, sie war wirklich zuckersüß, zudem auch sehr Pflegeleicht sie wacht nur selten in der Nacht auf, meistens schläft sie durch da kenn ich einen ganz anderen Kanidaten-meinen Sohn-der ist in der Nacht immer Gefühlte hundert mal aufgewacht das war anstrengend gewesen. Nach einer Zeit stehe ich dann auch, bring die kleine in ihr Zimmer wo ich sie in ihr Bettchen legte, ein wenig Deck ich sie zu, warm dürfte ich nicht zu sehr werden da hier alles auf perfekter Zimmer Temperatur wurd, sie bekommt noch ein Küsschen auf die Stirn "Schlaf gut El" flüster ich und verlass das Zimmer, Räum noch den Rest weg, geh Duschen und hau mich selber aufs Ohr.


nach oben springen

#165

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 15.02.2012 21:20
von Elpína

Ganz ganz leise schlich ich mich nach unten, war zuvor aus meinem Bettchen gekrabbelt war gar nicht so einfach da meine Beinchen nicht die längsten waren doch mit hochziehen und Verrenkungen hab ich es irgendwie geschafft, vielleicht spielte auch ein bisschen Magie eine Rolle doch das kann ich ja so genau noch nicht wissen. Der Grund wieso ich aus dem Bett geklettert bin war ein ganz einfacher, ich hatte hunger doch war schon alt Genug um nicht mehr zu weinen zudem schläft der Papa auch noch immer kann ich ihn nicht wecken.
So leise wie ich nun kann lauf ich die Treppen runter, halte mich dabei am Geländer fest was gar nicht so einfach ist weil ich doch noch zu klein bin, aber ich schaff das wenn Dady das sieht oder mein großer Bruder werden die beiden total Stolz auf mich sein, weil ich doch schon ein großes Mädchen bin^^ Als nächstes lauf ich in die Küche, im laufen bin ich schon wirklich gut das mach ich total gerne ist viel Spannender als im doofe Kinderwagen zudem trägt mich Paps immer wenn ich nicht mehr laufen kann er ist wirklich stark. Den Weg zur Küche kenne ich nun auch schon da wir da immer essen, mein Problem in der Küche selber ist nur das ich nicht weiß was ich machen will, oder eher haben möchte Kochen kann ich Selbstverständlich noch nicht bin ja erst eineinhalb Jahre alt. Doch ich weiß auch das im Kühlschrank irgendwo noch Karamellpudding sein muss, den mag ich gern Leiden, so leg ich meinen Kopf schief überlegt wie ich daran kommen kann, ich seh den Stuhl da macht es klick. Nun geh ich also zum Stuhl welchen ich zum Kühlschrank schiebe, das gibt wohl doch etwas mehr krach als ich beabsichtigt habe, denn der Stuhl kratzt ganz schön über den Boden aber das ist egal ich hab riesen Hunger da ist es wichtig das mein Magen was zu Essen bekommt. Die Kühlschranktür mach ich erst mal auf, schiebe dann Endgültig den Stuhl davor es war Sinnvoller ihn vorher auf zu machen denn wenn ich erst mal zu Nahe bin hätte ich die Tür nicht wirklich aufbekommen wäre wohl noch vom Stuhl gefallen das möchte ich ja nun nicht, sag ja ich bin ein schlaues Mädchen.
Jetzt ist aber erst mal der Kühlschrank offen und....uff wie sol ich denn da meinen Pudding finden der ist viel zu voll, zudem weiß ich auch nicht wirklich wie er aussieht=S Nur das er in einem Plastikbecher ist und eine braune Farbe hat ich werd das Ding schon finden, steck zwar schon fast selber im Kühlschrank aber egal.

nach oben springen

#166

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 15.02.2012 21:47
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich schlief wirklich Seelenruhig, da El nun auch in der Phase war in der sie durchschlief war es mal eine Wohltat nicht immer Nacht für Nacht auf zustehen, ich komm mit wenig schlaf nun wirklich gut zurecht, immerhin gab es auch Tage oder gar Wochen in denen ich kein Aue zu getan hatte so hab ich mich nun an das Ausschlafen gewöhnt doch nun macht jemand krach, ich grummel vor mich her und dreh mich um doch dann sitzt ich kerzengerade im Bett, nur einer oder eher eine kann Krach machen in meinem Loft, ich hab eine Absolute Beamsperre hier drauf so kommt keiner rein oder raus außer mir selber mit El natürlich. Sollte sie nicht im Bett liegen? Kurz werf ich einen Blick auf die uhr, es ist gerade mal sieben in der Früh wie kann sie krach machen? Es hört sich nicht so an als würde sie in ihrem Zimmer sein, ich schwing mich aus Bett zieh mir noch eine Jogginhose drüber hab sonst nur eine Boxer an, dann schlürf ich Barfuß runter in die Küche wo ich nun wirklich nicht schlecht Staune als die kleine fast in den Kühlschrank fällt, sie steht auf einem Stuhl das erklärt den krank von vor ein Paar Minuten. Ich lehn mich erst mal an den Türrahmen, schau ihr dabei zu was auch immer sie macht, also dumm stellt sie sich schon mal nicht an, es ist klar das sie Hunger hat sie hätte doch auch ruhig weinen können oder schreien dann hätte ich ihr was gemacht.


nach oben springen

#167

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 15.02.2012 22:33
von Elpína

Tralalala, ich such weiter im Kühlschrank nach Essbarem hab schon die Erdbeermarmelade gefunden, war gar nicht so einfach den Deckel ab zubekommen doch ich habe es geschafft, dann war mein Finger auch schon drin und dann im Mund nur war die noch zu kalt so schmeckte sie mir nicht wirklich, deswegen wird sie zurück gestellt. Als nächstes Folgte der Milka Streichkäse, dem entsprechend sah auch mein Mund aus, schön mit Schokolade voll sie auch meine Hände doch ich hab noch immer Hunger so sehe ich weiter nach was ich noch Essen kann, hm gar nicht so einfach bei dem was wir alles im Kühlschrank haben Papa hat wirklich Angst das wir verhungern könnten.
"Lecker lecker" flüster ich vor mich her, nehm mir eine Scheibe Käse aus der Packung die schon offen ist steck sie mir in den Mund und schau kauend weiter in den Kühlschrank, irgendwo muss doch der Pudding sein einen hab ich schon gefunden nur war der zu braun ich glaub das ist Schokolade aber die mag ich nicht, der ist sicher für Darren da ich Dad noch nie hab Pudding essen sehen.
Dann seh ich doch etwas was noch besser ist als Pudding oder Milka Streichkäse, nämlich eine Banane die sind so lecker ich mag Obst doch wirklich gern leiden, mehr als Schokolade liegt daran das Vater nicht viel Schokolade zu Hause hat, er meint immer dass das Ungesund ist auch mag er es selber nicht aber ist nicht schlimm Obst kann auch Süß sein so wie meine Banane. Ich Angel sie mir aus dem Kühlschrank, die Schale wird nun erst mal mit Schoko Streichkäse beschmiert, irgendwie muss ich sie aufbekommen, da hab ich schon ganz oft zu gesehen nur weiß ich nicht so recht wie das aufgeht, so steck ich sie mir also samt Schale in den Mund, wenn ich lang genug drauf rum kaue dann muss sie doch von alleine aufgehen oder?

nach oben springen

#168

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 16.02.2012 17:53
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

El saut munter vor sich her alles ein, das darf ich dann wieder Sauber machen aber das geht schon klar sie ist noch ein Kind da stört es mich nun wirklich nicht so sehr, dafür Erzieh ich sie ja so das sie alles auch schön aufräumt wenn sie gespielt hat das geht doch schon ganz gut.
Sie findet es lecker was sie alles findet am Ende wird sie dann über Bauchschmerzen klagen weil sie alles durch einander ißt, dennoch hab ich ein schmunzel auf den Lippen es sieht doch schon total süß aus wie sie da rum sucht doch als sie in eine Banane mit Schale beißt muss ich doch einschreiten "Nicht schatz" sag ich bin schnell bei ihr und nehm ihr die mit Schokolade verschmierte Banane ab, ihr Mund ist dreckig so wie auch ihre finger das kann man abwaschen. "Schau mal süße die musst Du erst Schälen" ich zeig ihr wie das geht geb ihr die Banane wieder und heb sie hoch mach den Kühlschrank wieder zu "Ich mach Dir gleich richtiges Frühstück" sanft stups ich ihr gegen die Nase-werde sie waschen wenn sie die Banane aufgegessen hat, mal sehen ob sie nach der Banane noch hunger hat, aber gut das sie lieber eine Banane ißt als nur Schokolade also das ist mir doch gut gelungen wie ja jeder weiß mag ich süßes nicht so zudem ist es auch nicht gut für kleinkinder und schon gar nicht für die Zähne. Pí setzt ich nun erst mal in ihren Kinderhochstuhl, mach mich daran Kaffee für mich zu Kochen, sie bekommt noch einen Becher mit Wasser damit sie auch was Trinken kann.


nach oben springen

#169

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 16.02.2012 18:19
von Elpína

Woha-.- ich hab den Papa gar nicht bemerkt erst als er plötzlich was sagt, so schau ich ihn dann treudoof an von wegen ich hab doch nichts gemacht, er nimmt mir auch die Banane weg=( ich denk erst das ich sie nicht mehr essen darf "Hunger" mein ich so kann ich ihn doch sicher umstellen, doch dann dämmert es mir das er sie mir gar nicht wegnehmen will sondern nur aufmacht, ich schau ganz genau hin damit ich mir das auch fürs nächste mal merken kann wenn ich wieder alleine versuch eine Banane zu essen. Ich bekomme sie auch wieder, grinst Dad an "Danke" sag ich, lass mich auch widerstandslos auf seine Arme heben, ess meine Banane munter auch mecker ich nicht als ich in den Hochstuhl muss würde auch noch richtiges Frühstück bekommen "Müsli?" frag ich doch steck mir auch gleich das nächste Stück Banane in den Mund, ich mag Müsli wirklich gern leiden mit Milch, hmmmm das ist lecker ich mag das mit Rosinen ganz gern drin und den Schokosplittern das kauft Papa immer nur für mich nicht mal Darren geb ich was davon ab. Nun ess ich aber erst mal meine Banane auf, meine Finger sind ganz klebrig so seh ich sie an überleg was ich machen könnte die einfachste Lösung ist sie am meinem Nachthemd abzuwischen was probt auch getan wird . Das muss nun gewaschen werden aber egal, dann seh ich zu meinem Vater halt ihm meine Hände hin "El ist dreckig" sag ich mit kindlich süßer stimme er muss mich nun Sauber machen, dann mag ich noch mehr essen hab immer noch total Hunger-.-

nach oben springen

#170

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 16.02.2012 19:42
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Als ich El dabei ´erwischt´hatte wie sie den Kühlschrank plündert hatte sie mich aus ihren blauen Augen nur totla treudoof angesehen von wegen sie hat ja nichts gemacht, hatte sie ja auch nicht ich fand es nicht schlimm das sie sich selbst bedient hatte, auch wenn ich immer noch erstaunt bin wie sie es geschafft hat aus dem Bettchen zu kommen ich denke ich muss ihr später mal ein richtiges Bett besorgen sie ist schon zu groß für das Gitterbett. Dann hatte ich ihr auch noch die Banane weggenommen, wo sie nur meinte das sie hunger hat doch sie bekam sie ja wieder ich lass die kleine doch nicht Verhungern, nur kam es mir so vor als würde sie ganz genau beobachten wie ich sie den öffen, ob sie es sich merken wird darauf kann man wohl gespannt sein. Die Höflichkeit hat sie auch gelernt, denn sie hatte sich bedankt "Bitte" hatte ich noch gemeint, und war mit ihr auch schon zu ihrem Platz gegangen wo sie dann Müsli zum Frühstück haben wollte "Sicher bekommst Du Dein Müsli" meinte ich lächelt hohlte auch schon alles an den Tisch für mich selber auch eine Schüssel nur nehm ich anderes Müsli, El hat ja ihr eigenes. Ich warte bis sie ihre Banane aufgegessen hat dann wischt sie ihre Hände doch wirklich an ihrem Nachhemd ab, das heißt ich muss es waschen, ich kann nur amüsiert den Kopf schütteln vor allem weil sie mich dann wirklich noch ansieht und meint das sie dreckig ist "Ich sehs" mein ich, steh auf und heb sie hoch geh mit ihr zum Spühlbecken und setzt sie ab ehm mir einen Lappen der extra für El ist und mach ihn nass, fang dann an sie sauber zu machen "Kleiner Drecksspatz" sag ich liebevoll zu ihr als sie sauber ist heb ich sie wieder hoch und setzt sie wieder ab mach ihr Müsli fertig welches ich vor ihr abstelle einen Löffel bekommt sie auch essen kann sie ja schon wenn sie denn will^^ "Lass es Dir schmecken Engel"


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz