INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 19:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich war für sie wieder Charmant aber gerade meinte sie es nicht so positiv wohl eher negend weil ich wieder so lieb zu ihr bin
"Dann geb mir Manieren Unterricht" meinte ich zu ihr, hatte meine Augen weiterhin geschlossen als sie sagte das man Frauen sagt das sie eine wundervolle Stimme haben auch wenn die Gläser zerspring "Ach nein dann Lüg ich aber und sie singt weiter und irgendwann sagt es ihr jemand nicht sehr nett" meinte ich zu ihr ist doch auch so Freunde sagen oft aus höfflichkeit das sie gut singen und am ende ist es so schief das man weglaufen will. Wo sie gearde massiert ist mir egal ich bin schon fast dabei ein zupennen, als sie wegen Darren fragt "Hm ich glaub das hat was mit Igor zu tun als Kind hatte er immer Angst vor Geistern, aber Du weißt wie Igor aussieht ist schon ein wenig verständlich" vor allem für ein Kind "Du bist eingestellt" flüsterte ich weil sie meinte ich sollte mich mal regelmäßig massieren lassen also kann sie das gern machen dann sehen wir uns auch regelmäßig.


nach oben springen

#142

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 19:58
von Siri

Ich sollte ihm was manieren anging Unterstrich geben. "Ach nöö, dann wirst du am Ende so ein penipler Schnösel, in dessen Gegenwart man aufpassen muss, das man die Serviette im richtigen Winkel auf den Schoß legt.", nein das musste ich nicht haben. Konnte ich mir bei Sam zudem auch schwer vorstellen. Ich denke nicht das ihm so peniples Verhalten wirklich stehen würde. Das wäre wirklich schräg.
"Stimmt auch wieder.", das die Frau dann weiter singen würde, da sie ja denkt sie singt gut. Ihr würden vermutlich nicht mal die sich verbiegenden Balken auffallen xD. Da hatte er schon recht, solchen Leuten sollte man lieber sagen, wenn sie nicht singen können. Überhaupt sollte man es Anderen sagen, wenn sie etwas eben nicht können. Sonst verschwenden sie doch nur ihre Zeit. So können sie sich etwas suchen, das ihnen mehr liegt.
Sam erzählt mir dann, das die 'Phobie' seines Sohnes gegen seine Aufgabe, wohl irgendwie mit Igor zusammenhängt. "Igor ist ja auch gruselig.", ehrlich, den hätten sie mal noch ein wenige zurecht machen können, bevor er starb xD.
Ich merk das er mir unten den Händen langsam wegpennt. Seine Stimme wird ja auch immer leiser. Als er meint ich sei eingestellt, flüster er schon nur noch. "Ich überlegs mir", mein ich schmunzeln. Vielleicht, wenn er gut zahlt xD. Wobei ich mir dämlich dabei vorkäme, von einem Freund Geld zu nehmen =S.

nach oben springen

#143

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 20:57
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Am Ende würde ich noch ein penipler Schnösel werden "Niemal" nur wenn es um meine Wohnungen ging war ich ein penipler schnösel aber das war mir auch wichtig das hier alles sauber ist liegt auch mit daran das Fora wohl der sauberste Planet ist den es gibt. Was nun das singen angeht stimmte sie mir zu das man das lieber sagte sollte, natürlich auch bei Männern gibt ja davon auch genügend die nicht Singen können ich nickte leicht in die Kissen rein.
Sie selber sagte mir das Igor Gruselig ist "Naja als er zum Geist wurde sahen die Wesen anders aus" da waren sie schon zu lebzeiten Teilweise GruseligXD Was das Massieren angeht würde sie sich das überlegen, ich schlief in der Zeit mal ein, sie darf gern noch weiter machen, gott ich bin immer so am Arsch nach einer Zeit zudem ist das Bett sau bequäm und eine Frau massiert mich da kann man nur vor entspannung einschlafen.


nach oben springen

#144

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 21:37
von Siri

Sam meinte noch das er niemals zu einem peniplen Schnösel werden würde und das es andere Zeiten waren als Igor starb. "Ja, ich weiß, dennoch sieht er gruseliger aus, als manch andere aus der Zeit.", meinte ich noch dazu und massierte ihn weiter, während er irgendwann einschlief.
Man, er muss wirklich vollkommen müde sein. Noch gut eine weitere Stunde versuch ich seine Verspannungen wenigsten etwas zu lösen, aber dann fangen mir irgendwann schon an die Finger weh zu tun xD. Also krabbel ich vorsichtig und möglichst ohne Sam zu 'ruckeln' von ihm runter. Das Schlafzimmer verlass ich auch und mach leise die Tür von draußen, hinter mir zu. Ich seh mich noch ein bissl in seienr Wohnung um, aber stöber nicht rum oder durchwühl etwas. Wirklich einfach nur ein bissl die Räume ansehen. Bis ich zur Küche gelange und mal schaue ob ich da was essbares finde. Und ich finde sogar alle Zutaten für nen deftigen Gulasch ^^. Ok, ich hab keine Ahnung ob Sam sowas mag, aber ich hab den probiert als ich vor ein paar tagen in Deutschland war und mir das Rezept geben lassen und jetzt werd ich den in Sams Küche einfach mal austesten. ^^ Ich werd schon nichts in Flammen stecken xD.

nach oben springen

#145

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 22:43
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte noch was gesagt nur hab ich das nicht wirklich mehr verstanden weil ich schon im Land der Träume war so bemerkte ich auch nicht das sie irgendwann ging ich schlief viel lieber bis mir was in die Nase stieg ein geruch der mich langsam weckte. Hier Kochte jemand in meiner Tollen Küche. Langsam öffne ich die Augen und steh auf, nachdem ich mich gestreckt hab steh ich auf, na ich fühl mich schon um einiges entspannter. Dem Geruch Folge ich....




Ich darf mich hier rein Beamen das schon mal vorweg, damit bin ich der einzige wobei ich glaubd as selbst Vilandra sich reinbeamen könnte nur macht sie das nicht. Ich stand nun also hinter-ja keine Ahnung wie sie hieß aber sie war mal mit Sam zusammen hatte immer noch meine Diddlmaus im Arm die wollt ich Sam Zeigen der kann mir sicher sagen ob Vilja die gefallen wird auch wenn ich mir so schlon sicher bin immerhin hatte ich die Verkäuferin gefragt. Auch hatte ich tollte Schuhe gefunden die zu den Kleidern passen die ich ihr gekauft hatte. "Ich ess mit" sagte ich ihr über die Schulter, keine Ahnung was sie da Kochte aber es roch nach essbaren und nach einer 12 Stündigen Shoppingtour hatte auch ich Hunger.


nach oben springen

#146

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 23:01
von Siri

Sam schein immer noch zu schlafen. Das Essen ist dennoch bald fertig und ich überlege schon ob ich ihn wecke oder weiter schlafen lassen. Während ich den Tisch decke - was etwas dauert, da ich mich ja immer erst umsehen muss, wo ich denn was finde - entscheid ich mich dafür ihn weiter im Land der Träume zu lassen. Das Ganze kann man später ja auch wieder aufwärmen.
Als ich noch mal nach den Gulasch sehe, taucht hinter mir plötzlich jemand auf und ich zucke leicht zusammen. "Dean, erschreck mich doch nicht so.", ich muss nicht mal unbedingt über die Schulter schauen, um zu wissen das es er ist. Hab ihn schon an der Stimme wieder erkannt und die Art wie er einfach etwas 'bestimmt'. Aber mich störte es nicht, wenn er mitessen wollte.
Ich dreh mich dann aber doch mal um und entdeck so auch das Plüschtier. Dean mit sowas im Arm sieht schräg aus xD. "Oh gott ist das süß. Für dein Patenkind?", hak ich gleich mal nach. Sam hatte da ja sowas erwähnt. Da er ja mit uns essen wird, such ich noch n 3. Teller und auch Besteck raus. "Sam ist oben und schläft"

nach oben springen

#147

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 23:19
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Dings Bums zuckt zusammen und meint das ich sie nicht erschrecken soll "Wenn Du so schreckhaft bist" mein ich zu ihr dafür kann ich ja nichtsXD Dann dreht sie sich zu mir um und erkennt auch richtig "Sam Du schnarchnase ülauder nicht so viel" mein ich zu ihm da er gerade die Küche betritt wodurch sich der satz von bums wams erledigt hat "Aber ja das ist für die kleine" mein ich zu ihr, wie gesagt hab damit kein Problem es öffentlich zu machen auch als Lynne gelacht hat war es mir sowas von egal sie war einfach nur neidisch oder Sauer das ich ihren Sohn nicht zu meinem Paten gemacht habe.


nach oben springen

#148

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 23:39
von Siri

Ja natürlich es war meine eigene Schuld xD. "Du hast dich kaum verändert", stellte ich grinsend fest. Naja, bis auf die Tatsache mit dem Patenkind und dem Plüschtier unterm Arm. Was wirklich einfach zu ulkig aussah, wie er das Ding festhielt. Ich wette er will auch nicht, das man diese riesen Maus anfässt.
"Na viel hast du aber nicht geschlafen.", wand ich mich an Sam, der gerade die Küche betrat. So lang hab ich zum kochen ja nicht gebraucht. "Setzt euch schon mal, Essen ist gleich soweit.", bei dem Satz wollte ich Dean schon weg vom Herd schieben. Aber mir viel noch rechtzeitig wieder ein, das er es mit Berühungen nicht so hat. Bzw das er es nicht abkann, wenn man es ohne Erlaubnis tut. Da reagiert er sicher bis heute eher stinkig. Also Hand brav bei mir gelassen.
Und das Plüschi war natürlich für die Kleine. "Ich bin sicher sie freut sich kringelig.", sag ich während ich die beiden sich setzten lasse. Dann stell ich den Herd aus und schnapp den Topf, der mit auf den Tisch gestellt wird. "Nehmen könnt ihr euch alles noch selber, oder Jungs? ... Ah, da fällt mir ein. Was wollt ihr denn trinken?"

nach oben springen

#149

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 01.10.2011 23:52
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lauti hr hatte ich mich kaum verändert, ich grinste sie an als schon Sam kam "Ich hab sie nur auf den Neusten stand gebracht" meinte er zu mir weil ich ja sagte das er alles weiter sagt. Dann war das essen auch schon fertig und ich setzt emich, zuvor hatte icha ber noch die Diddl und die Tüten ins Wohnzimmer gebracht die sollen ja nicht nach Essen riechen. "Will ich doch schwer hoffen" meinte ich zu ihr als sie mir sagte das die kleine sich scheckig freuen werd, Sam bestätigte uns auch noch mal.

Ri meinte das ich nicht lang geschlafen hab "Wenn es nach Essen riecht ist das auch schwer" also das lange schlafen, aber ist auch nicht schlimm ich bin es nun wirklich gewöhnt wenig zu schlafen und ein wenig hab ich es ja das reicht voll kommen. Dean und ich setzten uns da ja das essen fertig war. Taten uns auch auf "Im Kühlschrank dürftest Du alles finden es Du willst" der war riesig so ein Typischer Amerikanischer Kühlschrank mit TV, Ice crasher und was man da noch alles rein gebaut hat-wie gesagt das hier ist mein Luxus Loft da hab ich mir wirklich mal alles Moderne gegönnt was auch immer wieder erneuert wird sost leb ich bescheiden.


nach oben springen

#150

RE: Sam´s Luxus Appartment

in Luxus Appartements 02.10.2011 00:38
von Siri

Dean grinste mich an. Sowas hatte man durchaus auch selten xD. Jedenfalls wenn man es wirklich drauf anlegte, klappte das bei ihm glaube nicht so. Somindest hab ich das irgendwie so in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen. "Sicher wird sie sich freuen. Mädchen? Is doch n Mädchen?" - bei dem Plüschi ging ich mal davon aus - "freuen sich immer riesig über Plüschtiere, besonderst wenn die genauso groß sind wie sie selber.", hatte ja keine Ahnung, wie alt die Kleine ist.
Nachdem er dann seine Errungenschaften ins Wohnzimmer gepackt hatte setzte er sich und Sam ebenfalls. "Dann hätte ich vielleicht lieber später kochen sollen. ", dann hätte er länger geschlafen, aber ich wäre vor Hunger aus den Latschen gekippt xD.
Im Kühlschrank find ich alles was ich will. "Ich weiß, hab ja schon rein geschaut. Ich wollte eher wissen, was ihr wollt", ich lächel ihn an und geh auch schon zum Kühlschrank rüber. Die zwei wollen ja sicher auch was trinken. Essen so ganz ohne Trinken dazu, war mir zumindest nichts. Also schnappte ich mir den O-Saft aus den Kühlschrank und brachte auch mir was immer die Jungs wollten. "Hoffentlich schmeckt es so gut wie es riecht, denn ich hab das Rezept zum ersten Mal probiert.", habs ja auch erst seit ein paar Tagen xD.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz