INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 14.06.2012 16:09
von Erin • 33 Beiträge

Ich kletterte durch ein Loch in einem vernagelten Fenster in die alte Lagerhalle hinein. Zielstrebig lief ich ein paar Minuten durch die verschiedensten Räume und kletterte schließlich auf einen Schrank und von dem durch ein Loch in einer Decke.
Ich befand mich auf einer der oberen Etagen, wo zum Glück nie ein Penner oder Drogenabhängiger waren. Hier konnte ich allein sein und hatte meine Ruhe. Hier konnte gut nachdenken oder einfach mal sein wenn ich keine Lust auf die Welt hatte, denn ich wusste dass mich nie jemand hier stören würde.
Ich setzte mich auf eine mitgebrachte Decke und holte ein altes Buch aus meiner Tasche zum Vorschein. In diesem Buch giing es hauptsächlich um alte Mythologien und Wesen die es angeblich gab. Vielleicht fand ich darin einen Anhaltspunkt was meine Mom gewesen sein konnte und ich war. Doch nach ein paar Minuten schweiften meine Gedanken davon und ich starrte vor mich hin, ganz vertieft in meinen Gedanken, die nichts mit magischen Wesen oder der magischen Welt zu tun hatte.

nach oben springen

#62

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 15.06.2012 14:14
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Vor langer Zeit hatte ich diese Lagerhalle gefunden, zu jener Zeit stand sie aber nicht leer ist muss in den 1920er Jahren gewesen sein, damals wurden hier viele Autos abgestellt die dann in alle Welt gebracht wurden es war ein florierendes Geschäft gewesen, zumal die Autos damals auch nicht so viel kosteten wie heute.
Doch irgendwann ende der 50ern Jahre ging der Betrieb pleite, die Auto verschwanden und seither steht es hier leer. So komm ich manchmal hier her, um mich zu erinnern wie es einst war, ich war einer der Arbeiter hier gewesen deswegen kenne ich die Lagerhalle wie meine Westentasche. So war mir auch nicht entgangen wie sich jemand hier rumschlich. Unauffällig war ich ihr gefolgt, es kam mir zu gute das ich schon länger auf der Erde weilte als so manch anderes Wesen oder Mensch, das ich weiß wie ich mich Unsichtbar zumachen habe damit man mich nicht findet oder gar hört, auch meine Ausbildung unter den Römern spielt eine große Rolle.
Als das junge blonde Mädchen sich in einen Raum auf eine Decke setzte, beobachtete ich sie erst mal. Von ihr schien nichts aus zugehen sie wollte nur lesen so wie es aussieht. Ein Ungewöhnlicher Ort um zu lesen wohl wahr.
Ich wollte mich zurück ziehen doch machte ich einen Unbedachten Schritt was eine Kettenreaktion auslöste, denn ich war an einen Besen gestoßen, versuchte ihn mit einer Drehung aufzufangen, doch steiß dabei etwas vom Tisch, eine alte Schüssel welche nun krachend auf den Boden landete, soviel zu das ich Unauffällig bin, das ist alles andere als Unauffällig und das Mädchen hat mich sicher bemerkt, es sei denn sie ist Taub.


nach oben springen

#63

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 15.06.2012 17:27
von Erin • 33 Beiträge

Ich starrte weiterhin vor mich hin und war so in meinen Tagträumen drin, dass ich mein komisches Gefühl nicht bemerkte. Das komische Gefühl das ich bekam, wenn in meiner Nähe ein magisches Wesen war.
Schließlich schüttelte ich meinen Kopf, das war jetzt genug geträumt. Ich ignorierte gekonnt das Gefühl und blätterte ziellos in meinem Buch herum. Ich wusste nicht genau was ich darin suchte, ich wusste nur dass ich theoretisch alles lesen musste, da ich vielleicht etwas verpassen konnte wenn ich es nicht tat.
Doch plötzlich entstand ein höllischer Krach. Mit einem Satz sprang ich auf und schaute mich, konnte aber nichts entdecken. "Wer ist da? Komm raus oder.. oder...", meinte Stimme versagte, was mir so gar nicht gefiel. Ich räusperte und fügte hinzu:"Ich habe eine Pistole! Also denk nicht mal dran mir etwas anzutun!" Das mit der Pistole war gelogen. Ich hatte keine, sondern nur ein Pfefferspray. Aber mit Pfefferspray jemandem drohen war so lächerlich, dass ich es nicht einmal wagte daran zu denken. Und eine Pistole hatte schonmal eine ganz andere Wirkung. Ich hielt die Luft an und wartete dass sich der Typ oder die Typin zeigte.

nach oben springen

#64

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 18.06.2012 18:15
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Das junge Mädchen war wirklich mehr als mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt doch hatte mitbekommen das ich angefangen hatte unfreiwillig umzudekorieren. Sie war ziemlich schnell auf den Beinen, schaute sich um doch konnte mich nicht entdecken, noch immer stand ich in der Dunkelheit.
Nun wurde gefragt wer da ist, ich sollte auch raus kommen sie schien Angst zu haben, denn ihre Stimme versagte. Eine Pistole hatte sie auch, ich legte den Kopf schief, nun sie sah nicht wie jemand aus der eine Schusswaffe bei sich trug doch wer sah in dieser Zeit schon so aus. Vor langer Zeit konnte man es den Menschen ansehen, da man sie kaum verstecken konnte. Angst hatte ich nicht, da ich wusste das mir Feuerwaffen nichts anhaben konnten.
"Keine Sorge ich hab nicht vor dir was an zutun" sprach ich mit ruhige Stimme, trat aus der Dunkelheit hervor, sah sie doch recht Freundlich an.
Das auch sie ein Wesen war merkte ich nicht, über diese Gabe des Spüren wie andere Wesen es wohl tun verfügte ich nicht. "Ich hätte nicht damit gerechnet hier jemanden zu begegnen" sprach ich zu ihr, ob sie öfters herkam? Musste sie ja wenn sie so zielstrebig hier her gelaufen war.


nach oben springen

#65

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 18.06.2012 20:57
von Erin • 33 Beiträge

Ein junger Mann kam aus der Dunkelheit raus und schaute mich freundlich an. Er meinte, dass er mir nichts tun würde. "Hoffe ich für dich...", murmelte ich und kratzte mich an der Stirn. Ich hoffte jedoch eher für mich dass er mir nichts tat, da ich keine Pistole besaß, sondern lediglich Pfefferspray. Und wer weiß ob mir das etwas half wenn ich bei einer Flucht noch durch die halbe Lagerhalle rennen und klettern musste. Er sprach weiter, von wegen er hätte keinen hier erwartet. "Dito. Ich hab hier auch keinen erwartet.", antwortete ich und musterte ihn weiter misstrauisch. Erst jetzt fiel mir mein komisches Gefühl auf, dieses komische kribbeln dass ich spürte wenn jemand nicht ganz normal war. "Du bist ein... hm.. wie nenn ich das jetzt... magisches Wesen?!", fragte ich und starrte ihn an. Es war unheimlich hier allein mit einem Magischen zu sein. Bis jetzt hatte ich diese ja nur in der Öffentlichkeit getroffen, mit vielen anderen Menschen. Aber allein?

nach oben springen

#66

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 19.06.2012 18:59
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Sie hoffte das ich ihr nichts antun würde "Wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es doch schon längst getan als du so abgelenkt war und eine leichte Beute" sie war so verträumt gewesen da hätte ich mich einfach hinten sie Beamen zu brauchen um ihr das Genick zu brechen, schnell einfach und sehr Effektiv. Nun sie hatte hier auch niemanden erwartet, ich vermute wenn man hier her kommt rechnet man nicht damit, da will man eher alleine sein. Die junge Frau war nun wirklich misstrauisch das konnte ich in ihren Augen sehen, meinte aber ziemlich stockend so als sie sie sich nicht sicher das ich ein magisches Wesen sei, nun legte ich meine Stirn in falten. "Wenn du es weißt dann bist du auch eins" das war eine Feststellung keine frage.
Es schien wirklich mehr Wesen zu geben die so etwas spüren als ich bisher vermutet habe, noch immer kenne ich nicht sonderlich viele von ihnen, im Grunde nur die Familie Garcia aber ich kann es auch nicht Spüren und bin nicht auf der Suche nach anderen Wesen, obwohl ich schon so lang auf Erden lebe.
Ich lehnte mich an die Wand mit der rechten Schulter, verschränkte die Arme vor der Brust, starrte sie genauso an wie sie mich nur das ich mein misstrauen nicht so offen zeigte. Auch wenn sie nur eine Frau war, konnte sie mehr drauf haben als es den Anschein hatte, vor allem wenn sie magisch ist.


nach oben springen

#67

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 19.06.2012 19:18
von Erin • 33 Beiträge

"Hm. Da hast du wahrscheinlich recht. Aber ich habe hier auch kein Schwein erwartet. Die meisten die hierher kommen bleiben im Erdgeschoß.", antwortete ich. Dass ich theoretisch schon längst tot hätte sein können, machte mir irgendwo Angst, aber ich zeigte diese nicht. Ich hasste es als Schwächling dazustehen.
Nun stellte der Typ fest,, dass ich auch ein Wesen war. Ich zuckte mit den Schultern. "Kann sein Also ich mein... ich bin eins, aber ich hab keine Ahnung was ich bin und was ich kann. Aber egal, bin bis jetzt auch ganz prima ohne damit zurecht gekommen.", sagte ich schnell. Hinterher ärgerte ich mich aber wieder über mich selbst. Damit hatte ich ihm gezeigt dass ich quasi doch nur ein Schwächling - verglichen mit einem magischen Wesen - war und er vor mir nichts zu fürchten hatte und ich leichte Beute war.
Mir fiel auf dass er ebenfalls die Arme verschränkt hatte und mich mit dem fast gleichen Blick anschaute wie ich ihn. Ich musste mir ein grinsen verkneifen, was nicht ganz gelang, da ich mir gerade vorstellte wie lächerlich wir aussehen mussten, wie wir dastanden und uns anschauten. "Ich bin übriegends Erin.", meinte ich gelassen und versuchte eine entspanntere Haltung einzunehmen und meinen Blick zu neutralisieren, sogar zu verfreundlichen.

nach oben springen

#68

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 20.06.2012 14:58
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Sie hatte ein loses Mundwerk als sie meinte das sie kein Schwein hier erwartet hatte, doch hatte ich auch recht "Liegt wohl daran das die meisten sich hier nicht auskennen" sagte ich schulter zuckend, aber was gehen mich die meisten an?
Als ich dann auch feststellte das sie ein Wesen war zuckte sie mit den Schultern, doch was mich noch mehr erstaunte war das sie nicht wusste was sie war, bisher dachte ich wirklich das ich der einzige bin der nicht weiß was er ist, da ich ja bei Fremden aufgewachsen war. "Hmm....seltsamer Zufall" sagte ich etwas nachdenklich. Doch war sie wie ich auch bisher gut damit gefahren nicht zu wissen was wir sind, doch ist das auch nicht immer von belangen. Man gewöhnt sich im laufe seines Lebens einfach daran wie an so vieles andere auch.
Sie nun grinste leicht, auch wenn man sehen konnte das sie versuchte sich das zu verkneifen da ihr Mundwinkel ein wenig am zucken waren. Nun stellte sie sich als eine gewisse Erin vor, ich grinste schief "Cyrian" meinte ich. "Was verschlägt dich hier her? Doch nicht etwa nur das lesen?" dafür gibt es bestimmt bessere und vor allem hellere Orte.


nach oben springen

#69

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 20.06.2012 19:17
von Erin • 33 Beiträge

"Und die meisten sich nicht trauen.", fügte ich noch hinzu. Schließlich rankten sich genug Gerüchte um diese Lagerhalle. Von Morden und Vergewaltigungen bis Zombies und Geistern war alles dabei. Dass das alles völliger Quatsch war wusste ich natürlich. Also ich hatte mal weder eine Leiche hier entdeckt, noch Blutflecken, noch einen Geist.
"Wie seltsamer Zufalle? Weißt du etwa auch nicht was du bist??", fragte ich erstaunt und legte den Kopf schief. Ich dachte immer ich wäre die Einzige die nicht wusste was sie war, dass es anderen so erging wir mir, war mir nie in den Sinn gekommen. Deshalb fühlte ich mich gerade ziemlich blöd, ich war doch egoistischer als ich dachte.
"Freut mich Cyrian.", sagte ich und zwang mich zu einem freundlichen lächeln. Gefühlsduselei war nicht wirklich mein Ding. Kam wohl davon, wenn man von einem alten brummigen Holzfäller aufgezogen wurde.
Ich nickte. "Doch. In der Uni halten mich eh schon genug Leute für plemplem und wenn die mich mit nem Buch über magische Wesen und Mythen und so erwischen würden, wär ich komplett unten durch.", erklärte ich. "Und was verschlägt dich hierher?"

nach oben springen

#70

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 21.06.2012 12:48
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Erin fügte noch hinzu das die meisten sich nicht Trauen die Lagerhalle zu betreten, was wohl mit den Gerüchten zu tun hatte. Alte Gebäude haben wohl immer den Ruf von Übernatürlichem oder Natürlichem durch Menschen verursacht. Manche sind ziemlich Leichtgläubig. "Wohl war" ich schmunzelte ein wenig, ich finde diese Gerüchte einfach immer sehr belustigend. Sie fragte mich erstaunt ob ich auch nicht wüsste das ich bin "Exakt" meinte ich ziemlich knapp, doch wie gesagt mir ist das ziemlich egal, sie nun hatte sogar den Kopf schief gelegt vielleicht hatte sie auch nicht damit gerechnet jemanden zu begegnen der nicht wusste es er war. Sie freute es auch mich wohl kennen zu lernen, ich musterte sie sagte dazu nichts, denn ich kann nicht sagen ob es mich freut da ich sie nicht kennen, wenn es um so was geht bin ich doch ziemlich oft ziemlich ernst. Daher hab ich wohl auch kaum Freunde, nur such ich sie mir immer unter bestimmten Kriterien aus.
Erin war wohl hier das sie ein Buch über magische Wesen sowie Mythen las was wohl in der Uni nicht so gut ankam. "Das kann ich verstehen, doch was kümmert dich die Meinung anderer?" mich hatte sie noch nie Interessiert, sollen sie doch denken was sie wollen davon mach ich nicht meine Existenz abhängig. Nun fragte sie mich was mich hierher verschlägt. "Die Vergangenheit, die Gegenwart die Zukunft" ich grinste ein wenig frech. Vor allem war ich hier weil es einer der wenigen Orte war, die noch erhalten geblieben sind, einige sind schon vor langer Zeit verschwunden. Gern such ich Orte auf an denen ich mal gelebt habe oder wie in diesem Fall mein Geld verdiente.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz